25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännische Fachkraft Mainz Jobs und Stellenangebote

31 Kaufmännische Fachkraft Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bürosachbearbeiter / Kaufmännische Fachkraft Sachbearbeitung (m/w/d) merken
Bürosachbearbeiter / Kaufmännische Fachkraft Sachbearbeitung (m/w/d)

XXXLutz | 55116 Mainz

Wir suchen eine/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in mit abgeschlossener Berufsausbildung oder entsprechender Berufserfahrung. Idealerweise haben Sie Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung oder Kundendienst. Ein sicherer Umgang mit EDV-Systemen ist wünschenswert. Sie zeichnen sich durch engagierten Einsatz und selbstständiges, erfolgsorientiertes sowie eigenverantwortliches Arbeiten aus. Teamfähigkeit rundet Ihr Profil ab. Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreicher, interessanter und verantwortungsvoller Arbeitsplatz in einem der größten Möbelhändler Europas. Sie arbeiten in einem professionellen Team und haben hervorragende persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Das XXXL Plus Paket bietet Ihnen attraktive Sozialleistungen wie z.B. kostenlose Krankenzusatzversicherung und Unterstützung in Notfällen. Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Herrn Stefanos Tsoultsidis. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) als technische Teamassistenz merken
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) als technische Teamassistenz

ABO Energy GmbH & Co. KGaA | Ingelheim am Rhein

Werde Teil von ABO Energy als kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in der technischen Teamassistenz! Gemeinsam gestalten wir eine zukunftsfähige Energieversorgung mit Wind- und Solarparks. Seit fast 30 Jahren bieten wir alle Dienstleistungen aus einer Hand, von Planung bis Betriebsführung. Unsere Vision ist, eine lebenswerte Zukunft für kommende Generationen zu sichern. Mit einem dynamischen Team aus erfahrenen technischen Sachverständigen garantieren wir Qualität und Effizienz. Nutze die Chance, neue Märkte und Technologien in einem spannenden Arbeitsumfeld zu entdecken! +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Inside Sales Specialist / Atlassian Software merken
Kaufmännische Fachkraft als Inside Sales Specialist / Atlassian Software

Seibert Group GmbH | 65183 Wiesbaden

In dieser Position sind Genauigkeit und kaufmännisches Verständnis entscheidend für den Erfolg. Du unterstützt unser Atlassian Licensing Team beim Lizenzeinkauf und entwickelst Spezialwissen über Atlassian-Lizenzen. Unser Team sowie die People Developer stehen dir jederzeit unterstützend zur Seite. Internationale Kommunikation ist ebenfalls Teil deiner Aufgaben, da du mit englischsprachigem Support und Partnern zusammenarbeitest. Für diese Stelle benötigst du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelor-Studium. Idealerweise bringst du bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, insbesondere im Innendienst oder der Kundenbetreuung, mit. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Assistenz der Bereichsleitung (w/m/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Assistenz der Bereichsleitung (w/m/d)

Aareal Bank AG | 65183 Wiesbaden

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Bereichsleitung im Büromanagement, die reibungslose Abläufe sicherstellt. Organisationstalent und Kommunikationsgeschick sind dabei unerlässlich, um auch in stressigen Phasen den Überblick zu behalten. Wir legen Wert auf Sorgfalt, Diskretion, Flexibilität sowie eine selbstständige, kundenorientierte Arbeitsweise. Als Teamplayer (w/m/d) überzeugen Sie mit einem souveränen und sympathischen Auftreten. Ihre Aufgaben umfassen die Büroorganisation, inklusive Terminplanung, Reisebuchungen und Reisekostenabrechnung. Werden Sie Teil der Aareal Bank und erleben Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld voller Entwicklungschancen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Sachbearbeiter Reisekostenabrechnung (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Sachbearbeiter Reisekostenabrechnung (m/w/d)

BRITA SE | 65219 Taunusstein

Entdecke deine Karrierechancen bei BRITA! Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation erwarten dich spannende Aufgaben in einem internationalen Unternehmen. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und bieten dir Gestaltungsfreiraum für deine Ideen. Unser starkes Team freut sich auf deine Unterstützung und gemeinsame Erfolge. Bewirb dich jetzt und profitiere von Wertschätzung und Anerkennung für deinen Einsatz! Starte mit uns durch und erobere die Welt des Trinkwassers in einer dynamischen Unternehmenskultur, die Eigenverantwortung fördert. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Sachbearbeiter Reisekostenabrechnung (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Sachbearbeiter Reisekostenabrechnung (m/w/d)

BRITA SE | 65183 Wiesbaden

Starte deine Karriere bei BRITA mit einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation! Wir bieten spannende Aufgaben und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen, das nachhaltige Lösungen verfolgt. Bei uns erhältst du Gestaltungsfreiraum für innovative Ideen und arbeitest in einem starken Team, das auf deine Unterstützung wartet. Bewirb dich jetzt und erlebe Wertschätzung sowie Anerkennung für deinen Einsatz. Unsere offene Unternehmenskultur fördert Eigenverantwortung und Zusammenarbeit, damit du gemeinsam mit deinem Team die Welt des Trinkwassers erobern kannst. Dein Erfolg liegt uns am Herzen – werde Teil unserer Mission! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft für Finanzbuchhaltung (m/w/d) merken
Fachkraft für Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Max-Planck-Institut für Chemie | 55116 Mainz

