100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hoteldirektion Oberhausen Jobs und Stellenangebote

7 Hoteldirektion Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Hoteldirektion in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Küchenchef (m/w/d) merken
Küchenchef (m/w/d)

Factory Hotel | Münster

Als Küchenchef (m/w/d) im Factory Hotel Münster übernimmst du die Leitung und Koordination in der à la carte sowie Bankettküche. Dein Schwerpunkt liegt auf der kreativen Gestaltung der Speisekarten, die regelmäßig wechseln. In enger Zusammenarbeit mit der Hoteldirektion und dem F&B Management entwickelst du strategische Konzepte zur kontinuierlichen Verbesserung der F&B Bereiche. Du führst ein engagiertes Team von 17 Mitarbeitenden und unterstützt sie aktiv bei der operativen Umsetzung. Deine Aufgaben umfassen zudem die Kalkulationen und Inventuren, um Effizienz zu gewährleisten. Optimiere laufend die Arbeitsabläufe und Prozesse für eine herausragende Gästeerfahrung. +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Corporate Sales Manager F&B (all gender) merken
Corporate Sales Manager F&B (all gender)

Maritim Hotelgesellschaft mbH, Verkaufsdirektion | 50667 Köln

Werde Corporate Sales Manager F&B (all gender) bei den Maritim Hotels und bringe deine Leidenschaft für Gastronomie ein! Du hast ein Gespür für aktuelle Food & Beverage-Trends und begeistert mit deinem Verkaufstalent? In dieser zentralen Verkaufsdirektion gestaltest du innovative Konzepte, die den Erfolg unserer gastronomischen Dienstleistungen sichern. Deine Aufgaben umfassen die Akquise neuer Gäste und Kunden im B2C sowie im B2B-Bereich. Dabei nutzt du alle Verkaufs- und Marketingdisziplinen effektiv. Profitiere von attraktiven Corporate Benefits wie einem Firmenhandy und einem Firmenwagen – bewirb dich jetzt! +
Festanstellung Vollzeit | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Homeoffice | Corporate Benefit Maritim Hotelgesellschaft mbH | Verkaufsdirektion | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Night Auditor / Nachtportier (m/w/d) merken
Night Auditor / Nachtportier (m/w/d)

Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | 50667 Köln

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Night Auditor / Nachtportier (m/w/d) und genieße familienfreundliche Arbeitszeiten. Du empfängst und betreust unsere Gäste, führst Check-Ins und Check-Outs durch und übernimmst wichtige Kontrollgänge. Zudem informierst du die Direktion über außergewöhnliche Vorgänge in der Nacht und erstellst Tagesabschlüsse. Wir suchen dich, egal ob mit abgeschlossener Berufsausbildung im Hotelfach oder als Quereinsteiger! Ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine freundliche Persönlichkeit sind uns wichtig. Bring deine aufgeschlossene Art und Verantwortungslust mit und bewirb dich jetzt! +
Festanstellung Vollzeit | Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Direktor / Heimleitung (m/w/d) im Pflegeheim Krefeld merken
Stellvertretender Direktor / Heimleitung (m/w/d) im Pflegeheim Krefeld

Kursana Social Care GmbH | 47803 Krefeld

Als stellvertretender Direktor / Heimleitung (m/w/d) im Pflegeheim Krefeld bei der Kursana Social Care GmbH übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der Pflegeleitung. Ihre unternehmerische Verantwortung wird durch viel Freiraum für kreative Ideen ergänzt, was Ihre Führungskompetenz stärkt. Teamgeist ist uns wichtig: Sie inspirieren unsere Mitarbeitenden und profitieren von einem attraktiven Prämiensystem. Unser inhabergeführtes Familienunternehmen bietet seit fast 40 Jahren höchste Pflegequalität und sichere Arbeitsplätze. Zudem steht Ihnen unsere unterstützende Hauptverwaltung stets zur Seite. Nutzen Sie auch unsere hauseigene Akademie zur persönlichen Weiterentwicklung durch spezielle Führungskräfte-Seminare. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operations Manager Front of House ( m/w/d/k.A.) merken
Operations Manager Front of House ( m/w/d/k.A.)

Althoff Grandhotel Schloß Bensberg | 51465 Bergisch Gladbach

Als Schlüsselmitglied des Executive Teams übernehmen Sie als Duty Manager in Abwesenheit der Direktion wichtige Verantwortung. Ihre Expertise sorgt für reibungslose Abläufe in Front of House und maximiert die Gästezufriedenheit. Mit detaillierten Analysen identifizieren Sie Optimierungsmaßnahmen, um die Hotelauslastung zu steigern. Ihr Organisationstalent ermöglicht es Ihnen, alle Prozesse im Auge zu behalten und effizient mit Ihrem Team zu kommunizieren. Zudem sind Sie für die Einhaltung des Budgets in den Abteilungen Front Office und Beauty & Spa verantwortlich. Durch faire Dienstplangestaltung und die Optimierung von Standards tragen Sie maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Fahrtkosten-Zuschuss | Unbefristeter Vertrag | Arbeitskleidung | Corporate Benefit Althoff Grandhotel Schloß Bensberg | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Frühstücksservice (m/w/d) merken
Mitarbeiter Frühstücksservice (m/w/d)

