100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hoteldirektion Köln Jobs und Stellenangebote

6 Hoteldirektion Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Hoteldirektion in Köln
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Corporate Sales Manager F&B (all gender) merken
Corporate Sales Manager F&B (all gender)

Maritim Hotelgesellschaft mbH, Verkaufsdirektion | 50667 Köln

Werde Corporate Sales Manager F&B (all gender) bei den Maritim Hotels und bringe deine Leidenschaft für Gastronomie ein! Du hast ein Gespür für aktuelle Food & Beverage-Trends und begeistert mit deinem Verkaufstalent? In dieser zentralen Verkaufsdirektion gestaltest du innovative Konzepte, die den Erfolg unserer gastronomischen Dienstleistungen sichern. Deine Aufgaben umfassen die Akquise neuer Gäste und Kunden im B2C sowie im B2B-Bereich. Dabei nutzt du alle Verkaufs- und Marketingdisziplinen effektiv. Profitiere von attraktiven Corporate Benefits wie einem Firmenhandy und einem Firmenwagen – bewirb dich jetzt! +
Festanstellung Vollzeit | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Homeoffice | Corporate Benefit Maritim Hotelgesellschaft mbH | Verkaufsdirektion | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Night Auditor / Nachtportier (m/w/d) merken
Night Auditor / Nachtportier (m/w/d)

Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | 50667 Köln

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Night Auditor / Nachtportier (m/w/d) und genieße familienfreundliche Arbeitszeiten. Du empfängst und betreust unsere Gäste, führst Check-Ins und Check-Outs durch und übernimmst wichtige Kontrollgänge. Zudem informierst du die Direktion über außergewöhnliche Vorgänge in der Nacht und erstellst Tagesabschlüsse. Wir suchen dich, egal ob mit abgeschlossener Berufsausbildung im Hotelfach oder als Quereinsteiger! Ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine freundliche Persönlichkeit sind uns wichtig. Bring deine aufgeschlossene Art und Verantwortungslust mit und bewirb dich jetzt! +
Festanstellung Vollzeit | Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Corporate Sales Manager F&B (all gender) merken
Corporate Sales Manager F&B (all gender)

Maritim Hotelgesellschaft mbH | 50667 Köln

Werde Corporate Sales Manager F&B (all gender) bei Maritim Hotels und prägen Sie unseren Erfolg im Bereich Gastronomie! Nutzen Sie Ihr Verkaufstalent, um neue Kunden im B2C und B2B zu akquirieren und innovative „Product to Market“ Konzepte zu entwickeln. Ihre Aufgabe umfasst die Gewinnung von Gästen und die Anwendung sämtlicher Verkaufs- und Marketingstrategien. Bauen Sie nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu regionalen Unternehmen und individuellen Kunden auf. Setzen Sie kreative Maßnahmen um, um Umsatz und Marktposition im F&B-Sektor zu steigern. Gestalten Sie mit uns eine erfolgreiche Zukunft im Gastgewerbe! +
Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Maritim Hotelgesellschaft mbH | Homeoffice | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Direktor / Heimleitung (m/w/d) im Pflegeheim Krefeld merken
Stellvertretender Direktor / Heimleitung (m/w/d) im Pflegeheim Krefeld

Kursana Social Care GmbH | 47803 Krefeld

Als stellvertretender Direktor / Heimleitung (m/w/d) im Pflegeheim Krefeld bei der Kursana Social Care GmbH übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der Pflegeleitung. Ihre unternehmerische Verantwortung wird durch viel Freiraum für kreative Ideen ergänzt, was Ihre Führungskompetenz stärkt. Teamgeist ist uns wichtig: Sie inspirieren unsere Mitarbeitenden und profitieren von einem attraktiven Prämiensystem. Unser inhabergeführtes Familienunternehmen bietet seit fast 40 Jahren höchste Pflegequalität und sichere Arbeitsplätze. Zudem steht Ihnen unsere unterstützende Hauptverwaltung stets zur Seite. Nutzen Sie auch unsere hauseigene Akademie zur persönlichen Weiterentwicklung durch spezielle Führungskräfte-Seminare. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operations Manager Front of House ( m/w/d/k.A.) merken
Operations Manager Front of House ( m/w/d/k.A.)

Althoff Grandhotel Schloß Bensberg | 51465 Bergisch Gladbach

Als Schlüsselmitglied des Executive Teams übernehmen Sie als Duty Manager in Abwesenheit der Direktion wichtige Verantwortung. Ihre Expertise sorgt für reibungslose Abläufe in Front of House und maximiert die Gästezufriedenheit. Mit detaillierten Analysen identifizieren Sie Optimierungsmaßnahmen, um die Hotelauslastung zu steigern. Ihr Organisationstalent ermöglicht es Ihnen, alle Prozesse im Auge zu behalten und effizient mit Ihrem Team zu kommunizieren. Zudem sind Sie für die Einhaltung des Budgets in den Abteilungen Front Office und Beauty & Spa verantwortlich. Durch faire Dienstplangestaltung und die Optimierung von Standards tragen Sie maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Fahrtkosten-Zuschuss | Unbefristeter Vertrag | Arbeitskleidung | Corporate Benefit Althoff Grandhotel Schloß Bensberg | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Frühstücksservice (m/w/d) merken
Mitarbeiter Frühstücksservice (m/w/d)

