WE CONNECT PEOPLE

Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören.

Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund.

YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS



Sie fühlen sich im Finanz- und Rechnungswesen zuhause und möchten schnellstmöglich eine neue berufliche Herausforderung antreten? Sie zeichnen sich durch Ihre Analysestärke und Zahlenaffinität sowie durch Ihre strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise aus? Sie suchen eine Teilzeitanstellung mit flexibler Zeiteinteilung?

Dann haben wir die passende Herausforderung für Sie!

Im Auftrag unseres Kunden, einem international agierenden, mittelständischen Unternehmen am Standort Mönchengladbach, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m|w|d) in Teilzeit (20-26Std/Woche).
Die Position ist im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung bei unserem Kunden zu besetzen.

Ihre Aufgaben

  • Kontenabstimmung/Kontenklärung
  • Eigenständige Abwicklung der Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung
  • Durchführung des Zahlungsverkehrs
  • Abwicklung des Mahnwesens
  • Administrative Aufgaben (Organisation von Geschäftsreisen, Büromaterialbestellung etc.)

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufspraxis in der qualifizierten Buchhaltung
  • Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Gute Anwenderkenntnisse in Excel und Word
  • Freude an einer Aufgabe, bei der Sie über den Tellerrand hinausschauen können
  • Zuverlässige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise

Unser Kunde bietet Ihnen

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 
  • Ein internationales Arbeitsumfeld, familiäre Atmosphäre, herzliches Miteinander
  • Flache Hierarchien und open door Mentalität
  • Eine umfangreiche, professionelle Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Regelung (1 Tag/ Woche)
  • Zusätzliche Sozialleistungen und Teamaktivitäten



Gefällt dir der Job?

Das Unternehmen gehört zu

Logo TRICONNECT Consulting GmbH
TRICONNECT Consulting GmbH
Personaldienstleistungen • 501-1000 Mitarbeiter
49 Bewertungen
4 Jobs


Unser Standort

TRICONNECT Consulting GmbHMönchengladbach, Deutschland

Pendelzeit

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Mitarbeitervorteile

Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter-Laptop
Firmenevents- und Veranstaltungen
Parkplatz
Firmenhandy
Homeoffice
Firmenwagen
Die abgebildeten Mitarbeitervorteile sind unternehmensabhängig und können je nach Position und Abteilung abweichen.

Fakten

  • Branche Personaldienstleistungen
  • Gegründet 2014
  • Adresse Ehrenstraße, Köln
  • Unternehmensgröße 501-1000

Über uns

TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“ Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammen gehören. Hinter der TRICONNECT Consulting GmbH stehen Experten aus Leidenschaft, die über langjährige Erfahrung in der spezialisierten kaufmännischen Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung sowie im Interim- & Projektmanagement verfügen. Wir haben Markt- & Menschenkenntnis und Zugriff auf ein breites, exklusives und hochwertiges Netzwerk. Wir bieten Ihnen als strategischer Partner Lösungen in den Bereichen Office, Finance & Banking mit den Dienstleistungen Arbeitnehmerüberlassung, Personal- bzw. Direktvermittlung sowie Interim & Projektmanagement an.YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS!

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