25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännische Fachkraft Nürnberg Jobs und Stellenangebote

64 Kaufmännische Fachkraft Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Buchhaltungsfachkraft m/w/d / Kaufmännischer Sachbearbeiter m/w/d - NEU! merken
Buchhaltungsfachkraft m/w/d / Kaufmännischer Sachbearbeiter m/w/d - NEU!

Buchhaltungsfachkraft m/w/d / Kaufmännischer Sachbearbeiter m/w/d | 90403 Nürnberg

Sie suchen eine spannende Teilzeitstelle als Buchhaltungsfachkraft oder kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Nürnberg? Ein renommiertes Unternehmen bietet jetzt attraktive Arbeitsplätze mit unbefristetem Vertrag und fairer Bezahlung. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und überdurchschnittlichen Sozialleistungen in einem positiven Arbeitsumfeld. Ihre Aufgaben umfassen die vorbereitende Buchhaltung sowie die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung mit? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhaltungsfachkraft / Kaufmännischer Sachbearbeiter m/w/d - NEU! merken
Buchhaltungsfachkraft / Kaufmännischer Sachbearbeiter m/w/d - NEU!

Buchhaltungsfachkraft / Kaufmännischer Sachbearbeiter m/w/d | 90403 Nürnberg

Wir suchen eine Buchhaltungsfachkraft oder einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Nürnberg, sowohl in Vollzeit als auch Teilzeit. Unser renommiertes Unternehmen bietet einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Sie übernehmen Aufgaben in der vorbereitenden Buchhaltung und der kaufmännischen Sachbearbeitung. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung sind Voraussetzung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung mit uns in einem positiven Betriebsklima! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft für Team Assistenz / EnCN und NCT (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft für Team Assistenz / EnCN und NCT (m/w/d)

Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg | 90403 Nürnberg

Für die ausgeschriebene Position suchen wir eine engagierte Fachkraft mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung sowie Verwaltungserfahrung, idealerweise im universitären Umfeld. Wünschenswert sind zusätzliche Kenntnisse in der Mittelbewirtschaftung und im Haushaltswesen. Der sichere Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) ist unerlässlich. Zudem erwarten wir exzellente Deutschkenntnisse auf C2-Niveau und gute Englischkenntnisse auf B2-Niveau. Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit Teamgeist und Flexibilität, sind ebenfalls gefordert. Als Teil unseres Teams profitieren Sie zudem von einem attraktiven Gehaltsmodell und vielfältigen Benefits gemäß dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft für Kalkulation / Elektrotechnik (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft für Kalkulation / Elektrotechnik (m/w/d)

Gebrüder Peters | 90403 Nürnberg

In dieser Position erwarten dich spannende Aufgaben im Bereich Angebots- und Projektkalkulationen. Du wirst bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen aktiv mitwirken und unsere Auftraggebergespräche unterstützen. Für diese Herausforderung benötigst du eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker oder eine kaufmännische Ausbildung in der Elektrotechnik. Zudem sind einschlägige Berufserfahrung und Materialkenntnisse in der Elektrotechnik von Vorteil. Ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket und idealerweise Erfahrung mit Branchensoftware wie PDS runden dein Profil ab. Werde Teil unseres Teams und bringe deine Expertise in einem dynamischen Umfeld ein! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Kalkulator Elektrotechnik (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Kalkulator Elektrotechnik (m/w/d)

Gebrüder Peters | 90403 Nürnberg

In dieser spannenden Position erwarten Dich vielseitige Aufgaben im Bereich der Angebots- und Projektkalkulationen, speziell bei Pauschalbeauftragungen. Du wirst aktiv an der Nachverfolgung von Kalkulationen und der Erstellung von Leistungsverzeichnissen mitwirken. Deine Kommunikation wird bei Auftraggebergesprächen und -verhandlungen entscheidend sein. Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder eine kaufmännische Qualifikation mit. Zudem verfügst Du über relevante Berufserfahrung und umfangreiche Materialkenntnisse in der Elektrotechnik. Ein sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit der Branchensoftware PDS runden Dein Profil ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürosachbearbeiter / Kaufmännische Fachkraft Sachbearbeitung (m/w/d) merken
Bürosachbearbeiter / Kaufmännische Fachkraft Sachbearbeitung (m/w/d)

