25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännischer Leiter Bremen Jobs und Stellenangebote

141 Kaufmännischer Leiter Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmännischer Leiter in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännischer Leiter Lager & Umschlagsbetrieb (m w d) merken
Kaufmännischer Leiter Lager & Umschlagsbetrieb (m w d)

Lexzau, Scharbau GmbH | 28195 Bremen

Du suchst eine Karriere in der Lagerlogistik? Wir suchen engagierte Talente mit einer abgeschlossenen Ausbildung oder Studium und Führungserfahrung. Deine Fähigkeiten zur Organisation und Kommunikation sind uns wichtig. Bei uns profitierst du von flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Optionen sowie individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten. Genieße extra Urlaubstage und nimm an spannenden Mitarbeiterevents teil. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams, das deine Begeisterung schätzt! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Lexzau | Scharbau GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Field-Based Sales Manager Transplant - all genders - Gebiet Hamburg / Hannover / Bremen merken
Field-Based Sales Manager Transplant - all genders - Gebiet Hamburg / Hannover / Bremen

Sanofi-Aventis Deutschland GmbH | 28195 Bremen

Werde Field-Based Sales Manager im Bereich Transplant bei Sanofi und setze neue Maßstäbe in der Gesundheitsbranche. Dein Einsatzgebiet umfasst Hamburg, Hannover und Bremen. In dieser spannenden Rolle bist du entscheidend für die Pre-Launch-Planung von innovativen Produkten. Unter der Leitung des Franchise Head GSA Transplant entwickelst du kundenorientierte Strategien für Transplantationszentren. Deine Hauptaufgabe besteht darin, Schlüsselakteure zu identifizieren und gezielte Engagement-Pläne zu erstellen. Gemeinsam können wir Millionen von Menschen weltweit unterstützen und den Unternehmenserfolg von Sanofi nachhaltig steigern. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Field-Based Sales Manager Transplant - all genders - Gebiet Hamburg / Hannover / Bremen merken
Field-Based Sales Manager Transplant - all genders - Gebiet Hamburg / Hannover / Bremen

Sanofi-Aventis Deutschland GmbH | 28195 Bremen

Werde Field-Based Sales Manager (m/w/d) im Bereich Transplantationen für die Regionen Hamburg, Hannover und Bremen. Bei Sanofi im Bereich der Allgemeinmedizin kannst du die Grenzen des Möglichen verschieben und einen bedeutenden Beitrag zu unserem Geschäft leisten. Deine Aufgabe umfasst die Planung und Umsetzung kundenfokussierter Strategien für Transplantationszentren. Während der Pre-Launch-Phase von Q4 2024 bis Q3 2025 identifizierst du Schlüsselakteure in diesen Zentren. Außerdem entwickelst du individuelle Engagementpläne, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse ausgerichtet sind. Nutze deine Chance, Teil einer Mission zu werden, die das Potenzial hat, Millionen von Menschen weltweit zu helfen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Lager & Logistik als Plant Manager Warehouse (m w d) merken
Leiter Lager & Logistik als Plant Manager Warehouse (m w d)

Lexzau, Scharbau GmbH | 28195 Bremen

Sie suchen eine vielseitige Herausforderung im Bereich Lagerlogistik? Unsere Stellenanzeige erfordert eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium sowie Führungserfahrung. Wenn Sie komplexe Sachverhalte effektiv organisieren können und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mitbringen, sind Sie bei uns richtig. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, ermutigen wir Sie zur Bewerbung – Begeisterungsfähigkeit zählt! Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Mobilität und individuelle Weiterbildungsprogramme. Zudem profitieren Sie von besonderen Vorteilen, wie extra Urlaubstagen und Firmenfitnessangeboten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Lexzau | Scharbau GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Mitarbeiter (m/w/d) im Workforcemanagement merken
Senior Mitarbeiter (m/w/d) im Workforcemanagement

