100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

General Manager Hotellerie Nürnberg Jobs und Stellenangebote

5 General Manager Hotellerie Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich General Manager Hotellerie in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung Hotelfach (m/w/d) August 2024 merken
Ausbildung Hotelfach (m/w/d) August 2024

H-Hotels GmbH | 90403 Nürnberg

H-Hotels.com bietet über 60 Hotels im In- und Ausland, darunter HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Das familiengeführte Unternehmen steuert diese Marken durch eigene Servicegesellschaften mit Zusatzleistungen wie Mitarbeiter- und Family-/Friends-Rate sowie Überregionale Azubi-Events. Das große Azubi-Netzwerk bietet individuelle Prüfungsvorbereitung und eine Jobgarantie nach der Ausbildung. Mitarbeiter profitieren zudem von Prämien für Mitarbeiterwerbung, Rabatten für Shopping & Events und einem Zuschuss zu Fahrtkosten. Als Azubi bei H-Hotels.com durchläufst du verschiedene Bereiche, um sowohl die Grundlagen als auch spezifische Fähigkeiten in der Hotellerie zu erlernen und dich als Hotelstar weiterzuentwickeln. +
Einkaufsrabatte | Fahrtkosten-Zuschuss | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter I Front Office Agent (m/w/d) merken
Empfangsmitarbeiter I Front Office Agent (m/w/d)

H+ Hotel Limes Thermen Aalen | 73430 Aalen

Wir suchen ab sofort einen Empfangsmitarbeiter I Front Office Agent (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung mit attraktiven Benefits wie steigendem Urlaubsanspruch und kostenfreien Weiterbildungen. Zusätzlich bieten wir Mitarbeiter- und Family-/Friends-Raten, Prämien für Mitarbeiterwerbungen sowie Kindergartenzuschüsse und Zuschüsse zu Fahrtkosten oder Jobtickets an. Als Gastgeber bist du Ansprechpartner für Gäste, führst Check-Ins/Check-Outs durch und erstellst Rechnungen. Du organisierst den reibungslosen Ablauf mit anderen Abteilungen, erfüllst Gästewünsche engagiert und gibst dein Fachwissen an Azubis, Aushilfen und Praktikanten weiter. Werde Teil unseres Teams und sei der perfekte Wegweiser für unsere Gäste. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Hotelfach Februar 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Hotelfach Februar 2025 (m/w/d)

H+ Hotel Limes Thermen Aalen | 73430 Aalen

Starte deine Karriere im Hotelfach mit einer Ausbildung ab Februar 2025 (m/w/d)! Diese einmalige Chance bietet dir eine Jobgarantie und zahlreiche Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiter-Rabatte und individuelle Prüfungsvorbereitung. Tauche ein in die vielfältige Welt der Hotellerie durch eine praxisnahe Ausbildung an den Bereichen Empfang, Service, Küche und Housekeeping. Überregionale Azubi-Events und ein starkes Netzwerk fördern deinen Austausch und deine Entwicklung. Nach erfolgreichem Abschluss besteht die Möglichkeit, weiterhin im Unternehmen zu arbeiten. Werde Teil unseres Teams und starte jetzt durch – wir freuen uns auf deine Bewerbung! +
Ausbildungsvertrag | Weihnachtsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotelmanager - "the niu Captain"* merken
Hotelmanager - "the niu Captain"*

Holiday Inn - the niu, Saddle Fürth | Fürth

Werde Hotelmanager im "the niu Captain" und starte Deine Karriere in einem unbefristeten Vollzeitjob! Wir suchen eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die den Überblick behält und Kommunikation in den Abteilungen stärkt. Mit innovativen Ideen steuerst Du die Optimierung der Betriebsabläufe und sorgst für zufriedene Gäste. Deine Aufgaben umfassen unter anderem Recruiting, Schulungen und Reklamationsmanagement. Auch technische Checks, Hygiene-Standards sowie Budgetierung und Reporting gehören zu Deinem Verantwortungsbereich. Bewirb Dich jetzt und führe Dein Team sicher in den Hafen des Erfolgs! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Saddle Fürth | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
General Manager (m/w/d) merken
General Manager (m/w/d)

Holiday Inn Express Regensburg | 93047 Regensburg

Wir suchen einen engagierten General Manager (m/w/d) zur Stärkung unseres Teams. Ihre Leidenschaft für Gastfreundschaft und Kommunikation befähigt Sie, Ihr Team zu motivieren und die Kunden- sowie Gästezufriedenheit zu steigern. Mit einem Fokus auf Revenue Management, Marketing und Verkauf erarbeiten Sie das Jahresbudget und planen Investitionen. Sie sind verantwortlich für die Ergebnisse in der „Top“ und „Bottom-line“ und arbeiten eng mit allen Fachbereichen zusammen. Regelmäßige Qualitätskontrollen in operativen und administrativen Abteilungen sind für Sie selbstverständlich. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie unsere Erfolgsgeschichte aktiv mit! +
Festanstellung Vollzeit | Parkplatz | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn Express Regensburg | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
General Manager Hotellerie Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

