Dienstleistungen im Immobiliensektor und Projektentwicklung sind die Kernkompetenzen der Justus Grosse Firmengruppe. Rund 110 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lenken am Standort Bremen unseren Erfolg, verwalten rund 18.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten, betreuen unser Bauträgergeschäft und entwickeln zukunftsweisende Immobilienprojekte.
In der Justus Grosse GmbH – dem Immobilienmanagement der Firmengruppe – bieten wir individuelle Betreuung, die sich von der klassischen Wohneigentums- und Hausverwaltung bis zum modernen Property- und Portfoliomanagement erstreckt. Wir sind der größte Immobilienverwalter in privater Hand in Bremen.
Sie sind Hausverwalter / Immobilienmanager / Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann (all genders) in der WEG-Verwaltung? Sie brennen für Ihre Aufgabe, wollen aber anders arbeiten – zeitgemäß, mit Rückendeckung auf allen Ebenen und freizeitverträglichen Arbeitszeiten? Dann lassen Sie sich von unseren Vorteilen überzeugen!
In der WEG-Verwaltung sind Sie beruflich zu Hause und bestens mit Ihrem Tagesgeschäft vertraut. Sie wissen, dass es stressig und fordernd zugeht. Das wissen wir auch und bieten Ihnen deshalb attraktive Rahmenbedingungen – mit einem starken Team an Ihrer Seite und absoluter Rückendeckung durch Ihre Führungskräfte:
Wir mögen Herausforderungen und gehen unsere Aufgaben mit viel Begeisterung an. Das tun wir am liebsten in starken Teams, die gemeinsam mehr erreichen und mit Kollegen, die dennoch eigenverantwortlich entscheiden. Im Umgang miteinander verstehen wir uns als Familienunternehmen: Wir können uns aufeinander verlassen, unterstützen uns gegenseitig und freuen uns gemeinsam über Erfolge. So entsteht eine Vertrauensbasis, durch die das Arbeiten einfach mehr Spaß macht.
In der Verantwortung für unsere Teams glauben wir an dasselbe Verhältnis – soziale Verantwortung und moderne Lebensformen schließen sich nicht aus: Deshalb fördern wir die betriebliche Altersvorsorge und werten Firmenfitness (Hansefit oder EGYM WELLPASS) sowie familien- und freizeitverträgliche Arbeitszeiten ebenso als willkommene Errungenschaften der Arbeitswelt wie die Möglichkeit, mobil zu arbeiten (hybrid oder bis zu 100% remote). Neben Benefits wie verschiedenen Vergünstigungen in unseren Beteiligungen an den ATLANTIC Hotels und Restaurants wie RIVA, Q1 oder Justus, kostenlosen Getränken, JobRad oder Zuschüssen zum ÖPNV ist es vor allem unser ganz eigener Teamgeist, der uns ausmacht, der uns verbindet.
Wir übermitteln personenbezogene Daten an Drittanbieter, die uns helfen, unser Webangebot zu verbessern. In diesem Zusammenhang werden auch Nutzungsprofile (u.a. auf Basis von Cookie-IDs) gebildet und angereichert, auch außerhalb des EWR.
Hierfür und um bestimmte Dienste zu nachfolgend aufgeführten Zwecken verwenden zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung. Indem Sie "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie diesen (jederzeit widerruflich) zu. Dies umfasst auch Ihre Einwilligung in die Übermittlung bestimmter personenbezogener Daten in Drittländer, u.a. die USADie betreffenden Drittländer, insbesondere die USA, weisen im Zweifel nicht das Datenschutzniveau auf, das Sie unter der DSGVO genießen. Das kann Nachteile wie eine erschwerte Durchsetzung von Betroffenenrechten, eine fehlende Kontrolle der Weiterverarbeitung und Übermittlung der Daten oder Zugriffe auf die Daten durch staatliche Stellen, ins. Behörden der USA, zu Kontroll- und Überwachungszwecken bedeuten, ohne dass Ihnen Rechtsbehelfe dagegen zustehen.*, nach Art. 49 (1) (a) DSGVO. Unter "Einstellungen oder ablehnen" können Sie Ihre Einstellungen ändern oder die Datenverarbeitung ablehnen. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Privatsphäre am Seitenende ändern.