25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännische Fachkraft Köln Jobs und Stellenangebote

123 Kaufmännische Fachkraft Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Köln
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännische Bürofachkraft (m/w/d) merken
Kaufmännische Bürofachkraft (m/w/d)

Sibelco Deutschland GmbH | 53347 Alfter

In dieser vielseitigen Position kannst du deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld erweitern. Zu deinen Hauptaufgaben zählen die Betriebsdatenerfassung, die Planung von Anlieferungen und die Überwachung von Liefermengen. Du erstellst zudem Statistiken für das Statistische Bundesamt und gewährleistest einen reibungslosen Informationsfluss zwischen Vertrieb, Produktion und Supply Chain. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrungen in der Rohstoffindustrie sind von Vorteil. Wir bieten dir einen unbefristeten Vertrag, Tarifvergütung, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub. Nutze diese Chance, in einem flexiblen und teamorientierten Umfeld zu wachsen! +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) oder kaufmännische Fachkraft mit der Möglichkeit zur Fortbildung zur Fachkraft für Lohn- und Gehaltsabrechnung merken
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) oder kaufmännische Fachkraft mit der Möglichkeit zur Fortbildung zur Fachkraft für Lohn- und Gehaltsabrechnung

Kleine & Partner Partnerschaftsges. mbB Steuerberater und Rechtsanwalt | 53111 Bonn

Suchen Sie eine spannende Karriere als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Bonn? In dieser Vollzeit-Festanstellung betreuen Sie eigenständig mittelständische Mandate aus dem Gesundheitswesen. Sie sind verantwortlich für die präzise Lohn- und Gehaltsabrechnung und bieten qualifizierte Beratung zu sozialversicherungs-, lohnsteuerrechtlichen und arbeitsrechtlichen Fragen. Zudem agieren Sie als zentraler Ansprechpartner für Mandanten sowie Behörden. Sie sollten eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder als Fachassistent/in für Lohn und Gehalt abgeschlossen haben, idealerweise mit mehrjähriger Erfahrung in der Entgeltabrechnung. Nutzen Sie diese Chance zur Fortbildung und Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld! +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft für kaufmännische Administration merken
Fachkraft für kaufmännische Administration

POLYTAN GmbH | 51515 Burgheim

Polytan ist seit über 50 Jahren der führende Anbieter von hochwertigen Sportbelägen. Wir bieten dir spannende Karrierechancen im kaufmännischen Bereich, insbesondere als Sachbearbeiter im Innendienst. Bei uns bist du Teil eines engagierten Teams, das deine Ideen schätzt und fördert. Zu deinen Aufgaben gehören die organisatorische Unterstützung der Projektleitung und die Pflege von Projektdaten im ERP-System. Du prüfst Aufträge, unterstützt in der Planung und kommunizierst mit wichtigen Schnittstellen. Werde Teil unserer Leidenschaft für Sport und gestalte mit uns die Zukunft im Bereich Sportbeläge! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit POLYTAN GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Teamleiter Logistik / Kommissionierung (w/m/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Teamleiter Logistik / Kommissionierung (w/m/d)

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG | 53919 Weilerswist

Suchst du eine spannende Karriere im Logistikbereich? Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein Studium mit Schwerpunkt in BWL oder Wirtschaftsingenieurwesen mit? Ideale Voraussetzungen sind Berufs- und Führungserfahrung in der Distributionslogistik oder einem ähnlichen Umfeld. Sehr gute Deutschkenntnisse und EDV-Kenntnisse in MS Office 365 sind ebenfalls wichtig. Du bist selbstorganisiert, hast ein Talent für Koordination und Organisation sowie die Fähigkeit, klare Prioritäten zu setzen. Bei uns erwartet dich eine dialogische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einem offenen Austausch auf Augenhöhe. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Weihnachtsgeld | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft für Interne Kommunikation & Marketing (w/m/d) merken
Kaufmännische Fachkraft für Interne Kommunikation & Marketing (w/m/d)

