Du liebst es, den Überblick zu behalten und Dinge ins Rollen zu bringen? Du bist ein echtes Organisationstalent, packst gerne mit an und findest kreative Lösungen für unterschiedliche Herausforderungen? Dann haben wir genau die richtige Ausbildung für dich! Als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement wirst du bei uns zu einem echten Allrounder. Du koordinierst spannende Projekte und sorgst dafür, dass der Büroalltag reibungslos läuft. Dabei hast du immer die Chance, neue Ideen einzubringen und Prozesse aktiv mitzugestalten. Wenn du Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld hast, freuen wir uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen!
Was wir dir bieten
Flexible Arbeitszeiten durch Vertrauensarbeitszeit
Home Office – Dein Arbeitsplatz, deine Hardware – Arbeite mit bester technischer Ausstattung
Volle Power und Unterstützung durch Teamwork
Viel Gestaltungsspielraum, bringe deine Ideen mit
Deine Weiterbildung bei der novaCapta Academy
Du stellst sicher, dass die Büroprozesse reibungslos organisiert und koordiniert werden, damit der Arbeitsalltag effizient läuft
Du übernimmst die Abwicklung verschiedener Büroprozesse und sorgst für einen zügigen und reibungslosen Ablauf
Du kümmerst dich um die Bearbeitung von Aufträgen, Bestellungen und Rechnungen und behältst stets den Überblick
Du unterstützt uns aktiv bei der Planung und Umsetzung von Firmenevents und sorgst dafür, dass sie ein voller Erfolg werden
Du verantwortest die Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien und garantierst, dass immer alles zur Hand ist
Eine mittlere Reife oder ein vergleichbarer Abschluss, auch Studienabbrecher:innen sind herzlich willkommen
Du hast sehr gute Deutschkenntnisse mit einem Gespür für präzise und ausdrucksstarke Kommunikation
Mit Begeisterung und Freude bringst du dich in ein Team ein und trägst aktiv zu einer positiven und produktiven Arbeitsatmosphäre bei
Erste Erfahrungen im Microsoft Office-Paket
Die novaCapta ist mit ihren rund 250 Spezialist:innen die erste Wahl, wenn es um Digitalisierungsvorhaben mit Microsoft Technologien geht. An insgesamt 10 Standorten in Deutschland und in der Schweiz arbeiten und realisieren wir spannende IT-Projekte für renommierte Kunden aus dem Mittelstand und Enterprise Segment: Von der strategischen IT-Beratung über Infrastruktur, Security, Kollaboration, Anwendungsentwicklung, Business Applications und KI-Lösungen bis hin zu Managed Services sowie Change & Adoption. Unser Dienstleistungsportfolio umfasst alle Microsoft Technologien sowie Lösungen und geht über den üblichen IT-Lifecycle hinaus: In Projekten fließen kompetente Beratung, Kreativität und Technik ergänzend zusammen.
Wir sind Teil der TIMETOACT GROUP. Die TIMETOACT GROUP umfasst elf Unternehmen mit 1300 Mitarbeitenden in 22 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz und zusätzliche Service Hubs in Singapur, Malysia, Lettland und Ukraine sowie ein Sales Hub in den USA. Die Unternehmen ARS, brainbits, catworkx, CLOUDPILOTS, IPG, novaCapta, PKS, synaigy, TIMETOACT, Walldorf Consulting und X-INTEGRATE erbringen Leistungen in den Bereichen Digital Workplace, Business Process Integration & Automation, Mathematical Optimization, Data Warehouse & Governance, Business Intelligence, IT Modernization und Predictive Analytics, Identity & Access Governance sowie Commerce und Customer Experience.
Für diesen Schritt brauchen wir noch eine gültige E-Mail-Adresse von dir. Bitte hinterlege sie in deinem Account.