25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännischer Leiter Hamburg Jobs und Stellenangebote

375 Kaufmännischer Leiter Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmännischer Leiter in Hamburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Field-Based Sales Manager Transplant - all genders - Gebiet Hamburg / Hannover / Bremen merken
Field-Based Sales Manager Transplant - all genders - Gebiet Hamburg / Hannover / Bremen

Sanofi-Aventis Deutschland GmbH | 20095 Hamburg

Werde Field-Based Sales Manager (m/w/d) im Bereich Transplantationen für die Regionen Hamburg, Hannover und Bremen. Bei Sanofi im Bereich der Allgemeinmedizin kannst du die Grenzen des Möglichen verschieben und einen bedeutenden Beitrag zu unserem Geschäft leisten. Deine Aufgabe umfasst die Planung und Umsetzung kundenfokussierter Strategien für Transplantationszentren. Während der Pre-Launch-Phase von Q4 2024 bis Q3 2025 identifizierst du Schlüsselakteure in diesen Zentren. Außerdem entwickelst du individuelle Engagementpläne, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse ausgerichtet sind. Nutze deine Chance, Teil einer Mission zu werden, die das Potenzial hat, Millionen von Menschen weltweit zu helfen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Büroleiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Büroleiter (m/w/d)

Tackenberg Handelsges. mbH | Winsen (Luhe)

Als kaufmännischer Büroleiter (m/w/d) bist Du der zentrale Ansprechpartner für die Geschäftsführung und die Mitarbeiter, was zur positiven Unternehmensentwicklung beiträgt. Deine Hauptaufgaben umfassen die Steuerung und Umsetzung aller kaufmännischen sowie rechtlichen Aspekte des Unternehmens. Du verantwortest die Bereiche Verwaltung, Einkauf, IT, Prozesse und HR, dabei unterstützt Du aktiv Buchhaltung und Controlling. Zudem bist Du der Ansprechpartner für Banken, Lieferanten und Juristen, was entscheidend für den Ablauf ist. Gemeinsam mit Deinem Team kümmerst Du Dich um Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie eine präzise Liquiditäts- und Investitionsplanung. Deine Aufgabe in der Personalentwicklung umfasst die Qualifikation, Motivation und Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
CFO / Chief Financial Officer (m/w/d) merken
CFO / Chief Financial Officer (m/w/d)

Delphi HR-Consulting GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen einen erfahrenen Chief Financial Officer (CFO) mit Kennziffer HR6689, der unser Finanz- und Controlling-Team leitet und weiterentwickelt. Zu den Hauptaufgaben gehören die Erstellung und Analyse der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB sowie die Steuerung des Finanz- und Risikomanagements. Eine enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den internationalen Tochtergesellschaften ist essenziell. Der ideale Kandidat bringt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Mittelstand, insbesondere im Handel, ist ebenfalls erforderlich. Führungsqualitäten und Motivation des Teams sind entscheidend für den Erfolg. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Firmenwagen | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (all genders) merken
Controller (all genders)

IWL Internationale Wein Logistik GmbH | 25436 Tornesch

Du bist ein erfahrener Controller (all genders) und übernimmst die umfassenden Controllingaufgaben bei IWL. Gemeinsam mit dem kaufmännischen Leiter etablierst du ein effizientes Controllingsystem am Standort und sorgst für nachhaltigen Aufbau. Du optimierst kontinuierlich unsere Prozesse im Finanz- und operativen Controlling. Engagiert arbeitest du mit Fachabteilungen und Controllingkollegen aus Schwesterunternehmen zusammen und setzt verschiedene Software-Tools ein. Zu deinen Kernaufgaben gehören die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie die eigenverantwortliche Finanzplanung. Durch Abweichungsanalysen und Berichterstattung an Stakeholder trägst du maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit IWL Internationale Wein Logistik GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung im Commercial Management (m/w/d) merken
Sachbearbeitung im Commercial Management (m/w/d)

CEE Group | 20095 Hamburg

Gestalte aktiv die Energiewende und werde Teil unseres Commercial Management-Teams in Deutschland! Wir suchen eine Sachbearbeitung im Commercial Management (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit (20 bis 40 Wochenstunden). Deine Aufgaben umfassen die Assistenz in der kaufmännischen Verwaltung unserer Wind- und Solar-Assets, die Digitalisierung von Belegen und die Rechnungslegung. Du bist verantwortlich für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs, die vorbereitende Buchhaltung sowie das externe Reporting der Einspeisedaten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in den genannten Bereichen. Dein sicherer Umgang mit MS-Office ist ein Plus! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter (w/m/d) Reinigung in Hamburg/Raum Schleswig-Holstein merken
Teamleiter (w/m/d) Reinigung in Hamburg/Raum Schleswig-Holstein