VierJahreszeiten am Seilersee | 58636 Iserlohn

Unser Unternehmen hat Karrieremöglichkeiten im Hotel- und Restaurantfach für Ausgebildete und Quereinsteiger. Wir suchen Menschen mit strukturierter Arbeitsweise und Herzlichkeit. Selbstverständlich erwarten wir Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit. Wir bieten eine dynamische Umgebung mit tariflicher Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten. Mitarbeiterbetreuung, Feedbackgespräche, Mitarbeiterunterstützung und Wertschätzung sind unsere Priorität. Flexibilität und persönliche Voraussetzungen werden bei der Arbeitszeit berücksichtigt. Ein angenehmes Arbeitsklima, ein moderner Arbeitsplatz mit Verpflegungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Zeiterfassung sind bei uns selbstverständlich. Wir sind immer offen für die Anliegen unserer Mitarbeiter. +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hoteldirektion Jobs und Stellenangebote in Köln

Hoteldirektion Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Hoteldirektion in Köln

Kann man im Bereich Hoteldirektion in Köln im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Hoteldirektor in Köln, haben Sie die Möglichkeit, etwa die Hälfte Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die andere Hälfte verbringen Sie in den Büroräumen, aber dank moderner Online-Meetingtools können Sie diese Aufgaben ganz einfach von zu Hause aus erledigen. Ihre Hauptaufgaben im Bereich Magazin- und Lagerräume, Gasträume, Küche, Empfang und Etage müssen jedoch vor Ort erledigt werden und machen etwa die Hälfte Ihrer Arbeitszeit aus. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, sollten Sie die detaillierte Beschreibung des Jobs sorgfältig prüfen und sich zur richtigen Zeit bei der Firma erkundigen.

Was verdient man im Bereich Hoteldirektion in Köln?

Für einen Job in der Hoteldirektion in Köln benötigen Sie eine abgeschlossene Weiterbildung oder ein einschlägiges Studium in Hotel- und Gaststättengewerbe. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung können Sie in Köln ein Bruttomonatsgehalt von ca. 3.756 € bis 4.118 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen und Mehrarbeit können Sie einen durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 54.000 € erreichen. Eine Fortbildung als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau kann Ihnen helfen, Ihr Einkommen weiter zu erhöhen. Besuchen Sie unsere Datenbank, um weitere Informationen über berufliche Aussichten zu erhalten und Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Hoteldirektion?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in der Hoteldirektion in Köln. Gästewünsche erfüllen, Bestellungen koordinieren und Gäste rundum betreuen sind nur einige Ihrer abwechslungsreichen Aufgaben. Zusätzlich verantworten Sie Finanzbuchhaltung, Kassenabrechnung und Budgetkontrolle.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Hoteldirektion in Köln mitbringen?

In Köln gibt es immer wieder Stellenangebote für Hoteldirektoren. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, die grundlegenden Aufgaben und erforderlichen Fähigkeiten in diesem Beruf zu kennen. Dabei geht es vor allem um das effiziente Management des Unternehmens und der Mitarbeiter in der Gastronomie, um die Unternehmensziele zu erreichen. Suchen Sie nach einem Job im Bereich Hoteldirektion in Köln, sollten Sie also sowohl Freude an dieser Aufgabe mitbringen als auch die entsprechenden Skills besitzen. In der Konkurrenz um die besten Jobs ist es entscheidend, sich als qualifizierter und erfahrener Kandidat zu präsentieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Hoteldirektion in Köln?

Wenn Sie in Köln als Hotelmanager arbeiten, verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Betriebswirtschaftslehre und Restaurantservice. Diese qualifizieren Sie für eine Weiterbildung im Bereich Hotelmanagement. Dafür müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung entscheiden, um Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen. Eine Karriere im Hotelmanagement eröffnet Ihnen neue berufliche Möglichkeiten und bietet Ihnen die Chance, Ihre Expertise in diesem Bereich zu vertiefen. Durch eine solche Fortbildung bleiben Sie in Ihrem Fachgebiet immer auf dem neuesten Stand und können sich gegenüber Mitbewerbern abheben.

In welchen Branchen kann man im Bereich Hoteldirektion in Köln arbeiten?

Entdecken Sie eine Welt voller Hoteldirektion in Köln - von exklusiven Eventgastronomie-Projekten bis hin zu trendigen Cocktail-Lounges. Vielfältige Möglichkeiten warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Hoteldirektion in Köln?

Um erfolgreich für einen Job in der Hoteldirektion in Köln zu bewerben, benötigen Sie eine perfekte Bewerbung mit Anschreiben, beruflicher Laufbahn, Bewerbungsfoto und Zeugnissen. Eine abgeschlossene Weiterbildung oder ein einschlägiges Studium als Betriebsleiter/in der Fachrichtung Hotel und Gaststätten oder Fachwirt/in im Gastgewerbe ist von Vorteil. Zusätzlich ist es wichtig, sich mit verschiedenen Unterlagen wie Dienstplänen, Reservierungsunterlagen, Geschäftsbüchern und Kostenrechnungen auszukennen. Sie sollten außerdem sorgfältig arbeiten, indem Sie beispielsweise die Sauberkeit der Gästezimmer überprüfen und gesetzliche Vorschriften wie Hygienevorschriften und das Jugendarbeitsschutzgesetz beachten. Diese Fähigkeiten und Kenntnisse sind wichtige Bestandteile Ihrer Arbeit in der Hoteldirektion.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Hoteldirektion in Köln arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Karrieremöglichkeiten im Bereich Hoteldirektion in Köln. Werden Sie Bankettleiterassistent/in und finden Sie Ihren Traumjob in unserer umfangreichen Stellensuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.