100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hoteldirektion Wuppertal Jobs und Stellenangebote

8 Hoteldirektion Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Hoteldirektion in Wuppertal
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Küchenchef (m/w/d) merken
Küchenchef (m/w/d)

Factory Hotel | Münster

Als Küchenchef (m/w/d) im Factory Hotel Münster übernimmst du die Leitung und Koordination in der à la carte sowie Bankettküche. Dein Schwerpunkt liegt auf der kreativen Gestaltung der Speisekarten, die regelmäßig wechseln. In enger Zusammenarbeit mit der Hoteldirektion und dem F&B Management entwickelst du strategische Konzepte zur kontinuierlichen Verbesserung der F&B Bereiche. Du führst ein engagiertes Team von 17 Mitarbeitenden und unterstützt sie aktiv bei der operativen Umsetzung. Deine Aufgaben umfassen zudem die Kalkulationen und Inventuren, um Effizienz zu gewährleisten. Optimiere laufend die Arbeitsabläufe und Prozesse für eine herausragende Gästeerfahrung. +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Corporate Sales Manager F&B (all gender) merken
Corporate Sales Manager F&B (all gender)

Maritim Hotelgesellschaft mbH, Verkaufsdirektion | 50667 Köln

Werde Corporate Sales Manager F&B (all gender) bei den Maritim Hotels und bringe deine Leidenschaft für Gastronomie ein! Du hast ein Gespür für aktuelle Food & Beverage-Trends und begeistert mit deinem Verkaufstalent? In dieser zentralen Verkaufsdirektion gestaltest du innovative Konzepte, die den Erfolg unserer gastronomischen Dienstleistungen sichern. Deine Aufgaben umfassen die Akquise neuer Gäste und Kunden im B2C sowie im B2B-Bereich. Dabei nutzt du alle Verkaufs- und Marketingdisziplinen effektiv. Profitiere von attraktiven Corporate Benefits wie einem Firmenhandy und einem Firmenwagen – bewirb dich jetzt! +
Festanstellung Vollzeit | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Homeoffice | Corporate Benefit Maritim Hotelgesellschaft mbH | Verkaufsdirektion | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Night Auditor / Nachtportier (m/w/d) merken
Night Auditor / Nachtportier (m/w/d)

Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | 50667 Köln

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Night Auditor / Nachtportier (m/w/d) und genieße familienfreundliche Arbeitszeiten. Du empfängst und betreust unsere Gäste, führst Check-Ins und Check-Outs durch und übernimmst wichtige Kontrollgänge. Zudem informierst du die Direktion über außergewöhnliche Vorgänge in der Nacht und erstellst Tagesabschlüsse. Wir suchen dich, egal ob mit abgeschlossener Berufsausbildung im Hotelfach oder als Quereinsteiger! Ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine freundliche Persönlichkeit sind uns wichtig. Bring deine aufgeschlossene Art und Verantwortungslust mit und bewirb dich jetzt! +
Festanstellung Vollzeit | Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Massage (m/w/d) merken
Leiter Massage (m/w/d)

AVITAL Resort Winterberg Mattfeld & Co. KG | Winterberg

Entdecken Sie Ihre Karriere im Bereich Massage und Kosmetik in einem modernen Arbeitsumfeld. Profitieren Sie von einer fundierten Ausbildung, während Sie Ihre Gastgeberfunktion proaktiv ausleben. Zu Ihren Aufgaben gehören nicht nur Massagen und Kosmetikbehandlungen, sondern auch die Verwaltung von Terminen und der Verkauf von Pflegeprodukten. Mit guten Englischkenntnissen sind Sie ein wertvoller Teil unseres motivierten Teams. Genießen Sie abwechslungsreiche Freizeitmöglichkeiten wie Skifahren, Wandern und Klettern in der atemberaubenden Berglandschaft. Bei uns erwartet Sie ein dynamischer Arbeitsalltag, der keine Langeweile aufkommen lässt! +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Direktor / Heimleitung (m/w/d) im Pflegeheim Krefeld merken
Stellvertretender Direktor / Heimleitung (m/w/d) im Pflegeheim Krefeld