VierJahreszeiten am Seilersee | 58636 Iserlohn

Unser Unternehmen hat Karrieremöglichkeiten im Hotel- und Restaurantfach für Ausgebildete und Quereinsteiger. Wir suchen Menschen mit strukturierter Arbeitsweise und Herzlichkeit. Selbstverständlich erwarten wir Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit. Wir bieten eine dynamische Umgebung mit tariflicher Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten. Mitarbeiterbetreuung, Feedbackgespräche, Mitarbeiterunterstützung und Wertschätzung sind unsere Priorität. Flexibilität und persönliche Voraussetzungen werden bei der Arbeitszeit berücksichtigt. Ein angenehmes Arbeitsklima, ein moderner Arbeitsplatz mit Verpflegungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Zeiterfassung sind bei uns selbstverständlich. Wir sind immer offen für die Anliegen unserer Mitarbeiter. +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Corporate Sales Manager F&B (all gender) merken
Corporate Sales Manager F&B (all gender)

Maritim Hotelgesellschaft mbH | 46045 Berlin, Darmstadt, Frankfurt, Köln

Werde Corporate Sales Manager F&B (all gender) bei Maritim Hotels und prägen Sie unseren Erfolg im Bereich Gastronomie! Nutzen Sie Ihr Verkaufstalent, um neue Kunden im B2C und B2B zu akquirieren und innovative „Product to Market“ Konzepte zu entwickeln. Ihre Aufgabe umfasst die Gewinnung von Gästen und die Anwendung sämtlicher Verkaufs- und Marketingstrategien. Bauen Sie nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu regionalen Unternehmen und individuellen Kunden auf. Setzen Sie kreative Maßnahmen um, um Umsatz und Marktposition im F&B-Sektor zu steigern. Gestalten Sie mit uns eine erfolgreiche Zukunft im Gastgewerbe! +
Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Maritim Hotelgesellschaft mbH | Homeoffice | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hoteldirektion Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Hoteldirektion Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Hoteldirektion in Oberhausen

Kann man im Bereich Hoteldirektion in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Die Hoteldirektion in Oberhausen ermöglicht zu 50% das Arbeiten im Home Office. Es besteht die Option, sowohl in Büroräumen als auch per Online-Meeting tätig zu sein. Dennoch sind, aufgrund der Hauptaufgaben, die unter anderem in Magazin- und Lagerräumen, Gasträumen und Küche, Empfang und Etage ausgeführt werden müssen, nicht alle Arbeiten im Home Office durchführbar. Diese machen etwa 50% der Aufgaben aus. Daher empfiehlt es sich, die genauen Arbeitsbedingungen zu studieren und sich in der schriftlichen Bewerbung beim zukünftigen Arbeitgeber über weitere Details zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Hoteldirektion in Oberhausen?

Für einen Arbeitsplatz als Hoteldirektor in Oberhausen empfiehlt es sich, eine abgeschlossene Weiterbildung oder ein einschlägiges Studium im Gastgewerbe zu haben. Mit einer geeigneten Ausbildung können Sie in Oberhausen einen monatlichen Bruttolohn von ca. 3.537 € bis 3.878 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 50.000 € erreichen. Wenn Sie sich mit einer Weiterbildung als Betriebswirt spezialisieren, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu fast 6.000 Berufen und passende Jobangebote. Entscheiden Sie sich für eine erfolgreiche Karriere in der Hoteldirektion.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Hoteldirektion?

Erleben Sie in Oberhausen eine spannende Position im Bereich Hoteldirektion mit vielfältigen Aufgaben. Von der Planung und Durchführung von Veranstaltungen bis hin zur Vermittlung von Reisedienstleistungen – Ihr Arbeitsalltag wird abwechslungsreich. Zudem gehören Bedarfs- und Kostenanalysen, auch für Renovierungsarbeiten, zu Ihrem Verantwortungsbereich.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Hoteldirektion in Oberhausen mitbringen?

Sie suchen eine Jobmöglichkeit in Oberhausen im Bereich Hoteldirektion? Dann ist eine effiziente Unternehmensführung und Mitarbeiterbetreuung in der Gastronomiebranche unerlässlich, um Ihre Unternehmensziele zu erreichen. In Oberhausen gibt es viele Jobangebote für Hoteldirektoren, daher sollten Sie sich von anderen Bewerbern abheben, indem Sie die geforderten Fachkenntnisse und beruflichen Anforderungen erfüllen. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse, um sich einen Vorsprung zu verschaffen und im Wettbewerb um den Job ganz vorne mitzuspielen. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre beruflichen Ziele zu verwirklichen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Hoteldirektion in Oberhausen?

Mit Erfahrung in Hoteldirektion, Reservierung und Qualitätsmanagement in Oberhausen, können Sie Ihre Kenntnisse im Hotelmanagement ausbauen. Entweder durch ein abgeschlossenes Studium oder eine Weiterbildung. Der Weg zum Erfolg liegt in Ihren Händen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Hoteldirektion in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Oberhausen im Bereich der Hoteldirektion. Wählen Sie aus einer Vielfalt an Arbeitgebern aus Bereichen wie Hotellerie, Hotels, Gasthöfen und Pensionen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Hoteldirektion in Oberhausen?

Eine ordentliche Bewerbung im Bereich Hoteldirektion in Oberhausen umfasst ein Anschreiben, einen Lebenslauf, aussagekräftige Zeugnisse und individuelle Kenntnisse. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebsleiter/in der Fachrichtung Hotel und Gaststätten, Fachwirt/in im Gastgewerbe oder ein einschlägiges Studium vorweisen können. Zudem sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Telefax zu nutzen. Kommunikationsfähigkeit ist ebenfalls wichtig, beispielsweise für die Planung und Besprechung von Feierlichkeiten und Veranstaltungen mit Kunden sowie für die Beantwortung ihrer Fragen. Als Hoteldirektor/in tragen Sie auch Verantwortung für Sachwerte wie Geschäftsbücher und Kassenabrechnungen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Hoteldirektion in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Herausforderungen als Hoteldirektor/in in Oberhausen. Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.