25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännische Fachkraft Mainz Jobs und Stellenangebote

51 Kaufmännische Fachkraft Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännische Fachkraft als Assistenz Managed Services merken
Kaufmännische Fachkraft als Assistenz Managed Services

Seibert Group GmbH | 55116 Mainz

Als zentrale Anlaufstelle für Atlassian-Softwareprodukte bieten wir unseren Kunden umfassende Managed Services. Unser Ziel ist es, durch maßgeschneiderte Betriebspakete und innovative Leistungen einen herausragenden Kundenservice zu gewährleisten. Hier kommst du ins Spiel: Unterstütze unseren Business Owner bei Alltagsaufgaben und der strategischen Ausrichtung der Business Unit. Deine Aufgabe umfasst die Auswertung sowie Aufbereitung relevanter Daten für fundierte Entscheidungen. Zudem hilfst du, Informationen für den Strategieprozess zu strukturieren und Schnittstellen zu kommunizieren. Mit deinem technischen Interesse trägst du dazu bei, unsere Fachexperten zu entlasten, damit diese sich auf die Kunden konzentrieren können. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) mit technischem Know-how im Bauwesen merken
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) mit technischem Know-how im Bauwesen

Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland | 55116 Mainz

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Herausforderung als kaufmännische Fachkraft im Bauwesen? Bei uns kümmern Sie sich um die gesamte Baukorrespondenz, prüfen Baurechnungen und führen Bauausgabebücher. Auch die Bearbeitung von Versicherungsfällen gehört zu Ihrem spannenden Aufgabenspektrum. Sie erstellen Mittelabrufe und Verwendungsnachweise für diverse Bauprojekte und steuern Wartungsverträge. Mit Ihrem technischen Know-how und EDV-Fähigkeiten gewährleisten Sie gesetzlich vorgeschriebene Prüfungen und begleiten Instandhaltungsmaßnahmen. Bringen Sie Ihre Kenntnisse in einem engagierten Team ein und profitieren Sie von einem strukturierten Arbeitsumfeld! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft für Fashion Management (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft für Fashion Management (m/w/d)

BETTY BARCLAY GROUP | 55116 Mainz

Entdecken Sie die faszinierende Welt von Frauenmode mit Marken wie Betty Barclay, Betty & Co, Gil Bret, Vera Mont und Cartoon. Als führendes Unternehmen im Modesegment bieten wir über 100 Stores und einen florierenden Online-Shop. Ihre Aufgaben umfassen die Führung und Motivation Ihres Verkaufsteams sowie die Verantwortung für den Umsatz. Sie präsentieren unsere Waren nach Visual Merchandising Guidelines und verwalten Lagerbestände, Reklamationen und Umlagerungen. Planen und organisieren Sie spannende Events, um unsere treuen Kundinnen zu begeistern. Ihr Profil sollte mehrjährige Führungserfahrung im textilen Einzelhandel und hohe soziale Kompetenz mitbringen. +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit BETTY BARCLAY GROUP | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürosachbearbeiter / Kaufmännische Fachkraft Sachbearbeitung (m/w/d) merken
Bürosachbearbeiter / Kaufmännische Fachkraft Sachbearbeitung (m/w/d)

XXXLutz | 55116 Mainz

Wir suchen eine/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in mit abgeschlossener Berufsausbildung oder entsprechender Berufserfahrung. Idealerweise haben Sie Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung oder Kundendienst. Ein sicherer Umgang mit EDV-Systemen ist wünschenswert. Sie zeichnen sich durch engagierten Einsatz und selbstständiges, erfolgsorientiertes sowie eigenverantwortliches Arbeiten aus. Teamfähigkeit rundet Ihr Profil ab. Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreicher, interessanter und verantwortungsvoller Arbeitsplatz in einem der größten Möbelhändler Europas. Sie arbeiten in einem professionellen Team und haben hervorragende persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Das XXXL Plus Paket bietet Ihnen attraktive Sozialleistungen wie z.B. kostenlose Krankenzusatzversicherung und Unterstützung in Notfällen. Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Herrn Stefanos Tsoultsidis. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Gebäudemanagement merken
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Gebäudemanagement

