25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Innendienstleiter München Jobs und Stellenangebote

863 Innendienstleiter Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Innendienstleiter in München
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Innendienstleiter (m/w/d) merken
Innendienstleiter (m/w/d)

Pneuhage Reifendienste Südost GmbH | 80331 München

Wir suchen ab sofort einen Innendienstleiter (m/w/d) in München für die Pneuhage Unternehmensgruppe. Mit über 70 Jahren Erfahrung in der Reifen-, Felgen- und Autoservicebranche sind wir ein führendes Handelsunternehmen im deutschen Markt. Unsere Reifendienste Südost GmbH ist an 17 Standorten als markenunabhängiger Spezialist bekannt. Zu Ihren Aufgaben gehören die persönliche und telefonische Kundenberatung sowie die Erstellung von Angeboten. Sie organisieren die kaufmännischen Prozesse in der Niederlassung und steuern die Zusammenarbeit zwischen Innendienst und Werkstatt. Join us und werden Sie Teil eines dynamischen Teams in einem wachsenden Unternehmen! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Engagierte:n und zuverlässige:n Rechtsanwaltsfachangestellte:n / Anwaltssekretär:in (m/w/d) in Teilzeit merken
Engagierte:n und zuverlässige:n Rechtsanwaltsfachangestellte:n / Anwaltssekretär:in (m/w/d) in Teilzeit

CSW Rechtsanwälte Partnerschaft mbB | 80331 München

Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Rechtsanwaltsfachangestellte oder Anwaltssekretärin (m/w/d) in Teilzeit für unsere IT-, Datenschutz- und Medienrecht-Kanzlei am Goetheplatz. Ihre Hauptaufgaben umfassen die selbständige Organisation des Sekretariats, Terminmanagement sowie elektronische Aktenführung. Zudem sind Sie für Telefon-, Post- und beA-Management sowie die Rechnungsstellung verantwortlich. Berufserfahrung im Anwaltssekretariat ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Auch Berufseinsteiger/innen und Wiedereinsteiger/innen sind bei uns herzlich willkommen. Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie unser engagiertes Team! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische:r Property Manager:in (m/w/d) ab sofort merken
Technische:r Property Manager:in (m/w/d) ab sofort

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 80331 München

STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist ein führender Immobiliendienstleister in Europa, Teil des STRABAG Konzerns. Mit maßgeschneiderten Leistungen rund um die Immobilie, von der Wertsteigerung bis zur Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich bietet STRABAG PFS technische Dienstleistungen und Facility Management. Als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung ist das Ziel, störungsfreie Produktionsprozesse sicherzustellen. Gemeinsam mit kaufmännischen Property Managern betreut STRABAG PFS Büros, Gewerbeeinheiten und Hotels eigenverantwortlich. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit STRABAG Property and Facility Services GmbH | Kantine | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische:r Property Manager:in (m/w/d) ab sofort merken
Technische:r Property Manager:in (m/w/d) ab sofort

STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH | 80331 München

Strabags Vision: Fortschritt im Bauwesen beginnt jetzt! Wir suchen eine:n technische:n Property Manager:in (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Mit rund 86.000 Talenten an 2.400 Standorten weltweit gestalten wir innovative Hoch- und Ingenieurbauprojekte. Vielfalt und Inklusion sind die Säulen unserer Unternehmenskultur und prägen unseren Arbeitsalltag. Gemeinsam setzen wir nachhaltige und partnerschaftliche Bauvorhaben erfolgreich um. Werde Teil unseres Teams und trage zur Zukunft des Bauens in Europa bei! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische:r Property Manager:in (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit merken
Technische:r Property Manager:in (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit

STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH | 80331 München

Werden Sie Teil von STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH als Technische:r Property Manager:in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Unser globales Team von 86.000 Fachleuten arbeitet an innovativen Projekten an über 2.400 Standorten. Wir sind führend im Hoch- und Ingenieurbau, bei Straßen- und Tiefbau sowie im Gebäudemanagement. Vielfalt und Inklusion sind wesentliche Werte, die unsere Unternehmenskultur prägen. Bei uns gestalten Sie Fortschritt aktiv mit und tragen zur nachhaltigen Entwicklung bei. Entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld und wachsen Sie mit uns! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (m/w/d) des Vorstands / Stellvertretende Leitung Vorstandsbüro merken
Referent (m/w/d) des Vorstands / Stellvertretende Leitung Vorstandsbüro

Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) | 80331 München

Werde Referent (m/w/d) des Vorstands in der AKDB und gestalte Deutschlands Verwaltung digital. In dieser zentralen Rolle im Vorstandsbüro unterstützt Du unsere Mission, innovative Softwarelösungen für moderne Verwaltungen zu entwickeln. Mit Deinem strategischen Denken trägst Du aktiv zur Transformation von Städten und Gemeinden bei – bayern- und bundesweit. Dein Beitrag ist entscheidend, um die Verwaltung zukunftsorientiert zu gestalten und die Bürger:innen eng einzubeziehen. Nutze Deine Erfahrungen, um entscheidungsrelevante Projekte voranzutreiben und Lösungen zu entwickeln. Bist Du bereit für die AKDB-Revolution? Lass uns gemeinsam die Verwaltungswelt revolutionieren! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Corporate Benefit Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operationstechnische*r Assistent*in / Praxisanleiter*in (m/w/d) für den ambulanten OP für das Klinikum Starnberg merken
Operationstechnische*r Assistent*in / Praxisanleiter*in (m/w/d) für den ambulanten OP für das Klinikum Starnberg

