100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

General Manager Gastronomie Hagen Jobs und Stellenangebote

42 General Manager Gastronomie Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als General Manager Gastronomie in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Management trainee operations (m/w/d) merken
Management trainee operations (m/w/d)

A&o Hostels GmbH & Co. KG | 50667 Köln

Starte deine Karriere als Management Trainee Operations (m/w/d) in Vollzeit ab sofort in Deutschland! In diesem einjährigen Programm wirst du auf die operative Leitung eines a&o Hostels vorbereitet. Du durchläufst verschiedene Bereiche, darunter Rezeption, Food & Beverage und Hausleitung. Wir suchen Absolventinnen und Graduates aus den Bereichen Wirtschaft, Business Administration, Tourismus und Hotellerie. Nach dem Training erwartet dich eine verantwortungsvolle Position als General Manager. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Management-Teams! +
Einkaufsrabatte | Corporate Benefit A&o Hostels GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende/r Fachmann/frau für Restaurants & Veranstaltungsgastronmie (m/w/d) merken
Auszubildende/r Fachmann/frau für Restaurants & Veranstaltungsgastronmie (m/w/d)

Köln Marriott Hotel | 50667 Köln

Starten Sie Ihre Karriere mit unserer umfassenden Orientierungswoche für Auszubildende und profitieren Sie von zahlreichen Austausch- und Schulungsangeboten. Nehmen Sie an aufregenden Jugendmeisterschaften teil und genießen Sie regelmäßige Meetings sowie gemeinsame Ausflüge mit Ihren Kollegen. Unser familiäres Team bietet Ihnen flache Hierarchien und ein motivierendes Management für kontinuierliches Feedback. Nutzen Sie vielfältige Trainings- und Karrieremöglichkeiten, die Ihre berufliche Entwicklung fördern. Genießen Sie zahlreiche Mitarbeiterevents für ein starkes „Wir-Gefühl“ und profitieren Sie von attraktiven Vergünstigungen und Prämien. Ihre Zukunft beginnt hier – werden Sie Teil unseres Teams! +
Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsleiter (m/w/d) für die Ahrtal-Jugendherberge Bad Neuenahr-Ahrweiler merken
Betriebsleiter (m/w/d) für die Ahrtal-Jugendherberge Bad Neuenahr-Ahrweiler

Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland | Bad Neuenahr-Ahrweiler

Suchen Sie eine spannende Herausforderung in der Gastfreundschaft? Unsere moderne Jugendherberge im malerischen Ahrtal sucht einen kreativen Betriebsleiter, der unser engagiertes Team anführt. Hier erleben Sie atemberaubende Landschaften, Weinberge und charmante Dörfer, während Sie arbeiten, wo andere Urlaub machen. Eine großzügige Wohnung für Sie und Ihre Familie steht bereit, damit Sie den Komfort Ihres neuen Zuhauses genießen können. Bringen Sie Ihre Ideen ein und gestalten Sie unvergessliche Aufenthalte für unsere Gäste aktiv mit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das mit Herzblut wirkt! +
Festanstellung Vollzeit | Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenchef (m/w/d) merken
Küchenchef (m/w/d)

Factory Hotel | Münster

Als Küchenchef (m/w/d) im Factory Hotel Münster übernimmst du die Leitung und Koordination in der à la carte sowie Bankettküche. Dein Schwerpunkt liegt auf der kreativen Gestaltung der Speisekarten, die regelmäßig wechseln. In enger Zusammenarbeit mit der Hoteldirektion und dem F&B Management entwickelst du strategische Konzepte zur kontinuierlichen Verbesserung der F&B Bereiche. Du führst ein engagiertes Team von 17 Mitarbeitenden und unterstützt sie aktiv bei der operativen Umsetzung. Deine Aufgaben umfassen zudem die Kalkulationen und Inventuren, um Effizienz zu gewährleisten. Optimiere laufend die Arbeitsabläufe und Prozesse für eine herausragende Gästeerfahrung. +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Rheinland Kraftstoff GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Starte deine Karriere in Gelsenkirchen! Ab August 2025 bieten wir eine Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d). Bei uns erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in verschiedenen Abteilungen, wie Personal, Finanzbuchhaltung und Empfang. Du erhältst wertvolle Einblicke in unsere Unternehmensabläufe und lernst unsere dynamischen Teams kennen. Neben der theoretischen Ausbildung gemäß IHK-Rahmenplan setzen wir auf deine aktive Mitarbeit. Werde Teil unseres Unternehmens und gestalte deine Zukunft schon während der Ausbildung! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Rheinland Kraftstoff GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikant*in im Social Media Marketing Management merken
Praktikant*in im Social Media Marketing Management