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG | 53919 Weilerswist

In deiner Rolle als Kommunikationsmanager im Logistikzentrum bist du der zentrale Ansprechpartner für alle Kommunikationsbelange. Du sammelst relevante Informationen und präsentierst diese in wöchentlichen Redaktionssitzungen. Zudem unterstützt du die Mitarbeiterverantwortlichen bei kommunikativen Herausforderungen und förderst den Austausch innerhalb der Teams. Die Planung und Initiierung von lokalen Kommunikationsmaßnahmen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Du bist verantwortlich für die Erstellung interner Newsletter und Kommunikationsmittel, um die Mitarbeiter optimal zu informieren. Darüber hinaus bespielst du digitale Kanäle wie Microsoft Teams und Viva Engage, um den Informationsfluss zu gewährleisten. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Weihnachtsgeld | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Technisches Magazin / Musterversand merken
Mitarbeiter (m/w/d) Technisches Magazin / Musterversand

Grieshaber Logistik GmbH | 50667 Köln

Nutzen Sie die Vorteile des betrieblichen Gesundheitsmanagements und attraktive Fitnessangebote durch den EGYM Wellpass. In Ihrem neuen Job bearbeiten Sie Warenein- und -ausgänge, führen Wareneingangskontrollen durch und sind für die buchhalterische Erfassung zuständig. Sie kümmern sich um die Auslagerung, Zustellung der Artikel und die Inventur. Ein erfolgreicher Abschluss als Fachkraft für Lagerlogistik oder im kaufmännischen Bereich ist notwendig. Sie sollten sicher im Umgang mit MS-Office sein und besitzen idealerweise einen Führerschein für Flurförderzeuge. Bewerben Sie sich jetzt, um individuelle Transport- und Logistiklösungen in einem dynamischen Team zu entwickeln! +
Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Teilevertrieb (m/w/d) für Hyundai in Köln-Ost merken
Mitarbeiter Teilevertrieb (m/w/d) für Hyundai in Köln-Ost

Procar Automobile Wuppertal GmbH & Co. KG | 50667 Köln

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte als Teilevertriebsmitarbeiter in der Procar Automobile Gruppe. Seit über 30 Jahren bieten wir Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit in NRW, mit 24 Standorten und mehr als 1.450 Mitarbeitern. Als einer der größten Händler für BMW, MINI, Rolls-Royce, Kia und Hyundai in Deutschland ist unser Team entscheidend für unseren Erfolg. Wir schaffen ein optimales Arbeitsumfeld, in dem du deine Talente entfalten kannst. Auszeichnungen wie „Ausbilder des Jahres“ belegen unser Engagement für Qualität und Innovation. Deine Aufgabe: Ersatzteile präzise und pünktlich an unsere Kunden liefern – sei dabei! +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Teilevertrieb (m/w/d) in Köln-Nord merken
Mitarbeiter Teilevertrieb (m/w/d) in Köln-Nord

Procar Automobile Wuppertal GmbH & Co. KG | 50667 Köln

Werde Teil unseres erfolgreichen Teams als Teilevertriebsmitarbeiter bei der Procar Automobile Gruppe. Seit über 30 Jahren garantieren wir Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit in der Automobilbranche. Mit 24 Standorten in Nordrhein-Westfalen und über 1.450 engagierten Mitarbeitenden gehören wir zu den größten Händlern für BMW, MINI, Rolls-Royce, Kia und Hyundai in Deutschland. Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das optimale Bedingungen für unsere Mitarbeiter schafft. Unsere Auszeichnungen, darunter „Ausbilder des Jahres“, zeigen unser Engagement für Qualität und Innovation. Deine Aufgabe: Sorgfältige und pünktliche Bereitstellung von Ersatzteilen für unsere zufriedenen Kunden! +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
WEG- und Mietbuchhaltung (m/w/d) merken
WEG- und Mietbuchhaltung (m/w/d)

Buena | 50667 Köln

Sie suchen eine neue Herausforderung in der WEG- und Mietbuchhaltung? Für unser Tochterunternehmen HBO in Köln stellen wir eine erfahrene Fachkraft ein. Ihre Aufgaben umfassen die Pflege von Stammdaten, die Rechnungsprüfung sowie die Bearbeitung von Mahnungen. Wir bieten mehr als 25 Urlaubstage, einschließlich Silvester und Rosenmontag, und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Unser kleines, nettes Team und eine sehr gute Anbindung an den ÖPNV sorgen für eine optimale Work-Life-Balance. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von Weiterbildungsangeboten in einem modernen Büro! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1st-Level-Support / IT Helpdesk M/W/D merken
1st-Level-Support / IT Helpdesk M/W/D

wu personal GmbH | 50667 Köln

Wir suchen ab sofort mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) für den 1st-Level-Support an Standorten wie Köln, Bonn und Osnabrück. Die Position ermöglicht teilweise Remote-Arbeit, sodass Sie bis zu 30% von zu Hause aus arbeiten können. Ihre Aufgaben umfassen die Entgegennahme von Störungen per Telefon, E-Mail oder Chat. Zudem sind Sie verantwortlich für die Lösung und Dokumentation der Probleme im Ticketsystem. Unterstützen Sie IT-Anwender im Hard- und Softwareumfeld, insbesondere mit Microsoft Betriebssystemen und MS Office. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Homeoffice | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Köln

Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Kaufmännische Fachkraft in Köln

Kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Köln im Home Office arbeiten?

