100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hotelkaufmann Bremen Jobs und Stellenangebote

64 Hotelkaufmann Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Hotelkaufmann in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Teamassistenz (Organisation der Kundenbetreuung) – Teamassistent (Kaufmann Büromanagement, Reiseverkehrskaufmann, Hotelkaufmann) bzw. Office Assistant / Mitarbeiter Backoffice / Rezeptionist (w/m/d) merken
Teamassistenz (Organisation der Kundenbetreuung) – Teamassistent (Kaufmann Büromanagement, Reiseverkehrskaufmann, Hotelkaufmann) bzw. Office Assistant / Mitarbeiter Backoffice / Rezeptionist (w/m/d)

Pantaenius Versicherungsmakler GmbH | 20095 Hamburg

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Teamassistenz (w/m/d) im Bereich Kundenbetreuung? In dieser Rolle unterstützen Sie proaktiv die Bestandskundenbetreuer und entlasten sie im täglichen Geschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören die Verwaltung der Bestandssysteme, Reiseorganisation sowie die Reisekostenabrechnung. Sie koordinieren Meetings und bereiten Kundentermine vor – inklusive der Erstellung von Protokollen. Auch die Annahme von Telefonaten und die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs fallen in Ihren Aufgabenbereich. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten ein! +
Quereinstieg möglich | Gesundheitsprogramme | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Pantaenius Versicherungsmakler GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende - Hotelfachmann / Hotelkaufmann (all genders) merken
Auszubildende - Hotelfachmann / Hotelkaufmann (all genders)

ARCOTEL Rubin Hamburg | 20095 Hamburg

Unser Unternehmen ist ein führendes privates Unternehmen im Tourismusbereich, spezialisiert auf Business- und Stadthotellerie in Österreich und Deutschland. Als Familienbetrieb garantieren wir höchsten internationalen Standard, Top-Qualität und finanzielle Stabilität für Kunden und Partner. Mit unseren 4-Sterne- und 4-Sterne-Superior-Hotels betonen wir ein persönliches und individuelles Ambiente. Unser Hauptaugenmerk liegt auf weiterer Expansion, um gemeinsam mit unseren engagierten Mitarbeitern nachhaltig zu wachsen. Unser Ziel ist es, das Synonym für österreichische Gastfreundschaft zu sein. Teilzeitstellen sind während der dreijährigen Ausbildung in allen Abteilungen verfügbar. +
Aufstiegsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende Hotelkauffrau / Hotelkaufmann (m/w/d) ab August 2025 merken
Auszubildende Hotelkauffrau / Hotelkaufmann (m/w/d) ab August 2025

Crowne Plaza Hamburg City - Alster | 20095 Hamburg

Das Crowne Plaza Hamburg – City Alster ist ein erstklassiges 4-Sterne Superior Hotel im Herzen von Hamburg, nur wenige Schritte von der malerischen Außenalster entfernt. Mit 291 komfortablen Zimmern und modernen Annehmlichkeiten bietet es eine ideale Unterkunft für Geschäfts- und Freizeitreisende. Unsere Gäste genießen exquisite Speisen in einem Restaurant mit 150 Sitzplätzen und entspannende Momente in der All Day Bar. Außerdem stehen 9 hochmoderne Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen zur Verfügung. Als Auszubildende/r erlebst du alle Facetten des Hotelbetriebs und entwickelst dich sowohl fachlich als auch persönlich. Werde Teil eines außergewöhnlichen Teams, das unvergessliche Erlebnisse schafft! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Tourismus und Freizeit / Hotelkaufmann / Kaufmann für Büromanagement / Steuerfachangestellter als Tourismusmanager (m/w/d) Vermietungsbüro / Ferienunterkünfte - Quereinstieg möglich merken
Kaufmann für Tourismus und Freizeit / Hotelkaufmann / Kaufmann für Büromanagement / Steuerfachangestellter als Tourismusmanager (m/w/d) Vermietungsbüro / Ferienunterkünfte - Quereinstieg möglich

Cux Ferienunterkünfte Inhaber Dennis Hofmann | 27472 Cuxhaven bei Bremerhaven

Suchst du nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Bewirb dich bei uns und finde heraus, ob du die Anforderungen erfüllst. Idealerweise hast du eine Ausbildung im Büromanagement, Immobilienwesen oder im Tourismus. Auch ein Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft mit Tourismusbezug zählt. Wir bieten dir einen modernen Arbeitsplatz, einen unbefristeten Vertrag und attraktive Vergütung. Freue dich auf ein familiäres Team mit flachen Hierarchien und viel Raum für neue Ideen! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteiger als kaufm. Sachbearbeiter Finanzprodukte (m/w/d) merken
Quereinsteiger als kaufm. Sachbearbeiter Finanzprodukte (m/w/d)

