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IT Kundenbetreuer Bremen Jobs und Stellenangebote

19 IT Kundenbetreuer Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als IT Kundenbetreuer in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Kundenbetreuer IT Security / Datenschutz – digitale Produkte (m/w/d) ab 35 Std. / Woche merken
Kundenbetreuer IT Security / Datenschutz – digitale Produkte (m/w/d) ab 35 Std. / Woche

Löwenstein Medical Technology GmbH + Co. KG | 20095 Hamburg

Als Kundenbetreuer für IT-Security und Datenschutz bei Löwenstein Medical Technology sind Sie verantwortlich für die Sicherstellung von Cyber Security und Datenschutz in digitalen Produkten. Sie bearbeiten Anfragen von Kunden, Partnern und Behörden zu Sicherheitsanforderungen und datenschutzrelevanten Themen. Dabei beobachten Sie die gesetzlichen Rahmenbedingungen genau und leiten diese in sicherheitsrelevante Anforderungen für unsere Produkte und Prozesse ab. Zudem verwalten Sie operative Kundenaccounts, überprüfen Nutzungsverträge und kümmern sich um die Tarifverwaltung. Ihre Expertise fließt in den Supportprozess ein, wobei Sie primär Level-2 und teilweise auch Level-3-Support leisten. Gleichzeitig bereiten Sie wichtige Informationen für die Abrechnung vor. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Corporate Benefit Löwenstein Medical Technology GmbH + Co. KG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist – Kundenbetreuer Innendienst (IT-Kaufmann, Industriekaufmann, Kaufmann Groß- und Außenhandel, Kaufmann Bürokommunikation) bzw. Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst (w/m/d) merken
Customer Service Specialist – Kundenbetreuer Innendienst (IT-Kaufmann, Industriekaufmann, Kaufmann Groß- und Außenhandel, Kaufmann Bürokommunikation) bzw. Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst (w/m/d)

VITALOGRAPH GmbH | 20095 Hamburg

Als Customer Service Specialist (w/m/d) in Vollzeit sind Sie der erste Ansprechpartner für Ärzte und Praxisteams. Mit Ihrem Fachwissen und freundlicher Kommunikation unterstützen Sie die Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail. Sie bearbeiten Bestellungen und gewährleisten eine termingerechte Auftragsabwicklung mithilfe eines modernen Warenwirtschaftssystems. Nach einer umfassenden Einarbeitung beraten Sie zu unseren innovativen Medizinprodukten. Zudem pflegen Sie den Kontakt zu Bestandskunden und fördern die Neukundengewinnung durch gezielte Kampagnen. Ihre Rolle als Schnittstelle zwischen Kunden, Warenlager und Produktion ist entscheidend für die Zufriedenheit und den Erfolg unseres Unternehmens. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Support / Anwendersupport / First Level Support merken
IT Support / Anwendersupport / First Level Support

wu personal GmbH | bundesweit an mehreren Standorten

Wir suchen engagierte 1st Level Supporter/Service Desk Agenten (m/w/d) für namhafte IT-Unternehmen in Deutschland. Unsere Standorte befinden sich in Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Leinfelden-Echterdingen, Berlin und Erfurt. Zu deinen Aufgaben gehört die Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk. Ein Teil der Arbeit kann bequem im Home Office erledigt werden. Du unterstützt Anwender bei Fragen zu Microsoft Windows und der Office Produktpalette. Nutze die Chance, Teil eines führenden, herstellerübergreifenden Dienstleisters in der IT-Branche zu werden! +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager (w/m/d) Virtuelles Kraftwerk merken
Key Account Manager (w/m/d) Virtuelles Kraftwerk

emsys VPP GmbH | Oldenburg bei 28195 Bremen

Als Projektmanager (w/m/d) im Bereich Virtuelles Kraftwerk sind Sie der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie behalten den Überblick über alle Projekte und fördern den Informationsfluss zwischen den Fachabteilungen. Ihre Fachkompetenz ermöglicht es Ihnen, nationale und internationale Kunden optimal zu beraten und bei der Weiterentwicklung des Virtuellen Kraftwerks zu unterstützen. Dies erfolgt hauptsächlich über E-Mail und Videocalls, in persönlichen Meetings oder auf Messen. Durch engen Kontakt zu den Kunden identifizieren Sie deren Bedürfnisse und kommunizieren diese effizient an unsere Fachteams. Gemeinsam arbeiten Sie an schnellen Lösungen, die den Anforderungen der Kunden gerecht werden. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Inside Sales Client Manager (w/m/d) merken
Inside Sales Client Manager (w/m/d)

