25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Innendienstleiter Oberhausen Jobs und Stellenangebote

507 Innendienstleiter Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Innendienstleiter in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildungsplatz zur Kauffrau bzw. zum Kaufmann für Büromanagement merken
Ausbildungsplatz zur Kauffrau bzw. zum Kaufmann für Büromanagement

arccon Ingenieurgesellschaft mbH | 45879 Gelsenkirchen

Die arccon Ingenieurgesellschaft mbH in Gelsenkirchen sucht ab dem 01.08.2025 eine/n Auszubildende/n zur Kauffrau bzw. zum Kaufmann für Büromanagement. Bewerbungen sind bereits ab sofort möglich! In der dreijährigen Ausbildung werden Sie umfassende kaufmännische Kompetenzen erwerben. Zu Beginn liegt der Fokus auf dem Schreibbereich, wo Sie für Berichte und Protokolle verantwortlich sind. Im zweiten Teil der Ausbildung lernen Sie alle Facetten der Buchhaltung, von Anfragen bis zur finalen Rechnungsstellung, kennen. Starten Sie Ihre Karriere in einem innovativen Ingenieurbüro und bewerben Sie sich jetzt! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager (m/w/d) Bau & Technik (DACH) merken
Projektmanager (m/w/d) Bau & Technik (DACH)

HAVI Logistics GmbH - DC Duisburg | 47051 Duisburg

Als Projektleiter für Bau- und Immobilienmaßnahmen leiten Sie eigenverantwortlich alle Bauprojekte an unseren Lager- und Bürostandorten. Sie sind zuständig für Planungen, Ausschreibungen und die Vergabe von Aufträgen, inklusive funktionaler Beschreibungen. Dabei achten Sie strikt auf die Einhaltung von Projektbudgets und erstellen präzise Kostenschätzungen sowie -verfolgungen. Zudem übernehmen Sie die langfristige Kostenplanung von Werterhaltungsmaßnahmen unter Berücksichtigung der Lebenszyklusbetrachtung. Ihre technische Expertise ermöglicht die Bearbeitung komplexer Pläne mit CAD-Software. Durch den regelmäßigen Austausch mit Kunden entwickeln Sie praxisorientierte Lösungen für einen reibungslosen Bau- und Betrieb. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Aufgabenverantwortlicher Anlagenbau (m/w/d) merken
Aufgabenverantwortlicher Anlagenbau (m/w/d)

Duisburger Versorgungs und Verkehrsgesellschaft mbH | 47051 Duisburg

Die Netze Duisburg GmbH sorgt für die zuverlässige Versorgung von über 250.000 Haushalten und Unternehmen in der Region mit Strom, Wasser, Gas und Fernwärme. Als Tochter der Stadtwerke Duisburg AG bündeln wir Planung, Ausbau und Instandhaltung unserer leistungsstarken Versorgungsnetze. Wir gestalten aktiv die Energiewende und machen unsere Infrastruktur zukunftsfähig. Unser engagiertes Team profitiert von modernen Arbeitsbedingungen, umfangreichen Weiterbildungsangeboten und attraktiven Vergütungen. Wir suchen motivierte Fachkräfte, die Baumaßnahmen für Schaltanlagen bis 1000 V planen und leiten möchten. Werde Teil unserer erfolgreichen Mission für eine nachhaltige Energiezukunft! +
Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Aufgabenverantwortlicher dezentrale Erzeugungsanlagen (m/w/d) merken
Aufgabenverantwortlicher dezentrale Erzeugungsanlagen (m/w/d)

Duisburger Versorgungs und Verkehrsgesellschaft mbH | 47051 Duisburg

Entwickle deine Karriere in einem modernen Arbeitsumfeld mit zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten, auch für Quereinsteiger. In dieser Position gewährleistest du die Einhaltung technischer und regulatorischer Vorgaben für dezentrale Erzeugungsanlagen. Verantwortlich koordinierst du Inbetriebnahmen und pflegst das Installateursverzeichnis Strom. Zudem klärst du fachliche Fragen souverän und bringst innovative Lösungsvorschläge ein. Voraussetzung ist ein Masterabschluss in Elektrotechnik sowie mehrjährige Berufserfahrung. Profitiere von einer attraktiven Tarifvergütung und weiteren Benefits, während du zur Weiterentwicklung der Branche beiträgst. +
Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Teamleiter Outbound/Telekommunikation (m/w/d) merken
Senior Teamleiter Outbound/Telekommunikation (m/w/d)

KiKxxl | 46236 Bottrop

Projektkontrolle umfasst die kontinuierliche Kennzahlenüberwachung auf Projekt- und Mitarbeiterebene, unterstützt durch gezielte Maßnahmen und präzise Berichterstattung an die Projektleitung. Die Kommunikation mit Kunden spielt eine Schlüsselrolle, indem Kampagnen gesteuert und klare Prozessabläufe definiert werden. Verantwortlich für die Zielerreichung sind sowohl quantitative als auch qualitative Kennzahlen. Zudem werden Projektstatistiken erstellt und analysiert, um den Fortschritt zu dokumentieren. Meetings und Personalgespräche werden effektiv vorbereitet und durchgeführt, um die Teamdynamik zu fördern. Ideale Kandidaten bringen eine entsprechende Ausbildung, Führungserfahrung im Contact Center und starke kommunikative Fähigkeiten mit. +
Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Essenszuschuss | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit KiKxxl | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter (m/w/d) beim Telekommunikationsdienstleister merken
Projektleiter (m/w/d) beim Telekommunikationsdienstleister

