Einleitung

Die 1949 gegründete GEFA BANK ist mit rund 600 Mitarbeitern ein führender Anbieter von Kredit-, Leasing- und Mietkauflösungen für den deutschen Mittelstand. Als 100%ige Tochter der weltweit tätigen Bankengruppe BPCE bieten wir darüber hinaus auch Anlageprodukte für Privat- und Firmenkunden an. Für die GEFA BANK als Arbeitgeber sind Werte wie Verantwortung und Nachhaltigkeit ebenso wichtig wie Innovationskraft und Weiterentwicklung.

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Key Account Manager (m/w/*) im Bereich Sales/ High Tech für unser Kompetenzcenter IT in Wuppertal.


Ihre Aufgaben

  • Betreuung, Akquisition, Implementierung und Ausbau von nationalen Vertriebspartnerprogrammen

  • Verantwortung für die deutschlandweite Betreuung von namhaften Kooperationspartnern

  • Ansprechpartner für unsere Vertriebspartner und deren zuständigem Key Account Management

  • Eigenständige Vertragserstellung inkl. zugehöriger Kreditanträge

  • Strukturierung und Verhandlung von Kooperationsverträgen

  • Begleitung von Messen und Veranstaltungen unserer Vertriebspartner

  • Abstimmung mit internen Fachabteilungen (u.a. Recht, Steuern)


Ihr Profil

  • Nachweisliche Vertriebserfahrungen und/ oder Erfahrung mit Vertriebspartnerprogrammen

  • Kunden- und Serviceorientierung sowie eine lösungsorientierte Arbeitseinstellung

  • Die aktive Ansprache von Kunden oder auch die Akquise von Neukunden gehören zu ihren Stärken

  • Einschlägige Berufserfahrung und/oder Banken Know-How bzw. Erfahrungen/ Ausbildung im Finanzsektor sind Voraussetzung

  • Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift

  • Als Teamplayer Sie sind motiviert, überzeugungsstark, voller Tatendrang und bringen sich und Ihre Ideen gerne in ein dynamisches und motiviertes Team ein


Wir bieten

  • Einen spannenden Arbeitsplatz in kollegialer Atmosphäre, in dem deine Ideen und Kreativität gefragt sind

  • Eine attraktive Vergütung mit fixen und leistungsabhängigen Komponenten, ergänzt um attraktive Sozialleistungen, z.B. JobRad, JobTicket, betriebliche Altersversorgung und Mitarbeiterrabatte in unserem Partnernetzwerk „Corporate Benefits“

  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten an bis zu 3 Tagen pro Woche

  • Förderung von Weiterbildung sowie Entwicklungsperspektiven auch im Rahmen unseres internationalen Netzwerks




Gehalt

Neugierig auf das Gehalt für diesen Job?
Chart icon
Min €Max €

Gefällt dir der Job?

Logo GEFA BANK GmbH
GEFA BANK GmbH
Banken • 501-1000 Mitarbeiter
4 Jobs

Unser Standort

GEFA BANK GmbHWuppertal, Deutschland
Pendelzeit
- - : - -

Mitarbeitervorteile

Betriebliche Altersvorsorge
Sportaktivitäten
Flexible Arbeitszeiten
Fitnessangebote
Firmenevents- und Veranstaltungen
Betriebskantine
Firmenhandy
Betriebliche Kinderbetreuung
Betriebsarzt im Unternehmen
Aktienoptionen
Homeoffice
Firmenwagen
Zusätzlicher Urlaubstag
Studienförderung
Gute Verkehrsanbindung
Die abgebildeten Mitarbeitervorteile sind unternehmensabhängig und können je nach Position und Abteilung abweichen.

Fakten

  • Branche Banken
  • Gegründet 1949
  • Adresse Robert-Daum-Platz, Wuppertal
  • Unternehmensgröße 501-1000

Über uns

WARUM ES UNS GIBT:

Wir sind für den deutschen Mittelstand da. Mit unseren Leasing- und Kreditlösungen ermöglichen wir Investitionen in neue Maschinen, Geräte oder Fahrzeuge. Als Bank fördern wir so Wachstum und Innovation von erfolgreichen Unternehmen – in marktführender Position und mit mehr als 70 Jahren Erfahrung.

UNSERE ARBEITSKULTUR:

Ein familiäres Team mit starkem Gesellschafter im Rücken

Mit rund 600 Mitarbeitern sind wir klein genug für eine familiäre Firmenkultur. Gleichzeitig gibt uns die Einbindung in den internationalen Bankenkonzern BPCE Stabilität sowie Sicherheit und eröffnet Ihnen internationale Karrierechancen.

Eigenverantwortliches Arbeiten in kollegialer Arbeitsatmosphäre

Wir brauchen ideenreiche Mitarbeiter für die ständige Optimierung des Angebots für unsere Kunden und zur Gestaltung einer digitalen sowie nachhaltigen Zukunft der GEFA. Mithilfe moderner Tools verprobt die GEFA agile Arbeitsmethoden, bietet variable Arbeitszeitmodelle und testet mobiles Arbeiten. Wenn Sie an unserem Wuppertaler Standort arbeiten, profitieren Sie von einem kollegialen Umfeld, einer Kantine mit Terrasse, einer betrieblichen Kindertagesstätte und einer hervorragenden Anbindung an den ÖPNV.

UNSERE JOBANGEBOTE:

Wir bieten spannende Tätigkeiten für Berufseinsteiger und -erfahrene, für Auszubildende und Studenten - mit einem Schwerpunkt im Bereich IT und im Vertrieb. Ihre Aufgabe könnte z.B. die Optimierung interner Prozesse oder unseres Kundenservices sein. Im Vertrieb lernen Sie durch unsere Kunden unterschiedlichste Geschäftsfelder in den Branchen Transport, Landwirtschaft, verarbeitendes Gewerbe, Bau oder Medizin kennen. Unsere Vertriebskollegen haben Kontakt auf Augenhöhe zu Unternehmern, die in ihnen den lösungsorientierten Partner und nicht den Verkäufer sehen.

WENN ALL DAS ZU IHNEN PASST…

… werfen Sie einen Blick in unsere Jobbörse und bewerben sich!