25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännische Fachkraft Wuppertal Jobs und Stellenangebote

43 Kaufmännische Fachkraft Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Wuppertal
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännische Fachkraft als Projektentwickler Liegenschaften Netzplanung (m/w/d) - NEU! merken
Kaufmännische Fachkraft als Projektentwickler Liegenschaften Netzplanung (m/w/d) - NEU!

Westnetz GmbH | 45127 Essen

Für die Position benötigst du eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung sowie eine Meister-, Techniker- oder Betriebswirt-Qualifikation. Langjährige Erfahrung in der Grundstücks-Projektentwicklung und Flächenakquise sind zwingend erforderlich. Ein Führerschein der Klasse B gehört ebenfalls zu deinen Voraussetzungen. Du solltest fundierte Kenntnisse im Plan-, Bau- und Kaufvertragsrecht mitbringen. Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen und die Fähigkeit, rechtssichere Texte zu verfassen, sind essentiell. Darüber hinaus sind Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit wichtige Eigenschaften, um anspruchsvolle Aufgaben erfolgreich zu meistern. +
Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Auftrags- und Projekt-Koordinator (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Auftrags- und Projekt-Koordinator (m/w/d)

SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH | 44787 Bochum

Suchen Sie eine spannende Karriere als kaufmännische Fachkraft in Bochum? In dieser Rolle als Auftrags- und Projekt-Koordinator (m/w/d) sind Sie für die gesamte Projekt- und Auftragsabwicklung zuständig. Ihre Aufgaben umfassen die Überwachung des Projektverlaufs sowie die Pflege relevanter Daten im SAP-System. Außerdem planen Sie die Materialdisposition und koordinieren Subunternehmen sowie Dienstleister. Zudem erstellen Sie den monatlichen Umsatz-Forecast und sichern die Einhaltung der Planwerte. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um erfolgreiche Projekte in Nordrhein-Westfalen voranzutreiben und bewerben Sie sich jetzt! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d)

Brilon Bondzio Weiser Ingenieurgesellschaft | 44787 Bochum

In unserer modernen Büroumgebung suchen wir Mitarbeiter mit Qualifikationen im Rechnungswesen oder Personalwesen. Sie unterstützen die Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben, bearbeiten Rechnungen und Finanzunterlagen und wirken aktiv im Personalwesen mit. Zu Ihren Aufgaben gehört die Pflege von Personalakten und die Unterstützung bei der Lohnabrechnung. Ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sind erforderlich. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung. Werden Sie Teil unseres engagierten und kollegialen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Teamassistent / Office Manager (w/m/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Teamassistent / Office Manager (w/m/d)

E.ON Energy Markets GmbH | 45127 Essen

Für die Position als Team- oder persönliche/r Assistent/in suchen wir engagierte Kandidaten mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und umfassender Berufserfahrung. Eine hervorragende Beherrschung von MS Office, insbesondere Excel, Word und PowerPoint, ist unerlässlich; Kenntnisse in internen Prozesssystemen wie SAP sind von Vorteil. Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse sind nötig, zusätzliche Sprachkenntnisse sind willkommen. Bewerber sollten starke Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten gegenüber Stakeholdern mitbringen. Wir bieten ein hybrides Arbeitsmodell, flexible Arbeitszeiten und zusätzliche Urlaubsmöglichkeiten für optimale Work-Life-Balance. Wenn Sie eine positive Einstellung und Verantwortungsbewusstsein mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Ferienbetreuung | Kantine | Corporate Benefit E.ON Energy Markets GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

E.ON Stiftung gGmbH | 45127 Essen

Wir suchen eine engagierte Assistenz mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Zusatzqualifikation. Berufserfahrung im Bereich Geschäftsführung ist von Vorteil. Der Bewerber sollte in der Lage sein, Herausforderungen eigenständig zu erkennen und verantwortungsvoll zu lösen. Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine zielorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise sind entscheidend. Kommunikationsstärke und ein professionelles Auftreten im Umgang mit verschiedenen Ansprechpartnern werden erwartet. Fundierte Kenntnisse in MS Office und Erfahrungen mit SAP sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden das Profil ab und sind Voraussetzungen für die Position. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Assistenz der Geschäftsleitung / Energiewende (w/m/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Assistenz der Geschäftsleitung / Energiewende (w/m/d)

