100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gebäudebewirtschaftung Mannheim Jobs und Stellenangebote

77 Gebäudebewirtschaftung Jobs in Mannheim die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mannheim
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Technische Assistenz (m/w/d) im Facility Management merken
Technische Assistenz (m/w/d) im Facility Management

TECHNOSEUM, Stiftung Landesmuseum für Technik und Arbeit in Mannheim | 68159 Mannheim

Werden Sie Teil unseres Teams als Technische Assistenz (m/w/d) im Facility Management! Das Museum in der Metropolregion Rhein-Neckar bietet jährlich spannenden Lern- und Erlebnisraum für viele Besucher. Ihre Aufgaben umfassen die administrative Unterstützung des Facility Managements sowie die Aufbereitung relevanter Daten für Entscheidungen. Sie arbeiten aktiv bei der Beauftragung und Vergabe von Projekten mit, während Sie organisatorische Aufgaben wie Protokollführung und Vertragsmanagement übernehmen. Zudem optimieren Sie unser digitales Ablagesystem und unterstützen beim Instandhaltungsmanagement. Gestalten Sie mit uns die Zukunft unseres innovativen Museums für die nächsten Generationen! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische Assistenz (m/w/d) im Facility Management merken
Technische Assistenz (m/w/d) im Facility Management

TECHNOSEUM - Landesmuseum für Technik und Arbeit in Mannheim SdöR | 68159 Mannheim

Unser Museum sucht engagierte Verstärkung! Werden Sie Teil unseres Teams als technische Assistenz (m/w/d) im Facility Management. Ihre Aufgaben umfassen die administrative Unterstützung des Facility-Managers, Datenaufbereitung und die Mitwirkung bei der Beauftragung von Gewerken. Übernehmen Sie die Verantwortung für das administrative Vertragsmanagement und das Führen von Gesprächsprotokollen. Optimieren Sie unser digitales Ablagesystem, um Dokumente effizient zu verwalten. Gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres denkmalgeschützten Museums und tragen Sie zur Verbesserung der Besucherfreundlichkeit bei! Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres innovativen Ansatzes! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme (m/w/d) Ludwigshafen/ Mannheim ab 01.09.2025 merken
Ausbildung zum Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme (m/w/d) Ludwigshafen/ Mannheim ab 01.09.2025

ISS Facility Services Holding GmbH | 68159 Mannheim

ISS ist ein führendes internationales Facility Management-Unternehmen, das umfassende Dienstleistungen für Gebäude, Büros und Produktionsstätten anbietet. Unser Werteversprechen „A Place to be You!“ betont die Bedeutung von Vielfalt und individueller Weiterentwicklung. Bei ISS wirst du Teil einer globalen Community, in der Authentizität geschätzt wird. Deine Ausbildungsreise führt dich durch praktische und theoretische Grundlagen in Karlsruhe, ergänzt durch Berufsschule in Bruchsal. Der Praxiseinsatz erfolgt in Ludwigshafen oder Mannheim, wo du wertvolle Erfahrungen sammelst. Lerne die Planung, Installation und Instandhaltung unterschiedlichster gebäudetechnischer Systeme, wie Alarm- und Lüftungssystemen, kennen! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d)

ISS Facility Services Holding GmbH | 68159 Mannheim

In der Auftragssachbearbeitung erstellen Sie Angebotsentwürfe und leiten Abrechnungen ein. Sie koordinieren die Subunternehmer-Listen in enger Zusammenarbeit mit dem Einkauf. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen sind Voraussetzung. Idealerweise haben Sie Erfahrung im Backoffice oder in administrativen Positionen. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und verfügen über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten. Flexibles Arbeiten, modernes Equipment und ein einfacher Bewerbungsprozess machen unsere global aufgestellte Firma zu einem attraktiven Arbeitgeber. +
Flexible Arbeitszeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Azure & Power Platform Development Lead (m/w/d) merken
Azure & Power Platform Development Lead (m/w/d)

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 68159 Münster, Frankfurt am Main

Verantworten Sie den Entwurf und die Weiterentwicklung maßgeschneiderter Lösungen auf der Microsoft Power Platform und Dynamics 365? Unser Team bietet umfassende Beratung zur optimalen Nutzung dieser Plattformen zur Optimierung und Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Wir arbeiten eng mit internen Fachbereichen zusammen, um spezifische Anforderungen zu verstehen und innovative Lösungen zu entwickeln. Unsere Experten entwerfen die Architektur Ihrer Lösungen und wählen die besten Tools und Technologien aus. Zudem koordinieren wir die Entwicklungen im .NET-Umfeld sowie der Power Platform. Profitieren Sie von effizient integrierten Systemen, die nahtlose Prozesse und Datenflüsse innerhalb Ihres Unternehmens ermöglichen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Serviceleiter (w|m|d) Elektrotechnik merken
Serviceleiter (w|m|d) Elektrotechnik

