25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännische Fachkraft Bochum Jobs und Stellenangebote

51 Kaufmännische Fachkraft Jobs in Bochum die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Bochum
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännische Fachkraft als Auftrags- und Projekt-Koordinator (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Auftrags- und Projekt-Koordinator (m/w/d)

SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH | 44787 Bochum

Suchen Sie eine spannende Karriere als kaufmännische Fachkraft in Bochum? In dieser Rolle als Auftrags- und Projekt-Koordinator (m/w/d) sind Sie für die gesamte Projekt- und Auftragsabwicklung zuständig. Ihre Aufgaben umfassen die Überwachung des Projektverlaufs sowie die Pflege relevanter Daten im SAP-System. Außerdem planen Sie die Materialdisposition und koordinieren Subunternehmen sowie Dienstleister. Zudem erstellen Sie den monatlichen Umsatz-Forecast und sichern die Einhaltung der Planwerte. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um erfolgreiche Projekte in Nordrhein-Westfalen voranzutreiben und bewerben Sie sich jetzt! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d)

Brilon Bondzio Weiser Ingenieurgesellschaft | 44787 Bochum

In unserer modernen Büroumgebung suchen wir Mitarbeiter mit Qualifikationen im Rechnungswesen oder Personalwesen. Sie unterstützen die Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben, bearbeiten Rechnungen und Finanzunterlagen und wirken aktiv im Personalwesen mit. Zu Ihren Aufgaben gehört die Pflege von Personalakten und die Unterstützung bei der Lohnabrechnung. Ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sind erforderlich. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung. Werden Sie Teil unseres engagierten und kollegialen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Projektentwickler Liegenschaften Netzplanung (m/w/d) - NEU! merken
Kaufmännische Fachkraft als Projektentwickler Liegenschaften Netzplanung (m/w/d) - NEU!

Westnetz GmbH | 45657 Recklinghausen

Für diese Position benötigst Du eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Meister-, Techniker-, Fachwirt- oder Betriebswirt-Qualifikation. Langjährige Erfahrung in der Grundstücks-Projektentwicklung und Flächenakquise ist unerlässlich, ebenso wie ein Führerschein der Klasse B. Du solltest fundierte Kenntnisse im Plan-, Bau- und Kaufvertragsrecht mitbringen. Sicherheit im Umgang mit gängigen IT-Anwendungen ist entscheidend, ebenso wie die Fähigkeit, rechtssichere und verständliche Texte zu verfassen. Eigeninitiative und die Fähigkeit, komplexe Aufgaben zu strukturieren, sind ebenfalls wichtig. Teamarbeit und kommunikatives Geschick runden Dein Profil ab und fördern eine positive Arbeitsatmosphäre. +
Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Projektentwickler Liegenschaften Netzplanung (m/w/d) - NEU! merken
Kaufmännische Fachkraft als Projektentwickler Liegenschaften Netzplanung (m/w/d) - NEU!

Westnetz GmbH | 45127 Essen

Für die Position benötigst du eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung sowie eine Meister-, Techniker- oder Betriebswirt-Qualifikation. Langjährige Erfahrung in der Grundstücks-Projektentwicklung und Flächenakquise sind zwingend erforderlich. Ein Führerschein der Klasse B gehört ebenfalls zu deinen Voraussetzungen. Du solltest fundierte Kenntnisse im Plan-, Bau- und Kaufvertragsrecht mitbringen. Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen und die Fähigkeit, rechtssichere Texte zu verfassen, sind essentiell. Darüber hinaus sind Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit wichtige Eigenschaften, um anspruchsvolle Aufgaben erfolgreich zu meistern. +
Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann / Bürokauffrau / Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) merken
Bürokaufmann / Bürokauffrau / Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)

Safi Dorani GmbH | 46236 Bottrop

Wir suchen eine engagierte kaufmännische Hilfe zur Verstärkung unseres Büroteams. Deine Hauptaufgabe wird die Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Telefonate sein. Du unterstützt unser Team bei der Abwicklung von Ein- und Verkäufen und pflegst die Kundenbeziehungen. Fließende Kenntnisse in Deutsch und einer weiteren Sprache sind von Vorteil, da wir europaweit tätig sind. Administrative Aufgaben, wie Terminmanagement und Dokumentenverwaltung, gehören ebenfalls zu deinem Tätigkeitsbereich. Werde Teil eines dynamischen Teams und trage aktiv zu unserem Erfolg bei! +
Gutes Betriebsklima | Provisionen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Teamassistent / Office Manager (w/m/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Teamassistent / Office Manager (w/m/d)