E.ON Stiftung gGmbH | 45127 Essen

Für anspruchsvolle Assistenzpositionen suchen wir eine engagierte Person mit erfolgreicher kaufmännischer Ausbildung und idealerweise Zusatzqualifikationen. Berufserfahrung im Bereich der Geschäftsführung ist von Vorteil und zeigt Ihre Eignung für diese Herausforderung. Sie bringen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Zuverlässigkeit mit. Ihre Kommunikationsfähigkeiten sowie Ihr sicheres Auftreten unterstützen die Diplomatie im Umgang mit internen und externen Kontakten. Fundierte Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit SAP sowie anderen Tools sind Voraussetzung für diesen Job. Fließendes Deutsch und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab und machen Sie zur idealen Unterstützung. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter*in Entgeltabrechnung - ID 2244 - NEU! merken
Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Wuppertal-Barmen (Lichtscheid) merken
Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Wuppertal-Barmen (Lichtscheid)

BAUHAUS | 42275 Wuppertal

Deine Aufgaben: In deiner Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) lernst du, worauf es bei der Logistik und im Wareneingang direkt im BAUHAUS Fachcentrum ankommt; Unsere Fachabteilungen verlassen sich auf dich, denn du versorgst sie stets mit +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter für Personal, FiBu & allgemeine Bürotätigkeit (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter für Personal, FiBu & allgemeine Bürotätigkeit (m/w/d)

Dipl.-Ing. Siegfried Müller GmbH & Co. | 42275 Wuppertal

Als kaufmännische Fachkraft bzw. kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) erstellen Sie Lohnabrechnungen, erledigen administrative Personalarbeiten und betreuen die Mitarbeiter in Fragen der Sozialversicherung und Lohnsteuer. +
Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter (m/w/d) merken
Lohnbuchhalter (m/w/d)

EURAWASSER GmbH & Co. KG | 42275 Wuppertal

Sie haben eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten, als Lohnbuchhalter, als Personalfachkraft oder einem ähnlich kaufmännischen Bereich; Zudem konnten Sie bereits mehrjährige Berufspraxis in der eigenständigen Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Kaufmännische Fachkraft in Wuppertal

Kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Träumen Sie von einem Job als Kaufmännische Fachkraft in Wuppertal? Dann haben wir gute Nachrichten für Sie! Denn diese Stelle bietet die Möglichkeit, fast ausschließlich im Home Office zu arbeiten. Stellen Sie sich vor, wie bequem es wäre, Ihre Aufgaben problemlos von zuhause aus zu erledigen oder an Online-Meetings teilzunehmen. So können Sie flexibel arbeiten und Ihre Arbeitszeit optimal nutzen. Keine Sorge, es gibt keine weiteren Tätigkeiten, die das Arbeiten im Home Office erschweren könnten. Wenn Sie alle Details erfahren möchten, studieren Sie am besten die Stellenbeschreibung und erkundigen Sie sich schriftlich beim Unternehmen. Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich jetzt!

Was verdient man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Wuppertal?

Wenn Sie in Wuppertal nach einem Job als Kaufmännische Fachkraft suchen, brauchen Sie eine entsprechende Aus- oder Weiterbildung. Mit einer geeigneten Ausbildung können Sie in Wuppertal zwischen 3.580 € und 3.934 € brutto im Monat verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 51.000 € erreichen. Wenn Sie Ihre Karriere weiter vorantreiben möchten, können Sie mit einer Fortbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau Ihr Gehalt noch steigern. In unserer Jobsuche finden Sie weitere Informationen zu Ihrem Wunschberuf sowie berufliche Möglichkeiten und Details.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft?

