100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

IT Kundenbetreuer Magdeburg Jobs und Stellenangebote

8 IT Kundenbetreuer Jobs in Magdeburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als IT Kundenbetreuer in Magdeburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kundenbetreuer (m/w/d) / Brandenburg merken
Kundenbetreuer (m/w/d) / Brandenburg

Agromais GmbH | Brandenburg an der Havel

Wir suchen einen engagierten Kundenbetreuer (m/w/d) in Elternzeitvertretung, der sich für den Anbau von Mais-, Sorghum- und Zuckerrüben-Saatgut begeistert. In dieser Rolle bist Du nicht nur für die aktive Verkaufsunterstützung zuständig, sondern organisierst auch eigene Agromais-Veranstaltungen. Deine Verantwortung umfasst die ständige Aktualisierung unserer Kundendaten sowie die Entwicklung innovativer Verkaufsstrategien im Team. Landwirtschaftliche Kenntnisse durch Studium oder praktische Erfahrung sind von Vorteil. Wir schätzen Deine Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein, während Du Deine gesteckten Ziele erreichst. Ein guter Kontakt zu Kunden und Kollegen sowie eine intensive Einarbeitung sind garantiert. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Service Assistenz / Kundenbetreuer (m/w/d) merken
Service Assistenz / Kundenbetreuer (m/w/d)

Autohaus Ehrl GmbH | Halle (Saale)

Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Aftersales-Teams als Service Assistenz / Kundenbetreuer (m/w/d) im Herzen von Halle! Bei uns zählt die Zufriedenheit der Kunden – denn glückliche Kunden sind unser schönster Lohn. Ihr Kommunikationstalent und Ihre Leidenschaft sorgen dafür, dass jeder Kontakt zu einem positiven Erlebnis wird. Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung in einem wertschätzenden Umfeld und bieten attraktive Vorteile. In dieser spannenden Rolle übernehmen Sie die professionelle Betreuung unserer Service-Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns gemeinsam unvergessliche Kundenerlebnisse im besten BMW-Unternehmen Deutschlands! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuung - IT Software (w/m/d) merken
Kundenbetreuung - IT Software (w/m/d)

FIO Systems AG | 04509 Delitzsch

FIO ist seit über 25 Jahren führend in der Entwicklung maßgeschneiderter Software-Lösungen für die Finanz- und Immobilienbranche. Als Teil der Hypoport SE profitieren wir von einem internationalen Netzwerk kompetenter Partner. Mit mehr als 100 Experten an zwei Standorten bieten wir innovative, webbasierte Lösungen für Immobilienvermarktung und Zahlungsverkehr. Unsere Kunden umfassen renommierte Institute der S-Finanzgruppe sowie Banken und Versicherungsmakler. Wir suchen kreative Köpfe, die mit uns zukunftsweisende Software-Services entwickeln möchten. Bewirb dich jetzt und gestalte mit uns Lösungen, die echten Mehrwert bieten! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuung - IT Software (w/m/d) merken
Kundenbetreuung - IT Software (w/m/d)

FIO Systems AG | Merseburg

FIO entwickelt seit über 25 Jahren innovative Softwarelösungen für die Finanz- und Immobilienwirtschaft. Als Teil der Hypoport SE profitieren wir von einem globalen Netzwerk kompetenter Partner. Unser Team von über 100 Experten an zwei Standorten bietet unter anderem webbasierte Immobilienvermarktung und Lösungen für den Zahlungsverkehr. Zu unseren Kunden zählen namhafte Institutionen wie die S-Finanzgruppe, Banken sowie Immobilien- und Versicherungsmakler. Wir suchen kreative Köpfe, die mit uns zukunftsorientierte Software und Services entwickeln wollen. Entdecke jetzt spannende Karrieremöglichkeiten, bei denen du echten Mehrwert schaffen kannst! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Support Manager - IT Support Software (w/m/d) merken
Customer Support Manager - IT Support Software (w/m/d)