Apleona Group | 20095 Hamburg

Wir suchen ab sofort einen erfahrenen Teamleiter (w/m/d) für die Reinigungsbranche in Hamburg und Schleswig-Holstein. Genießen Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und profitieren Sie von einer umfangreichen Einarbeitung durch erfahrene Kollegen. In dieser abwechslungsreichen Vollzeitposition übernehmen Sie die Arbeitsorganisation sowie Umsatz- und Kostenverantwortung. Zudem stehen Sie als Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter zur Verfügung. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Einarbeitung neuer Mitarbeiter unter Beachtung der Gesundheits- und Arbeitsschutzvorschriften. Überzeugen Sie sich auch von unseren attraktiven Benefits, inklusive einem Dienstwagen zur privaten Nutzung und regelmäßigen Schulungen. +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (m/w/d) merken
Account Manager (m/w/d)

Rexel Germany GmbH | 20095 Hamburg

Als Account Manager*in (m/w/d) bist du im Zentrum unserer Kundenbeziehungen und spielst eine entscheidende Rolle bei der Geschäftsentwicklung. Deine Hauptaufgabe besteht darin, bestehende Verbindungen zu stärken und neue Partnerschaften aufzubauen. Dabei erkennst du Geschäftsmöglichkeiten, die unser Unternehmenswachstum fördern. Du kümmerst dich um eine vertrauensvolle Betreuung von Bestands- sowie Neukunden und gestaltest langfristige Beziehungen. Mit einer effektiven Besuchsplanung führst du überzeugende Kundengespräche über unser Produktportfolio und Dienstleistungen. Gemeinsam mit dem Innendienst erstellst du Angebote, verhandelst Konditionen und verwaltest das Budget für deinen Kundenkreis. +
Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicemitarbeiter (m/w/d) merken
Servicemitarbeiter (m/w/d)

Stadtsparkasse Wedel | 22880 Wedel

Als eine der größten Finanzgruppen in Europa bieten wir umfassende Unterstützung für Ihre finanzielle Sicherheit und Ihren individuellen Karriereweg. Unser engagiertes Team von 100 Fachleuten arbeitet in einem dynamischen, digitalen Umfeld und nutzt innovative Lösungen für optimale Ergebnisse. Bei uns zählt nicht nur der Job – es geht um gemeinsames Wachstum und Entwicklung. Wir fördern Respekt und Toleranz und setzen uns aktiv für unsere Region ein. Hier haben gute Ideen Raum, um zu gedeihen und durch kollektives Know-how umgesetzt zu werden. Erleben Sie, wie wir Menschen und unsere Sparkasse gemeinsam voranbringen – weil es um mehr als nur Arbeit geht. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Filialleiter / Storemanager (m/w/d) in Hamburg merken
Filialleiter / Storemanager (m/w/d) in Hamburg

POLO Motorrad und Sportswear GmbH | 20095 Hamburg

Werde Filialleiter (m/w/d) im dynamischen POLO Team in Hamburg! Wir suchen einen engagierten Storemanager mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung im Einzelhandel. Du bringst Führungsverantwortung, ein freundliches Auftreten und Interesse an Motorrädern mit. Profitiere von attraktiven Vergütungen, bis zu 36 Urlaubstagen und einzigartigen Mitarbeiter-Benefits wie 40% Rabatt und Fahrrad-Leasing. Außerdem erhältst Du eine zusätzliche Krankenversicherung mit bis zu 300 € Zuschuss. Entwickle Dich in einem herzlichen Arbeitsklima mit individueller Karriereförderung durch die POLO-Akademie – werde Teil unserer Erfolgsstory! +
Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit POLO Motorrad und Sportswear GmbH | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Industriekaufmann im Einkauf 2023 m/w/d merken
Ausbildung zum Industriekaufmann im Einkauf 2023 m/w/d

SPIE Efficient Facilities GmbH | 20095 Hamburg

Starte deine Karriere als Industriekaufmann (m/w/d) bei SPIE in Hamburg im Jahr 2025! Du verfügst über einen qualifizierten Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur? Du hast gute Noten in Hauptfächern und Interesse an kaufmännischen Abläufen? Dann bewirb dich jetzt und erlebe eine spannende 3-jährige Ausbildung! Zu deinen Aufgaben gehören die Erstellung von Anfragen, der Vergleich von Angeboten und die Unterstützung bei Verhandlungen. Genieße bis zu 32 Urlaubstage und werde Teil eines motivierten Teams! +
Arbeitskleidung | Corporate Benefit SPIE Efficient Facilities GmbH | Einkaufsrabatte | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Kaufmännischer Leiter in Hamburg

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Hamburg?

