25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

IT Manager Hamm Jobs und Stellenangebote

28 IT Manager Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als IT Manager in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
IT Lizenzmanager (m/w/d) merken
IT Lizenzmanager (m/w/d)

REMONDIS IT Services GmbH & Co. KG | 44532 Lünen

REMONDIS IT Services unterstützt weltweit mehr als 13.000 Anwender bei der Digitalisierung. Wir bieten Lösungen in der Prozessanalyse, Softwareentwicklung sowie im Betrieb eigener Rechenzentren. Zur Verstärkung unseres Teams in Lünen suchen wir einen IT Lizenzmanager (m/w/d). In dieser Rolle sichern Sie Transparenz, Wirtschaftlichkeit und Compliance im Software-Einsatz. Zudem begleiten Sie den kompletten Lizenz-Lifecycle, von der Planung über die Beschaffung bis zur Deinstallation. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens, das moderne IT-Lösungen bietet! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Assetmanager (m/w/d) merken
IT-Assetmanager (m/w/d)

REMONDIS IT Services GmbH & Co. KG | 44532 Lünen

REMONDIS IT Services unterstützt Unternehmen mit maßgeschneiderten digitalen Lösungen. Unser Fachwissen umfasst Prozessanalyse, Softwareentwicklung und den Betrieb eigener Rechenzentren. Wir gewährleisten eine robuste IT-Infrastruktur für über 15.000 Nutzer an mehr als 800 internationalen Standorten. Aktuell suchen wir einen IT-Assetmanager (m/w/d) in Lünen. Zu den Hauptaufgaben gehört die Konzipierung und Begleitung des gesamten Asset-Lifecycles von Hardware und Software. Zudem verantwortest du die Implementierung von Prüfprozessen zur Sicherstellung der Vollständigkeit und Angemessenheit des Assetbestandes. +
Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Software Asset Manager (m/w/d) merken
Software Asset Manager (m/w/d)

SARIA Gruppe | 59379 Selm

Der Software Asset Manager (m/w/d) spielt eine entscheidende Rolle in der Optimierung von Softwarekäufen und der Verwaltung von Lizenzen. Zu den Aufgaben gehören Vertragsverhandlungen mit Softwareanbietern und die Durchführung von Marktanalysen zur Sicherstellung bester Einkaufskonditionen. Zudem ist die Verwaltung und Pflege von Softwarelizenzen essenziell, um die Lizenzkonformität zu garantieren. Durch die Prüfung kommerzieller Daten wird der Überblick über Kosten und Budgets gewahrt. Die Anpassung von Verträgen an aktuelle Anforderungen und die Anwendung von IT Asset Management-Strategien sind ebenfalls Teil der Verantwortung. Eine wirtschaftliche Ausbildung oder ein Studium gepaart mit Erfahrung im Einkauf ist Voraussetzung für diese Position. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Product Manager Consumer Computing (d/m/w) merken
Sales Product Manager Consumer Computing (d/m/w)

ALSO Deutschland GmbH | 94315 Straubing, Soest, Home-Office

Werde Sales Product Manager (d/m/w) im Bereich Consumer Computing/Gaming! In dieser Vollzeitposition in Straubing oder Soest, oder remote, bist du der Schlüssel zur Umsatz- und Gewinnsteigerung. Du entwickelst individuelle Absatzstrategien und spielst eine zentrale Rolle im Einkaufsprozess. Deine Aufgaben umfassen auch die Bestellplanung und enge Zusammenarbeit mit Herstellern. Zudem planst du Marketingaktivitäten und nimmst an wichtigen Messen und Roadshows teil. Wenn du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der IT-Distribution hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Product Manager (d/m/w) Unified Communications merken
Product Manager (d/m/w) Unified Communications

ALSO Deutschland GmbH | 49074 Osnabrück, Soest, Home-Office

Werde Product Manager (d/m/w) für Unified Communications in Osnabrück, Soest oder remote! In dieser Vollzeitstelle übernimmst du die Erstellung und Verhandlung von Marketing-Businessplänen zur Sicherstellung der Umsatzziele. Zudem bist du verantwortlich für die Preisgestaltung in SAP, projektbezogene Kalkulationen und die enge Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsteam. Deine Aufgaben umfassen die Umsetzung der Herstellerstrategien, Marktbeobachtungen und die Analyse von Abläufen. Du unterstützt Hersteller-Partnerprogramme, planst Vertriebs- und Marketingmaßnahmen und verfolgst Bonusziele. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung. +
Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Application Manager (m/w/d) merken
IT Application Manager (m/w/d)

