100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

General Manager Gastronomie Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

29 General Manager Gastronomie Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als General Manager Gastronomie in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Servicemitarbeiter | Schwerpunkt Bar (m/w/d) merken
Servicemitarbeiter | Schwerpunkt Bar (m/w/d)

H+ Hotel Köln Hürth | Hürth

Wir suchen einen erfahrenen Servicemitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Bar zur unbefristeten Vollzeitstelle ab sofort. Profitieren Sie von attraktiven Benefits, einschließlich unbefristeter Festanstellung, vielfältigen Zusatzleistungen und kostenfreien Weiterbildungen. Ein steigender Urlaubsanspruch und Zuschüsse zu Fahrtkosten oder Jobtickets runden unser Angebot ab. Ihre Aufgaben umfassen die professionelle Bedienung und Beratung internationaler Gäste sowie ein wachsames Auge für Details in Ihrem Servicebereich. Seien Sie der beruhigende Ansprechpartner, der für einen entspannten Tagesausklang sorgt. Wenn Sie engagiert und motiviert sind, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenhilfe im Hostel (m/w/d) merken
Küchenhilfe im Hostel (m/w/d)

a&o Hostels GmbH & Co. KG | 52062 Aachen

Werde Teil unseres Teams als Küchenhilfe (m/w/d) im a&o Hostel Aachen! Wir suchen ab sofort eine engagierte Person in Vollzeit, die unseren Gästen unvergessliche kulinarische Erlebnisse bietet. Erfahrungen aus der Bäckerei oder dem Imbiss sind willkommen, auch Quereinsteiger sind herzlich eingeladen. Genieße attraktive Mitarbeiterangebote, wie bis zu 90% Rabatt auf Übernachtungen! Zusätzlich bieten wir geförderte Sprachkurse, eine bezuschusste Altersvorsorge und ein Jobticket für die ÖPNV-Kosten. Nutze außerdem unsere kostenfreien Mental Health Coachings, die dich in allen Lebensbereichen unterstützen! +
Quereinstieg möglich | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit a&o Hostels GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
F&B Assistant (m/w/d) merken
F&B Assistant (m/w/d)

a&o Hostels GmbH & Co. KG | 52062 Aachen

Werde F&B Assistant (m/w/d) in unserem a&o Hostel Aachen! Wir suchen motivierte Talente, die Erfahrung in Bäckerei, Imbiss oder als Quereinsteiger mitbringen. Genieße zahlreiche Vorteile, darunter bis zu 90% Rabatt auf Übernachtungen und attraktive Corporate Benefits. Wir unterstützen deine Weiterbildung mit geförderten Sprachkursen und diversen Trainings. Zusätzlich erhältst du Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge sowie ein 100%iges Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr. Bei uns hast du auch Zugang zu kostenfreien Mental Health Coachings, die dir bei beruflichen und persönlichen Herausforderungen helfen. +
Quereinstieg möglich | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit a&o Hostels GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Innenausbau/GU-Ausbau (m/w/d) merken
Projektmanager Innenausbau/GU-Ausbau (m/w/d)

ppm planung + projekt management gmbh | 41539 Dormagen

Als Projektmanager im Innenausbau und GU-Ausbau (m/w/d) verantworten Sie ganzheitliches Projektmanagement in direkter Kundenverantwortung. Ihre Aufgaben umfassen die Baukoordination, Montageleitung und die Steuerung aller Ausbaugewerke. Zudem sind Sie für die Terminkoordinierung sowie Kostenkontrolle zuständig und erstellen eigenständig Kalkulationen. Ein Studium in Innenausbau oder Bauingenieurwesen sowie langjährige Berufserfahrung im Ausbau von Gastroflächen sind erforderlich. Fachkenntnisse in TGA und Erfahrungen in der Steuerung relevanter Innenausbaugewerke runden Ihr Profil ab. Freuen Sie sich auf ein engagiertes Team und hervorragende Arbeitsbedingungen. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsleiter (m/w/d) für die Ahrtal-Jugendherberge Bad Neuenahr-Ahrweiler merken
Betriebsleiter (m/w/d) für die Ahrtal-Jugendherberge Bad Neuenahr-Ahrweiler

Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland | Bad Neuenahr-Ahrweiler

