25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hotelkaufmann München Jobs und Stellenangebote

100 Hotelkaufmann Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Hotelkaufmann in München
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d) merken
Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d)

c.r.p. law. partnerschaft mbb | 80331 München

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit, die unsere Kanzlei entscheidend unterstützt. In dieser Rolle sind Sie der Schlüssel zu einer reibungslosen Organisation und stehen im direkten Kontakt zu unseren Mandanten. Ihre Aufgaben umfassen die Korrespondenz in Deutsch und Englisch, die Organisation von Besprechungen sowie die Terminkoordination. Zudem sind Sie verantwortlich für das Dokumentenmanagement, die elektronische Aktenführung und die Fristenkontrolle. Mit Ihren professionellen Schriftsätzen und ansprechenden Präsentationen tragen Sie zur positiven Außendarstellung bei. Bewerbungen von Rechtsanwaltsfachangestellten oder Quereinsteigern mit ähnlicher Ausbildung sind herzlich willkommen! +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Corporate Service Support - Bankettmitarbeiter*in (m/w/d) merken
Corporate Service Support - Bankettmitarbeiter*in (m/w/d)

BWI GmbH | 80331 München

Werden Sie Bankettmitarbeiter*in (m/w/d) in München und gestalten Sie unser internes Catering aktiv mit! Ab sofort in Vollzeit suchen wir engagierte Persönlichkeiten für den Konferenz- und Teeküchensupport. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation und Betreuung von Konferenzen, Workshops und Veranstaltungen. Sie sind die zentrale Ansprechperson für Teeküchenthemen in verschiedenen Standorten. Bewerben Sie sich jetzt und erleben Sie ein modernes, innovatives Verpflegungskonzept. Nutzen Sie die Chance, eigenverantwortlich und selbstorganisiert in einem dynamischen Team zu arbeiten! +
Kantine | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangssekretär / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) merken
Empfangssekretär / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

SVA System Vertrieb Alexander GmbH | 80331 München

Als Empfangssekretär (m/w/d) sind Sie das Gesicht unseres Unternehmens und erster Ansprechpartner für Kunden und Partner. Zu Ihren Aufgaben gehören die eigenverantwortliche Durchführung administrativer Tätigkeiten sowie die Planung und Organisation von Terminen und Veranstaltungen. Zudem kümmern Sie sich um das Reisemanagement unserer Mitarbeiter, inklusive Hotel- und Flugbuchungen. Der Empfang von Besuchern und die Bearbeitung von Post gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Sie verwalten und pflegen unsere Meeting-Räume sowie das Büromateriallager. Darüber hinaus koordinieren Sie externe Dienstleister und stimmen sich mit der Hausverwaltung ab, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) merken
Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

The Bellezza Group GmbH & Co. KG | 80331 München

Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens, das die kontinuierliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter:innen in den Mittelpunkt stellt. Wir bieten eine verantwortungsvolle Führungsposition in einem erfolgreichen Restaurant, das auf exzellenten Service setzt. Neben einem attraktiven Vergütungspaket erwarten Sie Gestaltungsspielräume und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten. Unser Team in München bedeutet nicht nur Teamgeist, sondern auch spannende Zukunftsaussichten. Wir fördern Ihre Karriere durch strukturierte Einarbeitung und diverse Weiterbildungsmöglichkeiten. Bringen Sie Ihr Talent ein und profitieren Sie von guten Aufstiegschancen sowie tollen Mitarbeiterevents! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
F&B Cost Controller (m/w/d) merken
F&B Cost Controller (m/w/d)

Hotel Bayerischer Hof | 80331 München

In Ihrer Tätigkeit als Hotelkaufmann/-frau übernehmen Sie verschiedene Aufgaben wie Inventurvorbereitung und -durchführung, Auswertung der Ergebnisse, Vor- und Nachkalkulation der Wareneinsätze, Erstellung von Berichten, Veranstaltungsvorbereitung, Projektmanagement und Erstellung des Daily-Food-Plans. Sie sollten eine abgeschlossene Berufsausbildung und mindestens zwei Jahre Erfahrung in diesem Bereich haben sowie selbstständig, lösungsorientiert und kommunikativ arbeiten können. Kenntnisse in Microsoft Office, Kassen- und Materials-Controlling sind von Vorteil. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Affinität zu Zahlen, Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit und sorgfältiges Arbeiten aus. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Supervisor Housekeeping (m/w/d) DO & CO Hotel München merken
Supervisor Housekeeping (m/w/d) DO & CO Hotel München

DO & CO Deutschland Holding | 80331 München

Wir suchen einen Supervisor Housekeeping (m/w/d), der unser Team zur Unterstützung der Executive Housekeeping Managerin verstärkt. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Organisation und Kontrolle des Housekeeping-Teams, bestehend aus acht Mitarbeitern. Ihre Aufgaben umfassen die Reinigung der 30 Zimmer sowie der Restaurantbereiche. Sie überwachen die Qualität der Reinigung und planen Grund- und Sonderreinigungen. Sie bearbeiten Gästewünsche, Reklamationen und verwalten Materialbestände. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Gastgewerbe. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihren nächsten Karriereschritt! +
Jobrad | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

chili personal GmbH | 85640 Putzbrunn

Wachsen Sie mit uns als Office Manager (m/w/d) in Putzbrunn! In einem dynamischen Familienunternehmen der Feinoptik und Kamerabau bieten wir eine langfristige Anstellung mit der Möglichkeit zur Festanstellung. Unterstützen Sie die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft und agieren Sie als Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten. Ihre Aufgaben umfassen Reiseorganisation, Messeunterstützung sowie allgemeine Büroorganisation. Wir wünschen uns eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und praktische Erfahrung in einer ähnlichen Position. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams, das bayerische Bodenständigkeit mit weltoffener Einstellung vereint! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsleiter/in - Parkmanager Kletterwald (m/w/x) merken
Betriebsleiter/in - Parkmanager Kletterwald (m/w/x)

