100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hoteldirektion Oberhausen Jobs und Stellenangebote

8 Hoteldirektion Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Hoteldirektion in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Quality Manager:in (m/w/d) merken
Quality Manager:in (m/w/d)

Bonn Marriott Betriebsgesellschaft mbH | 53111 Bonn

Als Quality Manager:in in unserem 4-Sterne-Superior-Hotel der Marriott-Gruppe spielst Du eine Schlüsselrolle bei der Sicherstellung von höchsten Qualitätsstandards. Du implementierst und optimierst Serviceprozesse, um außergewöhnliche Gästeerlebnisse zu schaffen. In enger Zusammenarbeit mit allen Abteilungen sorgst Du dafür, dass die Marriott-Richtlinien eingehalten werden. Deine zentrale Position zwischen Hoteldirektion und Personal fördert eine motivierte und diverse Belegschaft. Dein Ziel ist es, erstklassigen Service und Gastfreundschaft zu gewährleisten. Erlebe das spektakuläre, vielfältige und internationale Ambiente des Bonn Marriott Hotels und trage aktiv zu unserer Erfolgsgeschichte bei! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegedirektion für den ambulanten Dienst (m/w/d) merken
Pflegedirektion für den ambulanten Dienst (m/w/d)

Medicus Pflegeteam GmbH | 51643 Gummersbach

Die Pflegedirektion für den ambulanten Dienst spielt eine zentrale Rolle in der modernen Altenpflege. Zu den Hauptaufgaben gehört die Entwicklung innovativer Pflegekonzepte und die Gewährleistung höchster Pflegequalität. Durch effiziente Strukturen und Prozesse gestalten Sie die Zukunft der Pflege aktiv mit. Ein wichtiger Aspekt ist die Einarbeitung und Motivation Ihres Pflegeteams, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Sie bringen eine Qualifikation gemäß § 71 SGB XI sowie Leitungserfahrung mit? Dann profitieren Sie von unserem intensiven Onboarding und Coaching, um Ihre Führungsstärke effektiv in die Praxis umzusetzen. +
Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretende Pflegedirektion (m/w/d) merken
Stellvertretende Pflegedirektion (m/w/d)

Residenz Ambiente | 53111 Bonn

In der Rolle der Vertretung der Pflegedirektion sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter. Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Gesucht wird eine qualifizierte Pflegefachkraft mit einer Ausbildung in Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege sowie Führungserfahrung. Sie sollten über hervorragende Organisationstalente und empathische Kommunikation verfügen. Zudem bieten wir ein mehrwöchiges Onboarding und exklusive Rabatte in unseren Victor’s Residenz-Hotels. Werden Sie Teil eines wertschätzenden Teams, das eng mit der Geschäftsleitung zusammenarbeitet und vielfältige Unterstützung bietet. +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegedirektion (m/w/d) merken
Pflegedirektion (m/w/d)

SenVital | 42651 Solingen

Die Pflegedirektion spielt eine entscheidende Rolle in der modernen Pflegegestaltung. Verantwortlichkeiten umfassen die Akquise und Motivation von Mitarbeitern sowie die Sicherstellung einer liebevollen Pflege. Zudem erfordert die Position wirtschaftliches Denken und die Optimierung von Prozessen innerhalb der Residenz. Empathie und Kommunikationsstärke sind essentielle Qualitäten, um Bewohner und Angehörige professionell zu beraten. Ein fundiertes Studium im Gesundheitswesen oder Pflegemanagement ist von Vorteil. Profitieren Sie von einem wertschätzenden Onboarding, engem Austausch mit der Geschäftsleitung und umfangreicher Unterstützung in Ihrer neuen Rolle. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Night Auditor / Nachtportier (m/w/d) merken
Night Auditor / Nachtportier (m/w/d)

Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | 50667 Köln

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Night Auditor / Nachtportier (m/w/d) und genieße familienfreundliche Arbeitszeiten. Du empfängst und betreust unsere Gäste, führst Check-Ins und Check-Outs durch und übernimmst wichtige Kontrollgänge. Zudem informierst du die Direktion über außergewöhnliche Vorgänge in der Nacht und erstellst Tagesabschlüsse. Wir suchen dich, egal ob mit abgeschlossener Berufsausbildung im Hotelfach oder als Quereinsteiger! Ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine freundliche Persönlichkeit sind uns wichtig. Bring deine aufgeschlossene Art und Verantwortungslust mit und bewirb dich jetzt! +
Festanstellung Vollzeit | Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
General Manager (m/w/d) merken
General Manager (m/w/d)

Konen & Lorenzen Recruitment Consultants | 47051 Duisburg

Konen & Lorenzen ist eine führende Personalberatung für die Hotellerie, Gastronomie und Touristik. An sechs internationalen Standorten unterstützen wir Unternehmen mit umfassendem Know-how. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für alle personalrelevanten Herausforderungen. Unser Fokus liegt auf der Sicherstellung reibungsloser Betriebsabläufe sowie auf Sales- und Marketingstrategien. Unsere erfahrenen Berater garantieren effektives Talent Management und erfolgreiche Mitarbeiterführung. Profitieren Sie von unserer Expertise und gestalten Sie Ihre Zukunft in der Hotellerie erfolgreich. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Frühstücksservice (m/w/d) merken
Mitarbeiter Frühstücksservice (m/w/d)