Suchen Sie eine spannende Herausforderung in der Gastfreundschaft? Unsere moderne Jugendherberge im malerischen Ahrtal sucht einen kreativen Betriebsleiter, der unser engagiertes Team anführt. Hier erleben Sie atemberaubende Landschaften, Weinberge und charmante Dörfer, während Sie arbeiten, wo andere Urlaub machen. Eine großzügige Wohnung für Sie und Ihre Familie steht bereit, damit Sie den Komfort Ihres neuen Zuhauses genießen können. Bringen Sie Ihre Ideen ein und gestalten Sie unvergessliche Aufenthalte für unsere Gäste aktiv mit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das mit Herzblut wirkt! +
Festanstellung Vollzeit | Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsleiter (m/w/d) merken
Betriebsleiter (m/w/d)

Ahrtal-Jugendherberge | Bad Neuenahr-Ahrweiler

Entdecken Sie Ihre neue Karriere als Betriebsleiter (m/w/d) in den malerischen Jugendherbergen von Rheinland-Pfalz und dem Saarland! Wir suchen leidenschaftliche Menschen, die Gäste begeistern und Teil unseres dynamischen Teams in der Ahrtal-Jugendherberge Bad Neuenahr-Ahrweiler werden möchten. Genießen Sie die wunderschöne Landschaft mit Weinbergen und charmanten Dörfern in einer der attraktivsten Regionen Deutschlands. Diese spannende Herausforderung wartet auf Sie! Zusätzlich bieten wir Ihnen und Ihrer Familie eine großzügige Wohnung. Arbeiten Sie dort, wo andere Urlaub machen, und gestalten Sie unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste! +
Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Disponent*in - Personal & Vertrieb - STUDENTpartout merken
Disponent*in - Personal & Vertrieb - STUDENTpartout

STUDENTpartout GmbH - Standort Aachen | 52062 Aachen

Werde Teil unseres engagierten Teams als Personal- & Vertriebsdisponent*in in Aachen. Du bist verantwortlich für die Vermittlung von Jobs für Studierende und die Betreuung unserer Kunden in der Gastronomie und im kaufmännischen Bereich. Deine Aufgaben umfassen die Akquise von Neukunden, die Auswahl und Einstellung von Mitarbeitern sowie die Organisation der Einsatzpläne. Zudem führst du Schulungen durch und übernimmst administrative Aufgaben im Büro. Voraussetzung ist eine Ausbildung im Gastgewerbe oder kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Erfahrung im Eventsektor. Setze deine Fähigkeiten ein und gestalte unsere Personaldienstleistungen aktiv mit! +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit STUDENTpartout GmbH - Standort Aachen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikant zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Praktikant zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Rheinland Kraftstoff GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Für deine Prüfungsvorbereitung und die Theorie gemäß des IHK Rahmenplans bieten wir dir nicht nur fachliche Unterstützung an, sondern legen auch großen Wert auf deinen Einsatz und deine Mitarbeit. Als wichtiger Teil unseres Unternehmens, kannst du bei uns ein qualifiziertes Praktikum absolvieren, während du dich aktuell zur/m Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) umschulst. Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Wahlqualifikation in verschiedenen Kombinationen zu absolvieren. Entweder wählst du Auftragssteuerung und -koordination sowie Assistenz und Sekretariat, Einkauf und Logistik mit Assistenz und Sekretariat, Einkauf und Logistik mit Auftragssteuerung und -koordination, kaufmännische Steuerung und Kontrolle sowie kaufmännische Abläufe in kleinen und mittleren Unternehmen, kaufmännische Steuerung und Kontrolle mit Assistenz und Sekretariat oder Personalwirtschaft mit Assistenz und Sekretariat. +
Corporate Benefit Rheinland Kraftstoff GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Teilzeit merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Teilzeit

Christiane Emma Prolic & Oliver Prolic GbR | 50667 Köln

Wir suchen eine leidenschaftliche Assistenz der Geschäftsführung in Teilzeit (m/w/d), die das Kochen und Backen liebt. Du unterstützt unsere Gründerin bei organisatorischen und operativen Aufgaben. Zu deinen Aufgaben gehören die vorbereitende Buchführung sowie die Abstimmung mit unserem Steuerbüro. Darüber hinaus sorgst du für die reibungslose Organisation und Nachbereitung von Videodrehs für YouTube und Instagram. Deine Kollegen schätzen deine freundliche Art und dein Organisationstalent, da du die tägliche Korrespondenz eigenständig bearbeitest. Werde Teil unseres Teams und bringe deine Leidenschaft für das Kochen in unsere kreative Arbeitsatmosphäre ein! +
Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Rheinland Kraftstoff GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Wir suchen ab August 2025 einen Auszubildenden (m/w/d) zur/m Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement in Gelsenkirchen. Bei uns erwartet dich keine Langeweile! Du wirst in abwechslungsreichen Abteilungen wie Personal, Finanzbuchhaltung und Empfang arbeiten. Während deiner Ausbildung lernst du unsere Unternehmensabläufe kennen und erhältst wertvolle Einblicke in verschiedene Teams. Wir legen großen Wert auf praxisnahe Erfahrungen und die fachliche Ausbildung gemäß IHK-Rahmenplan. Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte deine berufliche Zukunft mit uns aktiv mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Rheinland Kraftstoff GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
General Manager Gastronomie Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

