100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Lübeck Jobs und Stellenangebote

63 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bauleitung der technischen Gebäudeausrüstung für die Gebäudebewirtschaftung merken
Bauleitung der technischen Gebäudeausrüstung für die Gebäudebewirtschaftung

Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH) | 23539 Lübeck

Starten Sie Ihre Karriere im Bereich Gebäudebewirtschaftung bei der GMSH! In der Fachgruppe Instandhaltung Region Süd-Ost betreuen Sie Landesliegenschaften wie Gerichte und Ämter in Schleswig-Holstein. Als zentrale Ansprechperson sind Sie verantwortlich für die Objektbewirtschaftung und vertreten Ihre Expertise gegenüber dem Landesbau. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Beratung in Elektro-, Nachrichten- oder Versorgungstechnik und die Durchführung von Abnahmen nach VOB. Des Weiteren übernehmen Sie Instandsetzungsmaßnahmen gemäß internen Vorschriften und HOAI. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Gebäudebewirtschaftung aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleitung der technischen Gebäudeausrüstung für die Gebäudebewirtschaftung (m/w/d) - NEU! merken
Bauleitung der technischen Gebäudeausrüstung für die Gebäudebewirtschaftung (m/w/d) - NEU!

Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR | 23539 Lübeck

Entdecken Sie den echten Norden mit der GMSH, Ihrem Experten in der Bauleitung technischer Gebäudeausrüstung. Als zentraler Dienstleister Schleswig-Holsteins setzen wir hohe Standards in öffentlichem Bauen, Bewirtschaftung und Beschaffung. Unsere rund 1.700 Mitarbeiter bieten innovative Lösungen für die Gebäudebewirtschaftung. Suchen Sie eine spannende Karriere mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und mobilem Arbeiten? Dann starten Sie in unserem Bereich Gebäudebewirtschaftung! Übernehmen Sie Verantwortung für die Instandhaltung von Landesliegenschaften im südöstlichen Schleswig-Holstein, einschließlich Gerichten und Polizeidienststellen. +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Grundsatz Gebäudebewirtschaftung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Grundsatz Gebäudebewirtschaftung

Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH) | 24103 Kiel

Als Sachbearbeiter (m/w/d) übernehmen Sie zentrale Koordinationsaufgaben in einer dynamischen Arbeitsumgebung. Ihre Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sind der Schlüssel zur effizienten Bearbeitung diverser Themen wie Klimaschutz und Bewirtschaftung. Sie führen gründliche Recherchen durch und erstellen Entscheidungsgrundlagen, die für die Organisation von großer Bedeutung sind. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Dokumentenlenkung und die adressatengerechte Informationsverteilung. Ihr Aufgabenbereich umfasst auch das Datenmanagement, wobei Sie in unserem CAFM-System pit-FM neue und vorhandene Daten pflegen. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie aktiv zur Optimierung unserer Prozesse bei! +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsleitung (w/m/d) für den Betrieb Gebäudewirtschaft merken
Betriebsleitung (w/m/d) für den Betrieb Gebäudewirtschaft

Landkreis Harburg | Winsen in der Metropolregion Hamburg

Die Betriebsleitung (w/m/d) in Vollzeit ist eine unbefristete Schlüsselposition in unserem Unternehmen. Sie steuern die operative Leitung und strategische Ausrichtung für fünf Fachbereiche, darunter Hochbau und Haustechnik. Ihre Verantwortung erstreckt sich über alle kreiseigenen Liegenschaften, insbesondere Schulen und Sporthallen. Zu Ihren Aufgaben zählen die Planung, das Projektmanagement sowie technische und kaufmännische Dienstleistungen. Sie optimieren die Energieeffizienz und setzen Klimaschutzziele in die Tat um. Zudem sind Sie für die Entwicklung einheitlicher Standards sowie die Erstellung des Haushaltsplans verantwortlich. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Elektroniker/in für Gebäude- und Infrastruktursysteme (m/w/d) Lübeck ab 01.09.2025 merken
Ausbildung Elektroniker/in für Gebäude- und Infrastruktursysteme (m/w/d) Lübeck ab 01.09.2025

ISS Facility Services Holding GmbH | 23539 Lübeck

ISS ist ein führendes internationales Facility Management-Unternehmen, das umfassende Dienstleistungen für die Verwaltung von Gebäuden und technischen Anlagen anbietet. Unser Motto „A Place to be You!“ unterstreicht unsere Wertschätzung für Vielfalt und persönliche Entwicklung. Bei ISS hast Du die Möglichkeit, Teil einer globalen Community zu werden und Deine individuellen Stärken auszubauen. Unsere praxisnahe Ausbildung findet in Lübeck und die Berufsschule in Hamburg statt. Lerne die Planung, Installation und Instandhaltung gebäudetechnischer Systeme wie Alarmanlagen und Lüftungsanlagen. Starte Deine Karriere bei ISS und entdecke Deine Future Skills in einem unterstützenden Umfeld. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Nachhaltigkeitsmanagerin (m/w/d) - NEU! merken
Nachhaltigkeitsmanagerin (m/w/d) - NEU!

Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR | 24103 Kiel

Als erfahrene Nachhaltigkeitsmanagerin (m/w/d) gestalten Sie die Umsetzung der Corporate Sustainability Reporting Directive (CSRD) aktiv. In dieser Schlüsselposition entwickeln Sie umfassende Nachhaltigkeitsstrategien und gewinnen sowohl Mitarbeitende als auch Führungskräfte für deren erfolgreiche Umsetzung. Bei der GMSH im Bereich Gebäudebewirtschaftung können Sie Ihre Karriere starten. Zu Ihren Aufgaben gehört die Leitung der Klimakommission sowie die enge Koordination mit der Geschäftsführung und Stakeholdern. Sie integrieren Nachhaltigkeit in die Unternehmensziele und stellen die Erstellung des Nachhaltigkeitsberichts sicher. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie eine nachhaltige Zukunft! +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
TGA-Spezialist:in für die Gebäudeautomation merken
TGA-Spezialist:in für die Gebäudeautomation

Bildungsbau Hamburg | 20095 Hamburg

Im Unternehmen suchen wir einen Administrator für unser GA-Managementsystem, der Second-Level-Support für unsere TGA-Spezialist:innen leistet. Ein Hochschulabschluss im technischen Bereich sowie mindestens drei Jahre Erfahrung in Ingenieursaufgaben sind erforderlich. Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in Gebäudeautomationsprojekten und Software wie Codesys mit. Wir bieten eine unbefristete Stelle mit attraktiven Zusatzleistungen wie einer bezuschussten Altersvorsorge und Krankengeldzuschuss. Zu den Vorteilen gehören zudem 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und ein Gleitzeitkonto. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von einem familienfreundlichen Arbeitsumfeld! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende:r Mechatroniker:in für Kältetechnik (m/w/d) - Kiel merken
Auszubildende:r Mechatroniker:in für Kältetechnik (m/w/d) - Kiel

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 24103 Kiel

Die Ausbildung zum Mechatroniker:in für Kältetechnik ist vielseitig und spannend. Du lernst, Kälte- und Klimaanlagen zu montieren, in Betrieb zu nehmen und zu optimieren. Außerdem wirst du in der Installation von elektrotechnischen Komponenten geschult und programmierst Steuerungseinrichtungen. Voraussetzungen sind ein guter mittlerer Bildungsabschluss. Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre und beginnt jährlich am 1. September. Nach erfolgreichem Abschluss erhältst du die IHK-Zertifizierung, und unter bestimmten Bedingungen kann die Ausbildungszeit verkürzt werden. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsleitung (m/w/d) für den Bereich Gebäudeservice (Facility Manager / Diplom-Bauingenieur / Architekt (m/w/d)) merken
Bereichsleitung (m/w/d) für den Bereich Gebäudeservice (Facility Manager / Diplom-Bauingenieur / Architekt (m/w/d))

Hansestadt Lüneburg | 21335 Lüneburg

Die Hansestadt Lüneburg sucht eine Bereichsleitung (m/w/d) für den Gebäudeservice in Vollzeit. Auch Teilzeitmodelle sind möglich, die individuell abgestimmt werden können. Diese Position ermöglicht es Ihnen, einen wichtigen Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten. Unser Fachbereich betreut etwa 200 verschiedene Gebäude, darunter Schulen, Kindertagesstätten und Verwaltungsgebäude. Gemeinsam mit einem engagierten Team sorgen Sie dafür, dass alle Einrichtungen stets funktionsbereit sind. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft Lüneburgs aktiv mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key User ERP (w|m|d) merken
Key User ERP (w|m|d)

KMLS Services GmbH | 20095 Hamburg

Du bist die erste Ansprechperson für Supportanfragen rund um unser ERP-System (PDS-Software fürs Handwerk). Deine Aufgabe ist es, Anforderungen mit verschiedenen Abteilungen zu ermitteln und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zudem schulst du Kolleg:innen in der Nutzung des ERP-Systems und vermittelst sowohl Basis- als auch Vertiefungswissen. Klare Kommunikation von Systemneuerungen und Änderungen ist entscheidend, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeitenden informiert bleiben. Du richtest Stammdaten ein und sorgst dafür, dass Lieferantenvereinbarungen, Kundenrahmenabkommen und Mitarbeiterdaten stets aktuell sind. Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit, idealerweise auch Erfahrung in der ERP-Optimierung. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Lübeck

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Lübeck im Home Office arbeiten?