KMLS Services GmbH | Frankfurt am Main

Sie sind Meister oder Techniker im Bereich Elektrotechnik und bringen langjährige Erfahrung in der Service- und Wartungsbranche mit? Ihre Führungskompetenz zeigt sich in der erfolgreichen Leitung von Projekten und Teams. Als Teamplayer arbeiten Sie selbstständig und übernehmen Verantwortung für Ihre Abteilung. Sie sind flexibel, besitzen einen Führerschein der Klasse B und sind bereit zu reisen. In unserem erfolgreichen, wachstumsorientierten Unternehmen erwarten Sie ein starkes WIR-Gefühl und eine familiäre Atmosphäre. Profitieren Sie von einem umfassenden Onboarding und nutzen Sie die Vorteile eines Firmenwagens, den Sie auch privat innerhalb der EU verwenden können. +
Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anlagenmechanikerin / Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) für das Sachgebiet Z4.3 merken
Anlagenmechanikerin / Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) für das Sachgebiet Z4.3

Paul-Ehrlich-Institut | Langen (Hessen)

Das Paul-Ehrlich-Institut sucht eine/n Anlagenmechaniker/in SHK (m/w/d) für das Sachgebiet Z4.3. Diese Position umfasst die Verantwortung für Gas-, Wasser- und Abwassertechnik sowie Sanitär und Heizung. Als wissenschaftliche Bundesbehörde prüfen wir Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel. Das Referat Z4 betreibt hochkomplexe Gebäudetechnik, die teilweise rund um die Uhr bereitgestellt wird. Sie sind Ansprechpartner für die Sicherstellung der Funktion der versorgungstechnischen Anlagen. Bewerben Sie sich, um Teil eines engagierten Teams im Bereich der Life Sciences zu werden! +
Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleitungen (m/w/d) Architektur für Schulgebäude mit einem Beschäftigungsumfang von mind. 80% merken
Projektleitungen (m/w/d) Architektur für Schulgebäude mit einem Beschäftigungsumfang von mind. 80%

Stadt Sindelfingen | 71063 Sindelfingen

Wir suchen engagierte Projektleitungen (m/w/d) im Amt für Gebäudewirtschaft für Schulgebäude in Voll- oder Teilzeit. Die Stelle erfordert einen Beschäftigungsumfang von mindestens 80%. Als Bauherr sind Sie für alle HOAI-Leistungsphasen verantwortlich, von der Grundlagenermittlung bis zur Bauüberwachung. Ihre Aufgaben umfassen das Projektmanagement sowie die Durchführung öffentlicher Vergabeverfahren. Zudem koordinieren Sie Gremienentscheidungen und kommunizieren mit Nutzern und Behörden. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Architektur oder einem vergleichbaren Bereich ist Voraussetzung für diese anspruchsvolle Position. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager (m/w/d) Hoch-/Tiefbau merken
Projektmanager (m/w/d) Hoch-/Tiefbau

SKE Support Services GmbH | 65183 Wiesbaden

Wir suchen einen Projektmanager (m/w/d) für Hoch- und Tiefbau in Wiesbaden, der die wirtschaftliche und mangelfreie Bauausführung sicherstellt. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Einhaltung von öffentlich-rechtlichen Vorschriften, insbesondere VOB und BGB. Sie übernehmen die Endabnahme und Übergabe an den Kunden sowie die Personaleinsatzplanung und Teamleitung. Zudem koordinieren Sie Nachunternehmer und berichten direkt an den Business Unit Manager. Voraussetzungen sind ein Studium im Ingenieurwesen oder eine technische Ausbildung mit Weiterbildung und relevanter Berufserfahrung. Erfahrung im US-Geschäft sowie Kenntnisse in iTWO, MS Project und Baurecht sind von Vorteil. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager für CAFM-Software (w/m/d) merken
Projektmanager für CAFM-Software (w/m/d)

