Sie sind verantwortlich für den erstklassigen Service und die Betreuung der Medientechnik. Im Team unterstützen Sie sowohl kaufmännisch als auch technisch bei sämtlichen Anfragen. Die effiziente Verwaltung und Analyse des Ticketsystems, sowie die Erstellung von aussagekräftigen Reports gehören zu Ihren Hauptaufgaben. Darüber hinaus sind Sie für die Einweisung und Schulung der Anwender vor Ort zuständig und fungieren als Ansprechpartner für technische und organisatorische Fragen. Dank Ihrer teamorientierten Denkweise und Engagement tragen Sie maßgeblich zum Erfolg des Teams bei. Zudem verfügen Sie über eine qualifizierte Ausbildung, beispielsweise als Informationselektroniker, Fachkraft für Veranstaltungstechnik, Elektroniker oder IT-Systemkaufmann/frau. Ein Job, der Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem technisch orientierten Umfeld mit kaufmännischen und organisatorischen Herausforderungen bietet. ‒ +
Vollzeit | + weitere Benefits
mehr erfahren
Heute veröffentlicht