E.ON Energy Markets GmbH | 45127 Essen

Für die Position als Team- oder persönliche/r Assistent/in suchen wir engagierte Kandidaten mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und umfassender Berufserfahrung. Eine hervorragende Beherrschung von MS Office, insbesondere Excel, Word und PowerPoint, ist unerlässlich; Kenntnisse in internen Prozesssystemen wie SAP sind von Vorteil. Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse sind nötig, zusätzliche Sprachkenntnisse sind willkommen. Bewerber sollten starke Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten gegenüber Stakeholdern mitbringen. Wir bieten ein hybrides Arbeitsmodell, flexible Arbeitszeiten und zusätzliche Urlaubsmöglichkeiten für optimale Work-Life-Balance. Wenn Sie eine positive Einstellung und Verantwortungsbewusstsein mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Ferienbetreuung | Kantine | Corporate Benefit E.ON Energy Markets GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

E.ON Stiftung gGmbH | 45127 Essen

Wir suchen eine engagierte Assistenz mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Zusatzqualifikation. Berufserfahrung im Bereich Geschäftsführung ist von Vorteil. Der Bewerber sollte in der Lage sein, Herausforderungen eigenständig zu erkennen und verantwortungsvoll zu lösen. Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine zielorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise sind entscheidend. Kommunikationsstärke und ein professionelles Auftreten im Umgang mit verschiedenen Ansprechpartnern werden erwartet. Fundierte Kenntnisse in MS Office und Erfahrungen mit SAP sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden das Profil ab und sind Voraussetzungen für die Position. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Assistenz der Geschäftsleitung / Energiewende (w/m/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Assistenz der Geschäftsleitung / Energiewende (w/m/d)

E.ON Stiftung gGmbH | 45127 Essen

Für anspruchsvolle Assistenzpositionen suchen wir eine engagierte Person mit erfolgreicher kaufmännischer Ausbildung und idealerweise Zusatzqualifikationen. Berufserfahrung im Bereich der Geschäftsführung ist von Vorteil und zeigt Ihre Eignung für diese Herausforderung. Sie bringen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Zuverlässigkeit mit. Ihre Kommunikationsfähigkeiten sowie Ihr sicheres Auftreten unterstützen die Diplomatie im Umgang mit internen und externen Kontakten. Fundierte Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit SAP sowie anderen Tools sind Voraussetzung für diesen Job. Fließendes Deutsch und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab und machen Sie zur idealen Unterstützung. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter (m/w/d) merken
Lohnbuchhalter (m/w/d)

EURAWASSER GmbH & Co. KG | 44787 Bochum

Sie haben eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten, als Lohnbuchhalter, als Personalfachkraft oder einem ähnlich kaufmännischen Bereich; Zudem konnten Sie bereits mehrjährige Berufspraxis in der eigenständigen Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schlosser (m/w/d) Stahlbau merken
Schlosser (m/w/d) Stahlbau

expertum GmbH | 44787 Bochum

Für unseren Auftraggeber, ein international tätiges Unternehmen im Maschinenbau, suchen wir derzeit eine engagierte Fachkraft als Schlosser (m/w/d) im Stahlbau in Vollzeit für den Raum Bochum. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Arbeitskleidung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Bochum

Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Bochum

Beruf Kaufmännische Fachkraft in Bochum

Kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Bochum im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Kaufmännische Fachkraft in Bochum bietet großes Potenzial für Home Office. Besprechungs- und Büroräume sind die Hauptarbeitsstätten, die problemlos von zu Hause aus genutzt werden können. Tägliche Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office beeinflussen könnten, sind in diesem Beruf selten. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung genau zu prüfen und das Unternehmen während Ihrer schriftlichen Bewerbung um weitere Informationen zu bitten. Profitieren Sie von den vielen Vorteilen des Home Office und bewerben Sie sich noch heute als Kaufmännische Fachkraft in Bochum.

Was verdient man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Bochum?

Suchen Sie in Bochum eine Beschäftigung im Bereich Kaufmännische Fachkraft? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist äußerst nützlich. Mit der geeigneten Ausbildung können Sie in Bochum monatlich mit einem Verdienst von ca. 3.596 € bis 3.950 € brutto rechnen. Individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld bringen Ihnen einen jährlichen Verdienst von bis zu 51.000 € ein. Durch eine Weiterbildung als Staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent für Betriebswirtschaft/Staatlich geprüfte kaufmännische Assistentin für Betriebswirtschaft können Sie Ihr Gehalt weiter verbessern. Weitere Unterstützung bei Ihrer Berufswahl finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen als Kaufmännische Fachkraft in Bochum! Sie werden sich mit Schriftverkehr in Deutsch und Englisch befassen und Aufgaben im Bürobereich übernehmen. Nutzen Sie diese Chance!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Bochum mitbringen?

Entdecke deinen Traumjob als Kaufmännische Fachkraft in Bochum! Hier erwarten dich spannende Aufgaben, die du mit Leidenschaft meisterst. Überzeuge dein zukünftiges Team mit deinen Kompetenzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Bochum?