Starnberger Kliniken GmbH | 82319 Starnberg

Wir suchen eine*n Operationstechnische*n Assistent*in (m/w/d) mit abgeschlossener Ausbildung und einer Weiterbildung zum Praxisanleiter. Ideale Kandidat*innen bringen Fach-, Sozial- und Methodenkompetenz sowie Kommunikationsfähigkeit mit. Bei uns erwarten Sie eine attraktive Vergütung nach TVöD inklusive Großraumzulage München. Zusätzlich bieten wir unter anderem eine betriebliche Altersvorsorge, Personalwohnungen und ein gesundes Kantinenessen. Unsere Kliniken fördern Ihr Wohlbefinden durch ein Gesundheitsmanagement mit Kursen und Betriebsausflügen. Bitte beachten Sie, dass ein Nachweis über Impfungen gemäß IfSG erforderlich ist; Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind herzlich willkommen. +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Freigestellter Praxisanleiter (m/w/d) für die Intensivstation für das Klinikum Starnberg merken
Freigestellter Praxisanleiter (m/w/d) für die Intensivstation für das Klinikum Starnberg

Starnberger Kliniken GmbH | 82319 Starnberg

Wir suchen einen engagierten Ansprechpartner*in für unsere Praxisanleiter*innen und Pädagog*innen an der Krankenpflegeschule. Bewerber*innen sollten eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachmann/-frau oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) sowie die Weiterbildung zum Praxisanleiter (mind. 200h) vorweisen. Zudem sind mindestens zwei Jahre Erfahrung als Praxisanleiter (m/w/d) und auf einer Intensivstation erforderlich. Wir bieten geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenenddienste und einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung nach TVöD, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Benefits. Werden Sie Teil eines innovativen Teams mit flachen Hierarchien und einem starken Mitbestimmungsanteil. +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anlagenmechaniker / Techniker als stv. Projektleiter SHK m/w/d merken
Anlagenmechaniker / Techniker als stv. Projektleiter SHK m/w/d

SPIE Building Technology and Automation GmbH | 85757 Karlsfeld

Werden Sie stv. Projektleiter SHK (m/w/d) in Karlsfeld bei München! Sie bringen eine Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK oder eine vergleichbare Qualifikation mit, idealerweise ergänzt durch eine Techniker- oder Meisterausbildung. In dieser Vollzeitposition prüfen Sie Projekte auf technische Machbarkeit und beraten unsere Bauleiter. Mit Ihren Deutschkenntnissen auf B2-Niveau kommunizieren Sie sicher mit Auftraggebern und Ingenieurbüros. Genießen Sie die Vorteile einer unbefristeten Anstellung in einem krisensicheren, internationalen Umfeld. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Karriere bei uns! +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit SPIE Building Technology and Automation GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäuferin (m/w/d) - Teilzeit merken
Verkäuferin (m/w/d) - Teilzeit

BabyOne Franchise- und Systemzentrale | 85757 Karlsfeld

Für unseren Fachmarkt in Karlsfeld suchen wir engagierte Verkäufer:innen in Teilzeit, die eine wertvolle Beziehung zu unseren Kund:innen aufbauen. Deine Hauptaufgabe ist es, ein herausragendes Einkaufserlebnis zu kreieren, indem du aktiv auf die Bedürfnisse der Kund:innen eingehst. Mit Empathie und Fachwissen berätst du sie und verkaufst unsere liebevoll ausgewählten Babyartikel. Besondere Serviceleistungen, wie Kinderwagen-Inspektionen und Autositz-Einbau, rundest du gekonnt ab. Du begeisterst unsere Kund:innen und begleitest sie einfühlsam in der aufregenden Zeit der Schwangerschaft bis zum vierten Lebensjahr. Werde Teil unseres Teams und mache die schönsten Momente unvergesslich! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Innendienstleiter Jobs und Stellenangebote in München

Innendienstleiter Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Innendienstleiter in München

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Innendienstleiter (m/w/d) in München?

Sie möchten eine spannende Position als Innendienstleiter (m/w/d) in München? Perfekt, denn Sie bringen bereits umfangreiches Fachwissen in Marktforschung und Kosten- und Leistungsrechnung mit. Wenn Sie sich weiter in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre und Business Administration fortbilden möchten, haben Sie die Möglichkeit, ein entsprechendes Studium erfolgreich abzuschließen. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Marketing und Vertrieb entscheiden. Hierzu sollten Sie das passende Studienfach absolvieren. Wählen Sie Ihren individuellen Weg, um Ihre Kompetenzen zu erweitern und in einer anspruchsvollen Position erfolgreich zu sein.