XXXLutz | 90403 Nürnberg

Werde Teil unseres Teams bei einem der größten Möbelhändler Europas! Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Erfahrung mit? Wir suchen dich, wenn du in der Sachbearbeitung oder im Kundendienst für Küchen erfolgreich bist. Bei uns erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben und ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team. Zusätzlich bieten wir hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten und stetige Weiterbildung in der XXXLutz-Schulungsakademie. Profitiere vom XXXL Plus Paket, inklusive einem zusätzlichen Urlaubstag, Sozialleistungen und einem Hilfsprogramm in Notfällen! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Teamassistenz Sachmittelverwaltung (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Teamassistenz Sachmittelverwaltung (m/w/d)

Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg | 91052 Erlangen

Für unsere Stelle suchen wir eine Fachkraft mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und relevanter Berufserfahrung. Wünschenswert sind Kenntnisse in der Drittmittelverordnung, der Bayerischen Haushaltsordnung sowie im Reisekostenrecht. Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Finanz- und Sachmittelverwaltung im TV-L mit. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Access, ist unerlässlich, ebenso wie sehr gute Deutschkenntnisse auf C1-Niveau. Wir bieten Ihnen einen gesteigerten Urlaubsanspruch von 30 Tagen pro Jahr und eine attraktive Tarifbesoldung im öffentlichen Dienst. Verstärken Sie unser Team, um gemeinsam erfolgreich zu sein! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürosachbearbeiter / Kaufmännische Fachkraft Sachbearbeitung (m/w/d) merken
Bürosachbearbeiter / Kaufmännische Fachkraft Sachbearbeitung (m/w/d)

XXXLutz | 91052 Erlangen

Sie suchen eine spannende Karriere im kaufmännischen Bereich? Bei einem der größten Möbelhändler Europas bieten wir Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz.Wir suchen engagierte Mitarbeiter mit abgeschlossener Berufsausbildung oder entsprechender Erfahrung sowie sicherem Umgang mit Word und Excel. Profitieren Sie von attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten und einem tollen Betriebsklima in einem professionellen Team. Unser XXXL Plus Paket umfasst zahlreiche Vorteile, wie einen zusätzlichen Urlaubstag zum Geburtstag und Sozialleistungen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft bei uns! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilien-Profi / Immobilien-Verwalter (m/w/d) merken
Immobilien-Profi / Immobilien-Verwalter (m/w/d)

WBT-Hausverwaltung GmbH | 90403 Nürnberg

Wir suchen ab sofort einen engagierten Immobilien-Verwalter (m/w/d) für die Verwaltung von Eigentums- und Mietwohnanlagen in Vollzeit. In dieser vielseitigen Position sind Sie verantwortlich für die Überwachung technischer Einrichtungen und die Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen. Zu Ihren Aufgaben gehören zudem die Einholung von Angeboten, die Bauleitung sowie die Rechnungsprüfung. Sie führen Verhandlungen mit Eigentümern, Handwerkern und Behörden und leiten Eigentümerversammlungen. Darüber hinaus kümmern Sie sich um Mietverträge und die Anpassung von Mietpreisen. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Expertise in die Immobilienverwaltung ein! +
Firmenwagen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilien-Profi / Immobilien-Verwalter (m/w/d) - NEU! merken
Immobilien-Profi / Immobilien-Verwalter (m/w/d) - NEU!

WBT-Hausverwaltung GmbH | 90403 Nürnberg

Wir suchen einen engagierten Immobilien-Verwalter (m/w/d) für unser renommiertes Unternehmen in Nürnberg. Seit Jahrzehnten stehen wir für professionelle Hausverwaltung von Eigentums- und Mietwohnanlagen. In Vollzeit arbeiten Sie eigenverantwortlich im Team an einem umfangreichen Objektbestand. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Überwachung technischer Einrichtungen und die Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen. Zudem verhandeln Sie mit Eigentümern und Handwerkern sowie die Leitung von Eigentümerversammlungen. Kommen Sie in unser dynamisches Team und gestalten Sie die Zukunft unserer Immobilien! +
Firmenwagen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Kaufmännische Fachkraft in Nürnberg

Kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Die Kaufmännische Fachkraft in Nürnberg kann voraussichtlich im Home Office arbeiten. Tätigkeiten finden größtenteils in Besprechungs- und Büroräumen statt, die leicht ins Home Office verlegt werden können. Online Meetingtools ermöglichen eine problemlose Durchführung. Zusätzliche Tätigkeiten, die die Arbeit von zu Hause erschweren könnten, sind nicht zu erwarten. Es empfiehlt sich, die Stellenausschreibung sorgfältig zu prüfen oder direkt beim Unternehmen nachzufragen, um sicherzugehen. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten als Kaufmännische Fachkraft im Home Office in Nürnberg.

