25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hotelkaufmann Hamburg Jobs und Stellenangebote

43 Hotelkaufmann Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Hotelkaufmann in Hamburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Teamassistenz (Organisation der Kundenbetreuung) – Teamassistent (Kaufmann Büromanagement, Reiseverkehrskaufmann, Hotelkaufmann) bzw. Office Assistant / Mitarbeiter Backoffice / Rezeptionist (w/m/d) merken
Teamassistenz (Organisation der Kundenbetreuung) – Teamassistent (Kaufmann Büromanagement, Reiseverkehrskaufmann, Hotelkaufmann) bzw. Office Assistant / Mitarbeiter Backoffice / Rezeptionist (w/m/d)

Pantaenius Versicherungsmakler GmbH | 20095 Hamburg

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Teamassistenz (w/m/d) im Bereich Kundenbetreuung? In dieser Rolle unterstützen Sie proaktiv die Bestandskundenbetreuer und entlasten sie im täglichen Geschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören die Verwaltung der Bestandssysteme, Reiseorganisation sowie die Reisekostenabrechnung. Sie koordinieren Meetings und bereiten Kundentermine vor – inklusive der Erstellung von Protokollen. Auch die Annahme von Telefonaten und die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs fallen in Ihren Aufgabenbereich. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten ein! +
Quereinstieg möglich | Gesundheitsprogramme | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Pantaenius Versicherungsmakler GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende - Hotelfachmann / Hotelkaufmann (all genders) merken
Auszubildende - Hotelfachmann / Hotelkaufmann (all genders)

ARCOTEL Rubin Hamburg | 20095 Hamburg

Unser Unternehmen ist ein führendes privates Unternehmen im Tourismusbereich, spezialisiert auf Business- und Stadthotellerie in Österreich und Deutschland. Als Familienbetrieb garantieren wir höchsten internationalen Standard, Top-Qualität und finanzielle Stabilität für Kunden und Partner. Mit unseren 4-Sterne- und 4-Sterne-Superior-Hotels betonen wir ein persönliches und individuelles Ambiente. Unser Hauptaugenmerk liegt auf weiterer Expansion, um gemeinsam mit unseren engagierten Mitarbeitern nachhaltig zu wachsen. Unser Ziel ist es, das Synonym für österreichische Gastfreundschaft zu sein. Teilzeitstellen sind während der dreijährigen Ausbildung in allen Abteilungen verfügbar. +
Aufstiegsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende Hotelkauffrau / Hotelkaufmann (m/w/d) ab August 2025 merken
Auszubildende Hotelkauffrau / Hotelkaufmann (m/w/d) ab August 2025

Crowne Plaza Hamburg City - Alster | 20095 Hamburg

Das Crowne Plaza Hamburg – City Alster ist ein erstklassiges 4-Sterne Superior Hotel im Herzen von Hamburg, nur wenige Schritte von der malerischen Außenalster entfernt. Mit 291 komfortablen Zimmern und modernen Annehmlichkeiten bietet es eine ideale Unterkunft für Geschäfts- und Freizeitreisende. Unsere Gäste genießen exquisite Speisen in einem Restaurant mit 150 Sitzplätzen und entspannende Momente in der All Day Bar. Außerdem stehen 9 hochmoderne Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen zur Verfügung. Als Auszubildende/r erlebst du alle Facetten des Hotelbetriebs und entwickelst dich sowohl fachlich als auch persönlich. Werde Teil eines außergewöhnlichen Teams, das unvergessliche Erlebnisse schafft! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteiger als kaufm. Sachbearbeiter Finanzprodukte (m/w/d) merken
Quereinsteiger als kaufm. Sachbearbeiter Finanzprodukte (m/w/d)

S-Servicepartner Norddeutschland GmbH | 20095 Hamburg

Werden Sie kaufmännischer Sachbearbeiter für Finanzprodukte (m/w/d) bei der S-Servicepartner Norddeutschland GmbH in Hamburg. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben, darunter die Bearbeitung von Baufinanzierungen und Kontoservice. Sie fungieren als geschätzter Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützen sie telefonisch und per E-Mail. Eine kaufmännische Ausbildung ist Voraussetzung, wobei Quereinsteiger mit Büroerfahrung ebenfalls willkommen sind. Profitieren Sie von umfassenden Weiterbildungsangeboten, um Ihre Fähigkeiten auszubauen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere im Finanzsektor aktiv mit! +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office & HR Assistenz (m/w/d) merken
Office & HR Assistenz (m/w/d)