REMONDIS Aqua Services & Solutions GmbH | 44532 Lünen

REMONDIS Aqua Services & Solutions bietet innovative IT-Lösungen für die Wasserwirtschaft. Unser Ziel ist es, Daten- und Prozessflüsse in Unternehmen nachhaltig zu optimieren. Der IT Application Manager (m/w/d) in Lünen trägt zur Weiterentwicklung von ERP-Anwendungen bei. Zu den Aufgaben gehören Fehleranalyse sowie die enge Zusammenarbeit mit Dienstleistern für technischen Support. Zusätzlich wird die Konzeption und Umsetzung komplexer IT-Systemlösungen unterstützt. Voraussetzung sind ein Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine IT-technische Ausbildung sowie MS-SQL-Kenntnisse. +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT - Projektmanager (m/w/d) merken
IT - Projektmanager (m/w/d)

PharmLog Pharma Logistik GmbH | 59199 Bönen

Pharm Log ist ein führendes Gemeinschaftsunternehmen von Bayer, Boehringer Ingelheim, GlaxoSmithKline, Meda, Merck und Novartis, spezialisiert auf die Distribution von Arzneimitteln und Medizinprodukten. Wir bieten maßgeschneiderte, flexible Lösungen, einschließlich Lagerhaltung, Kommissionierung und Versand. Zu unseren zusätzlichen Dienstleistungen zählen Herstellerlösungen und effektives Retourenmanagement. Aktuell suchen wir einen Projektmanager (m/w/d) für unseren Standort in Bönen. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die IT-Projektplanung, -organisation und die Definition von Projektzielen. Sie überwachen den Fortschritt, das Budget und stellen die Qualität der Ergebnisse sicher, um optimale Resultate zu gewährleisten. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Account Manager / Junior Sales Manager – Integrationsplattform MIP (m/w/d) merken
Junior Account Manager / Junior Sales Manager – Integrationsplattform MIP (m/w/d)

MPDV Mikrolab GmbH | Hamm

Starten Sie Ihre Karriere als Junior Account Manager für unsere innovative Integrationsplattform MIP (m/w/d). Unterstützen Sie unser Vertriebsteam bei der Erschließung neuer Märkte und der Platzierung unserer Produkte auf verschiedenen Kanälen. Nach intensiver Einarbeitung werden Sie eigenständig neue Vertriebspartner und Kunden akquirieren sowie bestehende Beziehungen vertiefen. Sie sind zudem verantwortlich für die Aufbereitung und Präsentation unseres technischen Produkts auf Messen und Webinaren. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation (technisch oder betriebswirtschaftlich) ist Voraussetzung. Bringen Sie Ihre ersten Vertriebserfahrungen in einem dynamischen Umfeld ein und entwickeln Sie sowohl Vertriebsunterlagen als auch Präsentationen weiter. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager Neukunden (m/w/d) merken
Account Manager Neukunden (m/w/d)

MPDV Mikrolab GmbH | 49740 Hamm

Wir suchen einen Account Manager Neukunden (m/w/d), um unsere innovativen MES-Standardprodukte effektiv zu positionieren. In dieser Rolle begleiten Sie Projekte vom Erstkontakt über die Kundenbetreuung bis zur finalen Implementierung. Sie sind verantwortlich für die Generierung neuer Leads und das eigenverantwortliche Management von Sales-Projekten. Der Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen sind ebenfalls Teil Ihres Aufgabenbereichs. Zudem beobachten Sie den Markt und entwickeln gemeinsam mit Ihrem Team maßgeschneiderte Vertriebsstrategien. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung sowie fundierte Vertriebserfahrung in Softwarelösungen sind Voraussetzung. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Accounting (m/w/d) merken
Projektmanager Accounting (m/w/d)

REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG | 44532 Lünen

Wir suchen einen engagierten Projektmanager Accounting (m/w/d) für unsere Hauptverwaltung in Lünen, unweit von Dortmund. Sie leiten abwechslungsreiche nationale und internationale Projekte, die sich auf Accounting und Finance konzentrieren. Ihre Aufgaben umfassen die Einführung neuer IT-Systeme sowie die Verbesserung bestehender Prozesse. Zudem unterstützen Sie migrationsbezogene Prozesse bei Unternehmensakquisitionen und digitalisieren die Abläufe im Accounting. Ein (Hochschul-) Studium in Wirtschaftswissenschaften und erste Erfahrungen im Accounting sind erforderlich. Wenn Sie selbstständig, verantwortungsbewusst sowie teamfähig sind und idealerweise Kenntnisse im Change- und Projektmanagement mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
IT Manager Jobs und Stellenangebote in Hamm

IT Manager Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf IT Manager in Hamm

Kann man als IT Manager (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Als IT Manager (m/w/d) in Hamm haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit komplett im Home Office zu erledigen. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büroräumen und Schulungsräumen statt, die problemlos von zu Hause aus bearbeitet werden können. Weitere Aufgaben, die gegen das Home Office sprechen könnten, sind höchstwahrscheinlich nicht in Ihrer Jobbeschreibung enthalten. Um genaue Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung sorgfältig zu lesen und rechtzeitig mit dem Unternehmen Kontakt aufzunehmen.

Was verdient ein IT Manager (m/w/d) in Hamm?

Sie möchten als IT Manager in Hamm arbeiten? Ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT-Management ist von Vorteil. Mit entsprechender Ausbildung verdienen IT Manager in Hamm ca. 5.156 € bis 6.517 € brutto pro Monat. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 85.000 € erreichen. Mit einer Fortbildung als Ingenieur für Informations- und Kommunikationstechnik eröffnen sich Ihnen noch höhere Verdienstmöglichkeiten. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie in der Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein IT Manager (m/w/d)?

Entwickeln Sie als IT Manager (m/w/d) in Hamm maßgeschneiderte IT-Gesamtkonzepte und wirken Sie aktiv an unternehmerischen Entscheidungen zur Nutzung von Informations- und Kommunikationstechnologien mit. Übernehmen Sie Verantwortung bei der Auswahl, Führung und Qualifizierung von Mitarbeitern. Spannende Aufgaben garantiert.

Welche Fähigkeiten sollte ein IT Manager (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Entdecke spannende Jobmöglichkeiten! Als IT Manager (m/w/d) in Hamm analysierst du Anforderungen an IT-Systeme und überzeugst mit deinen individuellen Kenntnissen in einer erstklassigen Bewerbung. Sei bereit für deine neue berufliche Herausforderung!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein IT Manager (m/w/d) in Hamm?

Als IT Manager in Hamm ist ein umfangreiches Wissen in Datenbankadministration, -management, -organisation und Theoretischer Informatik unerlässlich. Um sich weiterzubilden, empfiehlt sich ein Studium in Informatik. Eine alternative Möglichkeit wäre eine Fortbildung in Internetbasierte Systeme und E-Services.

In welchen Branchen kann ein IT Manager (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie als IT Manager (m/w/d) in Hamm zahlreiche spannende Karrieremöglichkeiten! Ob in renommierten IT-Abteilungen großer Unternehmen oder bei innovativen IT-Dienstleistern - wählen Sie Ihren Traumjob aus einer Vielzahl von Branchen und Unternehmen.

Wie bewerbe ich mich als IT Manager (m/w/d) in Hamm?

Als IT Manager in Hamm sollten Sie Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Anschreiben, einem Bewerbungsfoto, Ihrer Vita und aktuellen Zeugnissen ergänzen. Durch ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich IT-Management haben Sie gute Chancen positiv hervorzustechen. Weiterhin ist es wichtig, dass Sie wissen, wie Sie Büroausstattung und Präsentationsmittel wie PC, Internetzugang, Telefon und Beamer effektiv nutzen. Durchsetzungsvermögen, besonders bei der Überzeugung von Projektideen gegenüber der Geschäftsleitung, sowie Verantwortung für Mitarbeiterführung, Unterrichtung und Betreuung von Studierenden sind ebenfalls wichtige Aspekte Ihrer Tätigkeit als IT Manager in Hamm.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein IT Manager (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie Ihre Karrieremöglichkeiten in Hamm! Als IT-Experte (m/w/d) können Sie sowohl als IT-Manager als auch als IT-Projektleiter Fuß fassen. Werfen Sie einen Blick in unsere Suchfunktion und finden Sie Ihren Traumjob!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.