25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännische Fachkraft Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

76 Kaufmännische Fachkraft Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännische Fachkraft im Einzelhandel als Nachwuchsführungskraft (w/m/d) merken
Kaufmännische Fachkraft im Einzelhandel als Nachwuchsführungskraft (w/m/d)

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG | 44787 Bochum

Du hast eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Einzelhandel oder kaufmännischen Bereich. Eigeninitiative und Lösungsorientierung prägen deinen Arbeitsstil. Du bist versiert im Umgang mit Office 365, SAP und digitalen Medien. Zudem beherrschst du die deutsche Sprache und hast ein gutes Zahlenverständnis. Unsere dialogische Unternehmenskultur basiert auf flachen Hierarchien und eigenverantwortlichem Arbeiten. Wir legen Wert auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, um innovative Lösungen zu entwickeln und gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter / Gruppenleiter / Vorarbeiter / Koordinator Lagerlogistik (m/w/d) merken
Teamleiter / Gruppenleiter / Vorarbeiter / Koordinator Lagerlogistik (m/w/d)

BLG Logistics Group AG & Co. KG | Mülheim an der Ruhr bei Duisburg

Wir suchen einen engagierten Teamleiter (m/w/d) für unseren Standort in Mülheim an der Ruhr. In der Rolle als Logistikkoordinator:in übernimmst du die Verantwortung für unsere operativen Abläufe im Schichtbetrieb. Flexibilität ist dein zweiter Vorname, denn du planst den Personaleinsatz optimal und reagierst auf kurzfristige Änderungen. Als zuverlässige:r Ansprechpartner:in unterstützt du neue Kolleg:innen bei der Einarbeitung. Zudem arbeitest du eng mit der Bereichsleitung zusammen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Bringe deine Ideen ein, um unsere Arbeitsprozesse ständig zu optimieren und alle Vorschriften einzuhalten! +
Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsdisponent/in / Personaldisponent/in (m/w/d) in der medizinischen Zeitarbeit merken
Vertriebsdisponent/in / Personaldisponent/in (m/w/d) in der medizinischen Zeitarbeit

Freemedics GmbH | Mülheim an der Ruhr bei Essen

Suchen Sie eine spannende Karriere als Vertriebsdisponent/in in der medizinischen Zeitarbeit? In dieser Rolle verbessern Sie die Arbeitsbedingungen unserer Pflegekräfte und unterstützen unsere Kunden bei der hochwertigen Patientenversorgung. Ihre kommunikative Persönlichkeit hilft dabei, neue Kundenbeziehungen in der Medizin und Pflege zu gewinnen und bestehende Kontakte zu pflegen. Sie optimieren unser modernes Personalrecruiting und machen Pflegekräfte für uns begeisterungsfähig. Eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der Krankenpflege ist von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen. Gestalten Sie die berufliche Zukunft im Gesundheitswesen aktiv mit und bewerben Sie sich jetzt! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Projektleiter (m/w/d) merken
Technischer Projektleiter (m/w/d)

Duisburger Versorgungs und Verkehrsgesellschaft mbH | 47051 Duisburg

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in der digitalen Transformation! Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, attraktive Tarifvergütung und umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Beratung und Entwicklung technischer Lösungen, die Integration innovativer Technologien sowie die Leitung von Smart-Metering-Projekten. Sie arbeiten an Business Cases und steuern externe Dienstleister, während Sie die termingerechte Beschaffung sicherstellen. Ideale Bewerber haben einen Masterabschluss im kaufmännischen oder technischen Bereich und gute IT-Systemkenntnisse, z. B. in SAP. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Energiebranche aktiv mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Teilevertrieb (m/w/d) in Velbert merken
Mitarbeiter Teilevertrieb (m/w/d) in Velbert