ABO Energy GmbH & Co. KGaA | 65183 Wiesbaden

Werde Teil unseres offenen Teams als kaufmännische Fachkraft im Gebäudemanagement (m/w/d)! Du bist der zentrale Ansprechpartner für alle administrativen Belange innerhalb des Unternehmens. Deine Aufgaben umfassen die Organisation interner Umzüge, das Auftragsmanagement von Reparaturen und Renovierungen sowie die Datenpflege und -erfassung. Zudem stehst du in Kontakt mit Vermietern und Hausmeistern, um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten. Überwache Instandhaltungs-, Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen in unseren deutschen Bürogebäuden. Bewirb dich jetzt und unterstütze uns dabei, alle Anfragen zuverlässig und zeitgerecht zu bearbeiten! +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) als technische Teamassistenz merken
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) als technische Teamassistenz

ABO Energy GmbH & Co. KGaA | Ingelheim am Rhein

Werde Teil von ABO Energy als kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in der technischen Teamassistenz! Gemeinsam gestalten wir eine zukunftsfähige Energieversorgung mit Wind- und Solarparks. Seit fast 30 Jahren bieten wir alle Dienstleistungen aus einer Hand, von Planung bis Betriebsführung. Unsere Vision ist, eine lebenswerte Zukunft für kommende Generationen zu sichern. Mit einem dynamischen Team aus erfahrenen technischen Sachverständigen garantieren wir Qualität und Effizienz. Nutze die Chance, neue Märkte und Technologien in einem spannenden Arbeitsumfeld zu entdecken! +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Assistenz Managed Services merken
Kaufmännische Fachkraft als Assistenz Managed Services

Seibert Group GmbH | 65219 Taunusstein

Unsere Business Unit Managed Services ist Ihr zentraler Ansprechpartner für die Nutzung von Atlassian Softwareprodukten. Wir bieten erstklassigen Service und umfassende Betriebspakete, um zukunftsfähige Lösungen zu gewährleisten. Als Teil unseres Teams werden Sie den Business Owner bei Alltagsaufgaben unterstützen, um eine effektive Steuerung der Business Unit sicherzustellen. Dazu gehören die Auswertung relevanter Daten und die Vorbereitung strategischer Informationen. Ihr Fachwissen in technischen Themen hilft unseren Experten, sich auf essentielle Kundenthemen zu konzentrieren. Unterstützen Sie uns dabei, den Erfolg unserer Managed Services weiter zu steigern! +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)

Caritas Jugendhilfe gGmbH | 65183 Wiesbaden

Wir suchen eine engagierte kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit (50-75%) für unsere Buchhaltung. Zu Ihren Aufgaben zählen die Erstellung von Pflegekostenrechnungen sowie die Bearbeitung unseres Heimverwaltungsprogramms. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mitbringen und Freude an selbstständiger Organisation haben. Erfahrung in der Kassenführung und im Mahnwesen ist von Vorteil. Zudem erwarten wir Teamfähigkeit, Flexibilität und eine wertschätzende Haltung gegenüber unseren Kindern und Jugendlichen. Identifizieren Sie sich mit den Werten der Caritas? Dann bewerben Sie sich jetzt und helfen Sie uns, unser Team zu verstärken! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Caritas Jugendhilfe gGmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Gebietsleiter Vertrieb Außendienst (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Gebietsleiter Vertrieb Außendienst (m/w/d)

BRITA SE | 65219 Taunusstein

Um Ihr Potenzial in unser Unternehmen voll auszuschöpfen, sollten Sie eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation vorweisen. Idealerweise besitzen Sie auch ein absatzwirtschaftliches Studium oder eine relevante Weiterbildung. Außerdem sind mehrjährige Vertriebserfahrungen im B2B-Bereich, insbesondere im Außendienst, von Vorteil. Ein gutes technisches Verständnis sowie eine hohe Affinität zu digitalen Arbeitsweisen sind ebenfalls wichtig. Zuverlässigkeit, Organisationstalent und gute PC-Anwenderkenntnisse, insbesondere mit MS Office und CRM-Systemen, sind unerlässlich. Wenn Sie auch eine hohe Affinität zu Kaffee haben und bereit für mehrtägige Dienstreisen sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Gebietsleiter Vertrieb Außendienst - Professional Filter Products (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Gebietsleiter Vertrieb Außendienst - Professional Filter Products (m/w/d)

