Effiziente Einsatzplanung: Koordination und Disposition unserer Servicetechniker (ca. 15 Mitarbeiter) nach Priorität und Dringlichkeit. Kontrolle von Auftragszeiten.
Kundenkommunikation: Telefonische Beratung und Annahme von Serviceaufträgen – Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden.
Optimierte Touren- und Einsatzplanung: Reduzierung von Fahr- und Leerzeiten für eine optimale Servicequalität.
Neukundengewinnung: Aktive Unterstützung bei der Akquise neuer Kunden wie zum Beispiel die Erstellung und das nachfassen von Angeboten.
Verbindliche Kommunikation: Nachhaltige Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch klare und zuverlässige Absprachen.
Materialmanagement: Beschaffung von Ersatzteilen sowie Bearbeitung von Reklamationen in enger Zusammenarbeit mit unseren Technikern
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
Gutes betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis.
Erfahrung in der Disposition oder Organisation – idealerweise im Kundendienst, in der Materialwirtschaft oder in einer Spedition.
Selbstständige, vorausschauende und serviceorientierte Arbeitsweise.
Entscheidungsfreude sowie starke kommunikative Fähigkeiten – auch in stressigen Situationen.
Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen.
Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Jahresurlaub.
Attraktive Vergütung inklusive garantiertem 13. Monatsgehalt.
Flexible Arbeitszeiten ohne feste Kernarbeitszeiten – Funktionszeiten in Teamabsprache.
Arbeitszeitkonto mit 40 Stunden – Möglichkeit zum Freizeitausgleich und darüber hinaus Auszahlung von Überstunden mit 25 % Mehrarbeitszuschlag.
Zusätzliche Arbeitgeberleistungen:
30,00 EUR Arbeitgeberbeitrag zur betrieblichen Altersvorsorge („Metallrente“).
Attraktive zusätzliche Förderung von Entgeltumwandlungen ("MetallRente")
Attraktive Mitarbeiterrabatte im Corporate-Benefits-Programm
Als Vertragshändler von Linde Material Handling sowie Hako Reinigungs- und Kommunaltechnik sind wir ein führendes, mittelständisches Unternehmen in Rheinland-Pfalz, Saarland und Luxemburg. Die Zufriedenheit unserer Kunden wird dabei vor allem durch unsere mehr als 260 -zum Großteil- langjährigen Mitarbeiter ermöglicht. Als wesentlicher Erfolgsfaktor sind unsere Mitarbeiter daher fest in unserer Philosophie verankert und für uns als Familienunternehmen von enormem Wert.
Wir übermitteln personenbezogene Daten an Drittanbieter, die uns helfen, unser Webangebot zu verbessern. In diesem Zusammenhang werden auch Nutzungsprofile (u.a. auf Basis von Cookie-IDs) gebildet und angereichert, auch außerhalb des EWR.
Hierfür und um bestimmte Dienste zu nachfolgend aufgeführten Zwecken verwenden zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung. Indem Sie "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie diesen (jederzeit widerruflich) zu. Dies umfasst auch Ihre Einwilligung in die Übermittlung bestimmter personenbezogener Daten in Drittländer, u.a. die USADie betreffenden Drittländer, insbesondere die USA, weisen im Zweifel nicht das Datenschutzniveau auf, das Sie unter der DSGVO genießen. Das kann Nachteile wie eine erschwerte Durchsetzung von Betroffenenrechten, eine fehlende Kontrolle der Weiterverarbeitung und Übermittlung der Daten oder Zugriffe auf die Daten durch staatliche Stellen, ins. Behörden der USA, zu Kontroll- und Überwachungszwecken bedeuten, ohne dass Ihnen Rechtsbehelfe dagegen zustehen.*, nach Art. 49 (1) (a) DSGVO. Unter "Einstellungen oder ablehnen" können Sie Ihre Einstellungen ändern oder die Datenverarbeitung ablehnen. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Privatsphäre am Seitenende ändern.