25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännische Fachkraft Hamburg Jobs und Stellenangebote

66 Kaufmännische Fachkraft Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Hamburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännische Fachkraft - Abrechnungs- & Vertragsmanagement (m/w/d) - NEU! merken
Kaufmännische Fachkraft - Abrechnungs- & Vertragsmanagement (m/w/d) - NEU!

Schleswig-Holstein Netz AG | 20095 Hamburg

Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen? Idealerweise bringst du Erfahrung in Abrechnung, Vertragsmanagement oder Controlling mit. Gute Excel-Kenntnisse sind unerlässlich, SAP-Kenntnisse bieten einen zusätzlichen Vorteil. Technisches Verständnis hilft dir, Zusammenhänge besser zu begreifen. Wir suchen kommunikationsstarke Talente, die sich gerne mit verschiedenen Bereichen abstimmen. Bewirb dich bei uns: Auch wenn du nicht alle Anforderungen 100% erfüllst, freuen wir uns auf deine Bewerbung und bieten dir attraktive Vergütung sowie vielfältige Benefits wie Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge. +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Junior Qualitätsmanager / Internes Kontrollsystem (m/w/d) - NEU! merken
Kaufmännische Fachkraft als Junior Qualitätsmanager / Internes Kontrollsystem (m/w/d) - NEU!

Schleswig-Holstein Netz AG | 20095 Hamburg

Sie haben ein kaufmännisches Studium oder eine qualifizierte Berufsausbildung abgeschlossen? Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Internen Kontrollsystem, Regelwerken und Prozessmanagement mit. Ihre energiewirtschaftlichen Kenntnisse sind von Vorteil, ebenso wie eine strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit. Als leidenschaftlicher Netzwerker schätzen Sie den Austausch mit Kollegen über Unternehmensgrenzen hinweg. Sie suchen ständig nach neuen Wegen zur Verbesserung und gehen dabei mit Neugier und Engagement voran. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, doch wir schätzen Bewerbungen, die nicht alle Anforderungen voll erfüllen. +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektrotechniker / Monteur Explosionsschutz m/w/d merken
Elektrotechniker / Monteur Explosionsschutz m/w/d

SPIE Building Technology and Automation GmbH | 20095 Hamburg

Suchen Sie eine spannende Karriere als Elektrotechniker oder Monteur für Explosionsschutz in Hamburg Wilhelmsburg? Wir bieten unbefristete Voll- oder Teilzeitstellen (Kennziffer: 2024-0101) in einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen. Ideale Kandidaten haben eine Ausbildung in Elektrotechnik und Erfahrung im Bereich Explosionssicherheit. Außerdem sind Kenntnisse im Schaltanlagenbau wünschenswert. Zu Ihren Aufgaben gehören die technische Beratung, Kundenbetreuung und die Fertigung explosionsgeschützter Komponenten. Nutzen Sie die Chance auf eine verlässliche Anstellung und kontinuierliche Weiterbildung in einem internationalen Umfeld! +
Unbefristeter Vertrag | Arbeitskleidung | Corporate Benefit SPIE Building Technology and Automation GmbH | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft für Vertragsmanagement / Energiewirtschaft (m/w/d) - NEU! merken
Kaufmännische Fachkraft für Vertragsmanagement / Energiewirtschaft (m/w/d) - NEU!

HanseWerk Natur GmbH | 20095 Hamburg

Als Referent im Projekt- und Vertragsmanagement übernimmst du die Verantwortung für energiewirtschaftliche Großprojekte. Du bist ein fähiger Berater, der komplexe Vertragsfragen kompetent löst. Zudem förderst du den projektspezifischen Wissenstransfer innerhalb des Teams. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium und drei Jahre Berufserfahrung in der Energiebranche sind Voraussetzung. Deine Expertise in Auftrags- und Vertragsbetreuung sowie Projektmanagement sind unerlässlich. Du setzt unsere Interessen auch gegen Widerstände durch und entwickelst die besten Lösungen für nachhaltigen Erfolg. +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft für Vertragsmanagement (m/w/d) - NEU! merken
Kaufmännische Fachkraft für Vertragsmanagement (m/w/d) - NEU!