General Manager Gastronomie Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf General Manager Gastronomie in Mönchengladbach

Kann man als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mönchengladbach sollten ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben im Home Office erledigt werden können. Für Meetings und Büroarbeiten lässt sich der Arbeitsort leicht ins Home Office verlegen. Die verbleibenden Aufgaben, wie die Arbeit in Küchen, Servicebereichen und Lagerräumen, sind jedoch nicht ohne Weiteres von zu Hause aus möglich und machen etwa zwei Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich das Jobprofil zu studieren und Ihren zukünftigen Arbeitgeber während Ihrer schriftlichen Bewerbung darauf anzusprechen. Eine ausgewogene Mischung aus Home Office und Präsenzarbeit ist hierbei von Vorteil für eine effektive Arbeitsweise.

Was verdient ein General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mönchengladbach?

Für eine erfolgreiche Karriere als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mönchengladbach ist eine Weiterbildung oder ein Studium in der Gastronomie von Vorteil. Das genaue monatliche Bruttoeinkommen kann für diese Position in Mönchengladbach nicht festgesetzt werden. Jedoch kann durch eine Weiterbildung als Bankettleiter/Bankettleiterin eine deutliche Gehaltssteigerung erzielt werden. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie im entsprechenden Jobprofil. Ergreifen Sie die Möglichkeit, Ihre persönlichen Kompetenzen zu erweitern und streben Sie eine vielversprechende berufliche Zukunft in der Gastronomiebranche in Mönchengladbach an.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein General Manager Gastronomie (m/w/d)?

Gastronomieprofi gesucht! Planen, koordinieren und überwachen Sie Investitionen. Entwickeln Sie leckere Menüs und Getränkekarten. Werden Sie General Manager Gastronomie in Mönchengladbach. Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte ein General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

In Mönchengladbach gibt es regelmäßig Jobangebote für den Beruf als General Manager Gastronomie (m/w/d). Wenn Sie sich hier bewerben möchten, ist es wichtig, Ihre Talente und Ihr Können hervorzuheben. Dadurch steigern Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch. Als General Manager Gastronomie (m/w/d) haben Sie in Mönchengladbach eine wichtige Aufgabenstellung. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Fähigkeiten erfolgreich unter Beweis zu stellen und Ihre Karriere voranzutreiben. Bewerben Sie sich noch heute und erhöhen Sie Ihre Aussichten auf eine erfolgreiche Zukunft als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mönchengladbach.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mönchengladbach?

Sie suchen einen Job als General Manager Gastronomie in Mönchengladbach? Erfahrenes Fachwissen in Kosten- und Leistungsrechnung sowie Finanzierung ist hierbei unerlässlich. Eine Fortbildung im Bereich Hotelmanagement könnte Ihnen dabei neue Chancen eröffnen. Sie hätten die Möglichkeit, das entsprechende Studienfach zu durchlaufen und sich weiterzubilden. Insbesondere das erfolgreiche Beenden eines Studienfachs im Hotelmanagement könnte Ihnen dabei zugutekommen. Ergreifen Sie jetzt die Gelegenheit, Ihr Know-how zu erweitern und sich für Ihren Traumjob als General Manager Gastronomie zu qualifizieren.

In welchen Branchen kann ein General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mönchengladbach. Ob Catering, Verpflegungsdienstleistungen oder Getränkeausschank in angesagten Diskothekenketten - hier finden Sie Ihren neuen Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mönchengladbach?

Ein überzeugendes Bewerbungsdokument besteht aus einem angemessenen Anschreiben, Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnissen. Als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mönchengladbach können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, indem Sie eine Weiterbildung im Gastgewerbe oder in der Gastronomie vorweisen können. Grundlegende Bürokenntnisse wie der Umgang mit PC, Internetzugang und Telefon sind für diese Position unerlässlich. Darüber hinaus sollte es für Sie als General Manager Gastronomie (m/w/d) selbstverständlich sein, administrative Aufgaben im Büro wie die Organisation von Personal- und Betriebsangelegenheiten zu erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Optionen als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mönchengladbach. Werfen Sie einen Blick in unsere spannenden Stellenangebote für Food-and-Beverage-Manager/-innen und erweitern Sie Ihre Karriere. Jetzt in unserer Jobsuche vorbeischauen!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.