Einleitung

Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.150 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Wir liefern leistungsstarke und kundenzentrierte Lösungen, die immer auf der Höhe der Zeit sind. Das heißt: digital, individuell und innovativ.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zum Aufbau unseres Teams im Business Support am Standort Düsseldorf in Vollzeit einen 

Kaufmännischen Mitarbeiter im Auftraggeberservice / Customer Support (m/w/d).


Deine Aufgaben

  • Übernahme des First-Level-Supports für unsere Auftraggeber – hier bspw. Beantwortung von Anfragen oder Reklamationen seitens der Sparkassen bzgl. unserer Leistungen und Prozesse
  • Zentraler Ansprechpartner (intern & extern) für angebotene Mehrwertleistungen (bspw. Sicherheitsleistungen, Serviceleistungen, Reise-/Ticketangebote) sowie für unsere digitalen Kanäle (Kundenportale, Treuewelt, Apps Mehrwert- und Shoppingportale)
  • Umsetzung eines professionellen Reklamations- und Beschwerdemanagements für Sparkassen – hier insbesondere die interne Bearbeitung im Sparring mit relevanten Schnittstellen, die Aufnahme sowie Weiterleitung von Beschwerden als Verbindungspunkt zu den KollegInnen im Team Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • Erstellung von gezielten, internen Handlungsempfehlungen

Das bringst Du mit

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Erfahrung im Bereich Mehrwertleistungen, Prämien und Loyalty Produkten
  • Du arbeitest strukturiert und selbständig, bist teamfähig und kommunikativ
  • Deine Stärke liegt vor allem in der schriftlichen Kommunikation
  • Ausgeprägte Kundenorientierung (intern / extern)

Das bieten wir Dir

  • Einen sicheren Job in einem familienfreundlichen Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe
  • Flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und Homeoffice für Deine Work-Life-Balance
  • Job-Rad-Leasing, Sportangebote sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents und gemeinsame Erlebnisse zur Stärkung des Teamgeistes
  • Vorteile unserer S-Reisewelt mit 5% Reisepreisrückerstattung sowie Shoppingrabatte auf verschiedene Produkte, Services, Tickets und vieles mehr
  • Inhouse Schulungen unserer S-Akademie sowie individuelle, externe Weiterbildungen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung



Gehalt

Neugierig auf das Gehalt für diesen Job?
Chart icon
Min €Max €

Gefällt dir der Job?

Logo S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG
S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG
Finanzdienstleister • 1001-2500 Mitarbeiter
24 Bewertungen

Unser Standort

S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KGDüsseldorf, Deutschland
Pendelzeit
- - : - -

Mitarbeitervorteile

Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Firmenevents- und Veranstaltungen
Parkplatz
Mitarbeiterrabatte
Betriebskantine
Betriebliche Kinderbetreuung
Betriebsarzt im Unternehmen
Coaching-Angebote
Homeoffice
Gute Verkehrsanbindung
Die abgebildeten Mitarbeitervorteile sind unternehmensabhängig und können je nach Position und Abteilung abweichen.

Diese Jobs waren bei anderen Jobsuchenden beliebt