100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hotelkaufmann Kiel Jobs und Stellenangebote

79 Hotelkaufmann Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Hotelkaufmann in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Teamassistenz (Organisation der Kundenbetreuung) – Teamassistent (Kaufmann Büromanagement, Reiseverkehrskaufmann, Hotelkaufmann) bzw. Office Assistant / Mitarbeiter Backoffice / Rezeptionist (w/m/d) merken
Teamassistenz (Organisation der Kundenbetreuung) – Teamassistent (Kaufmann Büromanagement, Reiseverkehrskaufmann, Hotelkaufmann) bzw. Office Assistant / Mitarbeiter Backoffice / Rezeptionist (w/m/d)

Pantaenius Versicherungsmakler GmbH | 20095 Hamburg

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Teamassistenz (w/m/d) im Bereich Kundenbetreuung? In dieser Rolle unterstützen Sie proaktiv die Bestandskundenbetreuer und entlasten sie im täglichen Geschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören die Verwaltung der Bestandssysteme, Reiseorganisation sowie die Reisekostenabrechnung. Sie koordinieren Meetings und bereiten Kundentermine vor – inklusive der Erstellung von Protokollen. Auch die Annahme von Telefonaten und die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs fallen in Ihren Aufgabenbereich. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten ein! +
Quereinstieg möglich | Gesundheitsprogramme | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Pantaenius Versicherungsmakler GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende - Hotelfachmann / Hotelkaufmann (all genders) merken
Auszubildende - Hotelfachmann / Hotelkaufmann (all genders)

ARCOTEL Rubin Hamburg | 20095 Hamburg

Unser Unternehmen ist ein führendes privates Unternehmen im Tourismusbereich, spezialisiert auf Business- und Stadthotellerie in Österreich und Deutschland. Als Familienbetrieb garantieren wir höchsten internationalen Standard, Top-Qualität und finanzielle Stabilität für Kunden und Partner. Mit unseren 4-Sterne- und 4-Sterne-Superior-Hotels betonen wir ein persönliches und individuelles Ambiente. Unser Hauptaugenmerk liegt auf weiterer Expansion, um gemeinsam mit unseren engagierten Mitarbeitern nachhaltig zu wachsen. Unser Ziel ist es, das Synonym für österreichische Gastfreundschaft zu sein. Teilzeitstellen sind während der dreijährigen Ausbildung in allen Abteilungen verfügbar. +
Aufstiegsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende Hotelkauffrau / Hotelkaufmann (m/w/d) ab August 2025 merken
Auszubildende Hotelkauffrau / Hotelkaufmann (m/w/d) ab August 2025

Crowne Plaza Hamburg City - Alster | 20095 Hamburg

Das Crowne Plaza Hamburg – City Alster ist ein erstklassiges 4-Sterne Superior Hotel im Herzen von Hamburg, nur wenige Schritte von der malerischen Außenalster entfernt. Mit 291 komfortablen Zimmern und modernen Annehmlichkeiten bietet es eine ideale Unterkunft für Geschäfts- und Freizeitreisende. Unsere Gäste genießen exquisite Speisen in einem Restaurant mit 150 Sitzplätzen und entspannende Momente in der All Day Bar. Außerdem stehen 9 hochmoderne Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen zur Verfügung. Als Auszubildende/r erlebst du alle Facetten des Hotelbetriebs und entwickelst dich sowohl fachlich als auch persönlich. Werde Teil eines außergewöhnlichen Teams, das unvergessliche Erlebnisse schafft! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Leitung Kundenservice (m/w/d) als Entwicklungsposition zur Führungskraft merken
Assistenz der Leitung Kundenservice (m/w/d) als Entwicklungsposition zur Führungskraft

Wulff Textil-Service GmbH | 24103 Kiel

Verstärke unser Team als Assistenz Leitung Kundenservice (m/w/d) und übernehme Verantwortung für zufriedene Kunden. Nach deiner Einarbeitung wirst du schrittweise die Steuerung der operativen Serviceprozesse übernehmen. Entwickle dich aktiv zum Experten deines Bereichs und präge die Zukunft unseres Kundenservices. Als zentrale Schnittstelle zwischen verschiedenen Unternehmensbereichen bist du Teil der operativen Führungsebene. Du analysierst wichtige Daten, erarbeitest Maßnahmen und begleitest deren Umsetzung für maximale Effizienz. Werde Teil eines engagierten Teams, das Werte lebt und gemeinsam zum Erfolg beiträgt! +
Gutes Betriebsklima | Kantine | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Wulff Textil-Service GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteiger als kaufm. Sachbearbeiter Finanzprodukte (m/w/d) merken
Quereinsteiger als kaufm. Sachbearbeiter Finanzprodukte (m/w/d)

