25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännische Fachkraft Hagen Jobs und Stellenangebote

49 Kaufmännische Fachkraft Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännische Fachkraft für Prozess Netznutzungsabrechnung (m/w/d) - NEU! merken
Kaufmännische Fachkraft für Prozess Netznutzungsabrechnung (m/w/d) - NEU!

Westnetz GmbH | 44135 Dortmund

Um in unserem Team erfolgreich zu sein, bringst du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zum Betriebswirt mit. Du hast solides Know-how in der Energiewirtschaft und wünschenswerte Erfahrungen in der EDIFACT-Marktkommunikation, wie MSCONS und INVOIC. Der sichere Umgang mit IT-Systemen wie SAP und MS Office ist für dich selbstverständlich. Deine Work-Life-Balance ist dir wichtig, und du achtest auf dein Wohlbefinden. Du bist ein aktiver Zuhörer, der auf Kunden eingeht und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit schätzt. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team, das dich unterstützt. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft für Energiewirtschaft / Digitalisierung (m/w/d) - NEU! merken
Kaufmännische Fachkraft für Energiewirtschaft / Digitalisierung (m/w/d) - NEU!

Westnetz GmbH | 44135 Dortmund

Um in unserem dynamischen Team erfolgreich zu sein, bringst du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zum Betriebswirt mit. Deine fundierten Kenntnisse in der Energiewirtschaft und Erfahrungen in der EDIFACT-Marktkommunikation (wie MSCONS und INVOIC) sind von Vorteil. Du beherrschst relevante IT-Systeme, insbesondere SAP und MS Office, sicher. Eine ausgewogene Work-Life-Balance ist dir wichtig, und du gehst aktiv auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Teamarbeit und ein vertrauensvolles Miteinander liegen dir am Herzen. Wenn du lernbereit und neugierig auf neue Herausforderungen bist, erwarten dich bei uns spannende Aufgaben in einem motivierten Umfeld. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Auftrags- und Projekt-Koordinator (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Auftrags- und Projekt-Koordinator (m/w/d)

SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH | 44787 Bochum

Suchen Sie eine spannende Karriere als kaufmännische Fachkraft in Bochum? In dieser Rolle als Auftrags- und Projekt-Koordinator (m/w/d) sind Sie für die gesamte Projekt- und Auftragsabwicklung zuständig. Ihre Aufgaben umfassen die Überwachung des Projektverlaufs sowie die Pflege relevanter Daten im SAP-System. Außerdem planen Sie die Materialdisposition und koordinieren Subunternehmen sowie Dienstleister. Zudem erstellen Sie den monatlichen Umsatz-Forecast und sichern die Einhaltung der Planwerte. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um erfolgreiche Projekte in Nordrhein-Westfalen voranzutreiben und bewerben Sie sich jetzt! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) merken
Kaufmännische Fachkraft (w/m/d)

Zentrum für Digitale Souveränität der Öffentlichen Verwaltung (ZenDiS) GmbH | 44787 Bochum

Wir suchen eine kaufmännische Fachkraft (w/m/d) in Bochum, die unser Finanz- und Controlling-Team unterstützt. Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit zu besetzen, mit der Möglichkeit zur individuellen Teilzeitarbeit und unbefristeter Anstellung. Ein attraktives Basisgehalt von 58.050 Euro brutto (Vollzeit) mit potenziellen Zuschlägen erwartet dich. Du übernimmst Verantwortung für das Rechnungswesen und optimierst Beschaffungsprozesse. Als zentrale Ansprechperson arbeitest du kontinuierlich an Monats- und Jahresabschlüssen und bist die Verbindung zu Wirtschaftsprüfer:innen sowie Steuerberater:innen. Bewirb dich bis zum 13. April 2025 und verstärke unser engagiertes Team! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d)

