50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

General Manager Gastronomie Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

17 General Manager Gastronomie Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als General Manager Gastronomie in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Servicemitarbeiter | Schwerpunkt Bar (m/w/d) merken
Servicemitarbeiter | Schwerpunkt Bar (m/w/d)

H+ Hotel Köln Hürth | Hürth

Wir suchen einen erfahrenen Servicemitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Bar zur unbefristeten Vollzeitstelle ab sofort. Profitieren Sie von attraktiven Benefits, einschließlich unbefristeter Festanstellung, vielfältigen Zusatzleistungen und kostenfreien Weiterbildungen. Ein steigender Urlaubsanspruch und Zuschüsse zu Fahrtkosten oder Jobtickets runden unser Angebot ab. Ihre Aufgaben umfassen die professionelle Bedienung und Beratung internationaler Gäste sowie ein wachsames Auge für Details in Ihrem Servicebereich. Seien Sie der beruhigende Ansprechpartner, der für einen entspannten Tagesausklang sorgt. Wenn Sie engagiert und motiviert sind, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Souschef (m/w/d) merken
Souschef (m/w/d)

Hilton Cologne | 50667 Köln

Das Hilton Cologne bietet 296 komfortable Zimmer und ist ideal gelegen, nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof und dem beeindruckenden Kölner Dom entfernt. Als ehemaliges Hauptpostamt hat das Hotel seit seiner Eröffnung im Jahr 2002 internationale Gäste angezogen. 2022 wurden wir bei den World Travel Awards zum besten Stadt-Hotel in Deutschland gewählt. Unser engagiertes 100-köpfiges Team sorgt dafür, dass jeder Aufenthalt unvergesslich wird. Die Pigeon Post Bar & Eatery bietet eine exquisite kulinarische Reise durch europäische Köstlichkeiten. Erleben Sie einen erstklassigen Aufenthalt im Herzen von Köln und genießen Sie herausragenden Service und Komfort. +
Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hilton Cologne | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Teilzeit merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Teilzeit

Christiane Emma Prolic & Oliver Prolic GbR | 50667 Köln

Wir suchen eine leidenschaftliche Assistenz der Geschäftsführung in Teilzeit (m/w/d), die das Kochen und Backen liebt. Du unterstützt unsere Gründerin bei organisatorischen und operativen Aufgaben. Zu deinen Aufgaben gehören die vorbereitende Buchführung sowie die Abstimmung mit unserem Steuerbüro. Darüber hinaus sorgst du für die reibungslose Organisation und Nachbereitung von Videodrehs für YouTube und Instagram. Deine Kollegen schätzen deine freundliche Art und dein Organisationstalent, da du die tägliche Korrespondenz eigenständig bearbeitest. Werde Teil unseres Teams und bringe deine Leidenschaft für das Kochen in unsere kreative Arbeitsatmosphäre ein! +
Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikant*in im Social Media Marketing Management merken
Praktikant*in im Social Media Marketing Management

LET IT CLICK GmbH | 50667 Köln

Starte deine Karriere im Social Media Management und erlebe die dynamische Welt des Marketings hautnah. Als Praktikant bist du Teil eines kreativen Teams, das nicht nur für die eigenen Kanäle, sondern auch für coole KMUs und Influencer arbeitet. Du entwickelst ansprechende, zielgruppenorientierte Inhalte und setzt innovative Marketing-Konzepte um. In unserem Umfeld verschmelzen Theorie und Praxis, sodass du wertvolle Erfahrungen sammelst. Arbeite eng mit Designern und Fotografen zusammen, um visuelle Highlights für Social Media zu kreieren. Nutze modernste AI-Tools und profitiere von kontinuierlichem Mentoring durch unseren Geschäftsführer – der perfekte Start in deine Zukunft! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT – SAP Process Owner Sales (m/w/d) merken
IT – SAP Process Owner Sales (m/w/d)

CHEFS CULINAR West GmbH & Co. KG | 47652 Weeze

CHEFS CULINAR ist seit über 100 Jahren ein zuverlässiger Partner für die Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Unser Unternehmen bietet bundesweite Belieferung sowie Technik, Großküchenausstattung und IT-Systemlösungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen SAP Process Owner im Vertrieb (m/w/d) am Standort Weeze mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Analyse und Dokumentation bestehender Geschäftsprozesse sowie die Entwicklung von Konzepten für zukünftige Abläufe in unserer SAP-Systemlandschaft. Zudem definieren Sie Testszenarien und führen eigenständig Tests durch. Gemeinsam mit uns können Sie praxisnahe Trainingsunterlagen erstellen und Anwendergruppen schulen. +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit CHEFS CULINAR West GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Groß- und Außenhandelsmanagement, Fachrichtung Großhandel merken
Ausbildung Groß- und Außenhandelsmanagement, Fachrichtung Großhandel

EDEKA Verbund | 47608 Geldern

Die Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) mit Schwerpunkt Großhandel kombiniert Theorie und Praxis. In 3 Jahren erwirbst du umfassendes Fachwissen, insbesondere im Bereich Schnitt- und Topfpflanzen sowie Non-Food. Von Beschaffung über Lagerung bis zur Kundenverteilung lernst du den gesamten Handelsprozess kennen. Wichtige Schwerpunkte sind Organisation, Vertrieb und der Umgang mit Produzenten. Du knüpfst Kontakte zu Kunden und Lieferanten, regional und überregional. Zu deinen Tätigkeiten gehören Preiskalkulationen und Auftragsabwicklung - eine vielseitige und praxisnahe Ausbildung für angehende Handelsprofis. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicemitarbeiter (m/w/d) merken
Servicemitarbeiter (m/w/d)

Aramark Deutschland | 47803 Krefeld

Werde Servicemitarbeiter (m/w/d) in Krefeld und genieße flexible Arbeitszeiten in Teilzeit oder Vollzeit. Wir bieten eine attraktive tarifliche Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersversorgung. Erlebe echten Teamspirit und Profitiere von kostenfreier Verpflegung, bereitgestellter Arbeitskleidung sowie vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten über unser Aramark Culinary College. Deine Aufgaben umfassen die Versorgung unserer gastronomischen Bereiche, die Bestückung von Getränke- und Snackautomaten sowie die freundliche Bedienung der Gäste. Auch die Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften ist wichtig. Bewirb dich jetzt unter Job-ID 548847 und starte deine Karriere bei uns! +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Arbeitskleidung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Shiftleader (m/w/d) merken
Front Office Shiftleader (m/w/d)

H2 Hotel Düsseldorf Seestern | 40213 Düsseldorf

Werde Front Office Shiftleader (m/w/d) in einem unbefristeten Vollzeitjob ab dem 15.02.2025! Profitiere von zahlreichen Vorteilen wie einer unbefristeten Festanstellung, kostenfreien Weiterbildungen und attraktiven Mitarbeiter-Rabatten. Deine Hauptaufgabe besteht darin, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, angefangen vom Check-In bis zum Check-Out. Zudem übernimmst du Verantwortung für projektbezogene Verbesserungen im Empfangsbereich und leitest Azubis sowie Praktikanten an. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und erste Erfahrungen am Front Office. Bewirb dich jetzt und gestalte gemeinsam mit uns unvergessliche Gästeerlebnisse! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koch / Köchin – (w/m/d) merken
Koch / Köchin – (w/m/d)

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Köln-City | 50667 Köln

Verstärken Sie unser Küchenteam mit Ihrer Leidenschaft fürs Kochen! Wir suchen einen qualifizierten Koch (w/m/d) mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung, der als flexibler Teamplayer begeistert. Ihre kreativen kulinarischen Fähigkeiten und handwerkliches Geschick sind bei uns gefragt. Eine professionelle und eigenständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. Profitieren Sie von einem attraktiven Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit Schulungen und einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie gemeinsam mit uns unvergessliche Geschmackserlebnisse für unsere Gäste! +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Kantine | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Köln-City | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koch / Köchin – (w/m/d) - Nebenjob merken
Koch / Köchin – (w/m/d) - Nebenjob

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Köln-City | 50667 Köln

Entfalten Sie Ihre Leidenschaft fürs Kochen und bereichern Sie unser Team als Koch/Köchin (w/m/d)! Wir suchen einen flexiblen Teamplayer, der auf allen Posten glänzt und kulinarische Kenntnisse mit Kreativität vereint. Ihre Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus, während gute Deutschkenntnisse (mind. B2) Ihnen helfen, im Team zu kommunizieren. Nutzen Sie die Chance auf einen vielseitigen Nebenjob in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen. Profitieren Sie von hausinternen Schulungen, um bestens auf die Anforderungen unserer Kunden vorbereitet zu sein. Bei uns genießen Sie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf! +
Aushilfe/Nebenjob | Kantine | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
General Manager Gastronomie Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

