Almex GmbH ist ein führender Lösungs- und Service-Partner für Systeme zum Erfassen, Validieren und Verarbeiten von Daten. Unser Technologieunternehmen gehört zur internationalen TRI STAR Group und automatisiert Prozesse in den Bereichen Retail, Robotics und Public Transport.
Unsere Lösungen sind zukunftsorientiert und sorgen für Effizienzsteigerungen im Dienstleistungsbereich sowie im Transport von Passagieren und Waren. Als bekannter Hersteller von Ticketing- und mobilen Datenerfassungssystemen, mit Sitz in Hannover, liefern wir KI basierte und modulare Systemlösungen, intelligente Self Service Terminals und Roboter mit Ausrichtung auf Nachhaltigkeit für Mobilität und Sicherheit.
Du hast erste Berufserfahrungen im Bereich Einkauf/Beschaffung, idealerweise für Metall- und elektromechanische Komponenten und besitzt entsprechende technische Kenntnisse.
Dann nutze die Herausforderung, denn wir suchen einen
Category Manager Procurement (m/w/d)
Folgendes solltest Du noch über uns wissen: Wir sind ein Entwicklungsunternehmen und Arbeiten bezüglich der Produktion mit externen Dienstleistern zusammen. Intern werden Prototypen gebaut und Kundengeräte bzw. -automaten repariert.
Wenn Du glaubst, Dich nicht zu 100 % in unserer Ausschreibung wiederzufinden, gib uns die Chance, Dich kennenzulernen. Wir suchen Mitarbeiter, die zu uns passen. Deine Persönlichkeit ist uns wichtiger als starre Anforderungsprofile.
ALMEX – ein zuverlässiger Partner für zukunftssichere technologische Lösungen in den Bereichen Retail & Logistics und Public Transport
Public Transport
Wir bieten namhaften Verkehrs- und Transportunternehmen, national und international, individuelle und innovative Lösungen für den Vertrieb von Ticketinglösungen im öffentlichen Personenverkehr. Wir unterstützen Sie nicht nur bei Design, Entwicklung und Projektumsetzung, sondern begleiten Sie mit über 30 jähriger Erfahrung eng auf dem stetigen Weg der technologischen Weiterentwicklung.
Zu unserem umfangreichen Leistungsspektrum gehören Fahrkartenautomaten und Fahrzeugsysteme, mobile Verkaufssysteme, Entwerter und Softwaredienstleistungen.
Retail & Logistics
Mobile und stationäre, auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtete Terminals und mobile Datenerfassungsgeräte ermöglichen zu jeder Zeit, an jedem Ort die Erfassung, Verarbeitung und Verwaltung wichtiger Informationen auf Knopfdruck.
Unsere, nicht nur optisch überzeugenden, Info-Point-Lösungen sowie auch Self-Check-Out-Kassen erfüllen design- und detailgenau die gewünschten technischen Anforderungen für Einzelhandel und Logistik.
Modular aufgebaut und individualisierbar – das ist unser Ansatz für die neue Generation der Self-Service-Terminals.
Dem Trend zur bargeldlosen Zahlung folgen wir hierbei mit einem breiten Lösungsangebot. Sei es EC- oder Kreditkarte, NFC oder Mobile Payment – wir statten Point-of-Sales-Lösungen mit der gewünschten Technologie aus.
Qualität und die umweltgerechte Gestaltung der Zukunft stehen im Vordergrund, bei ALMEX und bei unseren Kunden.
Unsere erfolgreichen ALMEX Produkte basieren ganz wesentlich auf qualitativ hochwertigen Lösungen.Unser Produktportfolio ist in ständiger Weiterentwicklung begriffen und unterstützt das effektive Management des öffentlichen Personenverkehrs und die Abwicklung der Retail-Prozesse. Dabei spielt die umweltgerechte Gestaltung der Zukunft eine Rolle.
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