Brilon Bondzio Weiser Ingenieurgesellschaft | 44787 Bochum

In unserer modernen Büroumgebung suchen wir Mitarbeiter mit Qualifikationen im Rechnungswesen oder Personalwesen. Sie unterstützen die Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben, bearbeiten Rechnungen und Finanzunterlagen und wirken aktiv im Personalwesen mit. Zu Ihren Aufgaben gehört die Pflege von Personalakten und die Unterstützung bei der Lohnabrechnung. Ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sind erforderlich. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung. Werden Sie Teil unseres engagierten und kollegialen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Angestellter im Einkauf (m/w/d) merken
Kaufmännischer Angestellter im Einkauf (m/w/d)

E.u.r.o. Tec GmbH für Verbindungs- und Befestigungstechnik | Hagen

Europaweit liefern wir an spezialisierte Händler, die die Distribution an die Fachleute übernehmen. Mit unserem mittlerweile 25-jährigen Bestehen haben wir uns bereits als feste Größe im Segment der Befestigungstechnik etabliert. +
Corporate Benefit E.u.r.o. Tec GmbH für Verbindungs- und Befestigungstechnik | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in - Lagerverwaltung Rettungsdienst M/W/D merken
Sachbearbeiter*in - Lagerverwaltung Rettungsdienst M/W/D

Kreis Unna | 59423 Unna

Fachlagerist*in, Fachkraft für Lagerlogistik oder Pharmazeutisch-kaufmännische*r Angestellte*r (PKA) etc. oder: Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 1, 2. +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft Büromanagement für Technische Projekte (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft Büromanagement für Technische Projekte (m/w/d)

Swarco AG | 44787 Bochum

In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie für die kaufmännische Projekt- und Auftragsabwicklung mittels SAP zuständig. Sie unterstützen aktiv die Umsetzung der Projekte und haben stets einen umfassenden Überblick über den Projektverlauf. Dabei pflegen Sie alle relevanten Informationen in den vorgesehenen Tools. Zudem planen Sie die materialbezogene Disposition und versorgen die zuständige Abteilung mit wichtigen Lieferinformationen. Die Koordination der Subunternehmen und weiterer Projektbeteiligter gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in technischen Bereichen oder ein fundiertes technisches Verständnis. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technisch-Kaufmännische Fachkraft für Auftrags- & Projekt-Koordination (m/w/d) merken
Technisch-Kaufmännische Fachkraft für Auftrags- & Projekt-Koordination (m/w/d)

Swarco AG | 44787 Bochum

Als Koordinator in unserem Unternehmen sind Sie verantwortlich für die Beauftragung von Subunternehmen und die effiziente Zusammenarbeit zwischen technischen Dienststellen. Sie nutzen Ihr technisches Verständnis, um monatliche Umsatzprognosen zu erstellen und die Planwerte in laufenden Projekten im Auge zu behalten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Vertrieb sind für diese Position erforderlich. Sie sind sicher im Umgang mit Office 365 und SAP und arbeiten eigenverantwortlich. Kunden-, Budget- und Umsatzbewusstsein sind für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus sind gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch wichtig, um erfolgreich zu kommunizieren. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
WIG-Schweißer (m/w/d) merken
WIG-Schweißer (m/w/d)

expertum GmbH | 44135 Dortmund

Aktuell suchen wir im Auftrag eines weltweit führenden Unternehmens im Maschinen- und Anlagenbau eine motivierte Fachkraft als WIG-Schweißer (m/w/d) für die Position am Standort Dortmund. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Arbeitskleidung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Hagen

Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Kaufmännische Fachkraft in Hagen

Kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Hagen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Kaufmännische Fachkraft in Hagen, besteht die Möglichkeit, Ihre Tätigkeiten bequem von zu Hause aus zu erledigen. Der Großteil Ihrer Arbeit findet in Büro- und Besprechungsräumen statt, die dank moderner Online-Meeting-Tools problemlos ins Home Office verlegt werden können. Dadurch werden Ihnen keine weiteren Aufgaben entgegenstehen, die Ihre Arbeit von zu Hause aus beeinträchtigen würden. Bei Interesse finden Sie genauere Informationen in der Stellenausschreibung oder können sich direkt beim Unternehmen erkundigen. Nutzen Sie diese Chance und genießen Sie die Flexibilität, bequem von Ihrem Zuhause aus zu arbeiten.

Was verdient man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Hagen?

