25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

IT Fachwirt Leverkusen Jobs und Stellenangebote

17 IT Fachwirt Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als IT Fachwirt in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Spezialist*in Marktkommunikation (w/m/d) merken
Spezialist*in Marktkommunikation (w/m/d)

Stadtwerke Solingen GmbH | 42651 Solingen

Als Spezialist*in für Marktkommunikation (w/m/d) sind Sie die Schlüsselperson für effiziente Prozesse wie GPKE, GeLi Gas und WIM. Ihre Verantwortung umfasst die Rechnungseingangsprüfung und die Unterstützung des Abteilungsleiters bei verschiedenen Projekten. Durch eine umfassende Einarbeitung tragen Sie zur aktiven Weiterentwicklung der Marktkommunikation bei. Als erste*r Ansprechpartner*in helfen Sie im Team bei Systemfragen und fördern den internen Wissenstransfer. Zudem fungieren Sie als Schnittstelle zu unserem IT-Dienstleister und klären neue Systemanforderungen sowie Fehler im Produktivsystem. Eigenverantwortlich stimmen Sie wichtige Maßnahmen ab und führen regelmäßige Qualitätskontrollen durch. +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberatungsassistent(in) (m/w/d) merken
Steuerberatungsassistent(in) (m/w/d)

KHB Kremer Boddenberg & Partner PartGmbB | 50667 Köln

Die KHB Kremer Boddenberg & Partner Part GmbH in Köln sucht tatkräftige Steuerberatungsassistenten (m/w/d). Wenn Sie Teamplayer mit innovativem Denken sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen. Zudem erarbeiten Sie Lösungen für betriebswirtschaftliche Herausforderungen und kommunizieren direkt mit Behörden. Sie unterstützen unsere Mandanten kompetent im deutschen Steuer- und Bilanzrecht sowie bei Rechtsbehelfsverfahren. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Klienten mit! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist/in Sachbearbeitung Terminbörsen (ETD) (m/w/d) bei der Sparkasse KölnBonn merken
Spezialist/in Sachbearbeitung Terminbörsen (ETD) (m/w/d) bei der Sparkasse KölnBonn

Sparkasse KölnBonn | 50667 Köln

Werde Spezialist/in Sachbearbeitung Terminbörsen (ETD) (m/w/d) bei der Sparkasse Köln Bonn! Als Teil eines innovativen Teams gestaltest du aktiv die Zukunft der Region. In deiner Rolle übernimmst du die Abstimmung, Abrechnung und Dokumentation der täglichen Börsengeschäfte. Zudem bist du verantwortlich für die Kontrolle und Bearbeitung aufsichtsrechtlicher Vorgaben im Meldewesen. Nutze die Chance, deine Karriere in einem traditionsbewussten Unternehmen voranzutreiben. Bewirb dich jetzt und werde Teil der Sparkasse Köln Bonn, wo deine Expertise gefragt ist! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung (m/w/d) Flächenmanagement und Support merken
Sachbearbeitung (m/w/d) Flächenmanagement und Support

Landeshauptstadt Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Das Amt für Gebäudemanagement in Düsseldorf sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) für Flächenmanagement und Support. In dieser Position erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben im Gebäudemanagement, ideal für zahlenaffine Bewerber. Sie werden Teil eines motivierten und sympathischen Teams, das Infrastruktur- und Kaufmannsaufgaben rund um städtische Immobilien bearbeitet. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Daten für das Portfoliomanagement in der Gebäudemanagementsoftware zu erfassen und zu prüfen. Diese Position ist im Besoldungsrahmen A 11 LBesO oder EG 10 TVöD angesiedelt. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Liegenschaften in Düsseldorf aktiv mit! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent (m/w/d) merken
Steuerassistent (m/w/d)

Solidaris Unternehmensgruppe | 51373 Berlin, Erfurt, Freiburg, Hamburg, Köln, Mainz, München, Münster, Würzburg, Stuttgart

Als Steuerassistent (m/w/d) unterstützen Sie unsere Steuerberater:innen in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft bei der Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen, E-Bilanzen und der Prüfung von Steuerbescheiden. Mit einem abgeschlossenen betriebs- oder volkswirtschaftlichen Studium und Anwendungskenntnissen in MS Office sind Sie auf dem richtigen Weg zum Steuerberater (m/w/d). Teamarbeit, Verantwortungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und IT-Affinität zeichnen Sie aus. Sie haben Spaß an der persönlichen Weiterentwicklung und möchten sich als Spezialist (m/w/d) in der Branche etablieren. Nehmen Sie frühzeitig Verantwortung wahr und unterstützen Sie Kolleg:innen sowie Mandantschaft mit Ihrer offenen und freundlichen Art. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachexpert*in Grundsicherung für die Abteilung Beratung und Leistung im Amt für Soziales und Jugend merken
Fachexpert*in Grundsicherung für die Abteilung Beratung und Leistung im Amt für Soziales und Jugend