Sie haben die Möglichkeit, als kaufmännische Fachkraft in Köln komplett im Home Office zu arbeiten. Ihre Arbeitsumgebung besteht hauptsächlich aus Besprechungsräumen und Büroräumen, was perfekt im Home Office oder über Online-Meetings umgesetzt werden kann. Es gibt voraussichtlich keine weiteren Aufgaben, die gegen das Arbeiten von Zuhause sprechen würden. Weitere Details finden Sie in der Stellenausschreibung, und Sie können sich auch vor Ihrer Bewerbung bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber erkundigen, um mehr Informationen zu erhalten.

Was verdient man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Köln?

Wenn Sie in Köln nach einer Beschäftigung im Bereich Kaufmännische Fachkraft suchen, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von großem Vorteil. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung können Sie in Köln ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.672 € bis 4.034 € erwarten. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld besteht die Möglichkeit, ein Jahresgehalt von bis zu 52.000 € zu erzielen. Darüber hinaus können Sie Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie zusätzliche berufliche Qualifikationen wie eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation erwerben. In unserer Datenbank finden Sie weitere Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft?

Lassen Sie sich in Köln als kaufmännische Fachkraft begeistern! Spannende Aufgaben warten auf Sie: Sie organisieren Besprechungen und Dienstreisen, verwalten die Ablage und vieles mehr.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Köln mitbringen?

Entdecken Sie täglich neue Herausforderungen als Kaufmännische Fachkraft in Köln. Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse und heben Sie sich von der Konkurrenz ab. Jobangebote warten auf Sie!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Köln?

In Köln einen Job im Bereich Kaufmännische Fachkraft zu finden erfordert umfangreiches Know-how und Fachwissen in Versand und Vertrieb. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunik. und Büromanagem. qualifiziert Sie dafür. Ein Abschluss in einer kaufmännischen Weiterbildung ist ebenfalls eine Option. Eine alternative Weiterbildungsmöglichkeit wäre ein grundständiges Studium in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Für weitere Karrieremöglichkeiten ist ein Studium, beispielsweise in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration, empfehlenswert. Durch ein solches Studium können Sie zusätzliche Qualifikationen erwerben. Lassen Sie sich von den Möglichkeiten inspirieren, die diese Weiterbildungen und Studienfächer bieten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Köln arbeiten?

Sie haben die Freiheit, aus einer Vielzahl von Branchenoptionen in Köln zu wählen und Ihren idealen Arbeitsplatz als Kaufmännische Fachkraft zu finden - sei es in Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche oder in der öffentlichen Verwaltung.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Köln?

Ordentliche Bewerbungsunterlagen bestehen aus Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Kompetenznachweisen. Wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung in Köln absolviert haben, haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Es ist wichtig, dass Sie den Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon beherrschen, da diese ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit als kaufmännische Fachkraft sind. Zudem sollten Sie sich mit Bildschirmarbeit im kaufmännischen Bereich auskennen. Nutzen Sie die Möglichkeit, in einem dynamischen Unternehmen Ihr Potenzial voll auszuschöpfen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Köln arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Köln als Lohn- und Gehaltsbuchhalter: Durchstöbern Sie unsere Jobbörse für kaufmännische Fachkräfte und finden Sie Ihren nächsten Traumjob in unserer umfangreichen Datenbank.