FIO Systems AG | 04509 Delitzsch

In unserer Firma übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Kundenkommunikation und -support. Sie sind die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail. Darüber hinaus tragen Sie aktiv dazu bei, interne Prozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse unserer Kunden in der IT-Abteilung gehört werden. Als Schnittstelle fördern Sie den Informationsfluss zwischen Kunden und Entwicklungsteams. Eine sorgfältige Dokumentation im CRM-System stellt transparente Kommunikation sicher. Zudem informieren Sie Kunden über Software-Updates und bringen sich aktiv in den Entwicklungsprozess ein, um Produkte kontinuierlich zu verbessern. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Systembetreuer Werkzeugausgabegeräte im Außenvertrieb (m/w/d) merken
Systembetreuer Werkzeugausgabegeräte im Außenvertrieb (m/w/d)

Hoffmann Group | 38312 Achim

Wir suchen einen engagierten Systembetreuer (m/w/d) für unsere Warenausgabesysteme GARANT/Holex im Außenvertrieb. In dieser Rolle sind Sie als Servicetechniker verantwortlich für die Entwicklung der Bestell- und Abwicklungsprozesse unserer Kunden. Ziel ist es, die Kundenzufriedenheit zu steigern und sie zu Hoffmann-Fans zu machen. Sie übernehmen die Installation und Inbetriebnahme unserer Systeme im Vertriebsraum Bremen/Niedersachsen. Dabei arbeiten Sie eng mit Ihrem eBusiness-Team und der Kunden-IT zusammen. Wir bieten eine familiäre Arbeitsatmosphäre, in der Teamarbeit großgeschrieben wird und Ihr Engagement wertgeschätzt wird. +
Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Service Desk Agent (m/w/d) in Leipzig oder Halle - NEU! merken
IT Service Desk Agent (m/w/d) in Leipzig oder Halle - NEU!

WBS IT-Service GmbH | Halle (Saale)

Die WBS IT-Service GmbH sucht ab sofort einen IT Service Desk Agent (m/w/d) in Leipzig oder Halle. Seit 1990 unterstützen wir Unternehmen bei der optimalen Gestaltung ihrer IT-Landschaft. Wenn du gut organisieren kannst, Kenntnisse in ITIL hast und Freude am Kundenkontakt liebst, dann bist du bei uns genau richtig. Deine Hauptaufgaben umfassen das Ticket-Management und die Priorisierung von Kundenanfragen. Du wirst diese Anfragen über verschiedene Kanäle erfassen und gemäß unserer ITIL-Prozesse klassifizieren. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams, das innovative IT-Lösungen bereitstellt! +
Firmenwagen | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit WBS IT-Service GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Applikationsbetreuer / -supporter (m/w/d) merken
Applikationsbetreuer / -supporter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 39104 Braunschweig, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Osnabrück, Berlin

Unser Mandant sucht einen engagierten Applikationsbetreuer / -supporter (m/w/d), der durch Fachwissen und Serviceorientierung besticht. Eine offene Unternehmenskultur und ein unterstützendes Team erwarten Sie in einem dynamischen Unternehmen. Diese kostenfreie Personalvermittlung ermöglicht Ihnen den Einstieg in eine vielversprechende Karriere. Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung und Weiterentwicklung von IT-Anwendungen sowie Troubleshooting. Zudem koordinieren Sie Systemanpassungen und erstellen Dokumentationen sowie Anwendertrainings. Vorausgesetzt wird eine IT-bezogene Ausbildung oder ein Studium der Wirtschaftsinformatik sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen oder Datenbanken. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Kundenbetreuer Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

IT Kundenbetreuer Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

Beruf IT Kundenbetreuer in Magdeburg

Kann man als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Magdeburg im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Magdeburg ermöglicht Ihnen zu ca. 2/3 im Home Office zu arbeiten. Dabei sind Sie vor allem in Büroräumen und Besprechungsräumen tätig, was auch von zu Hause aus erledigt werden kann. Allerdings müssen Sie bedenken, dass ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben außerhalb des Home Office, z.B. beim Kunden, stattfinden. Für eine genaue Beschreibung der Tätigkeiten sollten Sie die Stellenausschreibung sorgfältig lesen und gegebenenfalls den potenziellen Arbeitgeber kontaktieren. Nutzen Sie diese Chance, um Ihren Arbeitsplatz flexibel zu gestalten und einen ausgewogenen Mix aus Home Office und Kundenkontakt zu ermöglichen.