KiKxxl | 28195 Bremen

In unseren inhabergeführten Contact Centern in Osnabrück, Bremen, Recklinghausen und Bottrop setzen sich über 2.800 engagierte Mitarbeitende für den Erfolg unserer Kunden ein. Seit 1999 stehen wir Unternehmen wie Vodafone und EWE zur Seite und pflegen enge Verbindungen zu unserem Team. Unsere Auszeichnung als "Bester Arbeitgeber 2023" von Top Job reflektiert unser commitment für ein positives Arbeitsumfeld. In dieser Position übernimmst du die Planung und Steuerung der Mitarbeiterkapazitäten im Inbound, um stets die ideale Besetzung zu gewährleisten. Dein analytisches Gespür für Kennzahlen unterstützt die Intraday-Steuerung. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft des Kundenservices mit! +
Gutes Betriebsklima | Essenszuschuss | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit KiKxxl | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prozessmanager:in – Controlling und Reporting merken
Prozessmanager:in – Controlling und Reporting

Sparkasse Bremen AG | 28195 Bremen

In unserem Kernteam Controlling bist du der Schlüssel zur MaRisk-konformen Banksteuerung. Du übernimmst die Gestaltung von Prozessen für Produkteinführung und Reporting und bist die zentrale Anlaufstelle für alle relevanten Themen. Die Verantwortung für die Erstprüfung, Sicherstellung und Koordination der Neuen-Produkte-Prozesse (NPP) liegt in deinen Händen, wobei du eng mit den Product Ownern zusammenarbeitest. Du klärst die laufende Aktualisierung und Pflege unseres Produkt-Kataloges. Zudem erstellst du präzise Ergebnis- und Risikoberichte für den Vorstand und Ausschüsse, um fundierte Managemententscheidungen zu gewährleisten. Aktiv optimierst du Tools im Berichtswesen und entwickelst innovative Berichtsformate weiter. +
Flexible Arbeitszeiten | Barrierefreiheit | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische:r Produktmanager:in Entwicklung und Vertrieb (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Technische:r Produktmanager:in Entwicklung und Vertrieb (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | Osterholz-Scharmbeck

Möchten Sie Ihre Karriere im internationalen Zulassungsmanagement und technischen Marketing vorantreiben? Dann ist dies Ihre Chance! Als kompetente Schnittstelle zwischen Entwicklung und Vertrieb begleiten Sie spannende Projekte und unterstützen unsere globalen Gesellschaften. Sie sind verantwortlich für interne und externe Prüfungen sowie für die Erlangung wichtiger Zertifizierungen. Ein Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Vorbereitung und Nachbereitung externer Audits. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft gemeinsam mit uns! +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Debitorenmanagement (m/w/d) merken
Spezialist Debitorenmanagement (m/w/d)

wesernetz Bremen GmbH | 28195 Bremen

Die wesernetz Bremen GmbH sucht ab sofort einen Spezialisten für Debitorenmanagement (m/w/d) zur Unterstützung im Bereich Netzwirtschaft & Reporting. Diese zunächst auf zwei Jahre befristete Stelle bietet die Möglichkeit, Teil der Energiewende zu werden und Geschäftsprozesse aktiv zu optimieren. In einem dynamischen Team mit kreativen Köpfen sorgst du für reibungslose Abläufe in der Debitorenbuchhaltung. Deine Aufgaben umfassen die selbstständige Abwicklung der Buchungssystematik und die Sicherstellung einer systematischen Datenanalyse. Ziel ist eine konsistente Datenstruktur, die eine vollständige Übergabe von Buchungen in das Hauptbuch gewährleistet. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines innovativen Unternehmens. +
Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Kreditorenmanagement (m/w/d) merken
Teamleiter Kreditorenmanagement (m/w/d)

FRICKE Group SE & Co. KG | Heeslingen bei 28195 Bremen

Als Teamleiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die fachliche Betreuung und Führung des Kreditoren-Teams. Ihre Aufgaben umfassen die termingerechte Bearbeitung von Eingangsrechnungen sowie die Optimierung von Prozessen durch Digitalisierung. Sie unterstützen bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und Kenntnisse in SAP S/4HANA sind von Vorteil. Eine selbstständige Arbeitsweise und das Verständnis für übergreifende Prozesse runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildenden (m/w/d) für die Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement mit Schwerpunkt Assistenz und Personalwirtschaft merken
Auszubildenden (m/w/d) für die Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement mit Schwerpunkt Assistenz und Personalwirtschaft