S-Servicepartner Norddeutschland GmbH | 20095 Hamburg

Werden Sie kaufmännischer Sachbearbeiter für Finanzprodukte (m/w/d) bei der S-Servicepartner Norddeutschland GmbH in Hamburg. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben, darunter die Bearbeitung von Baufinanzierungen und Kontoservice. Sie fungieren als geschätzter Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützen sie telefonisch und per E-Mail. Eine kaufmännische Ausbildung ist Voraussetzung, wobei Quereinsteiger mit Büroerfahrung ebenfalls willkommen sind. Profitieren Sie von umfassenden Weiterbildungsangeboten, um Ihre Fähigkeiten auszubauen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere im Finanzsektor aktiv mit! +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office & HR Assistenz (m/w/d) merken
Office & HR Assistenz (m/w/d)

PINO Pharmazeutische Präparate GmbH | 20095 Hamburg

Als zentrale Anlaufstelle in unserem Office bist Du unverzichtbar für einen reibungslosen Ablauf. Dein Organisationstalent und Deine Kommunikationsstärke gewährleisten, dass Anliegen der Mitarbeitenden schnell bearbeitet werden. Du empfängst Geschäftspartner, Kunden und Besucher mit Deiner freundlichen Art und schaffst so eine einladende Atmosphäre. Zu Deinen Aufgaben gehört die effiziente Verwaltung des Postein- und -ausgangs sowie die Bestellung von Büromaterialien. Darüber hinaus arbeitest Du eng mit unserem Personalwesen zusammen und unterstützt vielseitige Projekte, unter anderem Active Sourcing über LinkedIn. Deine Expertise trägt maßgeblich zu einer angenehmen und produktiven Arbeitsumgebung bei. +
Work-Life-Balance | Urlaubsgeld | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Alsterblick Boutique Hotel | 20095 Hamburg

Entdecken Sie unser charmantes Boutiquehotel direkt an der Außenalster, das 1891 erbaut wurde. Das Hotel Alsterblick vereint historische Eleganz mit modernem Komfort. Ihre Aufgaben umfassen Empfangsarbeiten, die individuelle Betreuung unserer Hotelgäste und das effiziente Management von Reservierungen. Zudem sind Sie verantwortlich für das Beschwerdemanagement und die Nutzung der Hotelsoftware Sihot. In dieser Vollzeitstelle spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Personalführung und -schulung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams in einem einzigartigen Ambiente! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (w/m/d) Büromanagement / Sekretariat merken
Mitarbeiter (w/m/d) Büromanagement / Sekretariat

Brinkmann & Partner Rechtsanwälte Steuerberater Insolvenzverwalter | 20095 Hamburg

Brinkmann & Partner sucht einen Mitarbeiter (w/m/d) für das Büromanagement im Sekretariat am Standort Hamburg. Wir sind eine renommierte Sozietät im Bereich Restrukturierung und Insolvenzrecht mit rund 270 Mitarbeitenden an 30 Standorten deutschlandweit. In dieser Rolle übernehmen Sie die Organisation des Empfangs und sind für die E-Mail-Korrespondenz sowie die Bearbeitung der Post verantwortlich. Zudem agieren Sie als erster Ansprechpartner in unserer Telefonzentrale. Ihre Aufgaben umfassen auch die Unterstützung bei der Aktenführung, der Formatierung und Bearbeitung umfangreicher Dokumente. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Brinkmann & Partner Rechtsanwälte Steuerberater Insolvenzverwalter | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Projektabwicklung merken
Sachbearbeiter*in Projektabwicklung

SICCUM Trocknungs GmbH | 38100 Braunschweig, Lübeck

Wir suchen engagierte Sachbearbeiter*innen für die Projektabwicklung in Braunschweig und Lübeck! Ihre Hauptaufgaben umfassen die Annahme und Erstbearbeitung von Kundenanfragen sowie die Koordination von Trocknungs- und Sanierungsprojekten. Sie sind der erste Ansprechpartner für Kunden und unterstützen aktiv bei Angeboten und der Projektabrechnung. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung ist erforderlich. Zudem sollten Sie gute MS Office-Kenntnisse mitbringen und eine Hands-on-Mentalität besitzen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie erfolgreich unsere Projekte mit! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungskaufmann bzw. Veranstaltungskauffrau für die Personalentwicklung merken
Veranstaltungskaufmann bzw. Veranstaltungskauffrau für die Personalentwicklung

F&W - Fördern & Wohnen AöR | 20095 Hamburg

Die Organisation von Veranstaltungen der Personalentwicklung erfordert präzise Koordination und Planung. Dazu gehört die Terminabstimmung mit allen relevanten Stellen sowie das Eventmanagement, einschließlich der Beauftragung von Anbietern für Räumlichkeiten und Catering. Ein effektives Einladungs- und Teilnehmermanagement ist ebenso entscheidend. Die eigenständige Planung von regelmäßigen Veranstaltungen und die Anleitung kaufmännischer Auszubildender runden das Aufgabenprofil ab. Bewerber sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen und Erfahrung in der Eventorganisation haben. Gute MS-Office-Kenntnisse, wirtschaftliches Denken und ein sicheres Auftreten sind unerlässlich für eine erfolgreiche Umsetzung. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Hotelkaufmann Jobs und Stellenangebote in Kiel

Hotelkaufmann Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Hotelkaufmann in Kiel

Kann man als Hotelkaufmann (m/w/d) in Kiel im Home Office arbeiten?