Für den Bereich Gebäudebewirtschaftung in Lübeck ist Home Office zu etwa 50% möglich. Diese Tätigkeit kann problemlos auch per Online Meeting erledigt werden. Aufgaben vor Ort wie Baustellenbesuche machen etwa 50% der Arbeit aus und sind nicht im Home Office durchführbar. Um konkrete Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenbeschreibung lesen und bei der Firma nachfragen. Ihre Bewerbung sollte diese Aspekte berücksichtigen. Durch gute Recherche und gezielte Nachfragen können Sie sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und eine überzeugende Bewerbung erstellen.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Lübeck?

Sie suchen einen Job in der Gebäudebewirtschaftung in Lübeck? Eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung ist Voraussetzung. Mit einer Ausbildung können Sie in Lübeck etwa 3.438 € bis 3.880 € Bruttomonatsverdienst erhalten. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie bis zu 50.000 € im Jahr verdienen. Eine Weiterbildung als Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent/Staatlich geprüfte Technisch-kaufmännische Assistentin für Gebäudeservice eröffnet Ihnen die Möglichkeit auf einen höheren Verdienst. Weitere Informationen und Jobangebote finden Sie in unserer Jobsuche zur Berufsorientierung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

In Lübeck bieten wir Ihnen spannende Tätigkeiten in der Gebäudebewirtschaftung. Neben der Wartung und Reinigung des Gebäudes kümmern Sie sich auch um effiziente Energiesysteme. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Lübeck mitbringen?

Entdecken Sie täglich spannende Aufgaben in der Gebäudebewirtschaftung in Lübeck. Zeigen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten in einer kreativen Bewerbung und überzeugen Sie uns für diese exklusive Position.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Lübeck?

Wenn Sie in Lübeck in der Gebäudebewirtschaftung tätig sein wollen, benötigen Sie fundiertes Wissen in Betriebswirtschaftslehre und Energieverteilung. Eine Weiterbildung im Facility-Management oder Techn. Gebäudemanagement wäre eine geeignete Option, um Ihre Kenntnisse zu erweitern. Hierfür müssen Sie das zugehörige Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ bieten sich auch Weiterbildungen in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) an, bei denen ebenfalls ein erfolgreicher Studienabschluss erforderlich ist. Investieren Sie in Ihre berufliche Zukunft und eignen Sie sich die notwendigen Qualifikationen für eine Karriere im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Lübeck an.

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Lübeck arbeiten?

In Lübeck gibt es vielfältige Möglichkeiten für Jobs im Bereich Gebäudebewirtschaftung. Von öffentlicher Verwaltung über Gebäudereinigung bis hin zu Verwaltungstätigkeiten in Ämtern und öffentlichen Gebäuden – wählen Sie Ihren passenden Arbeitgeber!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Lübeck?

Ihr erfolgreiches Bewerbungsanschreiben in Lübeck für die Gebäudebewirtschaftung erfordert eine ordentliche Präsentation Ihrer Qualifikationen. Eine abgeschlossene Weiterbildung oder bestandene Prüfung als Fachmann/-frau in diesem Bereich kann Ihnen helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben und Chancen zu ergreifen. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie einen PC, Internetzugang und Telefon effektiv zu nutzen. Kunden- und Serviceorientierung, einschließlich der Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen wie Investitions- und Marketingkonzepte zu entwickeln, sind ebenfalls wichtige Komponenten in der Gebäudebewirtschaftung. Bildschirmarbeit gehört ebenfalls zu den täglichen Aufgaben in diesem Berufsfeld.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobchancen als Objektverwalter/in im Immobilienbereich. In unserer Jobbörse finden Sie attraktive Stellenangebote zur Gebäudebewirtschaftung in Lübeck und darüber hinaus. Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine, um Ihren nächsten Karriereschritt zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.