100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Osnabrück Jobs und Stellenangebote

16 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ingenieurin/Ingenieur (Diplom FH/ Bachelor) Architektur oder Bauingenieurwesen (Baubetrieb) oder vergleichbar (m/w/d) merken
Ingenieurin/Ingenieur (Diplom FH/ Bachelor) Architektur oder Bauingenieurwesen (Baubetrieb) oder vergleichbar (m/w/d)

Landkreis Osnabrück | 49074 Osnabrück

Als Ingenieur:in (Diplom FH/Bachelor) im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Städte. Ihre Hauptaufgaben umfassen die eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Neubau- und Sanierungsprojekten, einschließlich Kosten- und Qualitätscontrolling. Zudem übernehmen Sie die Bauherrenfunktion und kommunizieren direkt mit Architekt:innen sowie Gebäudenutzenden. Mit Ihren Konzepten optimieren Sie Bestandsobjekte und tragen zur Modernisierung bei. Ihre Expertise in CAD-Zeichnungen und digitalen Arbeitsmethoden wie CAFM fließt in innovative Lösungen ein. Arbeiten Sie im Team und formen Sie durch Ihre Kreativität und Technik das urbane Umfeld. +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieurin/Ingenieur (Diplom FH/ Bachelor) Architektur oder Bauingenieurwesen (Baubetrieb) oder vergleichbar (m/w/d) Gebäudemanagement merken
Ingenieurin/Ingenieur (Diplom FH/ Bachelor) Architektur oder Bauingenieurwesen (Baubetrieb) oder vergleichbar (m/w/d) Gebäudemanagement

Landkreis Osnabrück | 49074 Osnabrück

Zur Verstärkung unseres engagierten Landkreisteams im Bereich Gebäudemanagement suchen wir eine/n Ingenieur/in (Diplom FH/Bachelor) in Architektur oder Bauingenieurwesen. In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie maßgeblich an der Planung, Ausschreibung und Durchführung von Neubau- sowie Sanierungsprojekten beteiligt. Ihre Aufgaben umfassen das Projektmanagement sowie das Kosten-, Termin- und Qualitätscontrolling. Sie unterstützen die Bauherrenfunktion und kommunizieren mit Architekten, Ingenieuren und Gebäudenutzenden, wie beispielsweise Schulleitungen. Zudem entwickeln Sie Konzepte zur Optimierung von Bestandsobjekten. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Infrastruktur! +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung (m/w/d) Gebäudemanagement im Fachdienst Grundstücke und Gebäude im Eigenbetrieb Immobilien- und Gebäudemanagement der Stadt Osnabrück merken
Teamleitung (m/w/d) Gebäudemanagement im Fachdienst Grundstücke und Gebäude im Eigenbetrieb Immobilien- und Gebäudemanagement der Stadt Osnabrück

Stadt Osnabrück | 49074 Osnabrück

Die Stadt Osnabrück sucht eine Teamleitung (m/w/d) im Bereich Gebäudemanagement. Der Fachdienst Grundstücke und Gebäude verantwortet alle liegenschaftlichen Belange, einschließlich An- und Verkauf von Grundstücken sowie Vermietungen. Zudem handeln Sie mit versicherungs- und steuerrechtlichen Fragestellungen städtischer Immobilien. Die Stelle bietet eine Vollzeitbeschäftigung mit 39/40 Stunden pro Woche. Teilzeitmodelle sind in Absprache ebenfalls möglich, um flexible Arbeitszeiten zu ermöglichen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Immobilienstrategien der Stadt Osnabrück mit! +
Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauingenieur:in (m/w/d) für das Immobilienmanagement merken
Bauingenieur:in (m/w/d) für das Immobilienmanagement

Stiftung Lebenshilfe Bielefeld | 33602 Bielefeld

Die Lebenshilfe Bielefeld sucht zum 01.03.2025 oder früher eine:n engagierte:n Bauingenieur:in (m/w/d) im Immobilienmanagement. In dieser Position übernehmen Sie die Kostenplanung und -kontrolle für Gebäudeverwaltung und Baumaßnahmen. Zudem sind Sie verantwortlich für das Monitoring der Energieverbräuche und die Entwicklung von Einsparvorschlägen. Eine enge Zusammenarbeit mit Architekten und Handwerksunternehmen ist unerlässlich, ebenso die Anpassung von Miet- und Pachtverträgen. Sie stellen sicher, dass alle Sicherheitsstandards eingehalten werden und beraten beim Verkauf von Immobilien. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie nachhaltige Bauprojekte aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Elektroniker/in für Betriebstechnik (m/w/d) merken
Ausbildung Elektroniker/in für Betriebstechnik (m/w/d)