HanseWerk Natur GmbH | 20095 Hamburg

Als Referent im Projekt- und Vertragsmanagement übernimmst du die Verantwortung für die Umsetzung energiewirtschaftlicher Großprojekte. Deine Expertise in der Vertragsberatung sichert den Erfolg unserer Bestandskunden. Du förderst den Wissenstransfer innerhalb des Projektes, um Effizienz zu steigern. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium und mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung in der Energiebranche sind Voraussetzungen. Deine umfassende Erfahrung in der Auftrags- und Vertragsbetreuung sowie dein fundiertes Wissen im Projektmanagement machen dich zum idealen Kandidaten. Du setzt unsere Interessen auch in herausfordernden Situationen erfolgreich durch und findest immer die besten Lösungen. +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachverständiger (m/w/d) für Elektronik- & Photovoltaikschäden merken
Sachverständiger (m/w/d) für Elektronik- & Photovoltaikschäden

Harden Schaden-support GmbH | 20095 Hamburg

Wir verstärken unser Team zur Bearbeitung von Elektronik- und Photovoltaikschäden. Aufgrund der Pensionierung eines erfahrenen Mitarbeiters suchen wir eine motivierte Fachkraft, die in diese verantwortungsvolle Rolle hineinwachsen möchte. Als erster Ansprechpartner für Versicherungsnehmer und Dienstleister klären Sie technische Fragen und strukturieren Abläufe. Sie bewerten Schäden, recherchieren relevante Informationen und führen Verhandlungen. Zudem erstellen Sie präzise Berichte zu technischen Sachverhalten für unsere Auftraggeber. Außendiensteinsätze sind optional und können an Ihre Interessen angepasst werden, um maximale Flexibilität und Zufriedenheit zu gewährleisten. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft für Office Management (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft für Office Management (m/w/d)

ISR Information Products AG | 20095 Hamburg

Du unterstützt Kolleg:innen bei der Planung und Buchung von Dienstreisen sowie bei der Organisation von Meetings. Mit deinem ausgeprägten Organisationstalent bist du entscheidend für die erfolgreiche Durchführung interner Firmenevents. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung bringst du selbstverständlich mit. Flexibles Arbeiten und Eigenverantwortung sind für dich keine Fremdwörter. Auch in stressigen Situationen agierst du lösungsorientiert und behältst einen kühlen Kopf. Dein kommunikatives Auftreten und deine sehr guten Deutschkenntnisse machen dich zur idealen Ergänzung unseres Teams, das zahlreiche Vorteile wie bis zu 50 Urlaubstage und Gesundheitsförderung bietet. +
Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft für Office Management in Teilzeit (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft für Office Management in Teilzeit (m/w/d)

ISR Information Products AG | 20095 Hamburg

In Ihrer neuen Rolle unterstützen Sie das Team bei der Planung und Buchung von Dienstreisen sowie der Organisation von Meetings. Ihr Organisationstalent ist entscheidend für den Erfolg unserer internen Firmenevents. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Selbstständiges und flexibles Arbeiten ist für Sie selbstverständlich, auch in stressigen Situationen bleiben Sie ruhig und lösungsorientiert. Ihr kommunikatives, freundliches Auftreten und Ihre sehr guten Deutschkenntnisse machen Sie zur idealen Ergänzung unseres Teams. Profitieren Sie von attraktiven Urlaubstagen und zahlreichen Benefits wie Gesundheitsförderung und Betreuungskostenzuschuss. +
Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) merken
Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Jetschke Industriefahrzeuge ( GmbH & Co.) KG | 20095 Hamburg