Als Hotelkaufmann (m/w/d) in Kiel haben Sie die Möglichkeit, bis zu 50% Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Sie würden dabei sowohl in Büroräumen als auch per Online-Meeting arbeiten können. Die restlichen 50% Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise die Arbeit in Gasträumen, Magazin- und Lagerräumen, am Empfang oder in der Hotelküche, erfordern eine Präsenz vor Ort. Diese abwechslungsreiche Aufgabenverteilung ermöglicht es Ihnen, flexibel sowohl von zu Hause als auch im Hotel tätig zu sein. Weitere Informationen erhalten Sie in der detaillierten Stellenausschreibung oder bei direkter Nachfrage beim potenziellen Arbeitgeber.

Was verdient ein Hotelkaufmann (m/w/d) in Kiel?

Sie suchen einen Job als Hotelkaufmann (m/w/d) in Kiel? Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelkaufmann/-frau ist Voraussetzung. In Kiel können Sie mit einer solchen Ausbildung ein Bruttogehalt von ca. 2.588 € pro Monat verdienen. Zusätzlich zu Ihrem Gehalt haben Sie die Möglichkeit, durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 34.000 € zu erzielen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, können Sie beispielsweise eine Weiterbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau absolvieren. In unserer Datenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Hotelkaufmann (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben in Kiel als Hotelkaufmann (m/w/d): Von vielfältigen Aufgaben in der Öffentlichkeitsarbeit bis hin zur Pflege von Zimmerbelegungsplänen. Tolle Möglichkeiten erwarten Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Hotelkaufmann (m/w/d) in Kiel mitbringen?

Führen Sie als Hotelkaufmann in Kiel Ihren eigenen Verhandlungstisch. Wählen Sie Lieferanten aus und sichern Sie sich besondere Konditionen. Unsere Jobangebote als Hotelkaufmann in Kiel warten auf Sie - zeigen Sie bei Ihrem Vorstellungsgespräch, dass Sie den Arbeitsplatz und die erforderlichen Fähigkeiten bestens kennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Hotelkaufmann (m/w/d) in Kiel?

Als erfahrener Hotelkaufmann in Kiel verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse in Arbeitsvorbereitung und Buchführung. Um Ihre beruflichen Möglichkeiten zu erweitern, können Sie sich zum Fachwirt im Gastgewerbe fortbilden lassen. Dafür benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung. Alternativ können Sie auch ein Studium im Bereich Hotelmanagement in Betracht ziehen. Nach einer Aufstiegsfortbildung stehen Ihnen Führungspositionen offen, wie die Prüfung zum Fachwirt im Gastgewerbe oder Hotelmeister. Ein Studium bietet Ihnen sogar die Chance auf einen Bachelorabschluss im Fach Hotelmanagement und damit weitere Karrieremöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Hotelkaufmann (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Hotelkaufmann (m/w/d) in Kiel! Ob bei Reiseveranstaltern, wo Sie faszinierende Trips organisieren, oder im aufregenden Bereich des Tourismus – hier können Sie Ihren Traumjob finden.

Wie bewerbe ich mich als Hotelkaufmann (m/w/d) in Kiel?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Hotelkaufmann (m/w/d) in Kiel sind ein fehlerfreies Anschreiben, ein aussagekräftiger Lebenslauf und relevante Zeugnisse unerlässlich. Ein echtes Pluspunkt ist zudem eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelkaufmann/-frau, da Sie sich damit von anderen Bewerbern abheben können. Als Bewerber/in sollten Sie zudem die Fähigkeit besitzen, verschiedene Unterlagen wie Preiskalkulationen, Korrespondenzen und Reservierungsunterlagen zu nutzen. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, insbesondere bei der Beratung von Gästen und dem Eingehen auf deren Fragen und Wünsche, ist ebenfalls essentiell für die Position als Hotelkaufmann (m/w/d). Darüber hinaus gehört auch die Arbeit in Büroräumen zu Ihren Aufgaben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Hotelkaufmann (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Hotelkaufmann (m/w/d) in Kiel! Finden Sie spannende Stellenangebote als Kaufmann/Kauffrau für Tourismus und Freizeit in unserer vielfältigen Jobbörse. Starten Sie Ihre Suche jetzt und betreten Sie eine Welt voller interessanter Jobperspektiven!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.