Im Rahmen des Kundenmanagements betreust du eigenverantwortlich etwa 30 Restaurantkunden und entwickelst zielgerichtete Online-Marketing-Strategien. Deine Aufgaben umfassen die Erstellung von Redaktionsplänen sowie ansprechenden Designs, um eine durchgehende Markenkommunikation sicherzustellen. Zudem planst, schaltest und optimierst du Performance-Marketing-Kampagnen auf Plattformen wie Instagram, Facebook und TikTok, die speziell auf den Gastronomiebereich ausgerichtet sind. Auch die Entwicklung digitaler Lösungen, wie Gutschein-Webseiten und Treuekarten, liegt in deinem Verantwortungsbereich. Du begleitest neue Kunden von der ersten Kontaktaufnahme bis zur erfolgreichen Implementierung unserer Services. Abschließend koordinierst du Foto- und Videoshootings mit externen Partnern, um optimale Ergebnisse zu erzielen. ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Werkstudent | Festanstellung | Vollzeit | + weitere Benefits
mehr erfahren
Heute veröffentlicht