Entfalten Sie Ihr kaufmännisches Talent in einem renommierten Unternehmen in Wuppertal. Hier übernehmen Sie spannende Aufgaben wie die sorgfältige Verwaltung von Rechnungsunterlagen sowie die Bearbeitung von Urlaubs- und Anwesenheitslisten.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Wuppertal mitbringen?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Kaufmännische Fachkraft in Wuppertal. Bringen Sie Ihre Kompetenzen zum Einsatz und heben Sie sich in der großen Bewerberzahl hervor!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Wuppertal?

In Wuppertal suchen Sie nach einem Job als Kaufmännische Fachkraft? Dann ist umfangreiches Know-how in Einkauf, Beschaffung und Vertrieb entscheidend. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation ist eine gute Möglichkeit, Ihre Kenntnisse zu vertiefen. Dafür absolvieren Sie eine kaufmännische Weiterbildung. Eine weitere Option ist die Fortbildung zum/zur Betriebswirt/in in Kommunikation und Büromanagement. Auch hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Wenn Sie ein Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration abschließen, eröffnen sich zusätzliche Karrieremöglichkeiten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie die breite Palette an Möglichkeiten als Kaufmännische Fachkraft in Wuppertal. Arbeiten Sie in branchenübergreifenden Unternehmen oder sogar in der öffentlichen Verwaltung. Ihre Karrierechancen sind vielfältig.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Wuppertal?

Ihre Bewerbung um die Stelle als Kaufmännische Fachkraft in Wuppertal sollte eine individuelle Anschreibung, einen Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse enthalten. Wenn Sie eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung haben, stehen Ihre Chancen, positiv aus der Masse der Bewerber hervorzustechen, sehr gut. Als Kaufmännische Fachkraft in Wuppertal ist es für Sie selbstverständlich, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu nutzen. Zudem sollten Sie keine Probleme haben, überwiegend im Sitzen zu arbeiten. Mit Ihrer Bewerbung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Karriere in einem spannenden Berufsfeld voranzutreiben.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Wuppertal arbeiten?

Erkunden Sie weitere berufliche Möglichkeiten und Aussichten als Kaufmännische Fachkraft in Wuppertal. Entdecken Sie interessante Jobangebote im Bereich Büro/Sekretariat, z.B. als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent. Informieren und bewerben Sie sich jetzt in unserer Berufedatenbank.

Diese Jobs als Kaufmännische Fachkraft in Wuppertal wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännische Fachkraft als Verkäuferin / Mitarbeiterin Verkauf Restaurant (m/w/d)

NORDSEE GmbH | 42275 Wuppertal

Flexible und geregelte Einsatzzeiten für deine work-life-balance, pünktliche Bezahlung nach Tarif, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte und -prämien, betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten erwarten dich bei uns. Idealerweise bringst du erste gastronomische Erfahrung oder eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskaufmann/-frau mit. Gemeinsam im Team packen wir an, um unseren Gästen eine glückliche Fisch-Erfahrung zu bieten. Zu deinen Aufgaben gehört die Zubereitung und Präsentation unserer köstlichen Fisch- und Meeresspezialitäten, die Beratung der Gäste sowie der Verkauf und die Kassiertätigkeiten. Lass deine Gastfreundlichkeit erstrahlen und werde Teil unseres erfolgreichen Fisch-Teams.

Kaufmännische Fachkraft Kunden:innenbetreuung (w/m/d)

Deutsche Bahn | 42275 Wuppertal

Wir suchen eine Kaufmännische Fachkraft Kunden:innenbetreuung (w/m/d) für die DB Netz AG in Wuppertal. Deine Aufgaben beinhalten die Verbesserung der Kundenkommunikation, die termingerechte Belieferung der Kunden:innenaufträge und das Bearbeiten von Transportbestellungen im System SAP R/3 bzw. WOP. Außerdem bist du für die Erstellung von Bedarfsprognosen und Kundenbezogenen Statistiken/Auswertungen verantwortlich. Du entwickelst Bestandskunden:innen weiter, verbesserst den Kundenservice und implementierst ein effektives Kundenbetreuungssystem. Reisetätigkeiten und die aktive Betreuung der Bestandskunden:innen durch regelmäßige Kommunikation bereiten dir Freude. Werde Teil unseres Unternehmens und stärke unsere Kundenposition.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.