Wir suchen einen erfahrenen Customer Success-Experten mit mindestens drei Jahren Hintergrund in Customer Care oder Support. Du bringst ein starkes Growth Mindset, Ehrgeiz und Kommunikationsstärke mit, um Herausforderungen effektiv zu meistern. Deine Fähigkeit, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch (C1) zielgerichtet zu kommunizieren, zeichnet dich aus. Mit einem „Customer-First“ Mindset und flexibler, pragmatischer Herangehensweise gehst du auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Reisefreude für 1-2 Wochen deutschland- und europaweit ist erforderlich, um vor Ort bei unseren Kunden zu arbeiten. Freue dich auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt und 28+2 Urlaubstage sowie flexible Arbeitszeiten. ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | + weitere Benefits
mehr erfahren
Heute veröffentlicht