IHRE ZUKUNFT BEI DEN SORELL HOTELS


Die Sorell Hotels sind eine ambitionierte und engagierte Hotelgruppe. Genau solche Mitarbeitende suchen wir für unsere 18 Hotels in 9 unterschiedlichen Orten in der Schweiz. Sie bringen viel Leidenschaft und Eigeninitiative für jedes Detail? Hohe Qualität bei dem was Sie tun ist Ihnen wichtig? Und Sie haben viel Freude im Umgang mit den Menschen in Ihrem Team und den Gästen in unseren Hotels? Wir sind immer auf der Suche nach tollen Mitarbeitenden und sind gespannt darauf, Sie kennen zu lernen.

Anstellungsart: Vollzeit


Dein Wirkungsbereich:

  • Führung und Organisation des gesamten Küchenbereichs
  • Sicherstellung einer hochstehenden Qualität der Speisen
  • Produktion der Speisen
  • Erstellung und Umsetzung einer innovativen Angebotsplanung
  • Koordination der Warenbewirtschaftung vom Einkauf bis zur Inventur anhand des vorgegebenen Budgets
  • Förderung der Teambildung sowie Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
  • Durchführung von Briefings und Debriefings sowie Teilnahme an Team- und Kadermeetings
  • Analysierung der Kunden- und Gästebedürfnisse
  • Erledigung von verschiedenen administrativen Aufgaben (Menüpläne schreiben, Daily Cost Control, E-Mails etc.)

Deine Stärken:

  • Grundausbildung als Koch: EFZ, Weiterbildung von Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Küchenchef:in
  • Erfahrene, motivierende und empathische Führungsperson, die als Vorbild agiert und das eigene Team weiterentwickelt
  • Fundierte Kenntnisse in Kalkulations und Warenbewirtschaftungssystemen
  • Freude an Veränderungen und Herausforderungen
  • Gute Deutschkenntnisse
  • IT-Affinität

Bei uns findest du:

  • En guete Job
  • Dynamisches Arbeitsumfeld
  • Freiraum für Ideen und Kreativität
  • Entwicklungsspielraum
  • Unternehmenskultur geprägt von Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen