100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hoteldirektion Aachen Jobs und Stellenangebote

11 Hoteldirektion Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Hoteldirektion in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Corporate Sales Manager F&B (all gender) merken
Corporate Sales Manager F&B (all gender)

Maritim Hotelgesellschaft mbH, Verkaufsdirektion | 50667 Köln

Werde Corporate Sales Manager F&B (all gender) bei den Maritim Hotels und bringe deine Leidenschaft für Gastronomie ein! Du hast ein Gespür für aktuelle Food & Beverage-Trends und begeistert mit deinem Verkaufstalent? In dieser zentralen Verkaufsdirektion gestaltest du innovative Konzepte, die den Erfolg unserer gastronomischen Dienstleistungen sichern. Deine Aufgaben umfassen die Akquise neuer Gäste und Kunden im B2C sowie im B2B-Bereich. Dabei nutzt du alle Verkaufs- und Marketingdisziplinen effektiv. Profitiere von attraktiven Corporate Benefits wie einem Firmenhandy und einem Firmenwagen – bewirb dich jetzt! +
Festanstellung Vollzeit | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Homeoffice | Corporate Benefit Maritim Hotelgesellschaft mbH | Verkaufsdirektion | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Night Auditor / Nachtportier (m/w/d) merken
Night Auditor / Nachtportier (m/w/d)

Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | 50667 Köln

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Night Auditor / Nachtportier (m/w/d) und genieße familienfreundliche Arbeitszeiten. Du empfängst und betreust unsere Gäste, führst Check-Ins und Check-Outs durch und übernimmst wichtige Kontrollgänge. Zudem informierst du die Direktion über außergewöhnliche Vorgänge in der Nacht und erstellst Tagesabschlüsse. Wir suchen dich, egal ob mit abgeschlossener Berufsausbildung im Hotelfach oder als Quereinsteiger! Ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine freundliche Persönlichkeit sind uns wichtig. Bring deine aufgeschlossene Art und Verantwortungslust mit und bewirb dich jetzt! +
Festanstellung Vollzeit | Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretende Pflegedirektion (m/w/d) merken
Stellvertretende Pflegedirektion (m/w/d)

Residenz Ambiente | 53111 Bonn

Als zentrale Ansprechperson vertreten Sie die Pflegedirektion in deren Abwesenheit und koordinieren die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen. Ihre Qualifikation als Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI sowie eine abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege sind Voraussetzung. Idealerweise bringen Sie Leitungserfahrung in der stationären Altenpflege mit und verfügen über Organisationstalent. Empathische und motivierende Kommunikation, combined with Teamgeist, ist essenziell für diese Position. Sie profitieren von einem intensiven Onboarding und erhalten exklusive Rabatte in unseren Victor‘s Residenz-Hotels. Werden Sie Teil unseres wertschätzenden Teams und gestalten Sie die Pflege von morgen aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegedirektion (m/w/d) merken
Pflegedirektion (m/w/d)

SenVital | 42651 Solingen

Die Pflegedirektion spielt eine entscheidende Rolle in der modernen Pflegegestaltung. Verantwortlichkeiten umfassen die Akquise und Motivation von Mitarbeitern sowie die Sicherstellung einer liebevollen Pflege. Zudem erfordert die Position wirtschaftliches Denken und die Optimierung von Prozessen innerhalb der Residenz. Empathie und Kommunikationsstärke sind essentielle Qualitäten, um Bewohner und Angehörige professionell zu beraten. Ein fundiertes Studium im Gesundheitswesen oder Pflegemanagement ist von Vorteil. Profitieren Sie von einem wertschätzenden Onboarding, engem Austausch mit der Geschäftsleitung und umfangreicher Unterstützung in Ihrer neuen Rolle. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Restaurantfach & Veranstaltungsgastronomie (m/w/d) - Januar 2025 merken
Ausbildung Restaurantfach & Veranstaltungsgastronomie (m/w/d) - Januar 2025

H+ Hotel Köln Brühl | Brühl

Starte deine Karriere in der Restaurantfach- und Veranstaltungsgastronomie (m/w/d) ab Januar 2025 mit Jobgarantie! In unserer Azubicommunity profitierst du von einem starken Netzwerk, während du wertvolle Berufserfahrung sammelst. Die Academy by H-Hotels.com bereitet dich optimal auf deine Prüfungen vor, und du erhältst Zuschüsse für dein Jobticket. Zudem erwarten dich günstige Mitarbeiterraten in unseren Hotels für Familie und Freunde. Während deiner Ausbildung erlebst du aufregende und verantwortungsvolle Aufgaben in der Gastronomie. Lass dich beim Young Star Award zum besten Auszubildenden deines Jahrgangs küren und gestalte deine Zukunft in der Hotellerie! +
Ausbildungsvertrag | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Hotelfach (m/w/d) - Januar 2025 merken
Ausbildung Hotelfach (m/w/d) - Januar 2025

H+ Hotel Köln Brühl | Brühl

Starte Deine Karriere im Hotelfach mit einer Ausbildung ab Januar 2025! Wir bieten Dir eine Jobgarantie und die Möglichkeit, Teil unseres großen Netzwerks von Azubis zu werden. Nutze attraktive Benefits wie den Young Star Award, Zuschüsse für Dein Jobticket und günstige Mitarbeiterraten für Familie und Freunde. In unserer Academy by H-Hotels.com bereiten wir Dich optimal auf Deine Prüfungen vor. Erlerne alle Facetten der Hotellerie, vom Empfang über Service bis hin zur Küche und Housekeeping. Wenn Du motiviert bist, gemeinsam in die Berufswelt zu starten, dann bewirb Dich jetzt! +
Ausbildungsvertrag | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Corporate Sales Manager F&B (all gender) merken
Corporate Sales Manager F&B (all gender)

Maritim Hotelgesellschaft mbH | 52062 Berlin, Darmstadt, Frankfurt, Köln

Werde Corporate Sales Manager F&B (all gender) bei Maritim Hotels und prägen Sie unseren Erfolg im Bereich Gastronomie! Nutzen Sie Ihr Verkaufstalent, um neue Kunden im B2C und B2B zu akquirieren und innovative „Product to Market“ Konzepte zu entwickeln. Ihre Aufgabe umfasst die Gewinnung von Gästen und die Anwendung sämtlicher Verkaufs- und Marketingstrategien. Bauen Sie nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu regionalen Unternehmen und individuellen Kunden auf. Setzen Sie kreative Maßnahmen um, um Umsatz und Marktposition im F&B-Sektor zu steigern. Gestalten Sie mit uns eine erfolgreiche Zukunft im Gastgewerbe! +
Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Maritim Hotelgesellschaft mbH | Homeoffice | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Reservations Manager (m/w/d) merken
Reservations Manager (m/w/d)

Provent Hotels GmbH Best Western Plus Hotel Köln City | 50667 Köln

Erleben Sie die zentrale Lage unseres Hotels in Köln, die Ihnen ein vielfältiges Kultur- und Freizeitangebot bietet. Entdecken Sie die Rhein-Metropole und lassen Sie sich von der fernöstlichen Kultur inspirieren. Direkt gegenüber erwarten Sie das Ostasiatische Museum und der Aachener Weiher, die ideale Orte für entspannte Spaziergänge in der Natur. Genießen Sie das Savoir-Vivre in der pulsierenden Kneipenszene oder nutzen Sie die Gelegenheit für ausgedehntes Shopping im nahegelegenen City-Center. Unsere 205 modernen, klimatisierten Nichtraucherzimmer, darunter 63 Superior Zimmer, bieten höchsten Komfort mit Minibar, High-Speed Internet und Nespresso Kaffeemaschine. Machen Sie Ihren Aufenthalt unvergesslich! +
Barrierefreiheit | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Provent Hotels GmbH Best Western Plus Hotel Köln City | 50667 Köln

In der Position des Front Office Managers übernehmen Sie die Leitung und Organisation eines motivierten Teams, um einen erstklassigen Empfangsbereich zu gewährleisten. Sie sind verantwortlich für die Dienstpläne, Schulungen und die kontinuierliche Weiterentwicklung Ihres Teams. Ihre Rolle als Ansprechpartner für besondere Gästewünsche fördert die Zufriedenheit und trägt zur Optimierung der Gästebetreuung bei. Durch enge Zusammenarbeit mit Housekeeping und Reservierung sichern Sie die Qualität und Effizienz der Abläufe. Fundierte Erfahrung im Front Office und idealerweise Kenntnisse in der Hotelsoftware SIHOT sind Voraussetzung. Souveränes Auftreten sowie Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab. +
Barrierefreiheit | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operations Manager Front of House ( m/w/d/k.A.) merken
Operations Manager Front of House ( m/w/d/k.A.)

Althoff Grandhotel Schloß Bensberg | 51465 Bergisch Gladbach

Als Schlüsselmitglied des Executive Teams übernehmen Sie als Duty Manager in Abwesenheit der Direktion wichtige Verantwortung. Ihre Expertise sorgt für reibungslose Abläufe in Front of House und maximiert die Gästezufriedenheit. Mit detaillierten Analysen identifizieren Sie Optimierungsmaßnahmen, um die Hotelauslastung zu steigern. Ihr Organisationstalent ermöglicht es Ihnen, alle Prozesse im Auge zu behalten und effizient mit Ihrem Team zu kommunizieren. Zudem sind Sie für die Einhaltung des Budgets in den Abteilungen Front Office und Beauty & Spa verantwortlich. Durch faire Dienstplangestaltung und die Optimierung von Standards tragen Sie maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Fahrtkosten-Zuschuss | Unbefristeter Vertrag | Arbeitskleidung | Corporate Benefit Althoff Grandhotel Schloß Bensberg | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Hoteldirektion Jobs und Stellenangebote in Aachen

Hoteldirektion Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Hoteldirektion in Aachen

Kann man im Bereich Hoteldirektion in Aachen im Home Office arbeiten?