Fachkraft für Finanzbuchhaltung (m/w/d): Als Elternzeitvertretung in Teilzeit bis 25 Std. pro Woche, befristet bis zu 24 Monate, mit der Option auf Verlängerung. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Verkäufer/Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) 2025 - Mainz-Kostheim merken
Sachbearbeiter / Rechtsanwaltsfachangestellter im Forderungsmanagement (m/w/d) - NEU! merken
Sachbearbeiter / Rechtsanwaltsfachangestellter im Forderungsmanagement (m/w/d) - NEU!

Close Brothers Factoring GmbH | 55116 Mainz

Brothers Factoring GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1011377/logo google.png. 2025-04-11T20:59:59.999Z FULL TIME EUR YEAR null. 2025-02-10 Mainz 55116 Rheinstraße 4I. 49.99604369999999 8.279480999999999. || Büromanagement; Fachkraft +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürosachbearbeiter / Kaufmännische Fachkraft Sachbearbeitung (m/w/d) merken
Bürosachbearbeiter / Kaufmännische Fachkraft Sachbearbeitung (m/w/d)

XXXLutz | Groß-Gerau

Das XXXLutz Logistik-Service-Center Groß-Gerau in Hessen sucht ab sofort eine Bürosachbearbeiterin oder eine kaufmännische Fachkraft für die Sachbearbeitung im Kundenservice. Zu den Aufgaben gehört die Bearbeitung von Reklamationen, die Kommunikation mit Kunden und Lieferanten per Telefon, E-Mail und Ticketsystem sowie die Organisation von Nachbestellungen. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder entsprechende Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Möbel und Küchen. Ein sicherer Umgang mit EDV- und Ticketsystemen wird vorausgesetzt, ebenso wie Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und strukturiertes sowie selbstständiges Arbeiten. XXXLutz bietet einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten und beruflichen Zukunftsperspektiven sowie verschiedenen Benefits wie z.B. einem Bike Leasing und einem Hilfsprogramm in Notfällen. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Mainz

Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Kaufmännische Fachkraft in Mainz

Kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mainz im Home Office arbeiten?

Die Funktion der Kaufmännischen Fachkraft in Mainz ermöglicht größtenteils eine Home Office-Arbeit. Die Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büro- oder Besprechungsräumen statt, die sich problemlos ins Home Office verlagern lassen. Es gibt keine wesentlichen Aufgaben, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen würden. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt sich ein genaues Studium der Arbeitsbeschreibung sowie eine Anfrage beim potenziellen Arbeitgeber im Rahmen der schriftlichen Bewerbung. Mit dieser Position haben Sie die Möglichkeit, flexibel von zu Hause aus zu arbeiten und Ihr berufliches Umfeld individuell zu gestalten.

Was verdient man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mainz?

Wenn Sie in Mainz als kaufmännische Fachkraft arbeiten möchten, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung empfehlenswert. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Mainz ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.299 € bis 3.624 € verdienen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Überstunden ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 47.000 € möglich. Eine Fortbildung als Staatlich geprüfter Fachmann/Staatlich geprüfte Fachfrau für Bürokommunikation kann Ihren Verdienst weiter erhöhen. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Berufsbild für Bürokommunikation.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als kaufmännische Fachkraft in Mainz! Neben vielseitigen Aufgaben wie Marketingunterstützung und Aktualisierung der Firmen-Homepage, dürfen Sie sich auf die Erstellung von Berichten, Protokollen und Präsentationsunterlagen freuen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mainz mitbringen?

Finden Sie top Jobs im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mainz. Betonen Sie Ihre individuellen Kompetenzen in einer qualifizierten Bewerbung und heben Sie sich von anderen Interessenten ab. Mainz bietet regelmäßig passende Stellen auf dem Arbeitsmarkt. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten optimal in Szene und stechen Sie aus der Masse heraus. Hauptaufgabe für Kaufmännische Fachkräfte in Mainz ist die Bearbeitung der folgenden Aufgabenstellung. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie diese Chance für Ihren nächsten Karriereschritt in Mainz.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mainz?