Estermann Event & Abenteuer GmbH | 85591 Vaterstetten

Werde Betriebsleiter/in im Kletterwald und übernehme eine Schlüsselrolle im Anlagenmanagement. Du koordinierst das Tagesgeschäft, sorgst für die Einhaltung unseres Sicherheitskonzepts und überwachst die Kassensysteme. Mit Deiner Unterstützung wird die Instandhaltung unserer Kletterwälder optimiert und Ordnung sowie Sauberkeit stets gewährleistet. Deine enge Zusammenarbeit mit dem Gastrobetrieb der Fateralm trägt zur Verbesserung des Gästeerlebnisses bei. Außerdem motivierst Du Dein Trainerteam und erstellst einen strukturierten Schichtplan, der alle Anforderungen berücksichtigt. Bewirb Dich jetzt und gestalte unvergessliche Abenteuer für unsere Gäste! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroleiter (m/w/d) merken
Büroleiter (m/w/d)

chili personal GmbH | 85640 Putzbrunn

Wir suchen einen Office Manager (m/w/d) in Putzbrunn für ein familiengeführtes Unternehmen im Bereich Feinoptik und Kamerabau. Die Position bietet langfristige Perspektiven und die Möglichkeit zur Festanstellung. Sie sind zentraler Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten und unterstützen die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören Reiseorganisation, Messeunterstützung und allgemeine Büroorganisation. Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen Erfahrung in einer ähnlichen Rolle mit. Wenn Sie ein vielseitiger Allrounder sind und die Arbeit in einem kleinen Team schätzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) merken
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Hotel Lechnerhof | 85774 Unterföhring

Wir suchen motivierte Teammitglieder in Vollzeit oder Teilzeit, die als leidenschaftliche Gastgeber fungieren. Du arbeitest gern eigenverantwortlich und schätzt den Austausch mit internationalen Gästen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Eine Ausbildung im Hotelfach oder als Hotelkaufmann ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein Muss. Wir bieten ein junges, dynamisches Team, ein attraktives Gehalt mit Steuervergünstigungen sowie kostenlose Mitarbeitergetränke und Parkplätze. Lerne uns kennen und gestalte Deine Aufgaben aktiv mit – bewirb Dich jetzt! +
Parkplatz | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Hotelkaufmann Jobs und Stellenangebote in München

Hotelkaufmann Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Hotelkaufmann in München

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Hotelkaufmann (m/w/d) in München?

Um als Hotelkaufmann (m/w/d) in München tätig zu werden, ist ein umfangreiches Fachwissen in Bereichen wie Personalplanung und Warenannahme von großer Bedeutung. Eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) kann Ihnen die erforderlichen Kenntnisse vermitteln. Hierfür ist die Absolvierung eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Alternativ bietet sich eine Weiterbildung zum Hotelmeister/in an, welche den Erwerb des Meistertitels beinhaltet. Durch eine Aufstiegsfortbildung wie zum Beispiel die Prüfung als Fachwirt/in im Gastgewerbe oder die Weiterbildung zum Hotelmeister/in können Sie für anspruchsvollere Aufgaben und größere Verantwortung vorbereitet werden. Ein Studium eröffnet Ihnen zusätzliche berufliche Perspektiven und Zukunftschancen, insbesondere durch den Abschluss eines Bachelorstudiums im Fachbereich Hotelmanagement.

Diese Jobs als Hotelkaufmann in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Hotelkaufmann (m/w/d)

DIS AG | 80331 München

Unser Kunde in München sucht nach einer Hotelkauffrau/ einem Hotelkaufmann (m/w/d), um in ihrem Zentrum tätig zu werden. Die Stelle erfordert Aufgaben wie Gäste-Check-in und Check-out, abteilungsübergreifende Kommunikation, Korrespondenz mit Gästen und Angebotserstellung. Sie sollten in der Lage sein, eigenverantwortlich zu arbeiten und dabei alle gesetzten Standards einzuhalten. Zudem sollten Sie individuelle Gästewünsche erfüllen und Reservierungen annehmen, einbuchen und bestätigen können. Voraussetzungen für diese Position sind eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie (gerne auch im kaufmännischen Bereich), MS Office-Kenntnisse, eine offene und fröhliche Art sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR und Einkauf & Logistik.

Hotelkauffrau/Hotelkaufmann (m/w/d)

DIS AG | 80331 München

Wir suchen eine Hotelkauffrau/Hotelkaufmann in München. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Assistenz des Teams, die Bestellabwicklung von Büromaterialien, die Terminkoordination und Kalenderpflege sowie die Organisation von Events und Kongressen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und haben eine starke Arbeitseinstellung. MS Office ist Ihnen vertraut und Sie überzeugen mit Ihrer offenen und fröhlichen Art. Deutsch beherrschen Sie verhandlungssicher. Bei uns erwartet Sie ein spannender Berufsweg in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik. Bewerben Sie sich jetzt für eine aufregende Karriere!