100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Oldenburg Jobs und Stellenangebote

23 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kälte- und Lüftungstechniker:in (m/w/d) merken
Kälte- und Lüftungstechniker:in (m/w/d)

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 26954 Nordenham, Varel

Wir bieten umfassende Instandsetzungen von Kälte- und Lüftungsanlagen an, einschließlich Installation, Wartung und Reparatur. Unsere Experten diagnostizieren und beheben Störungen an RLT- und Kälteanlagen, um Ausfallzeiten zu minimieren. Wir unterstützen Sie auch bei der Planung von Umbauten in diesem Bereich. Unsere Techniker sind bestens ausgebildet – sei es als Kälteanlagenbauer:in oder Anlagenmechaniker:in. Fundierte Kenntnisse in Raumlufttechnik und Kältetechnik zeichnen unser Team aus. Zudem ist eine digitale Dokumentation unserer Serviceleistungen für maximale Transparenz selbstverständlich. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker:in (m/w/d) - HKLS merken
Servicetechniker:in (m/w/d) - HKLS

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 21680 Stade

STRABAG setzt mit rund 86.000 Mitarbeitern an 2.400 Standorten weltweit Maßstäbe im Bauwesen. Jeder Einzelne bringt einzigartige Stärken ein. Das Unternehmen ist führend im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau sowie in der Projektentwicklung und im Gebäudemanagement. STRABAG strebt danach, der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion prägen die Unternehmenskultur. Gemeinsam realisiert das Team erfolgreich Projekte und wächst dabei über sich hinaus. Werde Teil dieses zukunftsweisenden Unternehmens und gestalte die Zukunft aktiv mit. Jetzt bewerben! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Disponent:in (m/w/d) merken
Disponent:in (m/w/d)

STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH | 26954 Nordenham

Werde Disponent:in (m/w/d) bei STRABAG in Nordenham und gestalte den Fortschritt des Bauens mit! In einem internationalen Team von 86.000 Mitarbeitenden an 2.400 Standorten arbeitest du an innovativen Projekten im Hoch-, Tief-, Straßen- und Ingenieurbau. Unsere Werte umfassen Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion, die den Kern unserer Unternehmenskultur bilden. Wir denken Bauen weiter und streben danach, der führende Bautechnologiekonzern in Europa zu werden. Bei uns kannst du deine individuellen Stärken entfalten und an spannenden Herausforderungen wachsen. Gemeinsam erschaffen wir Großes und setzen beeindruckende Bauvorhaben erfolgreich um! +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter:in Vergabe- und Vertragsmanagement (w/m/d) – 259/2024 merken
Projektleiter:in Vergabe- und Vertragsmanagement (w/m/d) – 259/2024

Immobilien Bremen (AöR) | 28195 Bremen

Als Projektleiter:in im Vergabe- und Vertragsmanagement (w/m/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Planung und Durchführung von Bauunterhaltungsmaßnahmen sowie Modernisierungen. Sie bearbeiten grundsätzliche Fragestellungen zur Ausschreibung und Vergabe von Architekten- und Ingenieurverträgen. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Projekte mit Verantwortung für Qualität, Kosten und Termine zu leiten. Eng arbeiten Sie mit Fachabteilungen sowie dem zentralen Einkaufs- und Vergabezentrum zusammen. Ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium ist Voraussetzung für diese unbefristete Position bis zur Entgeltgruppe 11 TVöD-V. Bewerben Sie sich und gestalten Sie aktiv die Zukunft von Immobilien Bremen mit! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter:in (w/m/d) - Baustrategie und -programmsteuerung - Abteilung Strategie und Steuerung merken
Teamleiter:in (w/m/d) - Baustrategie und -programmsteuerung - Abteilung Strategie und Steuerung

Immobilien Bremen (AöR) | 28195 Bremen

Übernehmen Sie die Teamleitung in der Abteilung Strategie und Steuerung und vertreten Sie Immobilien Bremen als Eigentümervertreter im Bereich Bau. Verantworten Sie den Werterhalt der rund 2.000 Verwaltungsimmobilien im Sondervermögen Immobilien und Technik. In Ihrer Rolle integrieren Sie politische Zielvorstellungen in die baufachliche Umsetzung. Optimieren Sie Sanierungsstandards und tragen Sie Verantwortung für Programme wie das Sanierungsprogramm und den Wirtschaftsplan zur Bauunterhaltung. Steuern Sie die Prioritäten aller Sanierungs- und Bauunterhaltsmaßnahmen. Gestalten Sie effektiv die Bearbeitungsstandards und Geschäftsabläufe zur Zusammenarbeit der bauenden Einheiten. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Facility Services merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Facility Services