General Manager Hotellerie Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf General Manager Hotellerie in Nürnberg

Kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Als General Manager für die Hotellerie in Nürnberg haben Sie wahrscheinlich die Möglichkeit, etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dies ist insbesondere bei Bürotätigkeiten und Online-Meetings möglich. Die restlichen Aufgaben, wie die Teilnahme an Messen und Veranstaltungen sowie die Arbeit vor Ort in den Räumlichkeiten des Beherbergungsbetriebes, werden voraussichtlich bis zu 67% Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Für genauere Informationen sollten Sie das Jobprofil und möglicherweise das Unternehmen direkt kontaktieren. Erfahren Sie mehr über die spezifischen Aufgaben und Tätigkeiten, um verbindlichere Informationen zu erhalten.

Was verdient man im Bereich General Manager Hotellerie in Nürnberg?

Wenn Sie eine Beschäftigung als General Manager Hotellerie in Nürnberg suchen, ist es von Vorteil, über eine Weiterbildung oder ein Studium im Hotelbereich zu verfügen. Leider können wir Ihnen keinen genauen monatlichen Bruttoverdienst für diese Position in Nürnberg nennen. Allerdings können Sie nach einer Weiterbildung als Guest-Relations-Manager/in Ihre persönlichen Kompetenzen erweitern und somit einen höheren Verdienst anstreben. In unserer Berufedatenbank finden Sie zahlreiche Informationen zur Berufsorientierung sowie passende Jobangebote. Schauen Sie vorbei und starten Sie Ihre Karriere als General Manager Hotellerie in Nürnberg.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich General Manager Hotellerie?

Bringen Sie Ihre Leidenschaft für Hotellerie als General Manager in Nürnberg zum Einsatz. Von Marktforschung bis hin zu kreativer Werbung – bei uns erwartet Sie täglich eine Vielfalt an spannenden Aufgaben. Setzen Sie Ihre Betriebsstrategien in die Realität um und prägen Sie den Erfolg unserer Firma.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich General Manager Hotellerie in Nürnberg mitbringen?

Sie möchten als General Manager Hotellerie in Nürnberg arbeiten? Dann ist diese Aufgabenstellung entscheidend: Lassen Sie Ihre Fähigkeiten in einem Jobmarkt voller Möglichkeiten hervorstechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich General Manager Hotellerie in Nürnberg?

Für General Manager Hotellerie in Nürnberg bieten sich verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten an, um das Wissen in Betriebswirtschaftslehre und Finanzierung zu vertiefen. Eine Option ist die Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Dafür ist ein abgeschlossenes Studium erforderlich. Alternativ dazu kann auch eine Weiterbildung im Event-Management in Betracht gezogen werden, die ebenfalls ein entsprechendes Studium voraussetzt. Beide Wahlmöglichkeiten eröffnen Ihnen die Chance, Ihre Fähigkeiten auszubauen und Ihre Karriere im Bereich General Manager Hotellerie voranzutreiben. Entscheiden Sie sich für die passende Weiterbildung und bereichern Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten in der Hotellerie-Branche.

In welchen Branchen kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie in Nürnberg als General Manager in der Hotellerie zahlreiche spannende Karrieremöglichkeiten. Ob in Hotels, Gasthöfen, Pensionen oder anderen Bereichen der Hotellerie – hier erwartet Sie eine vielseitige Arbeitsumgebung für Ihre berufliche Zukunft.

Wie bewerbe ich mich im Bereich General Manager Hotellerie in Nürnberg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als General Manager Hotellerie in Nürnberg müssen Ihre Unterlagen ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs beinhalten. Zusätzlich ist es von Vorteil, eine Weiterbildung im Hotelbereich bzw. ein entsprechendes Studium vorweisen zu können. Für die Position sollten Sie in der Lage sein, mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umzugehen. Auch unregelmäßige Arbeitszeiten, beispielsweise in den Abendstunden oder an Wochenenden und Feiertagen, sollten für Sie kein Problem darstellen. Mit diesen Qualifikationen stehen Ihre Chancen auf eine Anstellung als General Manager Hotellerie in Nürnberg ganz oben im Ranking.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie aufregende berufliche Alternativen im Bereich General Manager Hotellerie in Nürnberg! Erweitern Sie Ihre Optionen als Betriebswirt/Betriebswirtin im Hotel- und Gastgewerbe. Jetzt passende Stellenangebote in unserer Job-Datenbank finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.