Steigern Sie Ihre Karriere als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Hamburg. Nutzen Sie Ihr Know-how in Betriebswirtschaftslehre und Buchführung, um sich im Bereich Handelsbetriebswirtschaft weiterzuentwickeln. Alternativ können Sie eine Weiterbildung in Wirtschaftswissenschaften in Erwägung ziehen.

Diese Jobs als Kaufmännischer Leiter in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännischer Leiter Technischer Service | Nord (m/w/d)

Vonovia | 20095 Hamburg

Als kaufmännischer Gebietsleiter liegt Ihre Hauptaufgabe in der kaufmännischen Steuerung Ihres Regionalgebietes. Sie arbeiten eng mit dem operativen Gebietsleiter zusammen, um die Leistungsfähigkeit der in Ihrer Region erbrachten Dienstleistungen zu messen und zu analysieren. Durch diese Evaluierung erkennen Sie Potenziale zur Verbesserung und unterstützen bei deren Umsetzung. Im Zuge der kaufmännischen Führung arbeiten Sie an der Weiterentwicklung der kaufmännischen Prozesse, um finanzielle und operative Kennzahlen zu optimieren. Als Ansprechpartner stehen Sie Ihrem Team und der Geschäftsführung für alle kaufmännischen Fragen zur Verfügung. Zusätzlich tragen Sie Verantwortung für die Führung und Weiterentwicklung der kaufmännischen Prozesse in Ihrer Region sowie die Koordinierung mit den kaufmännischen Funktionen im Konzern.

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | 20095 Hamburg

Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister, der täglich Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit Unternehmen zusammenbringt. Aktuell suchen wir im Auftrag eines Immobilienunternehmens in Hamburg einen erfahrenen Kaufmännischen Leiter (m/w/d). Ihre Benefits umfassen tarifliche Vergütung, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und Vermögenswirksame Leistungen. Zu Ihren Aufgaben gehören die kaufmännische Steuerung der Geschäftsprozesse, Personalverantwortung, Projektmanagement und die Weiterentwicklung von Verwaltungshandbüchern. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Immobilienmanagement, Berufserfahrung in ähnlicher Position und gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen. Wir bringen Sie mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

SCHULZ Systemtechnik GmbH | 20095 Hamburg

Als kaufmännischer Leiter (m/w/d) leiten Sie die Bereiche Finanzen & Buchhaltung, Controlling und kaufmännische Projektabwicklung. Sie koordinieren und berichten innerhalb des Management-Teams und beraten bei Geschäftsentscheidungen und Unternehmenssteuerung. Durch Ihre Erfahrung und Expertise sind Sie in der Lage, Prognosen und Pläne für das Unternehmen und einzelne Projekte zu erstellen. Sie analysieren Wirtschaftlichkeit und überwachen Kosten bei laufenden Projekten. Mit einem abgeschlossenen Wirtschaftsstudium und mehrjähriger Führungserfahrung sind Sie ideal qualifiziert. Als Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten besitzen Sie eine pragmatische Hands-on-Mentalität und unternehmerische Umsetzungsenergie.

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

GA-tec | 20095 Hamburg

GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, bietet als einer der leistungsstärksten Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management in Deutschland hochwertige Dienstleistungen an. Durch stetigen Fortschritt und Innovation sind wir am Markt führend. Wir bieten unseren Mitarbeitern Perspektiven für die Zukunft und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die kaufmännische Auftragsabwicklung von Baumaßnahmen, Vertragsmanagement und Materialwirtschaft. Wir suchen Mitarbeiter mit betriebswirtschaftlichem Studium oder kaufmännischer Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in vergleichbarer Position. Wir bieten viele Vorteile wie 30 Tage Urlaub, attraktive Vergütung, 24/7 Unfallversicherung und vielfältige Weiterbildungsangebote. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in der spannenden Welt der Gebäudetechnik.

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Kabs Polsterwelt | 20095 Hamburg

Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Boxspringbetten. Seit 1969 sind wir mit über 50 Jahren Erfahrung am Markt. An unseren Standorten in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Nordrhein-Westfalen und Sachsen bieten wir hochwertige Designermöbel sowie Produkte im Konsumbereich an. Bei uns erwartet dich ein Spitze Team, das täglich Höchstleistungen erbringt. Wir legen großen Wert auf Vertrauen, Respekt und wertschätzende Zusammenarbeit. Aktuell suchen wir einen kaufmännischen Leiter (m/w/d) zur Leitung der Abteilungen Finance und Controlling, HR, IT und mittelfristig des Kundenservices. Werde Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und gestalte aktiv mit.