Procar Automobile Wuppertal GmbH & Co. KG | 42551 Velbert

Tritt unserem dynamischen Team als Teilevertriebsmitarbeiter bei und bringe die passenden Komponenten zu unseren Kunden. Die Procar Automobile Gruppe, seit über 30 Jahren etabliert, überzeugt mit Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Mit 24 Standorten in NRW und über 1.450 Mitarbeitern zählen wir zu den größten Anbietern für BMW, MINI, Rolls-Royce, KIA und Hyundai in Deutschland. Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen, denn Arbeitszeit ist Lebenszeit. Unsere Auszeichnungen, darunter „Deutschlands bester Ausbildungsbetrieb“, belegen unser Engagement für Qualität. Sind Sie motiviert, Ersatzteile präzise und punktgenau zu liefern? +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Teilevertrieb (m/w/d) in Mettmann merken
Mitarbeiter Teilevertrieb (m/w/d) in Mettmann

Procar Automobile Wuppertal GmbH & Co. KG | 40822 Mettmann

Werde Teil der Procar Automobile Gruppe als Teilevertriebsmitarbeiter! Mit über 30 Jahren Erfahrung und 24 Standorten in NRW sind wir einer der größten Händler für BMW, MINI, Rolls-Royce, KIA und Hyundai in Deutschland. Unsere 1.450 Mitarbeitenden und 300 Azubis tragen zur herausragenden Kundenzufriedenheit bei. Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich alle wohlfühlen und fördern individuelle Entwicklung. Dank Auszeichnungen wie „Ausbilder des Jahres“ zeigen wir unser Engagement für Qualität und Innovation. Sei motiviert, Ersatzteile präzise und pünktlich an unsere Kunden zu liefern – bewirb dich jetzt! +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft für Interventionsmanagement (m/w/d) merken
Fachkraft für Interventionsmanagement (m/w/d)

Essener Arbeit-Beschäftigungsgesellschaft mbH | 45127 Essen

Die Bfz-Essen GmbH sucht eine engagierte Fachkraft für Interventionsmanagement (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche). Diese befristete Stelle bietet die Möglichkeit, eigenverantwortlich Interventionsgespräche mit Teilnehmenden und dem Ausbildungsteam zu führen. Ziel ist es, Probleme frühzeitig zu erkennen und passende Lösungen in Form von Vereinbarungen zu treffen. Sie treffen auch Entscheidungen über Auflagen zur Weiterbildung, einschließlich möglicher Abbrüche, unter Berücksichtigung vertragsrechtlicher Grundlagen. Zudem verfassen Sie rechtskonforme Schreiben und erstellen wichtige Berichte für Kostenträger wie Arbeitsagenturen und Jobcenter. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie den Bildungserfolg aktiv mit! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Bornheim merken
Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Bornheim

BAUHAUS | 47445 Bornheim

Starte deine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) im BAUHAUS Fachzentrum und erwerbe wertvolle Kenntnisse in der logistischen Warenabwicklung. Du bist das Rückgrat unserer Fachabteilungen, indem du sie kontinuierlich mit neuer Ware versorgst und an jedem Schritt der Logistik mitwirkst. Lerne, wie du Waren professionell annimmst, lagerst, verpackst und versendest, während du die Sicherheits- und Qualitätsstandards einhältst. Im dritten Ausbildungsjahr erwirbst du umfassende Kenntnisse zu kaufmännischen Prozessen sowie Bestandskontrollen. Mit Volljährigkeit erhältst du kostenlos deinen Staplerführerschein. Werde zum Experten im Umgang mit Arbeits- und Flurförderzeugen! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektromeister*in bzw. Staatlich geprüfte*r Elektrotechniker*in merken
Elektromeister*in bzw. Staatlich geprüfte*r Elektrotechniker*in

Deutsche Bundesbank | 40213 Düsseldorf

In Düsseldorf suchen wir eine*n Elektromeister*in oder staatlich geprüfte*n Elektrotechniker*in in Vollzeit (Teilzeit möglich, Stellen-ID: 2025_0196_02). Sie sind für den Betrieb und die Betreuung technischer Anlagen in der Hauptverwaltung Nordrhein-Westfalen verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen die Wartung, Prüfung und Instandhaltung der Elektrotechnik, um höchste Betriebssicherheit zu gewährleisten. Zudem beaufsichtigen Sie Fremdpersonal und betreuen die zentrale Gebäudeleittechnik. Eigenverantwortlich wickeln Sie Fremdaufträge kaufmännisch ab und arbeiten an Elektrotechnikprojekten mit. Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie die technische Zukunft aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Payroll Specialist (gn) merken
Payroll Specialist (gn)

