Personaldisponent / Personaleinsatzplaner (m/w/d) in Teilzeit

HeyJobs-geprüft
Ludwigshafen am Rhein
Teilzeit
Ab 3-4 Jahren Erfahrung
Unsere Produkte sind am Ende ihrer Reise angekommen, unsere Gäste sind glücklich und nun gibt es noch eine Sache zu tun, die besonders wichtig ist: Allen, die Brötchen, Brezeln und Brote auf den Weg bringen, den Rücken frei zu halten. In den Büros der Verwaltung unterstützen Sie die Kollegen von Backhaus, Logistik, Technik und Verkauf.
Ihre Vorteileeinen zukunftssicheren Job beim Marktführer in der Region
Leistungsgerechtes Gehaltspaket in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen
Mitarbeiterrabatt bis zu 50% auf unser Sortiment
Systematische Einarbeitung Durch ein aufgeschlossenes und freundliches Team
Jobticket50% Zuschuss
ein selbstständiger Job mit verantwortungsvollen ergebnisorientierten Aufgaben
Ihre AufgabenOptimierung der Personalplanung: Überprüfen und Anpassen der Einsatzpläne in unseren Filialen zur Sicherstellung einer effizienten Personaleinsatzstrategie.
Schichtänderungen: Anpassungen der Mitarbeiter-Schichten im Zeitwirtschaftssystem.
Stellvertretender Ansprechpartner für Krankmeldungen: Unterstützende Tätigkeit bei der Erfassung von Krankmeldungen im Zeitwirtschaftssystem.
Schichtbesetzung: Enge Zusammenarbeit mit Bereichsleitern zur optimalen Besetzung der Schichten.
Koordination des Springer-Teams: Effiziente Planung und Einsatz unseres Springer-Teams zur Unterstützung in verschiedenen Bereichen.
Spesenabrechnungen: Erstellung und Verwaltung von Spesenabrechnungen für Mitarbeiter.
Anforderungen:
Ihr ProfilErfahrung in der Einsatzplanung: Nachweisbare Erfahrung in der Einsatzplanung oder in einer vergleichbaren Position.
Organisatorische Fähigkeiten: Hervorragende Fähigkeiten zur Organisation und Priorisierung von Aufgaben.
Belastbarkeit: Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten.
Teamfähigkeit: Fähigkeit, sich nahtlos in bestehende Teams zu integrieren und effektiv zu kommunizieren.
Freundlichkeit und Kommunikationsstärke: Offenes Ohr für Mitarbeiteranliegen und starke telefonische Kommunikationsfähigkeiten.
MS-Office-Kenntnisse: Grundkenntnisse in MS-Office-Anwendungen sind erforderlich.
Wochenendarbeit: Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden im Rotationssystem.
Stelleninformationen:
Einsatzort: Firmenzentrale in Ludwigshafen-Rheingönheim
Arbeitszeit:
Kernarbeitszeit: Montag bis Freitag von 7:30 bis 16:00 Uhr
Folgende Arbeitszeiten werden im Rotationsystem innerhalb des Teams eingeteilt.
Frühdienst: Montag bis Freitag von 05:00 bis 13:30 Uhr
Wochenendarbeit: samstags und sonntags von 5:00 bis 13:00 Uhr
Bewerben Sie sich jetzt! Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Personalplanung mit uns!
Team-Recruiting
Telefon: 0621/53822-244
E-Mail: [E-Mail Adresse gelöscht]


Eindrücke
Über Bäcker Görtz
Die Bäcker Görtz GmbH ist als Marktführer mit rund 200 Filialen in der Region Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Hessen mit innovativen Konzepten am Markt: Von der saisonal inspirierten Backwaren Theke über gemütliche Cafés bis hin zum Back-Bistro „Brotzeit“ inklusive Mittagstisch haben wir einzigartige Filialen. Wir beschäftigen ca. 2000 Mitarbeiter in verschiedensten Bereichen. Unser Fokus liegt neben dem Verkauf auch auf der Herstellung hochwertiger Backwaren an unserem Hauptsitz in Ludwigshafen.
Vorteile
Coaching
Mitarbeiter-Rabatt
Flexible Arbeitszeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiter-Events
Gute Verkehrsanbindung

- Kontakt
- Genevieve Lawrence
oder
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