In Hagen können Sie als kaufmännische Fachkraft von einer Aus- oder Weiterbildung profitieren. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung besteht die Möglichkeit, ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.443 € bis 3.782 € zu erzielen. Mit zusätzlichen Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 49.000 € erzielen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfehlen wir eine Weiterbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau. Auf unserem Karriereportal finden Sie weitere Unterstützung bei Ihrer Berufswahl unter der Kategorie "alle Berufe". Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten in Hagen und steigen Sie auf in Ihrer Karriere als kaufmännische Fachkraft.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft?

Spannende und vielseitige Aufgaben erwarten Sie als kaufmännische Fachkraft in Hagen: von der Koordination von Terminen bis zur Bestellung von Materialien und Verhandlungen mit Lieferanten.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Hagen mitbringen?

Um in Hagen eine Anstellung als Kaufmännische Fachkraft zu bekommen, sollten Sie mit den relevanten Aufgaben vertraut sein. In Hagen gibt es regelmäßig Stellenangebote für diesen Beruf und durch eine gut strukturierte Bewerbung, in der Sie Ihre spezifischen Fähigkeiten herausstellen, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben. Eine qualifizierte Bewerbung, die Ihre individuellen Fertigkeiten betont, ist der Schlüssel zum Erfolg bei der Arbeitssuche für eine Kaufmännische Fachkraft in Hagen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Hagen?

Sie suchen eine Stelle als Kaufmännische Fachkraft in Hagen? Dann ist ein umfangreiches Know-how in Stammdatenpflege und Telefondienst unerlässlich. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung wäre ein Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement, inklusive einer kaufmännischen Weiterbildung. Alternativ dazu bietet sich auch ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration an, um Ihre Chancen auf Aufstieg und Jobperspektiven zu verbessern. Wichtig ist, dass Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Durch ein Studium eröffnen sich Ihnen weitere Möglichkeiten im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration.

In welchen Branchen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Hagen arbeiten?

Erleben Sie die spannende Vielfalt des kaufmännischen Arbeitsumfelds in Hagen. Sie haben die Wahl aus unterschiedlichsten Unternehmen und sogar der öffentlichen Verwaltung als potenzielle Arbeitgeber. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten als Kaufmännische Fachkraft.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Hagen?

Sie möchten sich um eine Stelle als Kaufmännische Fachkraft in Hagen bewerben? Dann ist eine professionelle Bewerbung der erste Schritt zum Erfolg. Zeigen Sie in Ihrem Anschreiben und Lebenslauf, dass Sie über eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung verfügen und Ihre individuellen Skills hervorheben können. Dadurch können Sie sich von der großen Menge an Bewerbern abheben. Als Büroprofi sollten Sie zudem mit PC, Internet und Telefon umgehen können. Die Arbeit am Bildschirm sollte Ihnen keine Probleme bereiten. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und bewerben Sie sich für diese spannende Position!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Kaufmännische Fachkraft in Hagen. Erforschen Sie spannende Jobangebote als Büroassistent/in in unserer Jobsuche - für Ihren nächsten Karriereschritt.

Diese Jobs als Kaufmännische Fachkraft in Hagen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännische Fachkraft als Verkäuferin / Mitarbeiterin Verkauf Restaurant (m/w/d)

NORDSEE GmbH | 25779 Hagen

Wir bieten flexible und geregelte Einsatzzeiten für eine optimale Work-Life-Balance, pünktliche Bezahlung nach Tarif und attraktive Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte und -prämien. Zudem profitieren unsere Mitarbeiter von betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen. Bei uns erwarten dich individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, von Fischkompetenz bis Verkaufsschulung. Unsere Mitarbeiter erhalten zudem Berufsbekleidung inklusive Reinigung. Neben der Begeisterung für Fisch solltest du idealerweise erste Erfahrungen in der Gastronomie mitbringen, gerne im Team arbeiten und Freude daran haben, Gäste glücklich zu machen. Deine Aufgaben umfassen Gastfreundlichkeit, Zubereitung und Präsentation unserer Spezialitäten, Beratung und Verkauf sowie Lieferungen mit E-Bikes.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.