25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Duisburg Jobs und Stellenangebote

35 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Duisburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Duisburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Hausmeister / Servicetechniker (m/w/d) Elektro merken
Hausmeister / Servicetechniker (m/w/d) Elektro

ISS Facility Services Holding GmbH | 47051 Duisburg

Als Hausmeister (m/w/d) wartest und instand hältst du haustechnische Anlagen, damit alles reibungslos funktioniert. Du dokumentierst deine Leistungen sorgfältig, um eine transparente Abrechnung mit dem Kunden zu gewährleisten. Zudem packst du bei internen Umzügen und kleineren Reparaturen tatkräftig mit an. Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker mit und hast Erfahrung im Kundendienst. Deine selbstständige, leistungsorientierte und kundenorientierte Arbeitsweise rundet dein Profil ab. Dich erwarten attraktive Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, Mitarbeitervergünstigungen und ein modernes Team-Equipment. +
Aufstiegsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
"Abteilungsleitung (m/w/d)" unserer Bauabteilung (327) merken
"Abteilungsleitung (m/w/d)" unserer Bauabteilung (327)

Sparkasse Essen | 45127 Essen

Die Sparkasse Essen sucht eine Abteilungsleitung (m/w/d) für die Bauabteilung (327), die ein vielfältiges Aufgabengebiet bietet. Diese Position fördert die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und richtet sich auch an Teilzeitkräfte. Zudem ermöglicht die Stelle mobiles Arbeiten, um Flexibilität zu gewährleisten. Das engagierte Team besteht aus 21 Mitarbeitenden, darunter vier erfahrene Architektinnen und Architekten. Sie betreuen die HOAI-Phasen für Sparkasseneigene Immobilien, von Büro- bis Wohnimmobilien. Raumorganisatoren planen und überwachen Umzugsmaßnahmen, um optimale Lösungen zu schaffen. +
Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spitzensachbearbeiterin/ Spitzensachbearbeiter (w/m/d) in der Gebäude- und Versicherungsverwaltung - NEU! merken
Spitzensachbearbeiterin/ Spitzensachbearbeiter (w/m/d) in der Gebäude- und Versicherungsverwaltung - NEU!

Deutsche Rentenversicherung Rheinland | 40213 Düsseldorf

Die Abteilung Gebäudemanagement sucht dringend eine*n erfahrene*n Spitzensachbearbeiter*in (w/m/d) in der Gebäude- und Versicherungsverwaltung. Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit mit einem Bachelorabschluss in Immobilienmanagement oder einem gleichwertigen Studiengang. Idealerweise bringen Sie eine Qualifikation als Sachbearbeiter*in in der Deutschen Rentenversicherung mit. Eine mindestens zweijährige Berufserfahrung in der Gebäudebewirtschaftung oder im Immobilienmanagement ist erforderlich. Ihre Expertise im Versicherungswesen ist von Vorteil. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines engagierten Teams mit rund 150 Mitarbeitern! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter / Mitarbeiterin in der Gebäudeverwaltung (m/w/d) merken
Mitarbeiter / Mitarbeiterin in der Gebäudeverwaltung (m/w/d)

Deutsche Rentenversicherung Rheinland | 40213 Düsseldorf

Die Deutsche Rentenversicherung Rheinland bietet eine spannende Karrieremöglichkeit in der Gebäudeverwaltung. Wir suchen einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin (m/w/d), um unser Team in Düsseldorf zu verstärken. Mit etwa 150 Fachkräften sind wir in den Bereichen Kaufmännisches und Technisches Gebäudemanagement tätig. Zu den Aufgaben gehören die Verwaltung und Betreuung von Immobilien sowie die Sicherstellung von Versorgung, Entsorgung und Reinigung. Diese Position ermöglicht es Ihnen, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und einen bedeutenden Beitrag zu leisten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium – Technisches Facility Management merken
Duales Studium – Technisches Facility Management

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | 40213 Düsseldorf

Entdecken Sie das Duales Studium im Bereich Technisches Facility Management an der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen. Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW verwaltet ein beeindruckendes Portfolio von rund 4.000 Immobilien in Nordrhein-Westfalen. Mit einer Mietfläche von etwa 10,3 Millionen Quadratmetern und jährlichen Erlösen von 1,5 Milliarden Euro gehören wir zu den größten Immobilienverwaltern Europas. Über 2.800 Mitarbeiter in Düsseldorf und sieben Niederlassungen gestalten unsere Zukunft. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und tragen Sie zur klimaneutralen Landesverwaltung bis 2030 bei. Besuchen Sie unsere Internetseite für weitere Informationen! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektbetreuer:in (m/w/d) merken
Objektbetreuer:in (m/w/d)