Als Kaufmännische Fachkraft in Mainz haben Sie bereits Kenntnisse in Büromaterialverwaltung und Vertrieb erworben. Sie können sich nun weiterbilden, indem Sie eine Betriebswirtschaftliche Fachschule mit dem Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement absolvieren. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation anstreben, für die Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung benötigen. Eine weitere Möglichkeit ist der Abschluss eines Studiums, wie z.B. Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration, welches Ihnen zusätzliche Karrieremöglichkeiten eröffnet. Investieren Sie in Ihre berufliche Weiterentwicklung und nutzen Sie die vielfältigen Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Kaufmännische Fachkraft in Mainz. Ob in Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche oder in der öffentlichen Verwaltung – hier warten spannende Aufgaben auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mainz?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Kaufmännische Fachkraft in Mainz sind ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, ein Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und Zeugnisse unverzichtbar. Um sich gegen die starke Bewerberkonkurrenz zu behaupten und die besten Chancen zu haben, sollten Sie eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung abgeschlossen haben. Des Weiteren ist es wichtig, dass Sie Büroausstattung wie einen PC, einen Internetzugang und ein Telefon selbstständig bedienen können, da dies zu den wesentlichen Aufgaben gehört. Zudem sollte Ihnen auch die Tätigkeit im Sitzen keine Probleme bereiten. Sichern Sie sich so Ihre Top-Platzierung als Kaufmännische Fachkraft in Mainz.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie neue Chancen im kaufmännischen Bereich in Mainz! In unserer Berufedatenbank finden Sie passende Jobangebote als Staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent für Betriebswirtschaft/Staatlich geprüfte kaufmännische Assistentin für Betriebswirtschaft.

Diese Jobs als Kaufmännische Fachkraft in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürosachbearbeiter / Kaufmännische Fachkraft Sachbearbeitung (m/w/d)

XXXLutz | 55116 Mainz

Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung oder einer ähnlichen Qualifikation sowie Erfahrung in der Sachbearbeitung oder im Kundendienst im Bereich Möbel haben Sie gute Voraussetzungen für diese Stelle. Zudem sollten Sie sicher im Umgang mit EDV-Systemen sein und sich engagiert, selbstständig und erfolgsorientiert einbringen können. Teamfähigkeit ist dabei ebenfalls von Bedeutung. Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Arbeitsplatz bei einem der größten Möbelhändler Europas. Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team sowie exzellente persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven werden geboten. Zudem gibt es kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer XXXLutz-Schulungsakademie und attraktive Zusatzleistungen wie ein kostenloses Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike-Leasing und ein Hilfsprogramm in Notfällen. Bewerbungen richten Sie bitte an Herrn Stefanos Tsoultsidis.

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)

Jobimpulse Süd | 55116 Mainz

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Kaufmännische Fachkraft und möchten sich gerne bewerben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen momentan eine engagierte Kaufmännische Fachkraft, Bürokauffrau oder Verwaltungskraft für unser internes Job; Impulse-Team in Mainz. Bei uns erwartet Sie ein motiviertes und kompetentes Team, das Ihnen täglich zur Seite steht. Zudem bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt sowie eine Bonusbeteiligung ab dem ersten Tag. Eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Schulungen in unserer Akademie sind für uns selbstverständlich. Als zusätzlichen Benefit erhalten Sie Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken. Sie haben die Chance, in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Bürosachbearbeiter / Kaufmännische Fachkraft Sachbearbeitung Kundendienst (m/w/d)

XXXLutz | 55116 Mainz

Wir suchen einen Mitarbeiter mit abgeschlossener Berufsausbildung im kaufmännischen oder logistischen Bereich. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in der Sachbearbeitung oder im Kundendienst für Möbel. Ein sicherer Umgang mit EDV-Systemen ist Voraussetzung. Sie sollten engagiert, selbstständig, erfolgsorientiert und eigenverantwortlich arbeiten können. Teamfähigkeit ist ebenfalls wichtig. Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Arbeitsplatz bei einem der größten Möbelhändler Europas. Wir bieten ein angenehmes Betriebsklima und ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von unserem XXXL Plus Paket mit attraktiven Zusatzleistungen. Bewerbungen bitte an Herrn Stefanos Tsoultsidis.

Bürosachbearbeiter / Kaufmännische Fachkraft Sachbearbeitung Kundendienst im Bereich Küchen (m/w/d)

XXXLutz | 55116 Mainz

Suchst du einen Job in der Küchenbranche? Wir bieten einen spannenden und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem der größten Möbelhändler Europas. Erfahrungen im kaufmännischen oder logistischen Bereich sowie in der Sachbearbeitung oder im Kundendienst sind von Vorteil. Wenn du bereits als Küchenverkäufer, -planer oder -monteur gearbeitet hast, umso besser. Ein sicherer Umgang mit EDV-Systemen ist wichtig. Bei uns erwartet dich ein angenehmes Betriebsklima und hervorragende persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Zudem bieten wir verschiedene Mitarbeiterbenefits wie einen zusätzlichen Urlaubstag zum Geburtstag, kostenlose Krankenzusatzversicherung und vieles mehr.

Kaufmännische Fachkraft (w/m/d)

Jobimpulse Süd | 55116 Mainz

Wir suchen eine engagierte Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) für unser internes Job; Impulse-Team in Mainz. Unser Team bietet kompetente Unterstützung und eine strukturierte Einarbeitung. Sie erwartet ein attraktives Gehalt sowie eine Bonusbeteiligung ab dem ersten Tag. Zudem profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co. Mit guten Entwicklungsmöglichkeiten und einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet bieten wir eine verantwortungsvolle Position. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie eine neue Karriere als Kaufmännische Fachkraft (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder Verwaltungskraft (m/w/d).
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.