Was verdient man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Nürnberg?

Sie suchen nach einer Beschäftigung im kaufmännischen Bereich in Nürnberg? Dann ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung sehr hilfreich. Mit dieser Qualifikation können Sie in Nürnberg ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.579 € bis 3.932 € verdienen. Zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Ihr Jahresgehalt auf bis zu 51.000 € steigern. Durch eine weiterführende Weiterbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - DV/Rechnungswesen können Sie sogar ein noch höheres Einkommen erzielen. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft?

Entdecken Sie spannende Aufgaben in Nürnberg als Kaufmännische Fachkraft! Unterstützen Sie das Marketing, aktualisieren Sie die Firmen-Homepage, erstellen Sie Berichte, Protokolle und Statistiken sowie Präsentationsunterlagen. Eine vielfältige Position, die Ihnen viele Möglichkeiten bietet.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Nürnberg mitbringen?

In Nürnberg bieten wir Ihnen spannende Aufgaben als Kaufmännische Fachkraft. Nutzen Sie Ihre individuellen Kenntnisse, um sich bei der Bewerberauswahl für diese Position abzuheben. Jetzt bewerben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Nürnberg?

Für Jobs im kaufmännischen Bereich in Nürnberg ist ein umfangreiches Know-how in Besprechungsvorbereitung, Terminplanung und -überwachung erforderlich. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in Kommunikation und Büromanagement bietet sich als Option an, die eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung voraussetzt. Eine Alternative wäre eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation, bei der ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung abgeschlossen werden muss. Zusätzlich eröffnet ein Studium, beispielsweise der Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration, weitere Karrieremöglichkeiten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbungsunterlagen Ihr Fachwissen und Ihre Erfahrungen in diesen Bereichen deutlich machen, um Ihre Chancen im Wettbewerb um die besten Jobs in Nürnberg zu maximieren.

In welchen Branchen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie viele spannende Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen in Nürnberg als Kaufmännische Fachkraft. Ob öffentliche Verwaltung oder Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen - hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Nürnberg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Kaufmännische Fachkraft in Nürnberg sind ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, ein aussagekräftiger Lebenslauf und relevante Zeugnisse entscheidend. Besonders von Vorteil ist eine abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung. Sie sollten außerdem versiert im Umgang mit Unterlagen und Datenverwaltungssystemen sein und in der Lage, Korrespondenz zu führen. Auch der Kundenkontakt, inklusive der telefonischen Auskunftserteilung und Weiterleitung von Kundenanfragen, zählt zu den selbstverständlichen Aufgaben im Bereich der Kaufmännischen Fachkraft. Bewerben Sie sich professionell und nutzen Sie Ihre kaufmännischen Fähigkeiten, um im Bewerbungsprozess zu überzeugen und Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Nürnberg arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation in Nürnberg. Entdecken Sie unsere vielfältigen Jobangebote in der Jobsuche und finden Sie Ihren nächsten Karriereschritt.

Diese Jobs als Kaufmännische Fachkraft in Nürnberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännische Fachkraft als Verkäuferin / Mitarbeiterin Verkauf Restaurant (m/w/d)

NORDSEE GmbH | 90403 Nürnberg

Flexibel und geregelte Einsatzzeiten (meistens von montags bis samstags) ermöglichen eine optimale work-life-balance. Die Bezahlung erfolgt pünktlich nach Tarif (Bundesverband der Systemgastronomie) und es gibt zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Mitarbeiterrabatte und Prämien. Du profitierst außerdem von betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen. Es wird ein individuelles Weiterbildungsangebot von Fischkompetenz bis Verkaufsschulung geboten und die Berufsbekleidung inklusive Reinigung wird gestellt. Vorausgesetzt werden idealerweise erste Erfahrungen in der Gastronomie sowie der Spaß an Teamarbeit und die Freude daran, Gäste glücklich zu machen. Zu deinen Aufgaben gehören Gastfreundlichkeit, Zubereitung und Präsentation von Fisch- und Meeresspezialitäten, Beratung der Gäste sowie der Verkauf inklusive Kassiertätigkeiten.