Grafton Deutschland GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen erfahrenen Payroll Specialist (gn) für unseren renommierten Kunden in Düsseldorf. Das Unternehmen, eine führende Wirtschaftsprüfungskanzlei mit internationalen Standorten, benötigt Unterstützung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Zu den Aufgaben gehören die selbstständige Durchführung der Abrechnung nationaler und internationaler Mandanten. Sie beantworten Fragen zu lohn- und sozialversicherungsrechtlichen sowie steuerlichen Themen. Zudem führen Sie Lohnkonten und Personalakten, pflegen Stammdaten und kommunizieren mit Finanzverwaltung, Krankenkassen und Behörden. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Direktvermittlungsposition und gestalten Sie Ihre Karriere im Payroll-Bereich. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr

Kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr bequem von zu Hause aus! Bei dieser Position werden Sie hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen arbeiten, was eine nahtlose Umstellung auf das Home Office ermöglicht. Alltägliche Hindernisse, die Ihre Arbeit von zu Hause aus erschweren könnten, sind hier kaum zu erwarten. Um genauere Informationen zu erhalten und sich zu bewerben, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung sorgfältig zu lesen und Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren. Ergreifen Sie diese Chance, Ihre beruflichen Ziele zu erreichen und flexibel zu arbeiten!

Was verdient man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist ratsam, um in Mülheim an der Ruhr einen Arbeitsplatz im Bereich Kaufmännische Fachkraft zu finden. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.412 € bis 3.749 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein durchschnittliches jährliches Gehalt von bis zu 49.000 € möglich. Eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation kann zu einem höheren Einkommen führen. Weitere Informationen zu beruflichen Aussichten finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr: Vom Postverteilen über den Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten bis hin zur Kommunikation in englischer Sprache - hier warten abwechslungsreiche Aufgaben auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr. Zahlreiche Stellenangebote warten auf Sie. Überzeugen Sie mit Ihrer Bewerbung und Ihren einzigartigen Fähigkeiten, um sich den Traumjob zu sichern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr?

Sie suchen in Mülheim an der Ruhr nach einer Stelle als kaufmännische Fachkraft? Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie umfangreiches Know-how in Vertrieb und Büroorganisation. Eine mögliche Fortbildung wäre die Fachrichtung Büro- und Projektorganisation, in der Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssten. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in in Kommunikation und Büromanagement in Betracht ziehen. Dafür benötigen Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung. Darüber hinaus eröffnen sich mit einem Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration weitere berufliche Perspektiven. Setzen Sie Ihre Karriere mit uns in Mülheim an der Ruhr in Gang!

In welchen Branchen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Wenn Sie eine Karriere als Kaufmann/Kauffrau anstreben, bietet Ihnen Mülheim an der Ruhr eine Vielzahl von Arbeitgebern in verschiedenen Branchen. Tauchen Sie ein in spannende Tätigkeiten in der öffentlichen Verwaltung oder in Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr?

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, in Mülheim an der Ruhr als kaufmännische Fachkraft durchzustarten? Um Ihre Bewerbung abzuschließen, benötigen Sie lediglich ein fehlerfreies Anschreiben, Ihren Lebenslauf sowie relevante Arbeitszeugnisse. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung wäre hierbei von großem Vorteil. Als Fachkraft sollten Sie zudem gut mit Datenverwaltungssystemen, Korrespondenz und anderen Büroarbeiten vertraut sein. Wenn Sie auch gerne im Sitzen arbeiten, dann sind Sie genau der oder die Richtige für diesen Bereich. Jetzt liegt es nur noch an Ihnen, den nächsten Schritt zu wagen und sich zu bewerben.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Möglichkeiten als Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr. Erweitern Sie Ihre Suche nach Jobs als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent/-in im Bereich DV/Rechnungswesen in unserer Jobbörse. Finden Sie bei uns Ihren nächsten Karriereschritt.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.