Starte deine Karriere als Fachkraft für Lagerlogistik in unserem Unternehmen! Während deiner 3-jährigen Ausbildung erlernst du alle Aspekte der Logistik, von der Annahme und Lagerung bis zur Kommissionierung und dem Versand. Im dritten Jahr vertiefst du zudem deine Kenntnisse in Tourenplanung und Preiskalkulation. Unsere individuellen Ausbildungspläne und persönliche Betreuung garantieren eine hochqualifizierte Ausbildung. Werde Teil unseres Teams und arbeite aktiv an nachhaltigen Lösungen in einem dynamischen Umfeld. Wir suchen engagierte, motivierte junge Menschen, die bereit sind, ihre Zukunft in der Logistik zu gestalten. +
Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) zum 01.08.2025 merken
Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) zum 01.08.2025

Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG | 20095 Hamburg

Als Fachkraft für Lagerlogistik spielst Du eine entscheidende Rolle in der pünktlichen und ordnungsgemäßen Warenbereitstellung. Deine Ausbildung umfasst alle Aspekte des Warenflusses, von der Warenannahme über die Lagerung bis zum Warenausgang. Du lernst den sicheren Umgang mit Handscannern und Flurförderfahrzeugen. Zudem erhältst Du wertvolle Einblicke in die Organisation von Transporten auf nationaler und internationaler Ebene. Hellmann Worldwide Logistics ist ein führender internationaler Logistikdienstleister, der seit 1871 im Geschäft ist. Mit über 12.200 Mitarbeitern, darunter rund 290 Auszubildende, bietet das Unternehmen hervorragende Karrierechancen. +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Kaufmännische Fachkraft in Hamburg

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Hamburg?

Für eine Karriere als Kaufmännische Fachkraft in Hamburg ist ein umfangreiches Know-how in den Bereichen Buchführung, Buchhaltung, Besprechungsvorbereitung und -organisation erforderlich. Eine Möglichkeit zur weiteren Qualifizierung ist eine kaufmännische Weiterbildung, zum Beispiel als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement. Eine Alternative dazu wäre eine Weiterbildung als Fachwirt/in mit Schwerpunkt Büro- und Projektorganisation, ebenfalls mit einer abschließenden kaufmännischen Weiterbildung. Weitere Karrieremöglichkeiten bieten sich mit einem Studium, beispielsweise in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration. Suchen Sie in Hamburg nach einem Job als Kaufmännische Fachkraft, stehen Ihnen verschiedene Weiterbildungs- und Studienmöglichkeiten offen, um Ihre Karriere voranzutreiben.

Diese Jobs als Kaufmännische Fachkraft in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) für Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten

Reederei NORD GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen eine erfahrene kaufmännische Fachkraft (m/w/d) für Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten, die zwischen 8:00 und 18:00 Uhr 40 Stunden pro Woche arbeitet. Ihre Aufgaben umfassen den professionellen Empfang von Besuchern und Geschäftspartnern, die Vorbereitung von Besprechungsräumen und Gästebewirtungen sowie das Reisemanagement für die Geschäftsführung und Mitarbeiter. Zudem sind Sie für die Erstellung von Memos, Statistiken und Schreibarbeiten für die Geschäftsführung verantwortlich. Darüber hinaus planen Sie Sonderaktionen wie Weihnachtsfeiern, Sommer-Events oder Seminare und kümmern sich um die Planung und Versendung der Schiffspost in Kommunikation mit den Kapitänen und Agenten. Zusätzlich unterstützen Sie gelegentlich andere Abteilungen und sind verantwortlich für die Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, Visitenkarten und Getränken. In unserer Telefonzentrale sind Sie für die Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost, Kuriere und Emails zuständig. Damit Sie diese Position erfolgreich ausüben können, benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sichere MS-Office Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse. Als kommunikativer und hilfsbereiter Teamplayer behalten Sie auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise aus.