Kaufmännische Fachkraft Als Bonusmanager Telesales (M/W/D)

EON Energie Deutschland | 90403 Nürnberg

Stellenbeschreibung: Die Herausforderung: Du übernimmst die End-to-End-Verantwortung für die Bonusprozesse im Telesales und koordinierst Fehlerbehebungen. Du verantwortest die Bonusvergabe für Akquise und Retention und stimmst dich dabei mit Produkt, Kanal und internen Schnittstellen ab. Durch kontinuierliches Monitoring und Reporting gibst du dem Telesales-Bereich interne Steuerungsimpulse. Gemeinsam mit dem Online E2E-Bonusmanager optimierst du den Bonusprozess. Ein überzeugender Background: Du hast eine wirtschaftliche Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation erfolgreich abgeschlossen. Du bist versiert im Umgang mit MS-Office Anwendungen und zeichnest dich durch Kommunikationsstärke und die Fähigkeit komplexe Themen verständlich zu vermitteln aus. Du bist ein Teamplayer mit Durchsetzungskraft und Motivation. Du besitzt schnelles Auffassungsvermögen und bringst wirtschaftliches sowie technisches Grundverständnis mit. Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Ein begeisterndes Umfeld: Gestalte die nachhaltige Energiewelt von Morgen in einem innovativen Umfeld. Genieße flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Arbeitsmodell zur Förderung der Work-Life-Balance. Profitiere von verschiedenen Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderprogrammen. Freue dich über attraktive finanzielle Zusatzleistungen und zahlreiche Vergünstigungen. Wir setzen uns für eine inklusive Arbeitskultur ein und ermöglichen Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren, in dem sie ihr Bestes zeigen können.

Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) ab jetzt

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH | 90403 Nürnberg

Sie sind eine kaufmännisch erfahrene Bürokraft mit fundiertem MS-Office-Wissen. Ihre verhandlungssicheren Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch qualifizieren Sie als Teamplayer mit Eigeninitiative und Flexibilität. Zusätzlich sind Sie versiert im Umgang mit Gästen, Kunden und Dienstleistern. Dieses Stellenangebot richtet sich an Interessierte aus der Branche des Kaufs und Verkaufs von Wohngrundstücken, Wohngebäuden und Wohnungen. Eine Vollzeitstelle ohne Befristung steht ab sofort in 90443 Nürnberg zur Verfügung. Die Vergütung erfolgt nach Vereinbarung. Bewerben Sie sich online unter [Link] oder per E-Mail an [E-Mail]. Bei Fragen sind wir telefonisch unter +49 30 48479484 erreichbar.

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Vollzeit

PI Fondsmanagement GmbH & Co. KG | 90403 Nürnberg

Wir suchen eine kaufmännische Fachkraft zur Abstimmung von Bankkonten und zur Unterstützung der Jahresabschlussarbeiten. Du wirst Übersichten in Excel pflegen und das Asset-Management-Team bei administrativen Aufgaben unterstützen. Zu deinen Aufgaben gehören auch Sekretariatsaufgaben wie Korrespondenz und Datenpflege. Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in diesem Bereich sind von Vorteil, aber auch ambitionierte Quereinsteiger sind willkommen. Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, Word und Outlook, sind wichtig. Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und kostenlose Getränke. Die Verkehrsanbindung ist ebenfalls sehr gut.

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Vollzeitstelle

PI Fondsmanagement GmbH & Co. KG | 90403 Nürnberg

Wir suchen eine kaufmännische Fachkraft (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams. Zu den Aufgaben gehören die Abstimmung von Bankkonten, Jahresabschlussarbeiten und die Pflege von Excel-Übersichten. Du solltest eine kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen in diesem Bereich haben. Sicherer Umgang mit MS Office ist wichtig, insbesondere Excel, Word und Outlook. Kenntnisse in DATEV Unternehmen Online sind von Vorteil. Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und flexible Arbeitszeiten. Kostenlose Getränke sowie eine gute Verkehrsanbindung sind ebenfalls vorhanden.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.