KreisAbfallVerwertungsGesellschaft mbH Minden-Lübbecke | 32479 Hille

Die KAVG (Kreis Abfall Verwertungs Gesellschaft mbH) ist das kommunale Unternehmen für die Kreislaufwirtschaft im Landkreis Minden-Lübbecke. Gegründet im Januar 2017, bietet die KAVG effiziente Lösungen in der Abfallbewirtschaftung. Unser Ziel ist es, höchste Standards der Entsorgung zu gewährleisten und zugleich kosteneffizient zu arbeiten. Dies steht im Einklang mit dem politischen Willen des Kreistags, der die Verantwortung für die Abfallwirtschaft trägt. Von einem diversitätsreichen Aufsichtsrat kontrolliert, repräsentiert die KAVG die Interessen der Bürgerinnen und Bürger vor Ort. Gemeinsam gestalten wir eine nachhaltige und umweltfreundliche Zukunft für unseren Landkreis. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Service-Mitarbeiter für Reinigung (w/m/d) merken
Service-Mitarbeiter für Reinigung (w/m/d)

Stadtwerke Bad Oeynhausen AöR | 32545 Bad Oeynhausen

Die Stadtwerke Bad Oeynhausen AöR suchen engagierte Service-Mitarbeiter für die Reinigung (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Als 100%ige Tochtergesellschaft der Stadt Bad Oeynhausen bieten wir vielseitige Aufgaben in den Bereichen Abwasser, Stadtbildpflege, Wasserversorgung und mehr. Unser Unternehmen ist seit 2016 aktiv im Gasversorgungsnetz tätig und fördert den nachhaltigen Ausbau des Wärmenetzes. Wir setzen auf umweltfreundliche Lösungen für ein klimaneutrales Stadtgebiet. Werden Sie Teil eines modernen und kundenorientierten Arbeitgebers. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft von Bad Oeynhausen! +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Valon Property Management GmbH | 59494 Soest

Verstärke unser Team als Technischer Property Manager (m/w/d)! Du übernimmst die Verantwortung für den Betrieb und die Bewirtschaftung von Gewerbegebäuden. Deine Aufgaben umfassen die Kostenplanung sowie die Überwachung von Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen. Zudem sorgst du für die Abnahme und Übergabe von Mietflächen und steuerst Dienstleistungsverträge. In dieser Rolle arbeitest du eng mit Auftraggebern, Mietern und Ämtern zusammen. Bewirb dich jetzt und nutze eine einmalige Chance, dein Talent in einem unterstützenden Umfeld zu entfalten! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur/in (m/w/d) für die Abteilung Abfallwirtschaft und Technik merken
Ingenieur/in (m/w/d) für die Abteilung Abfallwirtschaft und Technik

KreisAbfallWirtschaft Landkreis Hameln-Pyrmont | 31785 Hameln

Wir suchen einen engagierten Ingenieur (m/w/d) für die Abteilung Abfallwirtschaft und Technik (Entgeltgruppe 10 TVöD). Ihre Aufgaben umfassen die Weiterentwicklung der Wertstoffstrategie und das effektive Stoffstrommanagement. Zudem sind Sie in der Kompostwirtschaft aktiv und begleiten abfallwirtschaftliche Projekte, einschließlich Gutachten und Genehmigungsplanungen. Sie bearbeiten auch umweltrechtliche Fragen und betreuen unsere technische Infrastruktur. Ein abgeschlossenes Studium oder eine technische Ausbildung im relevanten Bereich ist erforderlich. Kreativität und selbstständiges Handeln sind für diese Position unerlässlich, um innovative Lösungen zu entwickeln und betriebswirtschaftliches Denken einzubringen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung (m/w/d) Facility Management merken
Sachbearbeitung (m/w/d) Facility Management

Avacon Netz GmbH | 28857 Syke

Wir suchen eine motivierte Sachbearbeitung (m/w/d) Facility Management in Teilzeit (max. 22 Stunden/Woche) für unsere Abteilung in Syke/Oldenburg. Du bist verantwortlich für die Liegenschafts- und Fuhrparkbewirtschaftung. Deine Aufgaben umfassen die Koordination von Pool- und Mietfahrzeugen sowie die Unterstützung im Bereich Entsorgung. Zudem übernimmst du die Organisation der Gebäudesicherheit und die Steuerung von Fremddienstleistern. Du stellst die technische Ausrüstung für Veranstaltungen bereit und führst diverse Serviceleistungen für andere Abteilungen aus. Bei Bedarf nimmst du auch am Bereitschaftsdienst teil und sorgst so für einen reibungslosen Betrieb. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Kantine | Essenszuschuss | Corporate Benefit Avacon Netz GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung bei den Facility Services merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung bei den Facility Services