Als erfahrene Kaufmännische Fachkraft in Bochum verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse in Buchführung und Stammdatenpflege. Nutzen Sie diese Expertise und bilden Sie sich als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation weiter. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie sich auch als Betriebswirt/in in Kommunikation und Büromanagement weiterbilden. Hierfür benötigen Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung. Zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten eröffnen sich durch den Abschluss eines Studiums, z.B. in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration. Nutzen Sie diese vielfältigen Wege, um Ihre Karriere voranzutreiben und im Beruf erfolgreich zu sein.

In welchen Branchen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Bochum arbeiten?

Bochum bietet eine Vielfalt an spannenden Berufsmöglichkeiten für Kaufmännische Fachkräfte. Ob in der öffentlichen Verwaltung oder in Unternehmen verschiedenster Branchen – hier finden Sie Ihren nächsten Karriereschritt.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Bochum?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Kaufmännische Fachkraft in Bochum sind perfekte Unterlagen entscheidend. Dazu zählen ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, ein überzeugender Lebenslauf sowie relevante Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse. Um sich gegen die große Konkurrenz durchzusetzen, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von Vorteil. Darüber hinaus sollten Sie sich mit Unterlagen- und Datenverwaltungssystemen auskennen und in der Korrespondenz sicher sein. Auch Erfahrung in der Bildschirmarbeit wird vorausgesetzt. Setzen Sie auf eine professionelle Bewerbung, um Ihre Chancen auf den begehrten Job zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Bochum arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Kaufmännische Fachkraft in Bochum. Informieren Sie sich über Stellenangebote als versierte(r) Lohn- und Gehaltsbuchhalter(in) in unserer Job-Datenbank und finden Sie Ihren nächsten Karriereschritt.

Diese Jobs als Kaufmännische Fachkraft in Bochum wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännische Fachkraft als Manager Projektmanagement (m/w/d)

Swarco AG | 44787 Bochum

Werden Sie Teil des SWARCO Teams in Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland. Vollzeit-Stelle. Aktive Mitarbeit bei der Auftrags- und Projektumsetzung. Projektcontrolling und Abwicklung aller kaufmännischen Themen. Überwachung von Kosten und Deckungsbeiträgen. Verfolgung von Zahlungseingängen und Klärung der offenen Posten. Erfüllung der NWC Zielvorgaben. Unterstützung bei Terminsteuerung und -überwachung. Teil der Schnittstelle zum Controlling. Profil: kaufmännische Ausbildung, Deutsch und Englisch beherrschen, SAP und MS Office Kenntnisse. Zuverlässig, motiviert, teamfähig. Benefit: herzliches Team, Möglichkeit zur Weiterentwicklung, Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, gründliche Einarbeitung, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitsförderung. Bewerbung mit Referenznummer #2023/038 an SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH.

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)

climatic Kälte-und Klimatechnik GmbH | 44787 Bochum

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit, um unsere Geschäftsprozesse zu unterstützen und unsere Dokumentationen zu verbessern. In Bochum bieten wir Ihnen eine spannende und zukunftssichere Branche mit vielfältigen Aufgaben und Eigenverantwortung. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Kundenkorrespondenz per Telefon und E-Mail. Allgemeine Bürotätigkeiten wie die Kontrolle von Rechnungen und Zeiterfassung gehören ebenfalls dazu. Wir legen Wert auf eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Handwerksbetrieb. Bei uns erwartet Sie ein sympathisches Team, Weiterbildungsmöglichkeiten und sechs Wochen Urlaub.

Kaufmännische Fachkraft als Verkäuferin / Mitarbeiterin Verkauf Restaurant (m/w/d)

NORDSEE GmbH | 44787 Bochum

Wir bieten flexible Arbeitszeiten, eine pünktliche Bezahlung nach Tarif sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Außerdem gibt es Mitarbeiterrabatte und -prämien, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Wir haben ein individuelles Weiterbildungsangebot und stellen Berufsbekleidung inklusive Reinigung zur Verfügung. Erfahrung in der Gastronomie ist von Vorteil und Teamarbeit macht dir Spaß. Deine Aufgaben umfassen die Zubereitung und Präsentation unserer Fisch- und Meeresspezialitäten, die Beratung der Gäste sowie den Verkauf unserer Produkte mit Kassiertätigkeiten. Bei uns steht die Gastfreundlichkeit im Mittelpunkt, um unsere Gäste glücklich zu machen.

Bürokraft/ Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Vollzeitstelle

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH | 44787 Bochum

Sie sind ein Kaufmann mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung und bringen mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung mit. Zudem verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und besitzen das Talent, Ihre Gedanken gut schriftlich auszudrücken. Ihr selbstsicheres Auftreten und Ihre freundliche Ausstrahlung machen Sie zu einem Teamplayer, der selbstständig anfallende Aufgaben erkennen und organisieren kann. Der Arbeitgeber gehört zur Branche der wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen. Die Vollzeitstelle in Bochum ist unbefristet und die Vergütung erfolgt nach Vereinbarung. Interessiert? Beginnen Sie Ihre spannende neue Tätigkeit schon bald.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.