GOLDBECK Facility Services GmbH | 28195 Bremen

Verstärke unser Team als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Facility Services in Bremen. Du bist der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden und begleitest sie von der ersten Anfrage bis zur Betriebsübergabe. Deine Aufgaben umfassen die eigenständige Kalkulation und Verhandlung von Dienstleistungen im Facility Management. Zudem kümmerst du dich um den Ausbau von Branchenkontakten auf Messen und Events. Du solltest ein betriebswirtschaftliches oder ingenieurtechnisches Studium vorweisen und Erfahrung im Immobilienbereich haben. Wenn du kommunikationsstark und engagiert bist, erwarte dich ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien und Gestaltungsspielraum. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung (m/w/d) Facility Management merken
Sachbearbeitung (m/w/d) Facility Management

Avacon Netz GmbH | 28857 Syke

Wir suchen eine motivierte Sachbearbeitung (m/w/d) Facility Management in Teilzeit (max. 22 Stunden/Woche) für unsere Abteilung in Syke/Oldenburg. Du bist verantwortlich für die Liegenschafts- und Fuhrparkbewirtschaftung. Deine Aufgaben umfassen die Koordination von Pool- und Mietfahrzeugen sowie die Unterstützung im Bereich Entsorgung. Zudem übernimmst du die Organisation der Gebäudesicherheit und die Steuerung von Fremddienstleistern. Du stellst die technische Ausrüstung für Veranstaltungen bereit und führst diverse Serviceleistungen für andere Abteilungen aus. Bei Bedarf nimmst du auch am Bereitschaftsdienst teil und sorgst so für einen reibungslosen Betrieb. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Kantine | Essenszuschuss | Corporate Benefit Avacon Netz GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anlagenmechaniker HKLS (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- Klimatechnik merken
Anlagenmechaniker HKLS (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- Klimatechnik

ISS Facility Services Holding GmbH | 45768 Marl

Wir bieten gewerkübergreifende Inspektions-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an technischen Anlagen wie Sanitär und Lüftung. Zu Ihren Aufgaben gehört das störungsbedingte Instandsetzen sowie das Überwachen des Gesamtzustands der Liegenschaften. Sie fertigen Dokumentationen sowie Prüf-, Arbeits- und Fehlerprotokolle an und sind der Ansprechpartner für Kunden. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Heizung, Klima oder Sanitär ist Voraussetzung. Wir suchen verantwortungsvolle und zuverlässige Mitarbeiter mit guten MS-Office-Kenntnissen und Führerschein Klasse B. Freuen Sie sich auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie spannende Mitarbeiterevents und einen einfachen Bewerbungsprozess. +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kälteanlagenbauer:in (m/w/d) merken
Kälteanlagenbauer:in (m/w/d)

STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH | 28195 Bremen

Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams als Kälteanlagenbauer:in (m/w/d) bei STRABAG! Mit 86.000 Mitarbeitenden an über 2.400 Standorten weltweit gestalten wir den Fortschritt im Bauwesen. Unsere Projekte profitieren von einzigartigen Talenten und individuellen Stärken. Wir bieten spannende Herausforderungen im Hoch- und Ingenieurbau, Straßenbau und Gebäudemanagement. Vielfalt, Chancengleichheit und Inklusion sind bei uns nicht nur Worte, sondern gelebte Werte. Gemeinsam schaffen wir innovative und nachhaltige Lösungen für die Bauindustrie der Zukunft – bauen Sie mit uns an einer großartigen Zukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieurin/Ingenieur (Diplom FH/ Bachelor) Architektur oder Bauingenieurwesen (Baubetrieb) oder vergleichbar (m/w/d) merken
Ingenieurin/Ingenieur (Diplom FH/ Bachelor) Architektur oder Bauingenieurwesen (Baubetrieb) oder vergleichbar (m/w/d)

