50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Mainz Jobs und Stellenangebote

34 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Substitut Instore Logistik (m/w/d) merken
Substitut Instore Logistik (m/w/d)

Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf | 55116 Mainz

Entdecke berufliche Chancen im Bereich Instore Logistik bei Peek & Cloppenburg in Düsseldorf! Unsere Tochtergesellschaft bietet erstklassige Dienstleistungen im Replenishment, Fulfillment und technischen Gebäudemanagement. Du steuerst die logistischen Abläufe zuverlässig und packst aktiv mit an. Dein Fokus liegt auf der Optimierung bestehender Prozesse, um Effizienz zu gewährleisten. Als stellvertretende Abteilungsleitung arbeitest Du eng mit der Abteilungsleitung zusammen und trägst zur Umsatzsteigerung bei. Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte den Erfolg unserer Verkaufsstandorte aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Instore Logistik (m/w/d) merken
Teamleiter Instore Logistik (m/w/d)

Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf | 55116 Mainz

Unsere Tochtergesellschaft bietet essenzielle Dienstleistungen in der Instore Logistik, insbesondere in Replenishment und Fulfillment. Verantwortungsbewusste Fachkräfte übernehmen die Leitung eines kleinen Teams innerhalb einer Abteilung. Hierbei liegt der Fokus auf Warenannahme, Lagerbewirtschaftung und Verkaufsservice. Du kontrollierst die Lieferungen und buchst effizient Warenein- und -ausgänge. Eine optimale Lagerorganisation gewährleistet, dass die Verkaufsflächen stets perfekt ausgestattet sind. Erlebe, wie wir durch präzise Logistikprozesse den Einkauf in unseren Peek & Cloppenburg-Filialen verbessern – für ein herausragendes Einkaufserlebnis. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technisches Immobilienmanagement Dual B.Eng. (m/w/d) merken
Technisches Immobilienmanagement Dual B.Eng. (m/w/d)

Hochschule Mainz - University of Applied Science | 55116 Mainz

Technisches Immobilienmanagement B. Eng. dual ist essentiell für die effiziente Instandhaltung und den Betrieb von Immobilien. Es umfasst sowohl die Planung als auch die Entwicklung neuer Gebäude. Nachhaltiges Gebäudemanagement spielt eine zentrale Rolle, insbesondere bei der energieeffizienten Nutzung bestehender Immobilien. Angesichts der Herausforderungen der Energiewende ist eine sorgfältige Bewirtschaftung entscheidend. Projektsteuerung, Instandhaltung und Bausanierung sind Kernaspekte dieses Bereichs. Investieren Sie in technisches Immobilienmanagement, um Immobilien zukunftssicher und nachhaltig zu gestalten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Azure & Power Platform Development Lead (m/w/d) merken
Azure & Power Platform Development Lead (m/w/d)

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 55116 Münster, Frankfurt am Main

Verantworten Sie den Entwurf und die Weiterentwicklung maßgeschneiderter Lösungen auf der Microsoft Power Platform und Dynamics 365? Unser Team bietet umfassende Beratung zur optimalen Nutzung dieser Plattformen zur Optimierung und Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Wir arbeiten eng mit internen Fachbereichen zusammen, um spezifische Anforderungen zu verstehen und innovative Lösungen zu entwickeln. Unsere Experten entwerfen die Architektur Ihrer Lösungen und wählen die besten Tools und Technologien aus. Zudem koordinieren wir die Entwicklungen im .NET-Umfeld sowie der Power Platform. Profitieren Sie von effizient integrierten Systemen, die nahtlose Prozesse und Datenflüsse innerhalb Ihres Unternehmens ermöglichen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Serviceleiter (w|m|d) Elektrotechnik merken
Serviceleiter (w|m|d) Elektrotechnik

KMLS Services GmbH | Frankfurt am Main

Sie sind Meister oder Techniker im Bereich Elektrotechnik und bringen langjährige Erfahrung in der Service- und Wartungsbranche mit? Ihre Führungskompetenz zeigt sich in der erfolgreichen Leitung von Projekten und Teams. Als Teamplayer arbeiten Sie selbstständig und übernehmen Verantwortung für Ihre Abteilung. Sie sind flexibel, besitzen einen Führerschein der Klasse B und sind bereit zu reisen. In unserem erfolgreichen, wachstumsorientierten Unternehmen erwarten Sie ein starkes WIR-Gefühl und eine familiäre Atmosphäre. Profitieren Sie von einem umfassenden Onboarding und nutzen Sie die Vorteile eines Firmenwagens, den Sie auch privat innerhalb der EU verwenden können. +
Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anlagenmechanikerin / Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) für das Sachgebiet Z4.3 merken
Anlagenmechanikerin / Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) für das Sachgebiet Z4.3