PINO Pharmazeutische Präparate GmbH | 20095 Hamburg

Als zentrale Anlaufstelle in unserem Office bist Du unverzichtbar für einen reibungslosen Ablauf. Dein Organisationstalent und Deine Kommunikationsstärke gewährleisten, dass Anliegen der Mitarbeitenden schnell bearbeitet werden. Du empfängst Geschäftspartner, Kunden und Besucher mit Deiner freundlichen Art und schaffst so eine einladende Atmosphäre. Zu Deinen Aufgaben gehört die effiziente Verwaltung des Postein- und -ausgangs sowie die Bestellung von Büromaterialien. Darüber hinaus arbeitest Du eng mit unserem Personalwesen zusammen und unterstützt vielseitige Projekte, unter anderem Active Sourcing über LinkedIn. Deine Expertise trägt maßgeblich zu einer angenehmen und produktiven Arbeitsumgebung bei. +
Work-Life-Balance | Urlaubsgeld | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Alsterblick Boutique Hotel | 20095 Hamburg

Entdecken Sie unser charmantes Boutiquehotel direkt an der Außenalster, das 1891 erbaut wurde. Das Hotel Alsterblick vereint historische Eleganz mit modernem Komfort. Ihre Aufgaben umfassen Empfangsarbeiten, die individuelle Betreuung unserer Hotelgäste und das effiziente Management von Reservierungen. Zudem sind Sie verantwortlich für das Beschwerdemanagement und die Nutzung der Hotelsoftware Sihot. In dieser Vollzeitstelle spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Personalführung und -schulung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams in einem einzigartigen Ambiente! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (w/m/d) Büromanagement / Sekretariat merken
Mitarbeiter (w/m/d) Büromanagement / Sekretariat

Brinkmann & Partner Rechtsanwälte Steuerberater Insolvenzverwalter | 20095 Hamburg

Brinkmann & Partner sucht einen Mitarbeiter (w/m/d) für das Büromanagement im Sekretariat am Standort Hamburg. Wir sind eine renommierte Sozietät im Bereich Restrukturierung und Insolvenzrecht mit rund 270 Mitarbeitenden an 30 Standorten deutschlandweit. In dieser Rolle übernehmen Sie die Organisation des Empfangs und sind für die E-Mail-Korrespondenz sowie die Bearbeitung der Post verantwortlich. Zudem agieren Sie als erster Ansprechpartner in unserer Telefonzentrale. Ihre Aufgaben umfassen auch die Unterstützung bei der Aktenführung, der Formatierung und Bearbeitung umfangreicher Dokumente. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Brinkmann & Partner Rechtsanwälte Steuerberater Insolvenzverwalter | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungskaufmann bzw. Veranstaltungskauffrau für die Personalentwicklung merken
Veranstaltungskaufmann bzw. Veranstaltungskauffrau für die Personalentwicklung

F&W - Fördern & Wohnen AöR | 20095 Hamburg

Die Organisation von Veranstaltungen der Personalentwicklung erfordert präzise Koordination und Planung. Dazu gehört die Terminabstimmung mit allen relevanten Stellen sowie das Eventmanagement, einschließlich der Beauftragung von Anbietern für Räumlichkeiten und Catering. Ein effektives Einladungs- und Teilnehmermanagement ist ebenso entscheidend. Die eigenständige Planung von regelmäßigen Veranstaltungen und die Anleitung kaufmännischer Auszubildender runden das Aufgabenprofil ab. Bewerber sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen und Erfahrung in der Eventorganisation haben. Gute MS-Office-Kenntnisse, wirtschaftliches Denken und ein sicheres Auftreten sind unerlässlich für eine erfolgreiche Umsetzung. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Rezeption (m/w/d) merken
Mitarbeiter Rezeption (m/w/d)

Schön Klinik Gruppe | 20095 Hamburg

Wir suchen dringend einen engagierten Mitarbeiter Rezeption (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. In dieser vielseitigen Rolle sind Sie der zentrale Ansprechpartner für unsere Kolleg:innen, Patient:innen und deren Angehörige und kümmern sich um allgemeine Anfragen sowie den Verkauf von Klinikartikeln. Zudem betreuen Sie unsere internen Kliniksysteme und verwalten den Kontakt zu Hamburger Behörden. Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Hotelfach oder Büro mit sowie fundierte PC-Kenntnisse. Ihre Aufgaben umfassen auch die Weiterleitung von Telefongesprächen und administrative Tätigkeiten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Schön Klinik Gruppe | Betriebliche Altersvorsorge | Ferienbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kalkulator m/w/d merken
Kalkulator m/w/d

TKS GmbH | 20095 Hamburg

Die TKS Group ist ein führender Generalübernehmer für die Sanierung von Hotelimmobilien in Deutschland. Mit Hauptsitz in Borken und Niederlassungen in Hamburg und Berlin bieten wir anspruchsvolle technische Refurbishments an. Aufgrund der hohen Nachfrage wachsen wir und suchen erfahrene Fachkräfte. Zu Ihren Aufgaben gehören die eigenständige Erstellung von Kalkulationen und Angeboten für Hochbauprojekte. Des Weiteren analysieren Sie Ausschreibungsunterlagen und koordinieren mit Bauherren sowie Fachingenieuren. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Hotelimmobilien mit uns! +
Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Hotelkaufmann Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Hotelkaufmann Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Hotelkaufmann in Hamburg

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Hotelkaufmann (m/w/d) in Hamburg?