KiKxxl | 44787 Bochum

Du bringst Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Kommunikations- oder Telekommunikationssektor, mit. Mehrjährige Führungserfahrung sowie Kenntnisse im Projektmanagement sind wünschenswert. Deine starken analytischen Fähigkeiten und ausgeprägte Kommunikationskompetenz machen Dich zum perfekten Kandidaten. Konfliktfähigkeit und Kundenorientierung zeichnen Dich aus, und Du beherrschst MS-Office sicher. Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Raum für persönliche und fachliche Entwicklung. Freu Dich auf ein unterstützendes Team, flache Hierarchien und attraktive Sozialleistungen wie einen Essenszuschuss für eine tolle Work-Life-Balance. +
Gutes Betriebsklima | Essenszuschuss | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit KiKxxl | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter/in Virtual Service Sales (w/m/d) merken
Teamleiter/in Virtual Service Sales (w/m/d)

Schneider Electric GmbH | 40878 Ratingen

Als Teamleiter/in Virtual Service Sales (w/m/d) bist du die zentrale Ansprechperson für Bestandskunden in der Automatisierungs- und Antriebstechnik. Du betreust nicht nur bestehende Kunden, sondern baust auch aktiv dein persönliches Kundennetzwerk aus. Diese Position ist flexibel und kann gerne in Teilzeit besetzt werden. Dein IMPACT liegt in der Förderung und Entwicklung des Vertriebsteams für optimale Ergebnisse. Zudem setzt du die strategische Ausrichtung des Innendienstes um und sorgst für die Zielerreichung. Gemeinsam mit deinem Team entwickelst du nachhaltige Beziehungen zu Partnern und Mid-Market-Kunden weiter. +
Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

ALDI Nord - Nachwuchskräfte | 45127 Essen

Die Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement dauert drei Jahre und bereitet auf vielfältige Handelsaktivitäten vor. Während der Ausbildung arbeitest du in Abteilungen wie Procurement, Supply Chain Management, Vertrieb und Logistik. Dadurch erhältst du umfassende Einblicke in relevante Prozesse und unterstützt spannende Projekte gemeinsam mit deinem Team. Eine zentrale Kompetenz, die du erwirbst, ist das eigenverantwortliche Leiten von Einkaufs- und Bestellprozessen. Zudem lernst du, wie du Lieferantenbeziehungen pflegen und Konditionen erfolgreich verhandeln kannst. Diese Ausbildung fördert zudem deine Kreativität, indem du an der Optimierung von Wertschöpfungsketten mitwirkst. +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Support Spezialist (w/m/d) merken
IT Support Spezialist (w/m/d)

EON Grid Solutions GmbH | 45127 Essen

Werde IT Support Spezialist (w/m/d) in einem dynamischen 500-köpfigen Team, das unsere IT-Landschaft im deutschen Verteilnetz betreut. Du bist der erste Ansprechpartner für interne Anwender:innen und nimmst Störungen sowie Anfragen zu den Energie-Systemen entgegen. Deine Aufgaben umfassen die Dokumentation, Lösung und Weiterleitung an technische Produkt-Teams. Du führst regelmäßige Trainings durch und stimmst dich eng mit anderen Teams ab. Besonders zeitkritische IT-Störungen verlangen von dir Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit, besonnen zu agieren. Schaffe Lösungen und trage zur Effizienz unserer IT-Infrastruktur bei, während du gemeinsam mit uns wachsende Herausforderungen meistern. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kantine | Kinderbetreuung | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Business Administration (m/w/d) Mülheim an der Ruhr merken
Duales Studium Business Administration (m/w/d) Mülheim an der Ruhr

Jungheinrich AG | Mülheim an der Ruhr

Starte dein duales Studium bei Jungheinrich und profitiere von einer einzigartigen Kombination aus Theorie und Praxis. Die Kooperation mit der Hochschule für Oekonomie und Management (FOM) garantiert dir praxisorientierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Unsere abwechslungsreichen Aufgaben und das hervorragende Teamwork fördern deine persönliche sowie berufliche Entwicklung. Mit nur zwei Tagen Theorie pro Woche kannst du dich an drei Tagen intensiv in der Praxis einbringen. Nach deinem Abschluss erwarten dich vielfältige Einstiegsmöglichkeiten, die dir einen langfristigen Karriereweg bieten. Werde Teil unseres innovativen Teams und forme die Zukunft der Intralogistik! +
Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Jungheinrich AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Innendienstleiter Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Innendienstleiter Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Innendienstleiter in Oberhausen

Kann man als Innendienstleiter (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Innendienstleiter (m/w/d) in Oberhausen wird wahrscheinlich vollständig im Home Office möglich sein. Sie würden hier fast ausschließlich in Büroräumen und in Besprechungsräumen arbeiten, was sich leicht ins Home Office verlegen oder per Online Meeting erledigen lassen dürfte. Weitere Aufgaben, die gegen das Home Office sprechen würden, kommen in Ihrem Beruf eher nicht vor. Um sicher zu gehen, sollten Sie die Jobdetails genau studieren und sich im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung bei dem Unternehmen erkundigen.