Stadt Pforzheim | 75175 Pforzheim

Suchen Sie eine neue Herausforderung als Projektmanager für CAFM-Software (w/m/d)? Wir bieten Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer attraktiven Vergütung bis zur Entgeltgruppe 10 TVöD. In dieser Rolle planen und steuern Sie die Einführung und Optimierung unserer CAFM-Software. Zudem sind Sie für die Pflege und Integration der Bestandsdaten verantwortlich, um eine verlässliche Datenbasis sicherzustellen. Als Super-Admin und Key-User agieren Sie als fachlicher Ansprechpartner und führen Anwenderschulungen durch. Nutzen Sie die Möglichkeit, fundierte Entscheidungen im Gebäudemanagement zu treffen, und bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Corporate Benefit Stadt Pforzheim | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Gebäudebewirtschaftung Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Beruf Gebäudebewirtschaftung in Mannheim

Kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mannheim im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mannheim ermöglicht etwa 50% Home Office. Die Tätigkeiten können flexibel zwischen Büro und Home Office verschoben werden dank online Meetingtools. Ein Teil der Aufgaben, wie beispielsweise Baustellenbesuche und Gebäudeinspektionen, erfordern jedoch eine Präsenz vor Ort. Diese machen etwa die Hälfte der täglichen Arbeitszeit aus. Eine genaue Überprüfung der Arbeitsbeschreibung sowie eine Nachfrage bei der stellenausschreibenden Firma liefern verbindlichere Informationen zu den Aufgaben und den Arbeitsbedingungen.

Was verdient man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mannheim?

Suchen Sie in Mannheim eine Beschäftigung im Bereich Gebäudebewirtschaftung? Dann sollten Sie eine Weiterbildung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung absolvieren. Dadurch steigt Ihre Chance auf ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.855 € bis 4.350 €. Zudem können Sie mit Gehalts- und Leistungszulagen, wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen, bis zu 57.000 € im Jahr verdienen. Eine Fortbildung als Geprüfter Immobilienfachwirt/Geprüfte Immobilienfachwirtin ermöglicht Ihnen weitere Verdienstmöglichkeiten. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu über 6.000 Berufen und die passenden Jobs dazu. Nutzen Sie diese Chance für Ihre berufliche Zukunft in Mannheim!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung?

Interessant und vielseitig: In Mannheim erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich Gebäudebewirtschaftung. Von der Kontrolle von Steuer- und Regeleinrichtungen bis hin zur Bauüberwachung - Sie sorgen dafür, dass jedes Projekt perfekt ineinandergreift.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mannheim mitbringen?

Stellenangebote in Mannheim für den Bereich Gebäudebewirtschaftung sind oft zu finden. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, die Anforderungen und geforderten Kenntnisse der Position zu kennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mannheim?

Wenn Sie in Mannheim in der Gebäudebewirtschaftung arbeiten möchten, benötigen Sie bereits umfangreiche Kenntnisse und Können in den Bereichen Kalkulation und Marketing. Dadurch eröffnen sich Ihnen Weiterbildungsmöglichkeiten in der Immobilienwirtschaft. Dafür sollten Sie das entsprechende Studium abgeschlossen haben. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen und Ihre Karriere voranzutreiben. Als gebäudebewirtschaftungsexperte in Mannheim stehen Ihnen vielfältige Möglichkeiten offen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

In welchen Branchen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mannheim arbeiten?

Entdecken Sie endlose Chancen in der Gebäudebewirtschaftung in Mannheim. Wählen Sie Ihren idealen Arbeitsplatz aus einer Vielzahl von Möglichkeiten, von Reinigungsdiensten bis hin zur Immobilien- und Gebäudewirtschaft.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mannheim?

Um Ihre Bewerbung für eine Position im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mannheim optimal zu gestalten, sollten Sie sicherstellen, dass Ihre Unterlagen vollständig sind. Dies beinhaltet ein aussagekräftiges Anschreiben, relevante Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse sowie eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Besonders gute Erfolgsaussichten haben Sie, wenn Sie zudem eine abgeschlossene Weiterbildung oder Prüfung als Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung vorweisen können. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, verschiedene technische Anlagen wie Beleuchtungs-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen sowie Strom- und Wasserzufuhr zu bedienen. Neben sorgfältiger Überwachung des effektiven Betriebs der technischen Anlagen gehört auch Bildschirmarbeit zu den wichtigen Aufgaben im Bereich Gebäudebewirtschaftung. Überzeugen Sie uns mit Ihren Fähigkeiten und werden Sie Teil unseres Teams!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Mannheim arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent/Staatlich geprüfte Technisch-kaufmännische Assistentin für Gebäudeservice in Mannheim. Nutzen Sie unsere Jobliste für vielfältige Möglichkeiten in der Gebäudebewirtschaftung. Jetzt suchen und neue Perspektiven entdecken!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.