Als Hotelkaufmann (m/w/d) in Hamburg sollten Sie Erfahrungen im Infektionsschutzgesetz (Gesundheitszeugnis) und in der Magazinverwaltung mitbringen. Eine Weiterbildung zum Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Hotel- und Gaststättengewerbe ermöglicht Ihnen berufliche Weiterentwicklung. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung zum Betriebsleiter/in in der Fachrichtung Hotel/Gaststätten entscheiden, welche ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Der Aufstieg auf der Karriereleiter ist durch eine Aufstiegsweiterbildung, z.B. als Fachwirt/in im Gastgewerbe oder Hotelmeister/in, möglich. Weitere Möglichkeiten bieten sich durch ein Studium mit einem Bachelorabschluss im Studienfach Hotelmanagement. Erhalten Sie alle Informationen zur beruflichen Weiterentwicklung in der Hotellerie.

Diese Jobs als Hotelkaufmann in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Mitarbeiter Empfang + Telefonzentrale – Mitarbeiter Empfang + Front Office (Hotelfachmann, Hotelkaufmann, Kaufmann Büromanagement) bzw. Empfangsmitarbeiter / Guest Service Assistant (w/m/d)

Pantaenius Versicherungsgruppe | 20095 Hamburg

Als führender Spezialist für Wassersportversicherungen in Europa ist die PANTAENIUS Gruppe ein traditionsreicher und unabhängiger Versicherungsmakler mit 380 Mitarbeitern in Deutschland. Seit 1899 bietet das Familienunternehmen maßgeschneiderte Versicherungen an und genießt weltweit das Vertrauen zahlreicher Kunden. Am Headquarter in der Hamburger Hafen City gibt es aktuell eine Stelle als Mitarbeiter Empfang & Front Office (Hotelfachmann, Hotelkaufmann, Kaufmann Büromanagement) bzw. Empfangsmitarbeiter respektive Guest Service Assistant (w/m/d) in Vollzeit (40 Stunden/Woche) zu besetzen. Zu den Hauptaufgaben gehören der freundliche Empfang von Gästen, die Entgegennahme eingehender Telefonate auf Deutsch und Englisch, die Weiterleitung von Nachrichten, das Handling der Kuriere sowie die Organisation von Parkplätzen und die Verwaltung von Transpondern. Die Arbeitszeit beträgt 40 Stunden pro Woche und liegt zwischen Montag und Freitag, von 8 bis 18 Uhr, nach Absprache.

Hotelkaufmann (m/w/d) Büro

Maximum Personalmanagement GmbH | 20095 Hamburg

Sie suchen einen Job ohne Nachtschichten und mit geregelten Arbeitszeiten? Wir bieten eine Stelle als Kundenbetreuer (m/w/d) im Büro mit der Möglichkeit, 2 Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten. Ihre Aufgaben umfassen die Kommunikation mit Interessenten und Bestandskunden, die Betreuung im Bereich Telefon Banking, die Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder "Chat", die Erfassung von Aufträgen im Zahlungsverkehr und Wertpapiere sowie allgemeine Sachbearbeitung und Stammdatenpflege. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung. Gute MS-Office Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich. Wir bieten eine leistungsgerechte und übertarifliche Bezahlung, kostenfreies Fahren mit der HVV-Profi Card, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, monatliche Abschlagszahlungen, Mitarbeiterrabatte, Flexibilität durch ein Arbeitszeitkonto sowie eine wertschätzende und transparente Zusammenarbeit.

Hotelkaufmann (m/w/d) als Logistikeinsteiger (m/w/d)

Logistic People Deutschland GmbH | 20095 Hamburg

Bewerben Sie sich als Hotelkaufmann (m/w/d) als Logistikeinsteiger (m/w/d) am Standort Hamburg und steigern Sie Ihre Karrierechancen. LOGISTIC PEOPLE bietet Ihnen die Möglichkeit, schnell und vertraulich einen neuen Job in der Logisticsbranche zu finden. Unsere Expertise und Diskretion gewährleisten einen reibungslosen Bewerbungsprozess. Nutzen Sie unseren einfachen Monster-Bewerben-Button, um sich direkt zu bewerben. Bei LOGISTIC PEOPLE steht der Arbeitnehmer im Mittelpunkt, denn wir wissen, wie wichtig eine passende Arbeitsstelle für das persönliche Glück ist. Lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihren Traumjob zu finden.