Die 1949 gegründete GEFA BANK ist mit rund 600 Mitarbeitern ein führender Anbieter von Kredit-, Leasing- und Mietkauflösungen für den deutschen Mittelstand. Als 100%ige Tochter der weltweit tätigen Bankengruppe BPCE bieten wir darüber hinaus auch Anlageprodukte für Privat- und Firmenkunden an. Für die GEFA BANK als Arbeitgeber sind Werte wie Verantwortung und Nachhaltigkeit ebenso wichtig wie Innovationskraft und Weiterentwicklung.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Key Account Manager (m/w/*) im Bereich Sales/ High Tech für unser Kompetenzcenter IT in Wuppertal.
Betreuung, Akquisition, Implementierung und Ausbau von nationalen Vertriebspartnerprogrammen
Verantwortung für die deutschlandweite Betreuung von namhaften Kooperationspartnern
Ansprechpartner für unsere Vertriebspartner und deren zuständigem Key Account Management
Eigenständige Vertragserstellung inkl. zugehöriger Kreditanträge
Strukturierung und Verhandlung von Kooperationsverträgen
Begleitung von Messen und Veranstaltungen unserer Vertriebspartner
Abstimmung mit internen Fachabteilungen (u.a. Recht, Steuern)
Nachweisliche Vertriebserfahrungen und/ oder Erfahrung mit Vertriebspartnerprogrammen
Kunden- und Serviceorientierung sowie eine lösungsorientierte Arbeitseinstellung
Die aktive Ansprache von Kunden oder auch die Akquise von Neukunden gehören zu ihren Stärken
Einschlägige Berufserfahrung und/oder Banken Know-How bzw. Erfahrungen/ Ausbildung im Finanzsektor sind Voraussetzung
Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
Als Teamplayer Sie sind motiviert, überzeugungsstark, voller Tatendrang und bringen sich und Ihre Ideen gerne in ein dynamisches und motiviertes Team ein
Einen spannenden Arbeitsplatz in kollegialer Atmosphäre, in dem deine Ideen und Kreativität gefragt sind
Eine attraktive Vergütung mit fixen und leistungsabhängigen Komponenten, ergänzt um attraktive Sozialleistungen, z.B. JobRad, JobTicket, betriebliche Altersversorgung und Mitarbeiterrabatte in unserem Partnernetzwerk „Corporate Benefits“
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten an bis zu 3 Tagen pro Woche
Förderung von Weiterbildung sowie Entwicklungsperspektiven auch im Rahmen unseres internationalen Netzwerks
WARUM ES UNS GIBT:
Wir sind für den deutschen Mittelstand da. Mit unseren Leasing- und Kreditlösungen ermöglichen wir Investitionen in neue Maschinen, Geräte oder Fahrzeuge. Als Bank fördern wir so Wachstum und Innovation von erfolgreichen Unternehmen – in marktführender Position und mit mehr als 70 Jahren Erfahrung.
UNSERE ARBEITSKULTUR:
Ein familiäres Team mit starkem Gesellschafter im Rücken
Mit rund 600 Mitarbeitern sind wir klein genug für eine familiäre Firmenkultur. Gleichzeitig gibt uns die Einbindung in den internationalen Bankenkonzern BPCE Stabilität sowie Sicherheit und eröffnet Ihnen internationale Karrierechancen.
Eigenverantwortliches Arbeiten in kollegialer Arbeitsatmosphäre
Wir brauchen ideenreiche Mitarbeiter für die ständige Optimierung des Angebots für unsere Kunden und zur Gestaltung einer digitalen sowie nachhaltigen Zukunft der GEFA. Mithilfe moderner Tools verprobt die GEFA agile Arbeitsmethoden, bietet variable Arbeitszeitmodelle und testet mobiles Arbeiten. Wenn Sie an unserem Wuppertaler Standort arbeiten, profitieren Sie von einem kollegialen Umfeld, einer Kantine mit Terrasse, einer betrieblichen Kindertagesstätte und einer hervorragenden Anbindung an den ÖPNV.
UNSERE JOBANGEBOTE:
Wir bieten spannende Tätigkeiten für Berufseinsteiger und -erfahrene, für Auszubildende und Studenten - mit einem Schwerpunkt im Bereich IT und im Vertrieb. Ihre Aufgabe könnte z.B. die Optimierung interner Prozesse oder unseres Kundenservices sein. Im Vertrieb lernen Sie durch unsere Kunden unterschiedlichste Geschäftsfelder in den Branchen Transport, Landwirtschaft, verarbeitendes Gewerbe, Bau oder Medizin kennen. Unsere Vertriebskollegen haben Kontakt auf Augenhöhe zu Unternehmern, die in ihnen den lösungsorientierten Partner und nicht den Verkäufer sehen.
WENN ALL DAS ZU IHNEN PASST…
… werfen Sie einen Blick in unsere Jobbörse und bewerben sich!
Wir übermitteln personenbezogene Daten an Drittanbieter, die uns helfen, unser Webangebot zu verbessern. In diesem Zusammenhang werden auch Nutzungsprofile (u.a. auf Basis von Cookie-IDs) gebildet und angereichert, auch außerhalb des EWR.
Hierfür und um bestimmte Dienste zu nachfolgend aufgeführten Zwecken verwenden zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung. Indem Sie "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie diesen (jederzeit widerruflich) zu. Dies umfasst auch Ihre Einwilligung in die Übermittlung bestimmter personenbezogener Daten in Drittländer, u.a. die USADie betreffenden Drittländer, insbesondere die USA, weisen im Zweifel nicht das Datenschutzniveau auf, das Sie unter der DSGVO genießen. Das kann Nachteile wie eine erschwerte Durchsetzung von Betroffenenrechten, eine fehlende Kontrolle der Weiterverarbeitung und Übermittlung der Daten oder Zugriffe auf die Daten durch staatliche Stellen, ins. Behörden der USA, zu Kontroll- und Überwachungszwecken bedeuten, ohne dass Ihnen Rechtsbehelfe dagegen zustehen.*, nach Art. 49 (1) (a) DSGVO. Unter "Einstellungen oder ablehnen" können Sie Ihre Einstellungen ändern oder die Datenverarbeitung ablehnen. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Privatsphäre am Seitenende ändern.