KiKxxl | 28195 Bremen

Mit KiKxxl wird Dein Einstieg in die Berufswelt einfach und effektiv. Unser umfassendes Willkommensprogramm stellt sicher, dass Du von Anfang an optimal unterstützt wirst. Während Deiner gesamten Ausbildung stehen Dir erfahrene Ausbilder und engagierte Patinnen sowie Paten zur Seite. In jedem Abteilungsbereich hast Du Zugang zu einem qualifizierten Azubi-Verantwortlichen, der Dich unterstützt. Neben der Möglichkeit, Bonuszahlungen zu verdienen, fördern wir Deine schulischen Leistungen aktiv. Bei sehr guten Ergebnissen kannst Du Deine Ausbildung verkürzen und erhältst hervorragende Übernahmemöglichkeiten, während Du eigenverantwortliche Projekte leitest und begleitest. +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Essenszuschuss | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit KiKxxl | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in Bremen

Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Kaufmännischer Leiter in Bremen

Kann man als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Bremen ist ein vollständiges Arbeiten im Home Office wahrscheinlich. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büro- und Besprechungsräumen, was problemlos per Online-Meeting oder im Home Office möglich ist. Weitere Aufgaben, die Ihr Home-Office-Erlebnis beeinträchtigen könnten, sind wahrscheinlich nicht erforderlich. Um sicherzustellen, dass Sie alle Details kennen, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung sorgfältig zu prüfen und sich bei Interesse im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung direkt beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen. Als erfahrener Kaufmännischer Leiter können Sie so flexibel bleiben und Ihre Kompetenzen effektiv einsetzen.

Was verdient ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Bremen?

Sie suchen einen Job als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Bremen? Dann sollten Sie eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium absolviert haben. Mit einer qualifizierten Ausbildung als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) können Sie in Bremen ein monatliches Bruttoeinkommen von 4.138 € bis 4.534 € verdienen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittlicher Verdienst von bis zu 59.000 € pro Jahr möglich. Sie können Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie sich zum Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachschule für Unternehmensführung fortbilden. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zur Berufsorientierung und passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d)?

Vielseitige Aufgaben warten in Bremen auf Sie als Kaufmännischer Leiter (m/w/d). Sie werden Ansprechpartner für Finanzexperten, Banken und Behörden sein und die wirtschaftlichen Aktivitäten des Unternehmens koordinieren.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Bremen haben Sie täglich die Möglichkeit, Ihren Fachkenntnissen Ausdruck zu verleihen und Ihre Bewerbung durch individuelle Kompetenzen von anderen abzuheben. Überzeugen Sie als wertvoller Kandidat!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Bremen?

Als Kaufmännischer Leiter in Bremen verfügen Sie bereits über Fertigkeiten und Qualifikationen in Materialwirtschaft und Projektmanagement. Eine Fortbildungsmöglichkeit für Sie besteht im Bereich Industriebetriebswirtschaft, indem Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Alternativ könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft entscheiden, hierbei müssten Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach durchlaufen. Durch diese Fortbildungen können Sie Ihre vorhandenen Kenntnisse weiter ausbauen und sich neue Fähigkeiten aneignen. Mit den erworbenen Qualifikationen stehen Ihnen dann vielfältige Möglichkeiten und Karrierechancen offen. Entscheiden Sie sich noch heute für eine Fortbildung, um Ihre beruflichen Perspektiven zu erweitern.

In welchen Branchen kann ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Wählen Sie aus spannenden Branchen Ihren nächsten Job als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Bremen: Elektro, Ver- und Entsorgung und viele mehr! Vielfältige Herausforderungen warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Bremen?

Um sich als Kaufmännischer Leiter in Bremen zu bewerben, benötigen Sie ein umfangreiches Anschreiben, relevante Ausbildungs- oder Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Die besten Chancen auf Erfolg haben Bewerber mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung oder einem entsprechenden Studium. Eine wichtige Voraussetzung ist auch der professionelle Umgang mit Daten und Unterlagen wie Personaldaten, Personaleinsatzplänen sowie Bestell- und Bestandslisten. Als Kaufmännischer Leiter tragen Sie außerdem Verantwortung für Sachwerte und müssen eine wirtschaftliche Betriebsführung in den jeweiligen Funktionsbereichen gewährleisten. Streben Sie nach dem Job des Kaufmännischen Leiters? Dann legen Sie los!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Bremen arbeiten?