General Manager Gastronomie Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf General Manager Gastronomie in Mönchengladbach

Kann man als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mönchengladbach sollten ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben im Home Office erledigt werden können. Für Meetings und Büroarbeiten lässt sich der Arbeitsort leicht ins Home Office verlegen. Die verbleibenden Aufgaben, wie die Arbeit in Küchen, Servicebereichen und Lagerräumen, sind jedoch nicht ohne Weiteres von zu Hause aus möglich und machen etwa zwei Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich das Jobprofil zu studieren und Ihren zukünftigen Arbeitgeber während Ihrer schriftlichen Bewerbung darauf anzusprechen. Eine ausgewogene Mischung aus Home Office und Präsenzarbeit ist hierbei von Vorteil für eine effektive Arbeitsweise.

Was verdient ein General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mönchengladbach?

Für eine erfolgreiche Karriere als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mönchengladbach ist eine Weiterbildung oder ein Studium in der Gastronomie von Vorteil. Das genaue monatliche Bruttoeinkommen kann für diese Position in Mönchengladbach nicht festgesetzt werden. Jedoch kann durch eine Weiterbildung als Bankettleiter/Bankettleiterin eine deutliche Gehaltssteigerung erzielt werden. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie im entsprechenden Jobprofil. Ergreifen Sie die Möglichkeit, Ihre persönlichen Kompetenzen zu erweitern und streben Sie eine vielversprechende berufliche Zukunft in der Gastronomiebranche in Mönchengladbach an.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein General Manager Gastronomie (m/w/d)?

Gastronomieprofi gesucht! Planen, koordinieren und überwachen Sie Investitionen. Entwickeln Sie leckere Menüs und Getränkekarten. Werden Sie General Manager Gastronomie in Mönchengladbach. Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte ein General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

In Mönchengladbach gibt es regelmäßig Jobangebote für den Beruf als General Manager Gastronomie (m/w/d). Wenn Sie sich hier bewerben möchten, ist es wichtig, Ihre Talente und Ihr Können hervorzuheben. Dadurch steigern Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch. Als General Manager Gastronomie (m/w/d) haben Sie in Mönchengladbach eine wichtige Aufgabenstellung. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Fähigkeiten erfolgreich unter Beweis zu stellen und Ihre Karriere voranzutreiben. Bewerben Sie sich noch heute und erhöhen Sie Ihre Aussichten auf eine erfolgreiche Zukunft als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mönchengladbach.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mönchengladbach?

Sie suchen einen Job als General Manager Gastronomie in Mönchengladbach? Erfahrenes Fachwissen in Kosten- und Leistungsrechnung sowie Finanzierung ist hierbei unerlässlich. Eine Fortbildung im Bereich Hotelmanagement könnte Ihnen dabei neue Chancen eröffnen. Sie hätten die Möglichkeit, das entsprechende Studienfach zu durchlaufen und sich weiterzubilden. Insbesondere das erfolgreiche Beenden eines Studienfachs im Hotelmanagement könnte Ihnen dabei zugutekommen. Ergreifen Sie jetzt die Gelegenheit, Ihr Know-how zu erweitern und sich für Ihren Traumjob als General Manager Gastronomie zu qualifizieren.

In welchen Branchen kann ein General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mönchengladbach. Ob Catering, Verpflegungsdienstleistungen oder Getränkeausschank in angesagten Diskothekenketten - hier finden Sie Ihren neuen Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mönchengladbach?

Ein überzeugendes Bewerbungsdokument besteht aus einem angemessenen Anschreiben, Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnissen. Als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mönchengladbach können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, indem Sie eine Weiterbildung im Gastgewerbe oder in der Gastronomie vorweisen können. Grundlegende Bürokenntnisse wie der Umgang mit PC, Internetzugang und Telefon sind für diese Position unerlässlich. Darüber hinaus sollte es für Sie als General Manager Gastronomie (m/w/d) selbstverständlich sein, administrative Aufgaben im Büro wie die Organisation von Personal- und Betriebsangelegenheiten zu erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Optionen als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mönchengladbach. Werfen Sie einen Blick in unsere spannenden Stellenangebote für Food-and-Beverage-Manager/-innen und erweitern Sie Ihre Karriere. Jetzt in unserer Jobsuche vorbeischauen!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.