LET IT CLICK GmbH | 50667 Köln

Starte deine Karriere im Social Media Management und erlebe die dynamische Welt des Marketings hautnah. Als Praktikant bist du Teil eines kreativen Teams, das nicht nur für die eigenen Kanäle, sondern auch für coole KMUs und Influencer arbeitet. Du entwickelst ansprechende, zielgruppenorientierte Inhalte und setzt innovative Marketing-Konzepte um. In unserem Umfeld verschmelzen Theorie und Praxis, sodass du wertvolle Erfahrungen sammelst. Arbeite eng mit Designern und Fotografen zusammen, um visuelle Highlights für Social Media zu kreieren. Nutze modernste AI-Tools und profitiere von kontinuierlichem Mentoring durch unseren Geschäftsführer – der perfekte Start in deine Zukunft! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Disponent (m/w/d) Charter- und Fernverkehr merken
Disponent (m/w/d) Charter- und Fernverkehr

B+S GmbH Logistik und Dienstleistungen | 33829 Borgholzhausen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Disponenten (m/w/d) für Charter- und Fernverkehr. Diese spannende Position bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Profitieren Sie von einer fairen Bezahlung, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge. Zudem stehen Ihnen ein Wasserspender und Kaffeeautomat zur Verfügung. Bei uns haben Sie Zugang zu über 100 Schulungsangeboten sowie persönlichen Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil eines motivierten Teams und gestalten Sie die Disposition unseres Fuhrparks aktiv mit! +
Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit B+S GmbH Logistik und Dienstleistungen | Jobrad | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Groß- und Außenhandelsmanagement, Fachrichtung Großhandel merken
Ausbildung Groß- und Außenhandelsmanagement, Fachrichtung Großhandel

EDEKA Fruchtkontor Logistik GmbH | Geldern-Lüllingen

Das EDEKA Blumenkontor in Lüllingen, Nordrhein-Westfalen, ist Ihr Experte für Blumen- und Pflanzenhandel. Unser engagiertes Team aus Gartenbauingenieuren, Gärtnermeistern und Floristen garantiert eine hochwertige Auswahl. Mit über 3.500 Artikeln versorgen wir den EDEKA-Verbund aus den besten Anbauregionen weltweit. Unsere 17 erfahrenen Mitarbeiter und ein Auszubildender arbeiten Hand in Hand für Ihre Bedürfnisse. Außerdem bieten wir eine praxisnahe Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement an. Vertrauen Sie auf die Expertise des EDEKA Blumenkontors für erstklassige Blumen und Pflanzen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT – SAP Process Owner Sales (m/w/d) merken
IT – SAP Process Owner Sales (m/w/d)

CHEFS CULINAR West GmbH & Co. KG | 47652 Weeze

CHEFS CULINAR ist seit über 100 Jahren ein zuverlässiger Partner für die Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Unser Unternehmen bietet bundesweite Belieferung sowie Technik, Großküchenausstattung und IT-Systemlösungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen SAP Process Owner im Vertrieb (m/w/d) am Standort Weeze mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Analyse und Dokumentation bestehender Geschäftsprozesse sowie die Entwicklung von Konzepten für zukünftige Abläufe in unserer SAP-Systemlandschaft. Zudem definieren Sie Testszenarien und führen eigenständig Tests durch. Gemeinsam mit uns können Sie praxisnahe Trainingsunterlagen erstellen und Anwendergruppen schulen. +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit CHEFS CULINAR West GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Franchisepartner (w/m/d) Shell merken
Franchisepartner (w/m/d) Shell

Shell Deutschland GmbH | 40213 Düsseldorf

Werden Sie Franchisepartner (w/m/d) für Shell Servicestationen in Düsseldorf und genießen Sie die Vorteile der Selbständigkeit, ohne allein zu sein. Mit einem überschaubaren Eigenkapital können Sie Ihre eigene Servicestation eröffnen und ein vielfältiges Shop-Sortiment sowie einen Backshop managen. Ihre Stärken liegen in der Erkennung von Umsatzpotenzialen und der Führung eines engagierten Teams. Setzen Sie nationale Kampagnen um und sorgen Sie für eine ansprechende Präsentation aller Warengruppen, insbesondere im Fast-Food-Bereich. Kundenservice und Wirtschaftlichkeit stehen bei Ihnen an oberster Stelle. Entdecken Sie die Freiheit, Ihr eigener Chef zu sein, und starten Sie Ihre unternehmerische Reise mit Shell! +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
General Manager Gastronomie Jobs und Stellenangebote in Hagen

General Manager Gastronomie Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf General Manager Gastronomie in Hagen

Kann man als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Der General Manager Gastronomie (m/w/d) in Hagen hat die Möglichkeit, ca. ein Drittel seiner Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen eine problemlose Durchführung von Büroarbeiten online. Den Großteil der Aufgaben, etwa zwei Drittel, werden jedoch in Lagerräumen, Küchen und Servicebereichen von Restaurants ausgeübt und sind nicht als Home Office-Aufgaben geeignet. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellendetails zu studieren oder den zukünftigen Arbeitgeber direkt zu kontaktieren.

