100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

General Manager Gastronomie Bonn Jobs und Stellenangebote

40 General Manager Gastronomie Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als General Manager Gastronomie in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Auszubildende/r Fachmann/frau für Restaurants & Veranstaltungsgastronmie (m/w/d) merken
Auszubildende/r Fachmann/frau für Restaurants & Veranstaltungsgastronmie (m/w/d)

Köln Marriott Hotel | 50667 Köln

Starten Sie Ihre Karriere mit unserer umfassenden Orientierungswoche für Auszubildende und profitieren Sie von zahlreichen Austausch- und Schulungsangeboten. Nehmen Sie an aufregenden Jugendmeisterschaften teil und genießen Sie regelmäßige Meetings sowie gemeinsame Ausflüge mit Ihren Kollegen. Unser familiäres Team bietet Ihnen flache Hierarchien und ein motivierendes Management für kontinuierliches Feedback. Nutzen Sie vielfältige Trainings- und Karrieremöglichkeiten, die Ihre berufliche Entwicklung fördern. Genießen Sie zahlreiche Mitarbeiterevents für ein starkes „Wir-Gefühl“ und profitieren Sie von attraktiven Vergünstigungen und Prämien. Ihre Zukunft beginnt hier – werden Sie Teil unseres Teams! +
Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsleiter (m/w/d) für die Ahrtal-Jugendherberge Bad Neuenahr-Ahrweiler merken
Betriebsleiter (m/w/d) für die Ahrtal-Jugendherberge Bad Neuenahr-Ahrweiler

Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland | Bad Neuenahr-Ahrweiler

Suchen Sie eine spannende Herausforderung in der Gastfreundschaft? Unsere moderne Jugendherberge im malerischen Ahrtal sucht einen kreativen Betriebsleiter, der unser engagiertes Team anführt. Hier erleben Sie atemberaubende Landschaften, Weinberge und charmante Dörfer, während Sie arbeiten, wo andere Urlaub machen. Eine großzügige Wohnung für Sie und Ihre Familie steht bereit, damit Sie den Komfort Ihres neuen Zuhauses genießen können. Bringen Sie Ihre Ideen ein und gestalten Sie unvergessliche Aufenthalte für unsere Gäste aktiv mit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das mit Herzblut wirkt! +
Festanstellung Vollzeit | Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsführer:in Vertrieb (m/w/d) merken
Geschäftsführer:in Vertrieb (m/w/d)

ifp | Executive Search. Management Diagnostik. | 52062 Aachen

Zur Verstärkung des Leitungsteams suchen wir eine marktorientierte Führungspersönlichkeit als Geschäftsführer:in Vertrieb. In dieser Schlüsselposition gestalten Sie maßgeblich die Unternehmensstrategie und verantworten Vertrieb, Marketing und Produktmanagement. Ihr Fokus liegt auf der Entwicklung zukunftsorientierter Produkt- und Marktstrategien, insbesondere beim Aufbau internationaler Vertriebsstrukturen. Gleichzeitig gewinnen Sie strategische Partner und pflegen bestehende Beziehungen im Fachgroßhandel. Durch kontinuierliche Analysen verbessern Sie die Marktdurchdringung und optimieren das Produktportfolio. Zusammenarbeit mit der F&E-Abteilung ermöglicht die Entwicklung innovativer Lösungen, die den Marktanforderungen gerecht werden. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Disponent*in - Personal & Vertrieb - STUDENTpartout merken
Disponent*in - Personal & Vertrieb - STUDENTpartout

STUDENTpartout GmbH - Standort Aachen | 52062 Aachen

Werde Teil unseres engagierten Teams als Personal- & Vertriebsdisponent*in in Aachen. Du bist verantwortlich für die Vermittlung von Jobs für Studierende und die Betreuung unserer Kunden in der Gastronomie und im kaufmännischen Bereich. Deine Aufgaben umfassen die Akquise von Neukunden, die Auswahl und Einstellung von Mitarbeitern sowie die Organisation der Einsatzpläne. Zudem führst du Schulungen durch und übernimmst administrative Aufgaben im Büro. Voraussetzung ist eine Ausbildung im Gastgewerbe oder kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Erfahrung im Eventsektor. Setze deine Fähigkeiten ein und gestalte unsere Personaldienstleistungen aktiv mit! +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit STUDENTpartout GmbH - Standort Aachen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsleiter (m/w/d) merken
Betriebsleiter (m/w/d)

Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland | Bad Neuenahr-Ahrweiler