S-Servicepartner Norddeutschland GmbH | 20095 Hamburg

Werden Sie kaufmännischer Sachbearbeiter für Finanzprodukte (m/w/d) bei der S-Servicepartner Norddeutschland GmbH in Hamburg. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben, darunter die Bearbeitung von Baufinanzierungen und Kontoservice. Sie fungieren als geschätzter Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützen sie telefonisch und per E-Mail. Eine kaufmännische Ausbildung ist Voraussetzung, wobei Quereinsteiger mit Büroerfahrung ebenfalls willkommen sind. Profitieren Sie von umfassenden Weiterbildungsangeboten, um Ihre Fähigkeiten auszubauen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere im Finanzsektor aktiv mit! +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office & HR Assistenz (m/w/d) merken
Office & HR Assistenz (m/w/d)

PINO Pharmazeutische Präparate GmbH | 20095 Hamburg

Als zentrale Anlaufstelle in unserem Office bist Du unverzichtbar für einen reibungslosen Ablauf. Dein Organisationstalent und Deine Kommunikationsstärke gewährleisten, dass Anliegen der Mitarbeitenden schnell bearbeitet werden. Du empfängst Geschäftspartner, Kunden und Besucher mit Deiner freundlichen Art und schaffst so eine einladende Atmosphäre. Zu Deinen Aufgaben gehört die effiziente Verwaltung des Postein- und -ausgangs sowie die Bestellung von Büromaterialien. Darüber hinaus arbeitest Du eng mit unserem Personalwesen zusammen und unterstützt vielseitige Projekte, unter anderem Active Sourcing über LinkedIn. Deine Expertise trägt maßgeblich zu einer angenehmen und produktiven Arbeitsumgebung bei. +
Work-Life-Balance | Urlaubsgeld | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Alsterblick Boutique Hotel | 20095 Hamburg

Entdecken Sie unser charmantes Boutiquehotel direkt an der Außenalster, das 1891 erbaut wurde. Das Hotel Alsterblick vereint historische Eleganz mit modernem Komfort. Ihre Aufgaben umfassen Empfangsarbeiten, die individuelle Betreuung unserer Hotelgäste und das effiziente Management von Reservierungen. Zudem sind Sie verantwortlich für das Beschwerdemanagement und die Nutzung der Hotelsoftware Sihot. In dieser Vollzeitstelle spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Personalführung und -schulung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams in einem einzigartigen Ambiente! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (w/m/d) Büromanagement / Sekretariat merken
Mitarbeiter (w/m/d) Büromanagement / Sekretariat

Brinkmann & Partner Rechtsanwälte Steuerberater Insolvenzverwalter | 20095 Hamburg

Brinkmann & Partner sucht einen Mitarbeiter (w/m/d) für das Büromanagement im Sekretariat am Standort Hamburg. Wir sind eine renommierte Sozietät im Bereich Restrukturierung und Insolvenzrecht mit rund 270 Mitarbeitenden an 30 Standorten deutschlandweit. In dieser Rolle übernehmen Sie die Organisation des Empfangs und sind für die E-Mail-Korrespondenz sowie die Bearbeitung der Post verantwortlich. Zudem agieren Sie als erster Ansprechpartner in unserer Telefonzentrale. Ihre Aufgaben umfassen auch die Unterstützung bei der Aktenführung, der Formatierung und Bearbeitung umfangreicher Dokumente. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Brinkmann & Partner Rechtsanwälte Steuerberater Insolvenzverwalter | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungskaufmann bzw. Veranstaltungskauffrau für die Personalentwicklung merken
Veranstaltungskaufmann bzw. Veranstaltungskauffrau für die Personalentwicklung

F&W - Fördern & Wohnen AöR | 20095 Hamburg

Die Organisation von Veranstaltungen der Personalentwicklung erfordert präzise Koordination und Planung. Dazu gehört die Terminabstimmung mit allen relevanten Stellen sowie das Eventmanagement, einschließlich der Beauftragung von Anbietern für Räumlichkeiten und Catering. Ein effektives Einladungs- und Teilnehmermanagement ist ebenso entscheidend. Die eigenständige Planung von regelmäßigen Veranstaltungen und die Anleitung kaufmännischer Auszubildender runden das Aufgabenprofil ab. Bewerber sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen und Erfahrung in der Eventorganisation haben. Gute MS-Office-Kenntnisse, wirtschaftliches Denken und ein sicheres Auftreten sind unerlässlich für eine erfolgreiche Umsetzung. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Rezeption (m/w/d) merken
Mitarbeiter Rezeption (m/w/d)