Was verdient ein General Manager Gastronomie (m/w/d) in Hagen?

Um in Hagen als General Manager Gastronomie (m/w/d) einen Arbeitsplatz zu finden, ist eine Weiterbildung im Gastgewerbe oder in der Gastronomie bzw. ein entsprechendes Studium empfehlenswert. Das genaue monatliche Bruttoeinkommen für diese Position in Hagen kann nicht konkret benannt werden. Sie haben jedoch die Möglichkeit, Ihr Gehalt zu steigern, indem Sie beispielsweise fortlaufend berufliche Qualifikationen erwerben, z.B. durch eine Fortbildung als Gastwirt/Gastwirtin. In unserer Jobsuche finden Sie weitere Informationen und Hilfestellungen zur Berufsorientierung im passenden Berufsbild. Entscheiden Sie sich für eine Karriere als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Hagen!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein General Manager Gastronomie (m/w/d)?

Wenn Sie in Hagen als General Manager Gastronomie (m/w/d) arbeiten, erwarten Sie spannende Aufgaben: Beispielsweise überwachen Sie die Einhaltung von Qualitäts- und Servicestandards, Hygiene- und Arbeitszeitbestimmungen. Außerdem entwickeln und setzen Sie verkaufsfördernde Maßnahmen um.

Welche Fähigkeiten sollte ein General Manager Gastronomie (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Um in Hagen als General Manager Gastronomie (m/w/d) tätig zu werden, ist es von Vorteil, wenn Sie sich mit verschiedenen Tätigkeiten in der Branche auskennen. In Hagen werden regelmäßig Arbeitsplätze als General Manager Gastronomie (m/w/d) angeboten. Um Ihre Chancen auf eine Anstellung zu erhöhen, ist eine qualifizierte und individuelle Bewerbung entscheidend. Heben Sie dabei Ihre spezifischen Kenntnisse und Erfahrungen hervor, um aus der Masse der Bewerber herauszustechen und die Aufmerksamkeit der potenziellen Arbeitgeber zu gewinnen. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um sich von Ihrer besten Seite zu präsentieren und Ihre Karriere als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Hagen voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein General Manager Gastronomie (m/w/d) in Hagen?

Als erfahrener General Manager Gastronomie in Hagen profitieren Sie von umfangreichen Kenntnissen in Betriebswirtschaftslehre und Finanzierung. Nutzen Sie diese Kompetenzen, um sich im Bereich Event-Management weiterzubilden und Ihre Karriere auf das nächste Level zu bringen. Absolvieren Sie dazu das passende Studienfach, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) in Erwägung ziehen. Hierfür haben Sie die Möglichkeit, das entsprechende Studienfach erfolgreich abzuschließen und Ihre beruflichen Chancen zu maximieren. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen und erreichen Sie Ihre beruflichen Ziele.

In welchen Branchen kann ein General Manager Gastronomie (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie eine spannende Karriere als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Hagen. Finden Sie heraus, wie Sie in der faszinierenden Welt der Schifffahrt oder der Hotellerie erfolgreich sein können.

Wie bewerbe ich mich als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Hagen?

Ein makelloses Anschreiben, eine vollständige Vita und aussagekräftige Arbeitszeugnisse sind entscheidend für eine erfolgreiche Bewerbung als General Manager Gastronomie in Hagen. Um Ihre Erfolgschancen zu maximieren, empfiehlt es sich, eine Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium im Gastgewerbe oder in der Gastronomie absolviert zu haben. Darüber hinaus sollten Bewerber/innen über grundlegende Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon verfügen und in der Lage sein, Kundenkontakt zu pflegen und Gäste zu betreuen. Als General Manager Gastronomie sollten Ihnen diese Aufgaben leichtfallen, um Ihren beruflichen Erfolg zu garantieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein General Manager Gastronomie (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecke neue berufliche Herausforderungen! Werde als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Hagen zum Staatlich geprüften Gastronom oder zur Staatlich geprüften Gastronomin. Jetzt in unserer Jobsuche nach passenden Angeboten stöbern!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.