VierJahreszeiten am Seilersee | 58636 Iserlohn

Unser Unternehmen hat Karrieremöglichkeiten im Hotel- und Restaurantfach für Ausgebildete und Quereinsteiger. Wir suchen Menschen mit strukturierter Arbeitsweise und Herzlichkeit. Selbstverständlich erwarten wir Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit. Wir bieten eine dynamische Umgebung mit tariflicher Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten. Mitarbeiterbetreuung, Feedbackgespräche, Mitarbeiterunterstützung und Wertschätzung sind unsere Priorität. Flexibilität und persönliche Voraussetzungen werden bei der Arbeitszeit berücksichtigt. Ein angenehmes Arbeitsklima, ein moderner Arbeitsplatz mit Verpflegungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Zeiterfassung sind bei uns selbstverständlich. Wir sind immer offen für die Anliegen unserer Mitarbeiter. +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Restaurantmanager (m/w/d) für das Restaurant 'The View Skylounge & Bar´ merken
Restaurantmanager (m/w/d) für das Restaurant 'The View Skylounge & Bar´

INNSIDE by Meliá Düsseldorf Hafen | 40213 Düsseldorf

Starten Sie Ihre Karriere als Restaurantmanager (m/w/d) bei Meliá und gestalten Sie die Gastronomie aktiv mit! In dieser Vollzeitstelle sind Sie verantwortlich für die Gästebetreuung und die fachliche Beratung bei Speisen- und Getränkeauswahl. Ihre gute Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Kollegen sorgt für exzellenten Service im Restaurant und Bankettbereich. Als herzlicher Gastgeber punkten Sie mit Kundenfreundlichkeit und gehen professionell auf Beschwerden ein. Sie leiten und motivieren das gesamte F&B-Team, einschließlich Aushilfen und Auszubildenden. Behalten Sie die F&B-Kennzahlen im Blick, um die Rentabilität zu sichern und berichten Sie regelmäßig. +
Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hoteldirektion Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Hoteldirektion Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Hoteldirektion in Oberhausen

Kann man im Bereich Hoteldirektion in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Die Hoteldirektion in Oberhausen ermöglicht zu 50% das Arbeiten im Home Office. Es besteht die Option, sowohl in Büroräumen als auch per Online-Meeting tätig zu sein. Dennoch sind, aufgrund der Hauptaufgaben, die unter anderem in Magazin- und Lagerräumen, Gasträumen und Küche, Empfang und Etage ausgeführt werden müssen, nicht alle Arbeiten im Home Office durchführbar. Diese machen etwa 50% der Aufgaben aus. Daher empfiehlt es sich, die genauen Arbeitsbedingungen zu studieren und sich in der schriftlichen Bewerbung beim zukünftigen Arbeitgeber über weitere Details zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Hoteldirektion in Oberhausen?

Für einen Arbeitsplatz als Hoteldirektor in Oberhausen empfiehlt es sich, eine abgeschlossene Weiterbildung oder ein einschlägiges Studium im Gastgewerbe zu haben. Mit einer geeigneten Ausbildung können Sie in Oberhausen einen monatlichen Bruttolohn von ca. 3.537 € bis 3.878 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 50.000 € erreichen. Wenn Sie sich mit einer Weiterbildung als Betriebswirt spezialisieren, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu fast 6.000 Berufen und passende Jobangebote. Entscheiden Sie sich für eine erfolgreiche Karriere in der Hoteldirektion.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Hoteldirektion?

Erleben Sie in Oberhausen eine spannende Position im Bereich Hoteldirektion mit vielfältigen Aufgaben. Von der Planung und Durchführung von Veranstaltungen bis hin zur Vermittlung von Reisedienstleistungen – Ihr Arbeitsalltag wird abwechslungsreich. Zudem gehören Bedarfs- und Kostenanalysen, auch für Renovierungsarbeiten, zu Ihrem Verantwortungsbereich.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Hoteldirektion in Oberhausen mitbringen?

Sie suchen eine Jobmöglichkeit in Oberhausen im Bereich Hoteldirektion? Dann ist eine effiziente Unternehmensführung und Mitarbeiterbetreuung in der Gastronomiebranche unerlässlich, um Ihre Unternehmensziele zu erreichen. In Oberhausen gibt es viele Jobangebote für Hoteldirektoren, daher sollten Sie sich von anderen Bewerbern abheben, indem Sie die geforderten Fachkenntnisse und beruflichen Anforderungen erfüllen. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse, um sich einen Vorsprung zu verschaffen und im Wettbewerb um den Job ganz vorne mitzuspielen. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre beruflichen Ziele zu verwirklichen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Hoteldirektion in Oberhausen?

Mit Erfahrung in Hoteldirektion, Reservierung und Qualitätsmanagement in Oberhausen, können Sie Ihre Kenntnisse im Hotelmanagement ausbauen. Entweder durch ein abgeschlossenes Studium oder eine Weiterbildung. Der Weg zum Erfolg liegt in Ihren Händen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Hoteldirektion in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Oberhausen im Bereich der Hoteldirektion. Wählen Sie aus einer Vielfalt an Arbeitgebern aus Bereichen wie Hotellerie, Hotels, Gasthöfen und Pensionen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Hoteldirektion in Oberhausen?

Eine ordentliche Bewerbung im Bereich Hoteldirektion in Oberhausen umfasst ein Anschreiben, einen Lebenslauf, aussagekräftige Zeugnisse und individuelle Kenntnisse. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebsleiter/in der Fachrichtung Hotel und Gaststätten, Fachwirt/in im Gastgewerbe oder ein einschlägiges Studium vorweisen können. Zudem sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Telefax zu nutzen. Kommunikationsfähigkeit ist ebenfalls wichtig, beispielsweise für die Planung und Besprechung von Feierlichkeiten und Veranstaltungen mit Kunden sowie für die Beantwortung ihrer Fragen. Als Hoteldirektor/in tragen Sie auch Verantwortung für Sachwerte wie Geschäftsbücher und Kassenabrechnungen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Hoteldirektion in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Herausforderungen als Hoteldirektor/in in Oberhausen. Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.