Die moderne Ahrtal-Jugendherberge Bad Neuenahr-Ahrweiler sucht einen engagierten Betriebsleiter, der unser kreatives Team anführt. Arbeiten Sie dort, wo andere Urlaub machen – im malerischen Ahrtal mit seinen Weinbergen und charmanten Dörfern. Eine großzügige Wohnung steht Ihnen und Ihrer Familie zur Verfügung, um den Komfort Ihres neuen Zuhauses zu genießen. Bringen Sie Ihre Ideen ein und gestalten Sie aktiv das Erlebnis unserer Gäste mit. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das unvergessliche Aufenthalte für unsere Besucher schafft. Bewerben Sie sich jetzt und erleben Sie die Vielseitigkeit der Ahrtal-Jugendherberge! +
Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Souschef (m/w/d) merken
Souschef (m/w/d)

Hilton Cologne | 50667 Köln

Das Hilton Cologne bietet 296 komfortable Zimmer und ist ideal gelegen, nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof und dem beeindruckenden Kölner Dom entfernt. Als ehemaliges Hauptpostamt hat das Hotel seit seiner Eröffnung im Jahr 2002 internationale Gäste angezogen. 2022 wurden wir bei den World Travel Awards zum besten Stadt-Hotel in Deutschland gewählt. Unser engagiertes 100-köpfiges Team sorgt dafür, dass jeder Aufenthalt unvergesslich wird. Die Pigeon Post Bar & Eatery bietet eine exquisite kulinarische Reise durch europäische Köstlichkeiten. Erleben Sie einen erstklassigen Aufenthalt im Herzen von Köln und genießen Sie herausragenden Service und Komfort. +
Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hilton Cologne | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikant zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Praktikant zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Rheinland Kraftstoff GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Für deine Prüfungsvorbereitung und die Theorie gemäß des IHK Rahmenplans bieten wir dir nicht nur fachliche Unterstützung an, sondern legen auch großen Wert auf deinen Einsatz und deine Mitarbeit. Als wichtiger Teil unseres Unternehmens, kannst du bei uns ein qualifiziertes Praktikum absolvieren, während du dich aktuell zur/m Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) umschulst. Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Wahlqualifikation in verschiedenen Kombinationen zu absolvieren. Entweder wählst du Auftragssteuerung und -koordination sowie Assistenz und Sekretariat, Einkauf und Logistik mit Assistenz und Sekretariat, Einkauf und Logistik mit Auftragssteuerung und -koordination, kaufmännische Steuerung und Kontrolle sowie kaufmännische Abläufe in kleinen und mittleren Unternehmen, kaufmännische Steuerung und Kontrolle mit Assistenz und Sekretariat oder Personalwirtschaft mit Assistenz und Sekretariat. +
Corporate Benefit Rheinland Kraftstoff GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Rheinland Kraftstoff GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Starte deine Karriere in Gelsenkirchen! Ab August 2025 bieten wir eine Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d). Bei uns erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in verschiedenen Abteilungen, wie Personal, Finanzbuchhaltung und Empfang. Du erhältst wertvolle Einblicke in unsere Unternehmensabläufe und lernst unsere dynamischen Teams kennen. Neben der theoretischen Ausbildung gemäß IHK-Rahmenplan setzen wir auf deine aktive Mitarbeit. Werde Teil unseres Unternehmens und gestalte deine Zukunft schon während der Ausbildung! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Rheinland Kraftstoff GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikant*in im Social Media Marketing Management merken
Praktikant*in im Social Media Marketing Management

LET IT CLICK GmbH | 50667 Köln

Starte deine Karriere im Social Media Management und erlebe die dynamische Welt des Marketings hautnah. Als Praktikant bist du Teil eines kreativen Teams, das nicht nur für die eigenen Kanäle, sondern auch für coole KMUs und Influencer arbeitet. Du entwickelst ansprechende, zielgruppenorientierte Inhalte und setzt innovative Marketing-Konzepte um. In unserem Umfeld verschmelzen Theorie und Praxis, sodass du wertvolle Erfahrungen sammelst. Arbeite eng mit Designern und Fotografen zusammen, um visuelle Highlights für Social Media zu kreieren. Nutze modernste AI-Tools und profitiere von kontinuierlichem Mentoring durch unseren Geschäftsführer – der perfekte Start in deine Zukunft! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Management (m/w/d) merken
Assistant Management (m/w/d)