Paul-Ehrlich-Institut | Langen (Hessen)

Das Paul-Ehrlich-Institut sucht eine/n Anlagenmechaniker/in SHK (m/w/d) für das Sachgebiet Z4.3. Diese Position umfasst die Verantwortung für Gas-, Wasser- und Abwassertechnik sowie Sanitär und Heizung. Als wissenschaftliche Bundesbehörde prüfen wir Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel. Das Referat Z4 betreibt hochkomplexe Gebäudetechnik, die teilweise rund um die Uhr bereitgestellt wird. Sie sind Ansprechpartner für die Sicherstellung der Funktion der versorgungstechnischen Anlagen. Bewerben Sie sich, um Teil eines engagierten Teams im Bereich der Life Sciences zu werden! +
Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Meister Kältetechnik/ HKLS als technischer Betriebsleiter (m/w/d) merken
Meister Kältetechnik/ HKLS als technischer Betriebsleiter (m/w/d)

ISS Facility Services Holding GmbH | Frankfurt am Main

Du hast eine Meisterausbildung im Lüftungsbau oder in der Kälte- & Klimatechnik abgeschlossen? Mit deiner Erfahrung in ähnlichen Positionen hebt sich dein Profil von anderen ab. Deine Organisationstalent und Entscheidungsfähigkeit machen dich zu einem wertvollen Verantwortungsträger. Erfahrung in der Führung technischer Serviceorganisationen bringt dir zusätzliche Vorteile. Deine Problemlösungskompetenz ermöglicht es dir, selbst komplexe Herausforderungen zu meistern. Teamarbeit und Zusammenhalt sind für dich der Schlüssel zu großem Erfolg – in einem modernen Umfeld mit hervorragendem Equipment und einem internationalen Team. +
Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager (m/w/d) Hoch-/Tiefbau merken
Projektmanager (m/w/d) Hoch-/Tiefbau

SKE Support Services GmbH | 65183 Wiesbaden

Wir suchen einen Projektmanager (m/w/d) für Hoch- und Tiefbau in Wiesbaden, der die wirtschaftliche und mangelfreie Bauausführung sicherstellt. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Einhaltung von öffentlich-rechtlichen Vorschriften, insbesondere VOB und BGB. Sie übernehmen die Endabnahme und Übergabe an den Kunden sowie die Personaleinsatzplanung und Teamleitung. Zudem koordinieren Sie Nachunternehmer und berichten direkt an den Business Unit Manager. Voraussetzungen sind ein Studium im Ingenieurwesen oder eine technische Ausbildung mit Weiterbildung und relevanter Berufserfahrung. Erfahrung im US-Geschäft sowie Kenntnisse in iTWO, MS Project und Baurecht sind von Vorteil. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Meister / Techniker HLS Betriebsführung / Gebäudetechnik (m/w/d) merken
Meister / Techniker HLS Betriebsführung / Gebäudetechnik (m/w/d)

ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH | Frankfurt am Main

Als Meister oder Techniker in der HLS Betriebsführung (m/w/d) übernehmen Sie die Leitung des technischen Facility Managements in Wohn- und Gewerbegebäuden. Ihr Hauptziel ist die selbstständige Betriebsführung von Anlagen, wobei Sie die Betriebssicherheit und -verfügbarkeit überwachen. Sie führen Störungsanalysen durch, koordinieren deren Beseitigung und planen notwendige Instandhaltungsmaßnahmen. Zudem erstellen Sie Sanierungs- und Modernisierungsvorschläge mit Kostenschätzungen. Ihre Aufgaben beinhalten die Objektüberwachung, Abnahme sowie Abrechnung, während Sie die Bestandsdaten pflegen. Eine mehrjährige Berufserfahrung in der Versorgungstechnik ist von Vorteil, ebenso wie Kenntnisse in MS Office und SAP. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Meister / Techniker HLS Qualitätssicherung / TGA (m/w/d) merken
Meister / Techniker HLS Qualitätssicherung / TGA (m/w/d)

ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH | Frankfurt am Main

Als Meister oder Techniker HLS (m/w/d) spielen Sie eine entscheidende Rolle in der Qualitätssicherung bei Neubaumaßnahmen und Sanierungen, wie beispielsweise Strangsanierungen in Hochhäusern. Zu Ihren Aufgaben gehört die Prüfung von Plänen und Leistungsverzeichnissen sowie die regelmäßige Überwachung der Bauprojekte. Die digitale Dokumentation der Fortschritte und das aktive Melden von Mängeln sind ebenfalls Teil Ihres verantwortungsvollen Jobs. Sie kommunizieren intensiv mit Bauherrenvertretung, Hochbaumanagement und TGA-Bauleitung, um technische Sachverhalte zu klären. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft. Ihre Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung runden Ihr Profil ab und fördern den Projekterfolg. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Mainz

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Mainz

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mainz im Home Office arbeiten?

In der Gebäudebewirtschaftung in Mainz ist eine Home Office Option von etwa 50% möglich. Die Aufgaben, die in Büros erledigt werden, lassen sich in der Regel problemlos von zu Hause aus erledigen. Die restlichen Hauptaufgaben, wie z.B. Baustellenbesuche und Gebäudeinspektionen, erfordern jedoch eine Anwesenheit vor Ort und machen etwa 50% der Arbeit aus. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung zu studieren und bei Interesse das Unternehmen direkt zu kontaktieren. Gebäudebewirtschaftung in Mainz bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitsmöglichkeiten.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mainz?

Sie möchten in Mainz im Bereich Gebäudebewirtschaftung arbeiten? Eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung ist empfehlenswert. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.563 € bis 4.021 € verdienen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie einen Jahresverdienst von bis zu 52.000 € erzielen. Verbessern Sie Ihr Gehalt, indem Sie eine Weiterbildung als Kommunaler Gebäudewirt/Kommunale Gebäudewirtin absolvieren. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu beruflichen Perspektiven und passenden Jobs in diesem Bereich.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Entdecken Sie eine spannende berufliche Herausforderung in der Gebäudebewirtschaftung! Ihr Alltag besteht aus vielfältigen Aufgaben wie Zeitmanagement und Sicherheitsplanung für Gebäude. Werden Sie Teil unseres Teams in Mainz und sorgen Sie für sichere und effiziente Immobilien.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mainz mitbringen?

In Mainz warten spannende Berufsmöglichkeiten in der Gebäudebewirtschaftung auf Sie – darunter auch die: . Lassen Sie sich nicht in der Menge der Bewerber verlieren. Zeigen Sie, dass Sie die Anforderungen für Ihren Traumjob kennen und über die gefragten Fähigkeiten verfügen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mainz?

Arbeiten Sie in der Gebäudebewirtschaftung in Mainz? Dann verfügen Sie bereits über umfangreiches Wissen in Mietrecht und Buchhaltung. Nutzen Sie diese Kenntnisse, um sich in der Immobilienwirtschaft weiterzubilden. Dazu müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ können Sie sich für eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) entscheiden, die ebenfalls eine gute Option darstellt. Für diese Weiterbildung ist ebenfalls der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Bleiben Sie an der Spitze Ihrer Branche und erweitern Sie Ihre Fähigkeiten für eine erfolgreiche Karriere in der Gebäudebewirtschaftung.

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mainz! Große Auswahl an Arbeitgebern aus verschiedenen Branchen wie Facility-Management, Immobilienverwaltung und Gebäudereinigung. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Stadt mit!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mainz?

Sie möchten Ihren Traumjob in der Gebäudebewirtschaftung in Mainz ergattern? Dann bewerben Sie sich mit einem makellosen Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Um sich in der großen Bewerbermenge abzuheben, ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder bestandene Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung von Vorteil. In Ihrem Beruf werden Sie mit verschiedenen Anlagen wie Beleuchtungs-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen sowie Strom- und Wasserzufuhr arbeiten. Neben technischem Know-how sind auch Kunden- und Serviceorientierung gefragt. Sie werden kundenspezifische Lösungen erarbeiten und Investitions- und Marketingkonzepte mit den Kunden abstimmen. Entfalten Sie Ihr Talent in der Gebäudebewirtschaftung und lassen Sie Ihre Karriere in Mainz durchstarten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrierechancen als Geprüfter Immobilienfachwirt/Geprüfte Immobilienfachwirtin in Mainz. Durch unsere umfangreiche Jobsuche eröffnen sich Ihnen spannende Perspektiven im Bereich Gebäudebewirtschaftung. Informieren Sie sich jetzt über passende Jobangebote!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.