Einleitung

Am Front Office bist Du der erste Kontakt für unsere Gäste uns sorgst dafür, dass sie sich von Anfang an willkommen fühlen. Bist Du ein Koordinationstalent und schaffst es, den Überblick zu behalten, unsere Gäste individuell zu betreuen und gleichzeitig die Schicht zu leiten?

Dann suchen wir Dich für unser Empfangs-Team im Holiday Inn Berlin City-West als

Assistant Front Office Manager (m/w/d)


So sieht Dein Tag aus

  • Gastgeber sein: Das Front Office ist die erste Anlaufstelle für unsere Gäste. Du füllst es mit Leben und sorgst dafür, dass sich die Gäste wohl fühlen und gerne wiederkommen.
  • Gästebetreuung: Du nimmst unsere Gäste professionell und herzlich in Empfang, betreust sie während des gesamten Aufenthaltes und verabschiedest sie.
  • Administrative Tätigkeiten: Du übernimmst alle am Empfang anfallenden Aufgaben, wie beispielsweise die Telefonbetreuung, Reservierungsannahme und -bearbeitung (außerhalb der Öffnungszeiten des Reservierungsbüros), Postannahme, Weckrufe, Führen der Empfangskasse etc.
  • Vertretung des FOM: Du bist mitverantwortlich für die Führung und Organisation der gesamten Front Office Abteilung. Bei Abwesenheit des Front Office Managers übernimmst Du die Vertretung und unterstützt bei der Personaleinsatzplanung.
  • Schnittstellen: Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf aller Schichten an der Rezeption. Außerdem arbeitest Du eng mit den anderen Bereichen im Haus zusammen (z.B. Housekeeping, Reservierung).

 


Das hast Du im Gepäck

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
  • Mehrjährige Berufserfahrung an der Rezeption
  • Führungsqualitäten
  • Freude am Umgang mit Gästen
  • Opera-Kenntnisse sind wünschenswert (jedoch keine Voraussetzung)
  • Freundliches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Selbstständige und organisierte Arbeitsweise, Teamgeist
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Darauf kannst Du Dich freuen

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Faire Bezahlung
  • Kostenfreie Verpflegung in unserer Mitarbeiter-Kantine
  • Aufstiegsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen
  • Betriebliche Altersvorsorge (ab dem 13. Monat Betriebszugehörigkeit)
  • Umfassende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte in unseren Hotels sowie Family & Friends Raten
  • 50% Ermäßigung in unseren hoteleigenen Restaurants
  • Prämie für die Werbung eines neuen Mitarbeiters
  • Corporate Benefits (Shopping & Reisen)
  • Firmenfeiern und Teamevents
  • Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback
     

Du fühlst Dich angesprochen und bist bereit für eine neue Herausforderung in der aufregenden Welt der Hotellerie? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

 

Let's Grow, Create and Host! Let's GCH!      

 

„Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität“ 




Gehalt

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GCH Hotel Group
Hotel, Gastronomie & Catering • 1001-2500 Mitarbeiter
2 Jobs

Unser Standort

GCH Hotel GroupRohrdamm 80, 13629 Berlin, Deutschland
Pendelzeit
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Mitarbeitervorteile

Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter-Laptop
Firmenevents- und Veranstaltungen
Parkplatz
Mitarbeiterrabatte
Firmenhandy
Coaching-Angebote
Homeoffice
Firmenwagen
Gute Verkehrsanbindung
Die abgebildeten Mitarbeitervorteile sind unternehmensabhängig und können je nach Position und Abteilung abweichen.

Fakten

  • Branche Hotel, Gastronomie & Catering
  • Gegründet
  • Adresse Hardenbergstr., Berlin
  • Unternehmensgröße 1001-2500

Über uns

Wer sind wir? Mit aktuell über 120 Hotels im Portfolio ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Deutschland. Die Hotelgruppe mit Sitz in Berlin managt und betreibt rund 80 Hotels in Deutschland und Österreich. Darüber hinaus stellt das Unternehmen seine Expertise und Dienstleistungen europaweit für aktuell 40 Hotels zur Verfügung. Damit verfügt GCH über mehr als 15.000 Hotelzimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Neben renommierten Franchisemarken wie Wyndham, TRYP by Wyndham, Radisson Blu, Best Western, Mercure, ibis, ibis Styles, Crowne Plaza, Holiday Inn und Hilton werden die Hotels auch als White Label positioniert und vermarktet. Der Wirkungskreis des Unternehmens umfasst das allgemeine Hotel-Management, Verkauf & Marketing, E-Commerce, Revenue Management, Controlling, Business Development, IT Support und Service sowie Financial Services.