Heuft Systemtechnik GmbH | 56659 Burgbrohl

Wir suchen einen Assistant Manager (m/w/d) mit finanzieller Expertise für die STELLEN-ID: HS18675. Unterstütze unser Team beim Finanz-Controlling und übernimm die Überwachung unserer internationalen Tochtergesellschaften. Du organisierst den monatlichen und jährlichen Berichtswesen-Prozess und arbeitest eng mit Kolleg:innen weltweit zusammen. Betreibswirtschaftliche Analysen für die Geschäftsleitung sind ebenfalls Teil deines Aufgabenbereichs. Achte darauf, dass alle Unternehmensrichtlinien durch interne Kontrollen eingehalten werden. Wenn du eine kaufmännische Ausbildung und mindestens ein Jahr relevante Berufserfahrung hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Kantine | Vermögenswirksame Leistungen | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
General Manager Gastronomie Jobs und Stellenangebote in Bonn

General Manager Gastronomie Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf General Manager Gastronomie in Bonn

Kann man als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Bonn werden etwa ein Drittel Ihrer Aufgaben im Home Office erledigt. Dank moderner Internetmöglichkeiten ist eine Online-Durchführung in Büroräumen kein Problem. Die restlichen zwei Drittel bestehen aus Tätigkeiten in Küchen, Servicebereichen und Lagerräumen von Restaurants, die nicht so einfach im Home Office erledigt werden können. Es empfiehlt sich, das genaue Aufgabenprofil zu studieren und vor der Bewerbung bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Erfahren Sie mehr über die spannende Position des General Managers in der Gastronomie in Bonn.

Was verdient ein General Manager Gastronomie (m/w/d) in Bonn?

Sie suchen nach einer neuen Herausforderung als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Bonn? Dann sollten Sie eine Weiterbildung im Gastgewerbe oder ein entsprechendes Studium vorweisen können. Das monatliche Bruttoeinkommen wird nicht genau angegeben, aber Sie haben die Möglichkeit, Ihren Verdienst durch eine Fortbildung als Betriebsleiter/Betriebsleiterin - Hotel/Gaststätten zu steigern. Bei der Jobwahl können wir Ihnen zusätzliche Unterstützung in unserer umfassenden Jobbörse bieten, in der Sie alle Berufe finden können. Werden Sie Teil unseres Teams und nutzen Sie die Chance, Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten auszubauen. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein General Manager Gastronomie (m/w/d)?

Entdecken Sie in Bonn eine spannende Position als General Manager Gastronomie (m/w/d). Übernehmen Sie eine Vielzahl von Aufgaben, darunter das Anleiten des Personals und die Möglichkeit, Ihr eigenes Geschäftskonzept zu entwickeln. Maximale Vielfalt wartet auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein General Manager Gastronomie (m/w/d) in Bonn mitbringen?

Entfalten Sie Ihre Fähigkeiten als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Bonn! Unsere Stellenangebote bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Beruf in vollem Umfang auszuleben und sich von der Masse abzuheben. Jetzt bewerben und Karriere machen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein General Manager Gastronomie (m/w/d) in Bonn?

Als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Bonn verfügen Sie bereits über Erfahrung und Fachkenntnisse im Bankettbereich und in der Finanzierung. Damit eröffnen sich Ihnen interessante Weiterbildungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel ein Studium im Bereich Event-Management. Dieses Studium würden Sie erfolgreich absolvieren, um Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen. Eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundständig) könnte ebenfalls für Sie attraktiv sein. Dabei würden Sie ein entsprechendes Studium abschließen, um sich in diesen Bereichen weiter zu spezialisieren. Ergreifen Sie die Chance, Ihre Kenntnisse zu erweitern und sich beruflich weiterzuentwickeln.

In welchen Branchen kann ein General Manager Gastronomie (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie in Bonn als General Manager Gastronomie (m/w/d) vielfältige Arbeitsbereiche. Von der Personenbeförderung auf Flusskreuzfahrtschiffen bis zur Hotellerie – hier finden Sie spannende Jobmöglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Bonn?

Eine Bewerbung beinhaltet wichtige Dokumente wie ein fehlerfreies Anschreiben, Arbeits- und Ausbildungszeugnisse sowie eine Darstellung Ihres beruflichen Werdegangs. Im Bereich der Gastronomie kann es von Vorteil sein, sich als General Manager in Bonn durch eine Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium abzuheben. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu nutzen. Des Weiteren gehört es zu Ihren Aufgaben, auf die Einhaltung von Qualitäts-, Zeit- und Kostenvorgaben zu achten, um einen fachlich korrekten und wirtschaftlich erfolgreichen Betrieb zu gewährleisten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein General Manager Gastronomie (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Bonn und erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Restaurantleiter/Restaurantleiterin. Finden Sie passende Jobangebote in unserer Jobsuchmaschine für Ihren neuen Karriereschritt.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.