Schön Klinik Gruppe | 20095 Hamburg

Wir suchen dringend einen engagierten Mitarbeiter Rezeption (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. In dieser vielseitigen Rolle sind Sie der zentrale Ansprechpartner für unsere Kolleg:innen, Patient:innen und deren Angehörige und kümmern sich um allgemeine Anfragen sowie den Verkauf von Klinikartikeln. Zudem betreuen Sie unsere internen Kliniksysteme und verwalten den Kontakt zu Hamburger Behörden. Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Hotelfach oder Büro mit sowie fundierte PC-Kenntnisse. Ihre Aufgaben umfassen auch die Weiterleitung von Telefongesprächen und administrative Tätigkeiten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Schön Klinik Gruppe | Betriebliche Altersvorsorge | Ferienbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Hotelkaufmann Jobs und Stellenangebote in Bremen

Hotelkaufmann Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Hotelkaufmann in Bremen

Kann man als Hotelkaufmann (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Als Hotelkaufmann (m/w/d) in Bremen können Sie etwa die Hälfte Ihrer Tätigkeiten im Home Office erledigen. Dank moderner Meetingtools ist ein reibungsloser Arbeitsablauf gewährleistet. Die restlichen Aufgaben, wie beispielsweise in Gasträumen, Lagerräumen oder in der Hotelküche, werden vor Ort durchgeführt und nehmen etwa 50% Ihrer Arbeitszeit in Anspruch. Um weitere Informationen zu erhalten, empfiehlt sich ein gründliches Studieren der Stellenbeschreibung sowie eine Anfrage beim zukünftigen Arbeitgeber. Verpassen Sie nicht die Chance, flexibel zu arbeiten und sich beruflich weiterzuentwickeln - bewerben Sie sich noch heute auf die attraktive Stelle des Hotelkaufmanns in Bremen.

Was verdient ein Hotelkaufmann (m/w/d) in Bremen?

In Bremen bringt eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelkaufmann (m/w/d) viele Vorteile bei der Suche nach einer Beschäftigung. Mit einer qualifizierten Ausbildung kann man in Bremen ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.697 € erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 35.000 € möglich. Eine Möglichkeit, das Gehalt zu verbessern, ist die Weiterbildung zur kaufmännischen Fachkraft. Weitere Details und Hilfe zur Berufsorientierung finden Sie in unserer Jobsuche unter dem passenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Hotelkaufmann (m/w/d)?

Verwandle deinen Job als Hotelkaufmann (m/w/d) in ein Abenteuer! In einem aufregenden Unternehmen in Bremen erwarten dich spannende Aufgaben wie die Organisation von Bankettevents. Du wirst nicht nur Geschirr, Gläser und Besteck verwalten, sondern auch neue Erfahrungen sammeln. Komm zu uns und entdecke eine Welt voller Möglichkeiten!

Welche Fähigkeiten sollte ein Hotelkaufmann (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Als Hotelkaufmann (m/w/d) in Bremen sollten Sie sich mit der gewinnbringenden Vermarktung der Hotelanlage auskennen. Nutzen Sie Ihre Expertise, um aus der Bewerberflut herauszustechen und attraktive Stellenangebote in diesem Bereich zu ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Hotelkaufmann (m/w/d) in Bremen?

Als Hotelkaufmann (m/w/d) in Bremen haben Sie bereits Erfahrung in Digitaler Concierge und Stewarding. Um sich weiterzuentwickeln, bieten sich verschiedene Aufstiegsfortbildungen an, wie die Meisterweiterbildung zum Restaurantmeister/in oder die Weiterbildung zum/zur Fachwirt/in im Gastgewerbe. Eine kaufmännische Weiterbildung ist hierfür erforderlich. Durch diese Fortbildungen können Sie den nächsten Schritt hin zu einer höheren oder leitenden Position machen, zum Beispiel als Fachwirt/in im Gastgewerbe oder als Hotelmeister/in. Darüber hinaus eröffnet ein Studium, wie ein Bachelorabschluss im Fachbereich Hotelmanagement, weitere Karrierechancen für Sie.

In welchen Branchen kann ein Hotelkaufmann (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie als Hotelkaufmann (m/w/d) in Bremen eine Vielfalt an Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Gesundheitswesen, Hotels und Gasthöfen. Ihre Zukunft beginnt jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Hotelkaufmann (m/w/d) in Bremen?

Für Ihre Bewerbung ist ein fehlerfreies Anschreiben, ein Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse unerlässlich. Darüber hinaus ist es für Bewerberinnen und Bewerber im Hotelbereich entscheidend, dass sie mit Dokumenten wie Preiskalkulationen, Korrespondenz und Reservierungsunterlagen umgehen können. Kommunikationsfähigkeit spielt dabei eine wichtige Rolle: Sie müssen Gästen verständlich Auskunft geben und sie bei Reservierungswünschen kompetent beraten. Zudem sollten Sie sich problemlos an wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen anpassen können, sei es zwischen Tätigkeiten im Service, Lager, Büro oder in der Küche.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Hotelkaufmann (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Hotelkaufmann (m/w/d) in Bremen. Nutzen Sie unsere Jobbörse und stöbern Sie nach Jobs als Hotelsekretär/Hotelsekretärin. Vielfältige Möglichkeiten warten auf Sie!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.