NTT Germany AG & Co. KG | deutschlandweit

Als Inside Sales Client Manager (m/w/d) stehst du im Zentrum der Kundenbetreuung und sorgst aktiv für deren Zufriedenheit. Deine Fähigkeit, starke Kundenbeziehungen aufzubauen und aufrechtzuerhalten, ist entscheidend. Du entwickelst und verwaltest maßgeschneiderte Ressourcen für jeden Kunden während des gesamten Kaufprozesses. Dein Hauptaugenmerk liegt auf der Umsatzsteigerung und der Expansion in den zugewiesenen Bereichen. Mit hervorragenden kommunikativen Fähigkeiten trittst du wertschätzend in Kontakt mit deinen Kunden. Durch den Einsatz von Vertriebstools wie Salesforce.com optimierst du die Verwaltung von Kunden, Opportunities und Prognosen für maximalen Erfolg. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer Gebäudereinigung (m/w/d) merken
Kundenbetreuer Gebäudereinigung (m/w/d)

Wackler Group | 20095 Hamburg

Werden Sie Kundenbetreuer in der Gebäudereinigung (m/w/d) für Hamburg und gestalten Sie Ihre Karriere in einem zukunftsorientierten, nachhaltigen Unternehmen. Als Teil unserer modernen Dienstleistungsgruppe profitieren Sie von 30 Urlaubstagen und einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Unsere kollegiale Atmosphäre und der Austausch mit 8.000 Mitarbeitern aus 126 Nationen schaffen ein einzigartiges Arbeitsumfeld. Sie genießen die Vorteile neuester mobiler IT-Technik sowie eines attraktiven Mittelklassewagens auch zur privaten Nutzung. Zudem bieten wir eine sorgfältige Einarbeitung, die durch einen erfahrenen Paten unterstützt wird. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns – bewerben Sie sich noch heute! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (m/w/d) in der Kundenbetreuung merken
Werkstudent (m/w/d) in der Kundenbetreuung

Eurofins Consumer Product Testing GmbH | 20095 Hamburg

Werde Teil unseres Teams als Werkstudent:in in der Kundenbetreuung bei Eurofins Consumer Product Testing! Wir suchen eine engagierte Person, die Spaß am Umgang mit Menschen hat und Eigenverantwortung schätzt. Bei uns erwartet dich ein motiviertes Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, das auf deine Unterstützung brennt. Du arbeitest max. 20 Stunden in der Woche, idealerweise verteilt auf drei Tage. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung bei der Projektbearbeitung sowie die Beauftragung von Prüfungen für Kosmetika und Hygieneartikel. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams, das Verantwortung schätzt! +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Corporate Benefit Eurofins Consumer Product Testing GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager (w/m/d) Virtuelles Kraftwerk merken
Key Account Manager (w/m/d) Virtuelles Kraftwerk

emsys VPP GmbH | 26122 Oldenburg

Als Projektmanager (w/m/d) im Bereich Virtuelles Kraftwerk bist du der zentrale Ansprechpartner für alle Projekte. Du pflegst den direkten Austausch mit Kunden und kooperierst eng mit unseren Fachabteilungen, um einen reibungslosen Informationsfluss zu gewährleisten. Deine fachliche Expertise kommt insbesondere bei der Beratung unserer nationalen und internationalen Bestandskunden zum Einsatz, die du vorwiegend per E-Mail oder Videocall betreust. Auf Messen und Kongressen repräsentierst du unser Unternehmen und knüpfst wertvolle Kontakte. Als Kundenbetreuer (w/m/d) erkennst du die Bedürfnisse unserer Kunden und kommunizierst ihre Anforderungen gezielt an unsere Fachteams. Gemeinsam entwickelt ihr maßgeschneiderte Lösungen, die den Anforderungen der Kunden gerecht werden. +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer (w/m/d) merken
Kundenbetreuer (w/m/d)

ALD AutoLeasing D GmbH | 20095 Hamburg

Als Kundenbetreuer (w/m/d) umfasst dein Aufgabengebiet die Angebotserstellung, Vertragsabwicklung und die Betreuung innerhalb des Full-Service Leasings. Du koordinierst zwischen Kunden, Handelspartnern und verschiedenen Fachbereichen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist erforderlich, ebenso erste Erfahrungen in ähnlichen Positionen. Eine Hands-on-Mentalität, Organisationstalent und Freude am Kundenkontakt sind unerlässlich. Idealerweise bringst du bereits Erfahrungen in der Automobilbranche mit. Wenn du ein proaktiver Teamplayer bist und Bereitschaft zeigst, dich weiterzuentwickeln, dann könnte diese Stelle als Kundenbetreuer (w/m/d) die richtige für dich sein. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit ALD AutoLeasing D GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT User Helpdesk Agent (all genders) in Voll- oder Teilzeit merken
IT User Helpdesk Agent (all genders) in Voll- oder Teilzeit