Landeshauptstadt Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Die Stadt Düsseldorf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Fachexpert*in in der Grundsicherung für die Abteilung Beratung und Leistung. Diese Position im Amt für Soziales und Jugend bietet eine spannende Herausforderung in einer sinnstiftenden Verwaltungstätigkeit. Sie sind Ansprechpartner*in für Bürger*innen und bearbeiten Anträge auf wirtschaftliche Hilfen. Das Sachgebiet befasst sich insbesondere mit älteren Menschen und dauerhaft Erwerbsgeminderten. Ein personenzentrierter Beratungsansatz steht dabei im Mittelpunkt. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und tragen Sie zur Verbesserung der Lebensqualität in Düsseldorf bei! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann E-Commerce, Fachwirt E-Commerce, Kaufmann für Digitalisierungsmanagement o. ä. als Content Manager*in (w/m/d) Bereich Online-Katalog / Produktinformationen - NEU! merken
Kaufmann E-Commerce, Fachwirt E-Commerce, Kaufmann für Digitalisierungsmanagement o. ä. als Content Manager*in (w/m/d) Bereich Online-Katalog / Produktinformationen - NEU!

Rheinbahn AG | 40213 Düsseldorf

Als Content Manager*in im Bereich Online-Katalog und Produktinformationen sind Sie verantwortlich für die Erstellung und Pflege überzeugender Inhalte. Ihre Aufgaben umfassen die enge Zusammenarbeit mit Warengruppenverantwortlichen, IT und Lieferanten, um vollständige und präzise Produktdaten sicherzustellen. Sie gewährleisten die Konsistenz und Qualität aller produktbezogenen Informationen. Zudem erstellen Sie ansprechende Texte, Produktbeschreibungen und technische Datenblätter. Die Optimierung der Kataloginhalte gemäß SEO-Standards spielt ebenfalls eine zentrale Rolle. Darüber hinaus initiieren und setzen Sie Digitalisierungsprojekte im Einkauf um, um die Effizienz zu steigern und den Umsatz zu maximieren. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Corporate Benefit Rheinbahn AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleitung (w/m/d) in der Gebäudereinigung | in Oberhausen und Umgebung merken
Objektleitung (w/m/d) in der Gebäudereinigung | in Oberhausen und Umgebung

Apleona Cleaning GmbH | 46045 Oberhausen

Sichern Sie sich eine unbefristete Position als Objektleitung (w/m/d) in der Gebäudereinigung in Oberhausen und Umgebung. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeitmodellen und 30 Tagen Urlaub für eine perfekte Work-Life-Balance. Ein Dienstwagen und Diensthandy stehen zur privaten Nutzung bereit, ergänzt durch moderne IT-Ausstattung. Werfen Sie einen Blick auf unser attraktives Vergütungskonzept und exklusive Mitarbeiterangebote. Entwickeln Sie sich in einem Großkonzern weiter, während Sie die Vertragsumsetzung und den Personaleinsatz planen. Übernehmen Sie Verantwortung für Schulungen, Monatsabschlüsse und die Materialverwaltung in Ihrem Bereich. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
mitarbeitende Teamleitung Kundenbetreuung (Antragsservice & Risikoprüfung) (m/w/d) merken
mitarbeitende Teamleitung Kundenbetreuung (Antragsservice & Risikoprüfung) (m/w/d)

DELA Lebensversicherungen | 40213 Düsseldorf

In deiner Rolle im Antragsservice übernimmst du die Verantwortung für Steuerung, Planung und Qualitätssicherung aller Fachbereichsprozesse. Du erstellst und analysierst kennzahlenbasierte Statistiken zur effektiven Unternehmensplanung. Die Optimierung interner und externer Abläufe liegt ebenfalls in deinem Aufgabenbereich. Zudem arbeitest du aktiv an der Verbesserung der IT-Prozesse, mit einem besonderen Fokus auf die Kommunikation mit Kunden und Maklern. Deine Position dient als Schnittstelle zu den operativen Bereichen in den Niederlanden, wobei du die Zusammenarbeit verantwortest. Zu deinen Kernaufgaben zählt zudem die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von 11 Mitarbeitern, einschließlich Personalplanung und Mitarbeitergesprächen. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien, bundesweit merken
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien, bundesweit

IC Immobilien Holding GmbH | bundesweit, 10115 Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart

Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams als Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien! Wir suchen engagierte Fachkräfte in Berlin, Chemnitz, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart. In dieser Position profitieren Sie von vielfältigen Einsätzen an verschiedenen Standorten, einschließlich mehrmonatiger Einsätze in anderen Niederlassungen. Ihre Fähigkeiten in Organisation und Kommunikation sind essenziell, um in diesem Umfeld erfolgreich zu sein. Wenn Sie Teamplayer mit einer durchsetzungsfähigen und begeisterungsfähigen Persönlichkeit sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie diese Chance, um Ihr Potenzial in der Immobilienverwaltung voll auszuschöpfen! +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
IT Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

IT Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf IT Fachwirt in Leverkusen

Kann man als IT Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Sind Sie als IT Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen tätig, können Sie einen Großteil Ihrer Arbeit vermutlich von zu Hause aus erledigen. Etwa die Hälfte Ihrer Aufgaben können in Besprechungs- und Büroräumen problemlos im Home Office erledigt werden. Die anderen Tätigkeiten wie EDV-, Schulungs- oder Unterrichtsräume sowie das Rechenzentrum erfordern hingegen eine Präsenz vor Ort und machen circa zwei Drittel Ihrer Arbeit aus. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte der Stellenbeschreibung oder kontaktieren Sie das Unternehmen, das die Stelle ausschreibt. So können Sie Gewissheit über die Möglichkeiten des Home Office in Ihrem Tätigkeitsfeld erhalten.

Was verdient ein IT Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen?

Wenn Sie in Leverkusen einen Job als IT Fachwirt (m/w/d) suchen, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Computer-Management Voraussetzung. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.889 € bis 4.218 € erzielen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 55.000 € möglich. Wenn Sie sich als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Produktionswirtschaft weiterbilden, können Sie einen deutlich höheren Verdienst anstreben. Weitere Informationen zu Gehältern und Tätigkeiten finden Sie in unserer Jobsuche unter dem passenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein IT Fachwirt (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben als IT Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen: Gestaltung und Betreuung von Computernetzwerken sowie Datenschutz- und Datensicherheitsaspekte. Seien Sie Teil eines vielfältigen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein IT Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Als IT Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen sind Sie täglich damit beschäftigt, Investitionen in Hard- und Software unter wirtschaftlichen Aspekten zu bewerten und zu planen. In Leverkusen gibt es regelmäßig Stellenangebote für diesen Beruf, bei denen Sie hervorstechen können, indem Sie Ihr umfangreiches Fachwissen und die erforderlichen Fertigkeiten unter Beweis stellen. Wenn Sie einen Arbeitsplatz in diesem Bereich suchen, zögern Sie nicht, sich auf diese interessante Position zu bewerben. Durch Ihre Expertise und Ihr Verständnis für die Anforderungen dieses Berufs haben Sie die Möglichkeit, sich von anderen Kandidaten abzuheben und Ihre Karriere voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein IT Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen?

In Leverkusen suchen Sie einen Job als IT Fachwirt (m/w/d)? Sie benötigen Kenntnisse in EDV-Anwender-Training sowie Hardware- und Softwareinstallation. Diese ermöglichen eine Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft. Dafür sollten Sie ein entsprechendes Studienfach abschließen. Alternativ können Sie eine Weiterbildung in Wirtschaftsinformatik wählen und das passende Studienfach absolvieren. Sichern Sie sich jetzt Ihre beruflichen Chancen in Leverkusen als IT Fachwirt (m/w/d).

In welchen Branchen kann ein IT Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie als IT Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen spannende Arbeitsbereiche. Ob Metall, Maschinenbau, Optik oder Medien – hier finden Sie vielfältige Möglichkeiten für Ihre berufliche Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als IT Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen?

Bewerben Sie sich für Ihren Traumjob und zeigen Sie mit einer überzeugenden Bewerbung, bestehend aus Anschreiben, Bewerbungsfoto, Lebenslauf und Zeugnissen, Ihr Potential. Als IT Fachwirt (m/w/d) setzen Sie Ihre fachlichen Fähigkeiten gekonnt ein und beherrschen dabei die Büroausstattung sowie wichtige Unterlagen. Sie sind hartnäckig und zielstrebig, wenn es darum geht, Störungen im PC-Bereich zu lösen. Gleichzeitig sind Sie ein kompetenter Ansprechpartner für Kunden und unterstützen diese bei IT-Fragen. Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich jetzt und ergreifen Sie die Chance auf eine vielseitige berufliche Zukunft. Der Weg zu Ihrem Traumjob beginnt hier!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein IT Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Mit der Stelle als IT Fachwirt (m/w/d) in Leverkusen können Sie nicht nur Ihre Karriere vorantreiben, sondern auch Ihre beruflichen Möglichkeiten erweitern. Entdecken Sie jetzt spannende Jobangebote als Organisationsprogrammierer/in in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.