Store Manager (m/w/d) Stuttgart

KULT
KULT

HeyJobs-geprüft

Stuttgart

  • Vollzeit

  • 2.800 €/Monat

  • Tagesschicht

  • Offen für Quereinsteiger

  • Ab 1-2 Jahren Erfahrung

  • Ausbildung benötigt

Vor 20 Stunden veröffentlicht


Oberes Bannerbild für KULT placeholderOberes Bannerbild für KULT

Mit über 150 Filialen in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und in Luxemburg (KULT, OLYMP & HADES) stehen wir für angesagte Styles aus den Bereichen Streetwear, Urban und Sports.

Unser Portfolio umfasst spannende Newcomer und bekannte Labels wie adidas, ellesse,

Calvin Klein, Karl Kani, Superdry, Tommy Hilfiger, champion, Alpha Industries und viele weitere.

#doityourway und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!


Deine Benefits

  • Ein gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team
  • Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
  • Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit über 50 Jahren Markterfahrung
  • Flache Hierarchien
  • Benefits wie Personalrabatte auf angesagte Marken
  • Eine vergünstigte Mitgliedschaft bei Urban Sports

Deine Aufgaben

  • Du übernimmst die operative Verantwortung für alle Abläufe im Store.
  • Neben der Führung und dem Coaching der Mitarbeiter bist du ebenso für die Einsatzplanung verantwortlich.
  • Du analysierst regelmäßig die KPI und leitest in Absprache mit dem Regional Manager entsprechende Maßnahmen ein um die Budget- und Zielvorgaben zu erreichen.
  • Du leitest das Kassenmanagement.
  • Du führst Inventuren durch.
  • Du bist verantwortlich für administrative Aufgaben im Rahmen der Kommunikation mit unseren internen Abteilungen (z. B. Buchhaltung, Personalabteilung, Einkauf).
  • In Kooperation mit dem Visual Merchandising stellst du sicher, dass ein inspirierendes Kauferlebnis für unsere Kunden geschaffen wird.

Dein Profil

  • Ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Handel oder Textil oder eine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel hast Du erfolgreich abgeschlossen.
  • Du hast bereits Verantwortung als Führungskraft im Fashion-Retail übernommen.
  • Du hast Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem und der Analyse der entsprechenden Kennzahlen.
  • Du denkst unternehmerisch und meisterst die täglichen Herausforderungen mit hohem Tempo.
  • Du hast ein freundliches und souveränes Auftreten
  • Du liebst Fashion und hast ein Gespür für Trends
  • Du bist kommunikationsstark und setzt selbständig Prioritäten.
  • Auch in stressigen Phasen behältst du den Überblick und schaffst es, Dein Team zu motivieren.
  • Du arbeitest sicher mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook).
  • Du hast Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen und bringst außerdem gute Englischkenntnisse sowie einen Pkw-Führerschein mit.
Unteres Bannerbild für KULT placeholderUnteres Bannerbild für KULT

Über KULT

Mit über 150 Filialen in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und in Luxemburg (KULT, OLYMP & HADES) stehen wir für angesagte Styles aus den Bereichen Streetwear, Urban und Sports.

Unser Portfolio umfasst spannende Newcomer und bekannte Labels wie adidas, ellesse,

Calvin Klein, Karl Kani, Superdry, Tommy Hilfiger, champion, Alpha Industries und viele weitere.

#doityourway und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!


Vorteile

  • Mitarbeiter-Rabatt

  • Mitarbeiter-Beteiligung

  • Gute Verkehrsanbindung

  • Gesundheits-Maßnahmen

  • Fitnessstudio

Tobias Mück
Kontakt
Tobias Mück

oder


Gerade keine Zeit? Dann bewirb Dich später und lass Dir diesen Job per E-Mail zusenden.

Zwei klatschende, um ein "high five" auszuführen

Über HeyJobs

Mit HeyJobs findest Du schnell und einfach den Job, der perfekt zu Dir passt. Dank unserer einfachen Suche und unserem Schnellbewerbungsprozess kannst Du Dich in kürzester Zeit für Jobs bewerben, die genau Deinen Vorstellungen entsprechen.

Unser Datenschutzbeauftragter Abzeichen Logo von DataGuard

Wir arbeiten mit unserem externen Datenschutzbeauftragten zusammen, um unsere Dienstleistungen in Einklang mit der DSGVO zu bringen.