Etwa 50% Ihrer Arbeit als Hoteldirektor in Aachen können wahrscheinlich im Home Office erledigt werden. Dabei können Sie Ihre Aufgaben leicht in Büroräumen oder mit Online-Meeting-Tools von zu Hause aus erledigen. Die andere Hälfte Ihrer Hauptaufgaben, wie zum Beispiel in Magazin- und Lagerräumen, Gasträumen und Küche, Empfang und Etage, wird höchstwahrscheinlich nicht im Home Office möglich sein. Diese Tätigkeiten werden etwa 50% Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Um sicherzustellen, welche Möglichkeiten bestehen, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung genau zu studieren und gegebenenfalls beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Hoteldirektion in Aachen?

Möchten Sie im Bereich Hoteldirektion in Aachen arbeiten, empfiehlt es sich, eine abgeschlossene Weiterbildung oder ein einschlägiges Studium vorzuweisen. Mit einer qualifizierten Ausbildung im Bereich Hoteldirektion in Aachen können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von 3.568 € bis 3.912 € erzielen. Zusätzliche Zuschläge, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, ermöglichen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 51.000 €. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Hotel-, Gaststättengewerbe bietet Möglichkeiten für ein höheres Einkommen. Finden Sie weitere Informationen zu Ihren beruflichen Möglichkeiten in unserer Jobsuche unter den passenden Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Hoteldirektion?

Entdecken Sie in Aachen eine spannende Position in der Hoteldirektion – mit vielfältigen Aufgaben, von der Überwachung der Reinigungsqualität bis zur Gewährleistung unserer hauseigenen Standards. Gastfreundschaft und Gästeanliegen sind ebenfalls Teil Ihrer Verantwortung. Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Hoteldirektion in Aachen mitbringen?

In Aachen gibt es regelmäßig Stellenangebote im Bereich Hoteldirektion, bei denen Kenntnisse im Erstellen von Dienst- und Organisationsplänen von Vorteil sind. Um Ihre Chancen auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch zu erhöhen, sollten Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Talente und Fähigkeiten betonen. Zeigen Sie, dass Sie diesen Anforderungen gewachsen sind und überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber von Ihrer Kompetenz. Nutzen Sie Ihre Bewerbung als Möglichkeit, sich von anderen Bewerbern abzuheben und Ihr Potenzial als zukünftiger Hoteldirektor oder Hoteldirektorin zu präsentieren. Investieren Sie Zeit und Sorgfalt in Ihre Bewerbung, um Ihre Erfolgschancen zu maximieren und Ihren Traumjob in Aachen zu ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Hoteldirektion in Aachen?

Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen im Digitalen Concierge und im Inlands- und Regionaltourismus. Nutzen Sie diese Chance, um sich im Bereich Hotelmanagement weiterzubilden - entweder durch ein entsprechendes Studium oder eine alternative Fortbildung.

In welchen Branchen kann man im Bereich Hoteldirektion in Aachen arbeiten?

Vielfältige Karrieremöglichkeiten im Bereich Hoteldirektion in Aachen. Profitieren Sie von Branchen wie Restaurants, Cafés, Imbissstuben und mehr. Entdecken Sie zudem spannende Chancen in Fast-Food-Ketten, Einkaufszentren und Eventgastronomie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Hoteldirektion in Aachen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Hoteldirektion in Aachen sind ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, ein Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse essentiell. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie zusätzlich eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebsleiter/in der Fachrichtung Hotel und Gaststätten oder als Fachwirt/in im Gastgewerbe bzw. ein einschlägiges Studium vorweisen können. Des Weiteren ist es wichtig, dass Sie in der Lage sind, unterschiedliche Unterlagen wie Dienstpläne, Reservierungsunterlagen, Geschäftsbücher und Kostenrechnungen zu verwenden. Eine selbstständige Arbeitsweise, beispielsweise bei der Durchführung von Veranstaltungen wie Hochzeiten, sowie der Kundenkontakt in der Gästebetreuung sollten für Sie im Bereich Hoteldirektion selbstverständlich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Hoteldirektion in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie lukrative Möglichkeiten im Bereich Hoteldirektion in Aachen! Vergrößern Sie Ihren beruflichen Horizont, indem Sie in unserer Jobliste nach spannenden Stellenangeboten für Restaurantfachleute suchen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.