DATAGROUP | 20095 Hamburg

DATAGROUP, einer der führenden deutschen IT-Dienstleister, sucht engagierte IT User Help Desk Agents (alle Geschlechter) in Hamburg. In dieser dynamischen Rolle bist Du verantwortlich für die Annahme und Bearbeitung von Soft- und Hardwarestörungen im Großkundenumfeld. Profitiere von einer offenen Unternehmenskultur und individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten, die Deine Karriere fördern. Bei uns erwartet Dich ein fesselndes Aufgabengebiet mit vielfältigen Entwicklungschancen. Werde Teil eines innovativen Teams und gestalte die IT der Zukunft mit. Bewirb Dich jetzt mit der Referenznummer DGHH-2024-011 und starte Deine Reise bei DATAGROUP! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Corporate Benefit DATAGROUP | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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IT Kundenbetreuer Jobs und Stellenangebote in Bremen

IT Kundenbetreuer Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf IT Kundenbetreuer in Bremen

Kann man als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Bremen haben Sie wahrscheinlich die Möglichkeit, ungefähr 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die meisten Aufgaben können problemlos von Büroräumen oder Besprechungsräumen aus erledigt werden, was sich auch per Online Meeting erledigen lässt. Ein Drittel Ihrer Tätigkeiten, wie beispielsweise die Kundenbetreuung, ist jedoch nicht ohne Weiteres im Home Office möglich. Für weitere Informationen sollten Sie die Stellenausschreibung lesen und sich bei Interesse bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Bleiben Sie flexibel und passen Sie Ihren Arbeitsort den Anforderungen an, um das Beste aus Ihrer Arbeit herauszuholen.

Was verdient ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Bremen?

Als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Bremen ist eine Zertifizierung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium empfehlenswert. Mit der entsprechenden Ausbildung haben Sie die Möglichkeit, ein monatliches Bruttogehalt zwischen 3.816 € und 4.312 € zu verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Urlaubsgeld und Mehrarbeit, können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 56.000 € erreichen. Eine Fortbildung als IT-Berater/in kann Ihren Verdienst weiter steigern. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufsorientierung und passende Jobs im IT-Kundenbetreuungsbereich in Bremen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein IT Kundenbetreuer (m/w/d)?

Entdecken Sie vielfältige Herausforderungen als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Bremen. Identifizieren von Schwachstellen in Computersystemen sowie die Kommunikation von Optimierungsmöglichkeiten mit der Entwicklungsabteilung und dem Vertrieb gehören zu Ihren spannenden Aufgaben. Zusätzlich werden Sie technische Fehler aufspüren und beheben.

Welche Fähigkeiten sollte ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Bremen mitbringen?

In Bremen ist es von Vorteil, als IT Kundenbetreuer (m/w/d) tätig zu sein und technische Kundenanfragen zu IT-Systemen zu analysieren und beantworten. Es gibt regelmäßig Jobangebote für diesen Beruf in Bremen. Um aus der Menge der Bewerber hervorzustechen, ist eine qualifizierte Bewerbung mit Betonung Ihrer individuellen Fähigkeiten wichtig. Durch eine geeignete Bewerbung können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und eine Anstellung als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Bremen bekommen. Nutzen Sie die Chance und zeigen Sie Ihre Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung für diese Stelle in Bremen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Bremen?

Als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Bremen können Sie Ihre umfangreichen Kenntnisse und Fähigkeiten in Business Intelligence und Programmiersprachen gezielt einsetzen. Durch eine Weiterbildung im Bereich Informatik oder Softwaretechnik haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fachkenntnisse weiter zu vertiefen. Mit einem entsprechenden Studienabschluss eröffnen sich Ihnen weitere Karrieremöglichkeiten. Ihre berufliche Entwicklung liegt in Ihren Händen. Fordern Sie sich selbst heraus und nutzen Sie die Chance, Ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft der IT-Branche mit. Nutzen Sie Ihre Chance auf eine anspruchsvolle Position und bewerben Sie sich jetzt.

In welchen Branchen kann ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Nutzen Sie die Vielfalt Bremens als IT Kundenbetreuer (m/w/d). Ob bei renommierten Datenbankanbietern, in der spannenden Hardwareberatung, der innovativen Softwareentwicklung oder in der herausfordernden Programmierung - Ihre Berufsmöglichkeiten sind grenzenlos.

Wie bewerbe ich mich als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Bremen?

Ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben mit Vita und Arbeitszeugnissen sind wichtige Bestandteile Ihrer Bewerbung als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Bremen. Eine Zertifizierung als IT-Kundenbetreuer/in oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium, zum Beispiel im Bereich Informatik, hebt Sie von anderen Bewerbern ab. Es ist wichtig, dass Sie Datenverwaltungssysteme und Software wie Reklamationsdatenbanken und Fernwartungssoftware/-systeme beherrschen. Kunden- und Serviceorientierung sind ebenfalls Schlüsselqualifikationen in diesem Beruf, zum Beispiel beim bedarfsgerechten Beraten von Kunden mit spezifischen Bedürfnissen. Kundenkontakt, wie lokale Schulungen und Beratung, gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben als IT Kundenbetreuer (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Bremen und erweitern Sie gleichzeitig Ihr berufliches Portfolio. Finden Sie passende Stellenangebote als Anwendungsberater/Anwendungsberaterin in unserer Jobsuchmaschine.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.