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) für unsere Wohnraumverwaltung

PST Psychosoziale Betreuung Hamburg gGmbH | 20095 Hamburg

Unsere besonderen Wohnformen (Bes.WFS) bieten strukturierte Assistenzleistungen in trägereigenen Wohngruppen für Menschen mit Doppeldiagnose, komplexen Hilfebedarfen und aus der forensischen Nachsorge. Unsere Dienstleistungen umfassen die Organisation von Ein- und Auszügen der Klientel, die Koordination und Einsatzplanung der Haustechnik und externen Handwerker*Innen, Wohnungsbegehungen sowie die Urlaubs- und Krankheitsvertretung der Mitarbeitenden der Verwaltung. Wir suchen nach Mitarbeiter*innen mit kaufmännischer Ausbildung, guten MS Office-Kenntnissen und idealerweise Kenntnissen aus einer Hausverwaltung. Sie sollten über Organisationstalent, Durchsetzungsfähigkeit sowie soziale, kommunikative und strukturierende Kompetenzen verfügen. Wir bieten eine qualifikationsgerechte Vergütung inklusive Jahressonderzahlungen in Anlehnung an den TVL, moderne und lebendige Konzepte in der Arbeit und Arbeitsplatzgestaltung sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Zusätzlich bieten wir betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten, Sonderregeln für Kinderkrankentage sowie Beteiligung am Deutschlandticket und Teamevents.

Bürokraft / kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit

Verein Sterbehilfe | 20095 Hamburg

Das Bundesverfassungsgericht hat im Februar 2020 das Selbstbestimmungsrecht am Lebensende als Grundrecht anerkannt. Unser Deutschlandbüro in Hamburg sucht eine Bürokraft / kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit. Die Aufgaben umfassen die Mitgliederbetreuung am Telefon, Büro- und Verwaltungsarbeiten sowie die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost. Zudem sind die eigenständige Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben sowie die Sachbearbeitung gefordert. Voraussetzungen für die Stelle sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss, gute Anwenderkenntnisse in MS Office und ein freundliches Auftreten. Das Team des Deutschlandbüros bietet eine effektive Einarbeitung, eine abwechslungsreiche Tätigkeit, einen teamorientierten Umgang, familienfreundliche Arbeitszeiten sowie ein überdurchschnittliches Gehalt.

Kaufmännische Fachkraft - Fleischgroßhandel (m/w/d)

Heristo AG | 20095 Hamburg

Werden Sie Teil von #heristogether und erleben Sie die Vorteile unserer Vielseitigkeit. Unterstützen Sie aktiv unser Vertriebsteam, indem Sie Aufträge und Daten im ERP-System gewissenhaft erfassen. Als zentrale Kontaktperson kümmern Sie sich um die professionelle Kommunikation mit Kunden und Spediteuren, um eine reibungslose Zusammenarbeit zu gewährleisten. Sie verantworten die umfassende Vertriebsadministration und sorgen so für eine effiziente Auftragsabwicklung. Wir suchen eine zuverlässige und präzise Person mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation. Idealerweise bringen Sie Erfahrung mit einem ERP-System (vorzugsweise SAP) mit und besitzen solide Englischkenntnisse. Bewerben Sie sich jetzt und seien Sie ein wichtiges Mitglied unseres Teams.

Kaufmännische Fachkraft als Customer Retention Manager

enercity AG | 20095 Hamburg

Anforderungen: Du hast eine betriebswirtschaftliche oder marketingbezogene Ausbildung, idealerweise ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Zusatzqualifikationen. Du bringst erste praktische Erfahrungen im Marketing oder Projektmanagement mit und besitzt ein Auge für Details, um Daten in Optimierungspotenzial und Handlungsbedarf umzuwandeln. Du verfügst über ausgeprägte Fähigkeiten in der Organisation und im Management verschiedener Stakeholder während der Projektarbeit. Mit deiner selbstständigen Arbeitsweise behältst du stets den Überblick und packst sofort an. Du zeigst Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit. Zudem bist du kreativ und denkst innovativ.