Diese Jobs als Kaufmännische Fachkraft in Köln wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännische Fachkraft als Field Sales Activation Specialist (m/w/d)

Danone GmbH | 50667 Köln

Als Field Sales Activation Specialist für dein Gebiet betreust du deinen eigenen Kundenstamm im LEH-Bereich und unterstützt die Performance in Deutschlands Top-Städten. Du bist ein Markenbotschafter für ein perfektes Kundenerlebnis am POS in Lebensmittelmärkten und Getränkeabholmärkten. Zu deinen Aufgaben gehören regelmäßige Aktivierungs-Touren, die Pflege des POS inklusive Beratung zu Listungen, Warenpräsentationen und Verkaufsförderungsaktivitäten. Du sorgst außerdem für die Distribution und Verfügbarkeit unserer Produkte im Markt und übernimmst das Reporting und die Analyse in deiner Region. Der Start erfolgt ab sofort in Westdeutschland (Aachen, Bonn, Kassel). Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Kenntnisse im Bereich LEH oder FMCG, Verkaufstalent, hohe Motivation, Selbstorganisation, gute Kommunikationsfähigkeiten und MS-Office Kenntnisse mit. Reisebereitschaft und ein Führerschein der Klasse B sind ebenfalls erforderlich.

Fachkraft kaufmännische Betriebsführung / Abrechnung (m/w/d)

naturstrom AG | 50667 Köln

Unsere Stelle als Fachkraft für kaufmännische Betriebsführung / Abrechnung bietet Ihnen spannende Aufgaben wie die IT-gestützte Abrechnung verschiedener Mobilitätsprodukte und kaufmännische Auswertungen. Sie haben die Möglichkeit, Abrechnungs-Prozesse und Systeme weiterzuentwickeln und sich um die Versicherung von Fahrzeugen und die Abwicklung von Versicherungsfällen zu kümmern. Wir setzen einen kaufmännischen Hintergrund voraus und Wert legen auf sicheres Zahlenverständnis sowie eine selbstständige und akkurate Arbeitsweise. Idealerweise haben Sie Erfahrung mit IT-Abrechnungssystemen. Bei uns erwartet Sie ein zukunftssicherer und krisensicherer Arbeitsplatz, flache Hierarchien, ein wertschätzendes Miteinander und vielfältige Mitarbeitendenvergünstigungen sowie Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung und flexible Arbeitszeitmodelle.

Kaufmännische Fachkraft für Kostenabrechnungen / Faktura (w/m/d)

CBT Caritas Betriebsführungs und Trägergesellschaft GmbH | 50667 Köln

CBT Caritas-Betriebsführungs- und Trägergesellschaft mbH ist ein führendes Sozialunternehmen im Rheinland, das Alten- und Pflegeheime, betreutes Wohnen und Mehrgenerationenwohnhäuser betreibt. Wir suchen motivierte Mitarbeiter mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung im Gesundheitswesen, vorzugsweise in der Abrechnung von Pflegeunternehmen. Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) sowie eine starke Affinität zu Zahlen sind Voraussetzung. In dieser Position sind ganzheitliche Prozesserfassung und Optimierung gefragt. Wir bieten eine selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und ein freundliches Auftreten. Werden Sie Teil unseres innovativen Teams und begleiten Sie über 2.000 Menschen in unseren Einrichtungen.

Kaufmännische Fachkraft - Fleischgroßhandel (m/w/d)

Heristo AG | 50667 Köln

Werden Sie Teil von #heristogether und erleben Sie die Vorteile unserer Vielseitigkeit. Unterstützen Sie aktiv unser Vertriebsteam durch die gewissenhafte Auftrags- und Datenerfassung im ERP-System. Als zentrale Kontaktperson managen Sie die Kommunikation mit Kunden und Spediteuren, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten. Ihre umfassende Administration unserer Vertriebsaktivitäten sorgt für effiziente Auftragsabwicklung. Wir suchen eine zuverlässige, präzise und fleißige Person mit kaufmännischer Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation. Sie sollten versiert im Umgang mit Dokumenten sein und solide Englischkenntnisse mitbringen. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit einem ERP-System, vorzugsweise SAP.

Kaufmännische Fachkraft als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Heristo AG | 50667 Köln

Werden Sie Teil von #heristogether und profitieren Sie von unserer Vielseitigkeit. Unterstützen Sie unser Vertriebsteam, indem Sie Aufträge und Daten im ERP-System erfassen. Als zentrale Kontaktperson managen Sie die Kommunikation mit Kunden und Spediteuren für eine reibungslose Zusammenarbeit. Übernehmen Sie die Administration der Vertriebsaktivitäten und sorgen Sie für effiziente Auftragsabwicklung. Wir suchen eine zuverlässige Person mit kaufmännischer Ausbildung und Englischkenntnissen. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit einem ERP-System, wie SAP. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.