BRITA SE | 65219 Taunusstein

Um dein volles Potential bei uns auszuschöpfen, solltest du eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation abgeschlossen haben. Ideal wäre ein absatzwirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Weiterbildung. Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger B2B-Produkte, vorzugsweise im Außendienst, ist unerlässlich. Ein gutes technisches Verständnis sowie eine hohe Affinität zu digitalen Arbeitsweisen sind ebenfalls gefragt. Du solltest zuverlässig, organisiert und belastbar sein sowie gute PC-Kenntnisse, insbesondere mit MS-Office und CRM-Systemen, mitbringen. Zudem ist eine hohe Affinität zu Kaffee sowie die Bereitschaft zu Dienstreisen wichtig, und ein Wohnsitz im Vertriebsgebiet ist wünschenswert. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Mainz

Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Kaufmännische Fachkraft in Mainz

Kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mainz im Home Office arbeiten?

Die Funktion der Kaufmännischen Fachkraft in Mainz ermöglicht größtenteils eine Home Office-Arbeit. Die Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büro- oder Besprechungsräumen statt, die sich problemlos ins Home Office verlagern lassen. Es gibt keine wesentlichen Aufgaben, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen würden. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt sich ein genaues Studium der Arbeitsbeschreibung sowie eine Anfrage beim potenziellen Arbeitgeber im Rahmen der schriftlichen Bewerbung. Mit dieser Position haben Sie die Möglichkeit, flexibel von zu Hause aus zu arbeiten und Ihr berufliches Umfeld individuell zu gestalten.

Was verdient man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mainz?

Wenn Sie in Mainz als kaufmännische Fachkraft arbeiten möchten, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung empfehlenswert. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Mainz ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.299 € bis 3.624 € verdienen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Überstunden ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 47.000 € möglich. Eine Fortbildung als Staatlich geprüfter Fachmann/Staatlich geprüfte Fachfrau für Bürokommunikation kann Ihren Verdienst weiter erhöhen. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Berufsbild für Bürokommunikation.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als kaufmännische Fachkraft in Mainz! Neben vielseitigen Aufgaben wie Marketingunterstützung und Aktualisierung der Firmen-Homepage, dürfen Sie sich auf die Erstellung von Berichten, Protokollen und Präsentationsunterlagen freuen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mainz mitbringen?

Finden Sie top Jobs im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mainz. Betonen Sie Ihre individuellen Kompetenzen in einer qualifizierten Bewerbung und heben Sie sich von anderen Interessenten ab. Mainz bietet regelmäßig passende Stellen auf dem Arbeitsmarkt. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten optimal in Szene und stechen Sie aus der Masse heraus. Hauptaufgabe für Kaufmännische Fachkräfte in Mainz ist die Bearbeitung der folgenden Aufgabenstellung. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie diese Chance für Ihren nächsten Karriereschritt in Mainz.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mainz?

Als Kaufmännische Fachkraft in Mainz haben Sie bereits Kenntnisse in Büromaterialverwaltung und Vertrieb erworben. Sie können sich nun weiterbilden, indem Sie eine Betriebswirtschaftliche Fachschule mit dem Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement absolvieren. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation anstreben, für die Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung benötigen. Eine weitere Möglichkeit ist der Abschluss eines Studiums, wie z.B. Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration, welches Ihnen zusätzliche Karrieremöglichkeiten eröffnet. Investieren Sie in Ihre berufliche Weiterentwicklung und nutzen Sie die vielfältigen Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Kaufmännische Fachkraft in Mainz. Ob in Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche oder in der öffentlichen Verwaltung – hier warten spannende Aufgaben auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mainz?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Kaufmännische Fachkraft in Mainz sind ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, ein Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und Zeugnisse unverzichtbar. Um sich gegen die starke Bewerberkonkurrenz zu behaupten und die besten Chancen zu haben, sollten Sie eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung abgeschlossen haben. Des Weiteren ist es wichtig, dass Sie Büroausstattung wie einen PC, einen Internetzugang und ein Telefon selbstständig bedienen können, da dies zu den wesentlichen Aufgaben gehört. Zudem sollte Ihnen auch die Tätigkeit im Sitzen keine Probleme bereiten. Sichern Sie sich so Ihre Top-Platzierung als Kaufmännische Fachkraft in Mainz.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie neue Chancen im kaufmännischen Bereich in Mainz! In unserer Berufedatenbank finden Sie passende Jobangebote als Staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent für Betriebswirtschaft/Staatlich geprüfte kaufmännische Assistentin für Betriebswirtschaft.