Kursana Social Care GmbH | 47803 Krefeld

Als stellvertretender Direktor / Heimleitung (m/w/d) im Pflegeheim Krefeld bei der Kursana Social Care GmbH übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der Pflegeleitung. Ihre unternehmerische Verantwortung wird durch viel Freiraum für kreative Ideen ergänzt, was Ihre Führungskompetenz stärkt. Teamgeist ist uns wichtig: Sie inspirieren unsere Mitarbeitenden und profitieren von einem attraktiven Prämiensystem. Unser inhabergeführtes Familienunternehmen bietet seit fast 40 Jahren höchste Pflegequalität und sichere Arbeitsplätze. Zudem steht Ihnen unsere unterstützende Hauptverwaltung stets zur Seite. Nutzen Sie auch unsere hauseigene Akademie zur persönlichen Weiterentwicklung durch spezielle Führungskräfte-Seminare. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operations Manager Front of House ( m/w/d/k.A.) merken
Operations Manager Front of House ( m/w/d/k.A.)

Althoff Grandhotel Schloß Bensberg | 51465 Bergisch Gladbach

Als Schlüsselmitglied des Executive Teams übernehmen Sie als Duty Manager in Abwesenheit der Direktion wichtige Verantwortung. Ihre Expertise sorgt für reibungslose Abläufe in Front of House und maximiert die Gästezufriedenheit. Mit detaillierten Analysen identifizieren Sie Optimierungsmaßnahmen, um die Hotelauslastung zu steigern. Ihr Organisationstalent ermöglicht es Ihnen, alle Prozesse im Auge zu behalten und effizient mit Ihrem Team zu kommunizieren. Zudem sind Sie für die Einhaltung des Budgets in den Abteilungen Front Office und Beauty & Spa verantwortlich. Durch faire Dienstplangestaltung und die Optimierung von Standards tragen Sie maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Fahrtkosten-Zuschuss | Unbefristeter Vertrag | Arbeitskleidung | Corporate Benefit Althoff Grandhotel Schloß Bensberg | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Frühstücksservice (m/w/d) merken
Mitarbeiter Frühstücksservice (m/w/d)

VierJahreszeiten am Seilersee | 58636 Iserlohn

Unser Unternehmen hat Karrieremöglichkeiten im Hotel- und Restaurantfach für Ausgebildete und Quereinsteiger. Wir suchen Menschen mit strukturierter Arbeitsweise und Herzlichkeit. Selbstverständlich erwarten wir Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit. Wir bieten eine dynamische Umgebung mit tariflicher Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten. Mitarbeiterbetreuung, Feedbackgespräche, Mitarbeiterunterstützung und Wertschätzung sind unsere Priorität. Flexibilität und persönliche Voraussetzungen werden bei der Arbeitszeit berücksichtigt. Ein angenehmes Arbeitsklima, ein moderner Arbeitsplatz mit Verpflegungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Zeiterfassung sind bei uns selbstverständlich. Wir sind immer offen für die Anliegen unserer Mitarbeiter. +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Corporate Sales Manager F&B (all gender) merken
Corporate Sales Manager F&B (all gender)

Maritim Hotelgesellschaft mbH | 42275 Berlin, Darmstadt, Frankfurt, Köln

Werde Corporate Sales Manager F&B (all gender) bei Maritim Hotels und prägen Sie unseren Erfolg im Bereich Gastronomie! Nutzen Sie Ihr Verkaufstalent, um neue Kunden im B2C und B2B zu akquirieren und innovative „Product to Market“ Konzepte zu entwickeln. Ihre Aufgabe umfasst die Gewinnung von Gästen und die Anwendung sämtlicher Verkaufs- und Marketingstrategien. Bauen Sie nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu regionalen Unternehmen und individuellen Kunden auf. Setzen Sie kreative Maßnahmen um, um Umsatz und Marktposition im F&B-Sektor zu steigern. Gestalten Sie mit uns eine erfolgreiche Zukunft im Gastgewerbe! +
Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Maritim Hotelgesellschaft mbH | Homeoffice | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hoteldirektion Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Hoteldirektion Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Hoteldirektion in Wuppertal

Kann man im Bereich Hoteldirektion in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Hoteldirektor in Wuppertal ermöglicht Ihnen etwa 50% Home Office. Dank moderner Internetmöglichkeiten können viele Aufgaben problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Es ist jedoch zu beachten, dass ein Teil Ihrer Tätigkeiten in Büroräumen stattfindet, was eine Präsenz vor Ort erfordert. Ihr Beruf beinhaltet auch Einsatz in verschiedenen Bereichen wie Magazinen, Lagerräumen, Gasträumen, Küche, Empfang und Etage, daher ist eine Vollzeitbeschäftigung im Home Office nicht möglich. Weitere Informationen finden Sie in der Stellenausschreibung oder kontaktieren Sie das Unternehmen für Details.

