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Marketing Lead Specialist (m/w/d) für Deutschland und Österreich

  • Glory Global Solutions (Germany) GmbH
  • Neu-Isenburg, bundesweit, Österreich
  • Feste Anstellung
  • Homeoffice möglich, Vollzeit
  • Erschienen: vor 1 Woche
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Über uns

GLORY ist Weltmarktführer im Bereich Customer Experience Automation. Innovation ist unsere Stärke, von der unsere Kunden im Tagesgeschäft profitieren. Mit unseren Automa­tisierungs­lösungen sparen Einzel­händler, Restaurants und Finanzinstitute nicht nur Zeit und Geld; wir sorgen auch für ein unvergleichliches Kundenerlebnis. Als börsennotiertes Unternehmen sind wir stolz, seit über 100 Jahren mit unserem Namen für Vertrauenswürdigkeit zu stehen und seit mehr als einem Jahrzehnt globaler Marktführer zu sein. Die Kombination aus motivierten und engagierten Mitarbeitenden gepaart mit wegweisender Soft- und Hardware hat unseren weltweiten Erfolg erst möglich gemacht. Denn neben unserer Technologie ist es vor allem unser GLORY-Team, welches unseren Erfolg vorantreibt.

Möchten Sie unsere Marke gemeinsam mit uns weiterhin erfolgreich positionieren und unsere Reichweite maximieren? Haben Sie Freude daran, kreative Strategien zu entwickeln, um neue Absatzmärkte zu erschließen und unsere Produkte erfolgreich zu halten?

Dann haben wir die richtige Stelle für Sie!

Für unser Marketing-Team suchen wir ab sofort einen Marketing Lead Specialist (m/w/d) für Deutschland und Österreich.

– Mobiles Arbeiten oder Homeoffice möglich –


Ihre Aufgaben sind

  • Sie steuern die Marketingaktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Marketing Director EMEA für Deutschland und Österreich
  • Außerdem entwickeln und stimmen Sie Marketingstrategien zur Unterstützung unserer Wachstumspläne ab – der Schwerpunkt liegt auf Kampagnen zur Generierung von Neukunden 
  • In Ihrer Funktion leiten Sie Kampagnen für unsere Kundensegmente (Finanzinstitute, Retail und Gastgewerbe)
  • Zudem erstellen Sie regelmäßige KPIs sowie Reports über Funnel-Insights und kümmern sich um das Marketing-Budget
  • Sie unterstützen die Länderorganisationen mit Thought Leadership
  • In Ihrer Position arbeiten Sie eng mit unserem Vertriebsteam bei der Umsetzung von Initiativen zur Steigerung der Neukundengewinnung zusammen
  • Zu Ihrer Aufgabe gehört auch die Pflege und Entwicklung der deutschen Website
  • Weiterhin organisieren Sie externe und globale Veranstaltungen
  • Die Position setzt eine Reisebereitschaft von bis zu 5% voraus

Sie bringen mit

  • Ein abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder eine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Marketingkommunikation mit Berufserfahrung 
  • Mehrjährige Erfahrung bei der Durchführung von Marketingkampagnen und der Erstellung von Inhalten, B2B erforderlich
  • Erfahrung bei der Erstellung von Leadgenerierungskampagnen und Auswertungen via CRM
  • Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und der Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
  • Sehr gute Deutschkenntnisse auf C2-Niveau und sehr gute Englischkenntnisse auf C1-Niveau
  • Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Zahlen- und Analysefähigkeit
  • Ausgeprägte Schreib-, Lektorat- und Korrekturlesefähigkeiten
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Arbeit in einem internationalen Team
  • Interkulturelle Fähigkeiten und Hands-on-Mentalität

So arbeiten wir

  • Wir schätzen eine offene Kommunikation und fördern innovative Ideen und Lösungen.
  • Wir arbeiten als Team gerne zusammen und unterstützen uns gegenseitig. 
  • Wir lassen Sie bei der Einarbeitung nicht allein und stehen Ihnen immer zur Seite.

Wir bieten Ihnen

  • Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung, die jedes Jahr überprüft wird
  • Unbefristete Anstellung
  • Interessante Tätig­keiten in einem inter­nationalen und dyna­mischen Umfeld sowie die Mög­lichkeit, sich einzu­bringen und mitzu­gestalten
  • Gute Verkehrsanbindung und Firmenparkplatz
  • Flexibles, mobiles Arbeiten oder Homeoffice möglich
  • 30 Tage Urlaub sowie weitere zusätz­liche Sonder­urlaubstage
  • Jubiläums- und Anerkennungs­prämien
  • Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken
  • Dienstrad­leasing mit Arbeitgeber­zuschuss
  • Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote zur Förderung der individuellen Stärken
  • Angebote zur Gesundheitsförderung und Vorsorge
  • Einen modernen, zukunfts­sicheren Arbeits­platz mit einer Flat­rate für Kaffee und Softdrinks
  • Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur
  • Strukturiertes und umfassendes Onboarding
  • Karrierechancen
  • Spannende Projekte



Gehalt

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