Diese Jobs als Kaufmännische Fachkraft in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürosachbearbeiter / Kaufmännische Fachkraft Sachbearbeitung (m/w/d)

XXXLutz | 55116 Mainz

Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung oder einer ähnlichen Qualifikation sowie Erfahrung in der Sachbearbeitung oder im Kundendienst im Bereich Möbel haben Sie gute Voraussetzungen für diese Stelle. Zudem sollten Sie sicher im Umgang mit EDV-Systemen sein und sich engagiert, selbstständig und erfolgsorientiert einbringen können. Teamfähigkeit ist dabei ebenfalls von Bedeutung. Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Arbeitsplatz bei einem der größten Möbelhändler Europas. Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team sowie exzellente persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven werden geboten. Zudem gibt es kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer XXXLutz-Schulungsakademie und attraktive Zusatzleistungen wie ein kostenloses Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike-Leasing und ein Hilfsprogramm in Notfällen. Bewerbungen richten Sie bitte an Herrn Stefanos Tsoultsidis.

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)

Jobimpulse Süd | 55116 Mainz

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Kaufmännische Fachkraft und möchten sich gerne bewerben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen momentan eine engagierte Kaufmännische Fachkraft, Bürokauffrau oder Verwaltungskraft für unser internes Job; Impulse-Team in Mainz. Bei uns erwartet Sie ein motiviertes und kompetentes Team, das Ihnen täglich zur Seite steht. Zudem bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt sowie eine Bonusbeteiligung ab dem ersten Tag. Eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Schulungen in unserer Akademie sind für uns selbstverständlich. Als zusätzlichen Benefit erhalten Sie Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken. Sie haben die Chance, in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Bürosachbearbeiter / Kaufmännische Fachkraft Sachbearbeitung Kundendienst (m/w/d)

XXXLutz | 55116 Mainz

Wir suchen einen Mitarbeiter mit abgeschlossener Berufsausbildung im kaufmännischen oder logistischen Bereich. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in der Sachbearbeitung oder im Kundendienst für Möbel. Ein sicherer Umgang mit EDV-Systemen ist Voraussetzung. Sie sollten engagiert, selbstständig, erfolgsorientiert und eigenverantwortlich arbeiten können. Teamfähigkeit ist ebenfalls wichtig. Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Arbeitsplatz bei einem der größten Möbelhändler Europas. Wir bieten ein angenehmes Betriebsklima und ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von unserem XXXL Plus Paket mit attraktiven Zusatzleistungen. Bewerbungen bitte an Herrn Stefanos Tsoultsidis.

Bürosachbearbeiter / Kaufmännische Fachkraft Sachbearbeitung Kundendienst im Bereich Küchen (m/w/d)

XXXLutz | 55116 Mainz

Suchst du einen Job in der Küchenbranche? Wir bieten einen spannenden und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem der größten Möbelhändler Europas. Erfahrungen im kaufmännischen oder logistischen Bereich sowie in der Sachbearbeitung oder im Kundendienst sind von Vorteil. Wenn du bereits als Küchenverkäufer, -planer oder -monteur gearbeitet hast, umso besser. Ein sicherer Umgang mit EDV-Systemen ist wichtig. Bei uns erwartet dich ein angenehmes Betriebsklima und hervorragende persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Zudem bieten wir verschiedene Mitarbeiterbenefits wie einen zusätzlichen Urlaubstag zum Geburtstag, kostenlose Krankenzusatzversicherung und vieles mehr.

Kaufmännische Fachkraft (w/m/d)

Jobimpulse Süd | 55116 Mainz

Wir suchen eine engagierte Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) für unser internes Job; Impulse-Team in Mainz. Unser Team bietet kompetente Unterstützung und eine strukturierte Einarbeitung. Sie erwartet ein attraktives Gehalt sowie eine Bonusbeteiligung ab dem ersten Tag. Zudem profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co. Mit guten Entwicklungsmöglichkeiten und einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet bieten wir eine verantwortungsvolle Position. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie eine neue Karriere als Kaufmännische Fachkraft (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder Verwaltungskraft (m/w/d).
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.