Was verdient ein Innendienstleiter (m/w/d) in Oberhausen?

Möchten Sie in Ihrem Beruf als Innendienstleiter (m/w/d) in Oberhausen tätig sein, ist es empfehlenswert, eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung bzw ein entsprechendes Studium vorweisen zu können. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung als Innendienstleiter (m/w/d) ist in Oberhausen ein Bruttomonatsverdienst in Höhe von ca. 4.883 € bis 5.887 € möglich.

Mit individuellen weiteren Zuschlägen, wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld, können Sie somit ein durchschnittliches Gehalt pro Jahr von bis zu 77.000 € verdienen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Ihr Gehalt noch zu steigern, indem Sie beispielsweise weitere berufliche Qualifikationen durch eine Fortbildung als Gruppen-, Teamleiter/Gruppen-, Teamleiterin erwerben. Weitere Unterstützung bei Ihrer Berufswahl können Sie auf unserer Website unter „alle Berufe“ erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Innendienstleiter (m/w/d)?

Es warten unterschiedliche Aufgabenbereiche auf Sie, wenn Sie in Oberhausen eine Anstellung als Innendienstleiter (m/w/d) gefunden haben. Dazu zählen beispielsweise Tätigkeitsbereiche wie Personalbedarf ermitteln und planen, den Personaleinsatz koordinieren und Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen Aufgaben zuweisen. Zu Ihren regelmäßigen Aufgaben gehören weiterhin z.B. die Einhaltung von Terminen, Kosten, Qualitätsanforderungen und Bestimmungen und Vorschriften sicherstellen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Innendienstleiter (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Als Innendienstleiter (m/w/d) in Oberhausen werden sie täglich mit nachfolgender Aufgabe/Tätigkeit zu tun haben: .

In Oberhausen finden Sie auf dem Arbeitsmarkt immer wieder Arbeitsplätze als Innendienstleiter (m/w/d). Um sich in der Masse der Mitbewerber auszuzeichnen, sollten Sie mit den grundsätzlichen Aufgaben im Beruf vertraut sein und wissen, welche Kenntnisse gefordert werden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Innendienstleiter (m/w/d) in Oberhausen?

Als Innendienstleiter (m/w/d) in Oberhausen verfügen Sie schon über einige Fertigkeiten und Qualifikationen in Büroorganisation und Büromanagement und der Kompetenzgruppe "Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware". Diese ermöglichen Ihnen, sich z.B. im Bereich Versicherungsbetriebswirtschaft weiterzubilden. Sie müssen dazu dann das entsprechende Studienfach absolvieren. Stattdessen wäre für Sie ebenfalls eine Weiterbildung im Bereich Versicherungsbetriebswirtschaft möglich. Sie müssen hierfür das entsprechende Studienfach abschließen.

In welchen Branchen kann ein Innendienstleiter (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Als Innendienstleiter (m/w/d) in Oberhausen stehen Ihnen bei der Auswahl Ihres zukünftigen Jobs Arbeitgeber in ganz unterschiedlichen Branchen zur Verfügung. Sie können beispielsweise in Tätigkeitsbereichen und Branchen wie in Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche oder auch in der öffentlichen Verwaltung, z.B. bei Behörden einen Job finden.

Wie bewerbe ich mich als Innendienstleiter (m/w/d) in Oberhausen?

Für eine einwandfreie Bewerbung benötigen Sie unter anderem ein individuelles Anschreiben, Ihre Vita und die zugehörigen Arbeitszeugnisse. Die größten Erfolgsaussichten für Ihre Bewerbung als Innendienstleiter (m/w/d) in Oberhausen haben Sie, wenn Sie zudem eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung bzw ein entsprechendes Studium besitzen.

Sie sollten als Bewerber/in in der Lage sein, Büroausstattung, z.B.: PC, Internetzugang und Telefon zu verwenden. Kundenkontakt, z.B. vorhandene Kunden betreuen, Kundengespräche führen und mit Kunden verhandeln - oft auch auf Englisch oder in einer anderen Fremdsprache ist ebenfalls Bestandteil Ihres Berufsalltags als Innendienstleiter (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Innendienstleiter (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Sie können beispielsweise ebenfalls auch nach Stellenangeboten als Bereichsleiter/Bereichsleiterin in unserer Jobsuche recherchieren. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, noch andere Perspektiven für Ihren Beruf als Innendienstleiter (m/w/d) in Oberhausen kennen zu lernen. Auch hierzu können Sie in unserer Jobsuche geeignete Stellenanzeigen erhalten.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.