Landkreis Osnabrück | 49074 Osnabrück

Als Ingenieur:in (Diplom FH/Bachelor) im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Städte. Ihre Hauptaufgaben umfassen die eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Neubau- und Sanierungsprojekten, einschließlich Kosten- und Qualitätscontrolling. Zudem übernehmen Sie die Bauherrenfunktion und kommunizieren direkt mit Architekt:innen sowie Gebäudenutzenden. Mit Ihren Konzepten optimieren Sie Bestandsobjekte und tragen zur Modernisierung bei. Ihre Expertise in CAD-Zeichnungen und digitalen Arbeitsmethoden wie CAFM fließt in innovative Lösungen ein. Arbeiten Sie im Team und formen Sie durch Ihre Kreativität und Technik das urbane Umfeld. +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Oldenburg

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Bei der Arbeit im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oldenburg sind etwa 50% im Home Office möglich. Die Hälfte Ihrer Zeit verbringen Sie in Büroräumen, was auch online erledigt werden kann. Ihre Hauptaufgaben auf Baustellen und in den Gebäuden lassen sich nicht ins Home Office verlegen und nehmen etwa 50% Ihrer Arbeitszeit in Anspruch. Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Jobausschreibung und kontaktieren Sie die stellenausschreibende Firma. Arbeiten Sie effizient von zu Hause aus und nutzen Sie die Flexibilität des Home Offices im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oldenburg. Erkunden Sie Ihre Möglichkeiten noch heute.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oldenburg?

In Oldenburg einen Job in der Gebäudebewirtschaftung zu finden erfordert eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung. Für qualifizierte Bewerber liegt das monatliche Bruttoeinkommen in Oldenburg zwischen 3.494 € und 3.944 €, je nach Ausbildung. Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld erhöhen das durchschnittliche Jahresgehalt auf bis zu 51.000 €. Mit einer Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Immobilien kann das Einkommen weiter gesteigert werden. Um umfassende Informationen zur Berufswahl zu erhalten, besuchen Sie unser Karriereportal und entdecken dort alle verfügbaren Berufe.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Erleben Sie Ihren Berufsalltag in der spannenden Welt der Gebäudebewirtschaftung in Oldenburg. Neben der Einweisung von Personal sorgen Sie als Teil unseres Teams auch für eine reibungslose Kommunikation mit der technischen Leitung. Zudem übernehmen Sie die Verantwortung für die Überwachung des Zeitplans und greifen bei Bedarf schnell und effektiv ein.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oldenburg mitbringen?

Entdecken Sie in Oldenburg spannende Möglichkeiten im Bereich der Gebäudebewirtschaftung. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, ist es wichtig, über umfassende Fachkenntnisse zu verfügen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oldenburg?

Wenn Sie in Oldenburg nach einem Job in der Gebäudebewirtschaftung suchen, ist umfangreiches Know-how in Bau- und Architektenrecht sowie Vertragsrecht von großer Bedeutung. Durch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft und Business Administration (grundst.) können Sie Ihr Fachwissen erweitern. Eine alternative Option ist eine Weiterbildung in Immobilienwirtschaft, die erfolgreich abgeschlossen werden muss. In beiden Fällen besteht die Möglichkeit, ein entsprechendes Studienfach zu absolvieren und sich auf diese Weise beruflich weiterzuentwickeln. Mit einem fundierten Wissensschatz werden Sie in der Lage sein, in der Gebäudebewirtschaftung erfolgreich durchzustarten und attraktive Positionen zu ergattern.

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Perspektiven im Bereich der Gebäudebewirtschaftung in Oldenburg. Ob in der Immobilien- oder Gebäudewirtschaft, bei renommierten Bauträgern oder Wohnungsbaugesellschaften – hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oldenburg?

Um erfolgreich in Ihrem Wunschberuf im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oldenburg zu sein, ist eine fehlerfreie Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen unerlässlich. Eine abgeschlossene Weiterbildung oder bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung erhöht Ihre Chancen gegenüber anderen Bewerbern. Zudem sollten Sie wissen, wie Sie verschiedene Anlagen wie Beleuchtungs-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen sowie Strom- und Wasserzufuhr nutzen können. Selbstständiges Arbeiten, wie das Koordinieren von Projektabschnitten beim Bau gebäudetechnischer Anlagen, und der Kundenkontakt für Abstimmungen zu Investitions- und Marketingkonzepten sind ebenfalls zentrale Aufgaben in diesem Beruf.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Oldenburg. Erforschen Sie neue Perspektiven als Immobiliensachverständiger/-sachverständige in unserer Jobbörse. Finden Sie passende Stellenangebote in unserer umfangreichen Gesamtberufsliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.