Was verdient ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Magdeburg?

Sie suchen als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Magdeburg nach einer passenden Beschäftigung? Dann ist es empfehlenswert, eine Zertifizierung als IT-Kundenbetreuer/in zu haben oder alternativ ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Informatik vorweisen zu können. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Magdeburg ein monatliches Bruttogehalt von etwa 3.300 € bis 3.729 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist sogar ein Jahresgehalt von bis zu 48.000 € möglich. Möchten Sie Ihr Gehalt weiter steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als Fachberater/Fachberaterin für Softwaretechniken. In unserer Datenbank finden Sie detaillierte Informationen und Unterstützung zur Berufsorientierung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein IT Kundenbetreuer (m/w/d)?

Wenn Sie als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Magdeburg arbeiten möchten, erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben. Ihre Hauptaufgabe wird sein, Lösungswege für auftretende Fehler zu finden und diese in die Wissensdatenbank einzupflegen. Zudem arbeiten Sie eng mit den Kunden zusammen, um Produkte und Systeme zu überwachen und Automatisierungsmethoden zu entwickeln. Sie haben außerdem die Möglichkeit, Sicherheitskonzepte umzusetzen. In dieser Position werden Sie tagtäglich gefordert, technische Probleme zu lösen und Ihre kommunikativen Fähigkeiten einzusetzen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle und spannende Aufgabe suchen, dann bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Magdeburg mitbringen?

Sie sind IT-affin und möchten in Magdeburg als IT Kundenbetreuer (m/w/d) durchstarten? Ihre Hauptaufgabe: Das kompetente Lösen technischer Kundenanfragen zu IT-Systemen. In der Masse der Mitbewerber punkten Sie mit Fachwissen und den richtigen Skills.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Magdeburg?

Sie suchen einen Job als IT Kundenbetreuer in Magdeburg? Dann sollten Sie über ein umfangreiches Know-how in Second-Level-Support und Business Intelligence verfügen. Ein Weiterbildungsprogramm als IT-Ökonom oder IT-Projektleiter könnte Ihre Qualifikationen weiter stärken. Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium, beispielsweise in Informatik oder Softwaretechnik, eröffnet Ihnen zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere in der IT-Branche voranzutreiben und herausfordernde Aufgaben als Kundenbetreuer zu übernehmen. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von unseren attraktiven Aufstiegschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihre Zukunft als IT-Experte ist nur einen Klick entfernt.

In welchen Branchen kann ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Magdeburg arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Magdeburg. Arbeiten Sie in verschiedenen Branchen wie Software- und Datenbankanbieter oder der IT-Branche – jede Herausforderung bietet spannende Perspektiven.

Wie bewerbe ich mich als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Magdeburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als IT Kundenbetreuer in Magdeburg sollten Sie ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, ein Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und Ihre aktuellen Zeugnisse einreichen. Eine Zertifizierung als IT-Kundenbetreuer ist von großem Vorteil, alternativ auch ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Informatik. Zusätzlich sollten Sie in der Lage sein, mit Unterlagen wie Sicherheitskonzepten, Fehlerdokumentationen und Schulungsunterlagen umzugehen. Durchhaltevermögen und Zielstrebigkeit sind essenzielle Eigenschaften für die Lokalisierung von Störungen und Engpässen in Rechnersystemen. Des Weiteren ist eine häufige Abwesenheit vom Wohnort, zum Beispiel im Außendienst, Teil der Tätigkeit als IT Kundenbetreuer.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Magdeburg arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten als Anwendungssystemberater/in. Erforschen Sie unsere Jobangebote, erweitern Sie Ihre Perspektiven im Bereich der Kundenbetreuung in Magdeburg. Finden Sie passende Stellenangebote mit unserer Suchfunktion.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.