In unserer Jobsuche finden Sie auch spannende Stellenangebote als Betriebswirt/Betriebswirtin im Bereich Hochschule für Unternehmensführung. Entdecken Sie neue Perspektiven für Ihre Karriere als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Bremen und finden Sie Ihren perfekten Job in unserer Berufeliste.

Diese Jobs als Kaufmännischer Leiter in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännischer Leiter / Controller (m/w/d)

RTS Wind AG | 28195 Bremen

Die RTS Wind AG sucht ab dem 09.12.2023 einen Kaufmännischen Leiter/Controller für den Geschäftsbereich Windenergie in Bremen. Das Unternehmen ist auf Windenergie spezialisiert, insbesondere auf Service und Wartung von Windenergieanlagen sowie den Komponententausch und Rotorblattbereich. Die Teams der RTS Wind AG sind europaweit in den Windparks aktiv und tragen aktiv zur Umsetzung der Energiewende bei. Als Teil des Teams haben Sie die Möglichkeit, die Zukunft der erneuerbaren Energien mitzugestalten. Der Hauptsitz in Bremen bietet flache Hierarchien, offene Ohren für neue Ideen und innovative Veränderungsvorschläge sowie eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der die Mitarbeiter:innen an erster Stelle stehen. Kommen Sie zu uns und setzen Sie sich gemeinsam mit uns für die Energiewende ein.

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Michael Page | 28195 Bremen

Als erfahrener Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Bremen übernehmen Sie die Verantwortung für die Bereiche Rechnungswesen, Controlling, Investitionen und Personal in einem dynamischen Umfeld. Sie führen ein Team von 50 Mitarbeitern und tragen maßgeblich zur Entwicklung eines renommierten Hidden Champions in der Rohstoffbranche bei. Mit Ihrer Expertise erstellen Sie die Abschlüsse nach HGB und analysieren die Kennzahlen für die Geschäftsführung. Zudem sind Sie maßgeblich an der Investitionsplanung, dem Forecast und der Budgeterstellung beteiligt. Als Treiber der Einführung eines einheitlichen ERP-Systems optimieren Sie Prozesse und identifizieren Entwicklungspotenziale. Sie sind der Ansprechpartner sowohl für die Geschäftsführung als auch für externe Stakeholder.

Kaufmännischer Leiter Vertrieb Heißgetränkeversorgungen (w|m|d)

Arbeitgeber aus der Region | 28195 Bremen

Als erfahrene Verkaufspersönlichkeit im Bereich Health & Care überzeugen Sie potentielle B2B-Kunden durch den Vertrieb von Kaffeelösungen und Zusatzprodukten wie Tee, Kakao und Zucker. Durch die Ermittlung des individuellen Bedarfs vor Ort entwickeln Sie maßgeschneiderte Konzepte. Mit Ihrem kaufmännischen Hintergrund und Ihrer Leidenschaft für Direktvertrieb haben Sie bereits Erfahrungen in der Akquise gesammelt, insbesondere im Außer-Haus-Geschäft. Ihre Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie Ihre strukturierte Arbeitsweise bringen Sie sicher zum Abschluss. Sie sind versiert in den MS Office Programmen und idealerweise mit Salesforce oder einem anderen CRM-System vertraut. Durch regelmäßige Besuche und eine gültige Fahrerlaubnis pflegen Sie engen Kundenkontakt und arbeiten erfolgreich mit dem Vertriebsinnendienst und externen Kundendienstpartnern zusammen.

Kaufmännischer Leiter Gebietsverkauf Teeküche Krankenhäusern (w|m|d)

Arbeitgeber aus der Region | 28195 Bremen

JDE (Jacobs Douwe Egberts) ist eine Tochtergesellschaft von JDE Peet's, dem größten Kaffee- und Teeunternehmen weltweit. Seit über 265 Jahren überzeugt JDE mit der Kraft einer Tasse Kaffee. In über 100 Ländern werden die unerwarteten Möglichkeiten von Kaffee und Tee entfesselt. Das Portfolio umfasst mehr als 50 Marken, wie L'OR, Jacobs, Douwe Egberts, Old Town, Super, Pickwick und Moccona. Bei JDE zu arbeiten bedeutet, Teil einer stolzen Gemeinschaft von leidenschaftlichen und engagierten Mitarbeitern zu sein. Sie fordern den Status quo heraus und geben stets ihr Bestes in allem, was sie tun.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.