Was verdient man im Bereich Hoteldirektion in Wuppertal?

Um in Wuppertal einen Arbeitsplatz im Bereich Hoteldirektion zu finden, empfiehlt es sich, eine abgeschlossene Weiterbildung im Hotel- und Gaststättengewerbe oder ein einschlägiges Studium zu haben. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung im Bereich Hoteldirektion können Sie in Wuppertal ein Bruttomonatsverdienst zwischen 3.662 € und 4.015 € erzielen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 52.000 € möglich. Wenn Sie Ihre Qualifikationen mit einer Weiterbildung als Guest-Relations-Manager/in weiterentwickeln, haben Sie die Chance auf ein höheres Einkommen. Weitere Informationen zu beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobbörse unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Hoteldirektion?

Vielfältige Herausforderungen warten auf Sie in Wuppertal als Teil unseres Hoteldirektionsteams. Ihre spannenden Aufgaben umfassen den Einkauf von Arbeits- und Lebensmitteln, die Kontrolle und Verteilung von Waren sowie die Anleitung von Mitarbeitern und gegebenenfalls Mitwirkung an der Ausbildung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Hoteldirektion in Wuppertal mitbringen?

Entdecken Sie Ihre Leidenschaft für Hoteldirektion in Wuppertal und zeigen Sie mit Freude Ihr Talent im Erstellen von Dienst- und Organisationsplänen. Nehmen Sie die Chance wahr, unter den anderen Bewerbern herauszustechen und sichern Sie sich Ihren Traumjob in dieser spannenden Branche.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Hoteldirektion in Wuppertal?

In der Hoteldirektion in Wuppertal bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen in den Bereichen Infektionsschutzgesetz und Bankett weiter auszubauen. Mit einem Gesundheitszeugnis und Erfahrung in der Veranstaltungsabteilung können Sie sich zum Hotelmanager weiterbilden. Dafür ist es notwendig, das entsprechende Studienfach erfolgreich abzuschließen. Eine alternative Option ist eine Fortbildung im Hotelmanagement. Hierbei müssen Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Nutzen Sie Ihre Chance, um Ihre Karriere in der Hotellerie voranzutreiben.

In welchen Branchen kann man im Bereich Hoteldirektion in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Hoteldirektionsbereich in Wuppertal. Branchen wie Catering, Verpflegungsdienstleistungen und Gastronomie warten auf Sie. Wählen Sie Ihren neuen Arbeitsplatz jetzt aus!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Hoteldirektion in Wuppertal?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Hoteldirektion in Wuppertal sind geeignete Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu gehören ein ordentliches Anschreiben, ein Lebenslauf sowie wichtige Zeugnisse und Fachkenntnisse. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es von Vorteil, eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebsleiter/in der Fachrichtung Hotel und Gaststätten oder eine ähnliche Fachwirt/in-Ausbildung bzw. ein entsprechendes Studium vorweisen zu können. Des Weiteren sollten Bewerber/innen Erfahrung im Umgang mit Unterlagen wie Dienstplänen, Reservierungsunterlagen, Geschäftsbüchern und Kostenrechnungen haben. Kommunikationsfähigkeit, insbesondere im Planen und Besprechen von Feierlichkeiten und Veranstaltungen mit Kunden sowie das Eingehen auf deren Rückfragen, ist ebenfalls essentiell. Die Verantwortung für Sachwerte wie die Führung von Geschäftsbüchern und die Kontrolle von Kassenabrechnungen gehört ebenso zu den Anforderungen im Bereich Hoteldirektion.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Hoteldirektion in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Hotelfachmann/Hotelfachfrau in Wuppertal! Nutzen Sie unsere Jobsuche und finden Sie passende Stellenangebote im Bereich Hoteldirektion. Jetzt informieren und bewerben.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.