GOLDBECK Facility Services GmbH | 33602 Bielefeld

Als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung im Bereich Facility Services unterstützen Sie das operative Tagesgeschäft aktiv. Sie erstellen beeindruckende Präsentationen für Meetings, Tagungen und Kundentermine, während Sie Meetings selbstständig vorbereiten und nachbereiten. Als erste:r Ansprechpartner:in für Mitarbeitende und Geschäftskunden tragen Sie zur reibungslosen Kommunikation bei. Ihr Beitrag zum Office-Management umfasst Kalenderpflege sowie die Planung und Organisation von Dienstreisen. Hierbei sind sehr gute MS-Office-Kenntnisse und eine hohe Dienstleistungsorientierung unerlässlich. Wenn Sie Herausforderungen mit einem positiven Ansatz begegnen, sind Sie in dieser innovativen Position genau richtig. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Wenn Sie im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück arbeiten, sollten Sie wissen, dass 50% Ihrer Arbeit im Home Office erledigt werden können. Während Sie einen Teil Ihrer Tätigkeiten in Büroräumen erledigen, können diese leicht ins Home Office verlegt werden und durch online Meetingtools unterstützt werden. Ihre Hauptaufgaben auf Baustellen und in den Gebäuden können wahrscheinlich nicht ins Home Office verlegt werden und beanspruchen bis zu 50% Ihrer Arbeitszeit. Um sicherzugehen, sollten Sie die Jobausschreibung genau studieren und vor Ihrer Bewerbung den potentiellen Arbeitgeber kontaktieren. Verdienen Sie Ihren Platz in der Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück und nutzen Sie die Möglichkeiten des Home Office.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück?

Um in Osnabrück in der Gebäudebewirtschaftung tätig zu werden, ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung von Vorteil. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Osnabrück ein Bruttogehalt von ca. 3.478 € bis 3.926 € pro Monat verdienen. Individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Überstunden ermöglichen einen durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 51.000 €. Durch eine Weiterbildung zum Staatlich geprüften Technisch-kaufmännischen Assistenten/Staatlich geprüften Technisch-kaufmännischen Assistentin für Gebäudeservice haben Sie die Möglichkeit, ein noch höheres Einkommen zu erzielen. Unsere Jobbörse bietet umfangreiche Informationen zu über 6.000 Berufen sowie passende Stellenangebote für Ihre weitere berufliche Entwicklung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Verschiedene spannende Tätigkeiten erwarten Sie in der Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück. Dazu gehört die Auswahl effizienter Energiesysteme sowie die Überwachung und Optimierung der Anlagenfunktion. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück mitbringen?

Beherrschen Sie die Kunst der Gebäudebewirtschaftung? Osnabrück bietet zahlreiche Möglichkeiten in diesem Bereich. Machen Sie Ihren neuen Job zu Ihrem Meisterstück und lassen Sie die Konkurrenz alt aussehen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück?

Bringen Sie Ihre Erfahrungen im Miet- und Vertragsrecht ein und qualifizieren Sie sich für eine Weiterbildung im Facility-Management und Technischen Gebäudemanagement, um in Osnabrück im Bereich Gebäudebewirtschaftung zu arbeiten. Erweitern Sie außerdem Ihr Wissen in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Starten Sie jetzt Ihre Karriere!

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück arbeiten?

Finden Sie Ihren Traumjob im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück! Unternehmen aus den Bereichen Gebäudereinigung und bautechnische Gesamtplanung warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück?

Ihre Bewerbung benötigt ein aussagekräftiges Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse. Für den Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau von großem Vorteil. Um sich in diesem Beruf zu bewerben, ist es wichtig, dass Sie wissen, wie Sie Unterlagen wie Investitionspläne, Rentabilitätsberechnungen und Kostenvoranschläge nutzen können. Leistungs- und Einsatzbereitschaft sind ebenfalls wichtig: zum Beispiel das Übernehmen und führen von schwierigen Gesprächen mit Mietern, Reparaturen, sowie das Abstimmen von Investitions- und Marketingkonzepten mit Kunden. Dies sind nur einige der wichtigen Aufgaben im Bereich der Gebäudebewirtschaftung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven in der Gebäudebewirtschaftung. Werden Sie jetzt Geprüfter Immobilienfachwirt/Geprüfte Immobilienfachwirtin in Osnabrück. Durchstöbern Sie unsere Jobliste und finden Sie Ihren Traumjob.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.