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 40213 Düsseldorf, Dortmund

Bei STRABAG gestalten rund 86.000 Mitarbeitende an 2.400 Standorten weltweit die Zukunft des Bauens. Unser Unternehmen steht für Innovation und Nachhaltigkeit in Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau sowie in der Projektentwicklung. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind zentrale Werte, die unsere Teamkultur prägen. Wir setzen erfolgreich große Projekte um und entwickeln uns dabei ständig weiter. Werde Teil eines dynamischen Teams, das Großes erschafft und neue Herausforderungen meistert. Bewirb dich jetzt und begleite uns auf dem Weg zu Europas führendem Bautechnologiekonzern! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudentin / Werkstudent (w/m/d) Schwerpunkt Facility Management merken
Werkstudentin / Werkstudent (w/m/d) Schwerpunkt Facility Management

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | 40213 Düsseldorf

Als Werkstudentin oder Werkstudent (w/m/d) im Bereich Facility Management gestalten Sie aktiv die klimaneutrale Landesverwaltung Nordrhein-Westfalen bis 2030 mit. Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW verwaltet ein beeindruckendes Portfolio von über 4.000 Gebäuden und 10,3 Millionen Quadratmetern Mietfläche. Dabei liegt der Fokus auf nachhaltigem und technischem Gebäudemanagement. Sie arbeiten in einem Team von mehr als 2.800 Mitarbeitenden an zukunftsweisenden Projekten. Nutzen Sie die Chance, innovative Lösungen für ein klimaneutrales Immobilienportfolio zu entwickeln. Informationen und Bewerbungsdetails finden Sie auf unserer Website. +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienfachwirt*in als kaufmännische*r Objektverwalter*in merken
Immobilienfachwirt*in als kaufmännische*r Objektverwalter*in

Landeshauptstadt Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Suchst du eine Karriere als Immobilienfachwirt*in? Das Amt für Gebäudemanagement in Düsseldorf bietet eine spannende Stelle als kaufmännische*r Objektverwalter*in. In dieser Position übernimmst du die Verwaltung von Miet- und Objektverträgen und bist der zentrale Ansprechpartner für Nutzer*innen und Vermieter*innen. Du koordinierst kaufmännisches, technisches und infrastrukturelles Gebäudemanagement und pflegst essentielle Daten in der Gebäudemanagementsoftware. Voraussetzung ist eine Qualifikation als Verwaltungsfachwirt*in, Immobilienfachwirt*in oder eine vergleichbare Ausbildung. Nutze die Chance, Teil eines dynamischen Finanzdezernats zu werden und bewirb dich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleitung/- steuerung im Bereich Bau und Instandhaltungsmaßnahmen der Fachrichtung Versorgungstechnik für das Amt für Gebäudemanagement, Abteilung Technisches Gebäudemanagement merken
Projektleitung/- steuerung im Bereich Bau und Instandhaltungsmaßnahmen der Fachrichtung Versorgungstechnik für das Amt für Gebäudemanagement, Abteilung Technisches Gebäudemanagement

Landeshauptstadt Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Die Projektleitung im Bau- und Instandhaltungsbereich der Versorgungstechnik ist eine Schlüsselaufgabe im Amt für Gebäudemanagement. Hierbei wird das gesamte Lebenszyklusmanagement städtischer Gebäude abgedeckt, von Neubauten bis zur Umnutzung. Die Verantwortung umfasst die Planung, Durchführung und Kontrolle von heizungs-, lüftungs- und sanitärtechnischen Baumaßnahmen. Zudem beinhaltet die Tätigkeit die Durchführung von Ausschreibungen und Vergaben gemäß § 55 HOAI. Kostencontrolling und Dokumentation sind essenzielle Bestandteile der Rolle als Bauherrenvertreter*in. In der Vergabegruppe EG 11 TVöD wird sowohl Fachkompetenz als auch Engagement für die öffentliche Infrastruktur gefragt. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistenz (m/w/d) merken
Vertriebsassistenz (m/w/d)

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 40213 Düsseldorf

Unser erfahrenes Team erbringt maßgeschneiderte Dienstleistungen in Deutschland, Luxemburg, der Slowakei und Tschechien. Wir setzen auf höchste Qualitätsstandards und passen unsere Angebote individuell an Kunden und Branchen an. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem Gespür für Design? Dann trage aktiv zur Umwandlung potenzieller Interessenten in zufriedene Kunden bei. Zu deinen Aufgaben gehören die Optimierung von Präsentationsunterlagen, die Koordination von Vertriebsmaterialien und die Begleitung von Bietergesprächen. Voraussetzungen sind eine Ausbildung in Marketingkommunikation oder ein entsprechendes Studium in Marketing oder Mediendesign. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Duisburg

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Duisburg im Home Office arbeiten?

50% Ihrer Arbeit im Bereich der Gebäudebewirtschaftung können Sie bequem von zuhause aus erledigen. Die restlichen Aufgaben, wie beispielsweise die Arbeit vor Ort auf Baustellen und in Gebäuden, machen ebenfalls rund 50% Ihrer Tätigkeiten aus. Selbstverständlich können diese nicht ins Home Office verlegt werden. Damit Sie alle genaueren Informationen haben, empfehlen wir Ihnen, die Stellendetails gründlich zu studieren oder direkt beim potentiellen neuen Arbeitgeber nachzufragen. Arbeitsorte werden die Büroräume und auch Ihr eigenes Zuhause sein - eine abwechslungsreiche Mischung, um Ihre Arbeit bestmöglich auszuführen.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Duisburg?

Für einen Arbeitsplatz in der Gebäudebewirtschaftung in Duisburg ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung empfehlenswert. Mit dieser geeigneten Ausbildung können Sie in Duisburg ein monatliches Bruttogehalt von etwa 3.900 € bis 4.401 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 57.000 € erzielen. Eine Fort-/Weiterbildung als Immobiliensachverständiger/Immobiliensachverständige ermöglicht Ihnen ein noch höheres Einkommen. Suchen Sie in unserer Berufedatenbank nach umfassenden Informationen und passenden Jobs für Ihre zukünftige Karriere in der Gebäudebewirtschaftung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Beeindrucken Sie als Teil eines Gebäudemanagement-Teams in Duisburg mit Ihrer Vielseitigkeit! Von der Instandhaltung bis zur Reinigung sind Sie täglich für das Wohl des Gebäudes und der Flächen verantwortlich. Zudem koordinieren Sie das Personal unter der technischen Leitung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Duisburg mitbringen?

Entdecken Sie in Duisburg Ihre Leidenschaft für die Gebäudebewirtschaftung. Herausragende Jobangebote warten auf Sie, wenn Sie Ihr Fachwissen gezielt einsetzen und sich von anderen Bewerbern abheben möchten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Duisburg?

Sie sollten bereits Erfahrungen und Kompetenzen in Kalkulation und Abrechnung mitbringen, um im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Duisburg tätig zu sein. So haben Sie die Möglichkeit, sich im Facility-Management und Technischen Gebäudemanagement weiterzubilden. Hierfür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Alternativ könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundständig) entscheiden. In beiden Fällen eröffnen sich Ihnen attraktive berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Duisburg arbeiten?

Vielfältige Möglichkeiten in der spannenden Welt der Gebäudebewirtschaftung in Duisburg. Arbeiten Sie bei Behörden, Bauträgern oder Wohnungsbaugesellschaften. Entdecken Sie Ihre Karrierechancen!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Duisburg?

Um erfolgreich in der Bewerbung für Jobs in der Gebäudebewirtschaftung in Duisburg zu sein, sind aussagekräftige Unterlagen entscheidend. Dazu gehören ein angemessenes Anschreiben, Ihre Vita sowie die zugehörigen Arbeitszeugnisse. Noch bessere Chancen haben Sie, wenn Sie eine abgeschlossene Weiterbildung oder eine bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung vorweisen können. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie Anlagen wie Beleuchtungs-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen sowie Strom- und Wasserzufuhr bedienen können. Ihre Einsatzbereitschaft und Leistungsfähigkeit sind ebenfalls wesentliche Punkte, zum Beispiel das Führen schwieriger Gespräche mit Mietern oder Nutzern bezüglich anstehender Reparaturen. Zudem sollten Sie Erfahrung in der Arbeit in Büroräumen mitbringen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven in der Gebäudebewirtschaftung! Schnappen Sie sich Ihren Traumjob als Betriebswirt/in für Immobilien. Durchsuchen Sie jetzt unsere Job-Datenbank für spannende Stellenangebote und wertvolle Informationen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.